Demonstration in Ettlingen




Hier können interessierte Gäste kurz ihre Meinung abgeben, oder auch am Umfragesystem teilnehmen. Natürlich völlig anonym, was nicht heißt das ich Stalker im mobben unterstützen werde!

Wir E-Folteropfer freuen uns sehr über jedes freundliche ehrliche Wort um uns auf unseren Weg zur Freiheit moralisch zu unterstützen.
Vieleicht kann uns ja auch jemand aus eigener Erfahrung bestätigen.
Forumsregeln
Musste aufgrund von Beleidigungen durch Netzlautsprecher gesperrt werden.

Wurde wieder entsperrt!

31.12.2011 Weitere Themen vom Depp werden gelöscht. Genug Beweismaterial.

Demonstration in Ettlingen

Beitragvon Gast » Do 12. Mai 2011, 22:44

Hallo,

fährt eigentlich jemand aus diesem Forum zur Demonstration nach Ettlingen?
Gast
 

von Anzeige » Do 12. Mai 2011, 22:44

Anzeige
 

Re: Demonstration in Ettlingen

Beitragvon Sunny » Fr 13. Mai 2011, 14:02

Warum fragst Du, suchst Du eine Mitfahrgelegenheit ?


Weitere Informationen zur Demonstration ( Fahrtstrecke- Weg-Beschreibung incl. ) :


http://www.psychophysischer-terror.de.t ... t-2011.htm


Motto:

Wer andern eine Grube gräbt fällt bekanntlich selbst hinein,
sägt sich den Ast ab, auf dem er sitzt.
Dateianhänge
Ast_Absaegen.jpg
Ast_Absaegen.jpg (27.92 KiB) 5479-mal betrachtet
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Demonstration in Ettlingen

Beitragvon Darksnow » Fr 13. Mai 2011, 14:25

Hey Sunny du weißt doch gar nicht wer das ist.

Lieber Gast tut uns Leid für den letzten Kommentar aber wir hatten derzeit einige Stalker und Mobber.

Ich selber fahre nicht nach Ettlingen. Hätte ich das Geld würd ich diesen Lackaffen gerne mal ein paar faule Eier und Tomaten ins Gesicht schmeißen. Auf jedenfall sollten wir uns nicht da hin stellen und um ein friedliches Jahr betteln. Diese Reichen verwöhnten nichtsaussagenden Perücken edler Marke tragenden Lackaffen sollten uns lieber helfen, aber ich wette die lachen uns nur aus. Denen interessiert doch nur Profit und nicht die Menschlichkeit.

Könnte ich würde ich aber trotzdem kommen, nur so um es einigen Lackaffen mal zu zeigen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Demonstration in Ettlingen

Beitragvon Sunny » Fr 13. Mai 2011, 14:45

Hallo Darksnow,

also ehrlich , mir tut mein Kommentar, die Frage, die ich gestellt habe nicht leid.

Ich habe höflich gefragt , warum der Gast das fragt , ob evt. eine Mitfahrgelegenheit gesucht wird und weitere Informationen zur Demonstration gegeben .

Ich habe in diesem Zusammenhang Informationen darüber gegeben was wir von denen denken, die Willfull Harassement Terror betreiben- mehr ist`s nicht .

Ich sehe da keinen Kommentar, der nicht passend wäre.

Wenn Du ihn aber unpassend empfindest und lieber löschen willst, kannst Du das gerne tun.

LG

Sunny sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Demonstration in Ettlingen

Beitragvon Darksnow » Fr 13. Mai 2011, 15:05

Oh tut mir leid ich bin noch im Strudel und auch gerade erst aufgestanden. Musste mir erst mal Kaffe holen. Ohne Kaffe geht gar nix bei mir :)

Das Bild hat mich im ersten Moment ziemlich irritiert und ich schreibe gerade noch Abmahnung. Naja tut mir Leid. Danke das du mich nochmal darauf hingewiesen hast.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Demonstration in Ettlingen

Beitragvon Wissen Will » Mo 30. Mai 2011, 12:43

Zum Thema Ettlingen nochmal.

Das scheint ja irgendwie nichts gewesen zu sein, denn man liest ja nirgends etwas von der Demonstration. Nicht einmal auf der Seite von Frau Schunin ihrem Verein steht etwas davon, wie es gewesen ist.
Wissen Will
 

Re: Demonstration in Ettlingen

Beitragvon Darksnow » Mo 30. Mai 2011, 12:51

Kein Plan,

wenn ich auf Tour gehe bringe ich Videos mit. Versprochen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Demonstration in Ettlingen

Beitragvon Wissen Will » Mo 30. Mai 2011, 12:54

Darksnow hat geschrieben:wenn ich auf Tour gehe bringe ich Videos mit. Versprochen.


Wie meinst Du das "auf Tour gehen"?
Willst Du bei Swetlana vorbei?

Ich dachte immer ihr könnt euch nicht riechen.
Wissen Will
 

Re: Demonstration in Ettlingen

Beitragvon Darksnow » Mo 30. Mai 2011, 12:59

Jo ich könnt ne dusche vertragen, aber nachher vielleicht.

Nene das verstehst du falsch. Wir können nur nicht miteinander arbeiten weil wir zu Meinungsverschieden sind.
Traurig aber wahr. Ich habe im Leben aber gelernt damit umzugehen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Demonstration in Ettlingen

Beitragvon Wissen Will » Mo 30. Mai 2011, 13:12

Was meinst Du denn dann mit "auf Tour gehen"?

Erzähl mal ...
Wissen Will
 

Nächste

Zurück zu Gästebereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron