ebay




Hier können interessierte Gäste kurz ihre Meinung abgeben, oder auch am Umfragesystem teilnehmen. Natürlich völlig anonym, was nicht heißt das ich Stalker im mobben unterstützen werde!

Wir E-Folteropfer freuen uns sehr über jedes freundliche ehrliche Wort um uns auf unseren Weg zur Freiheit moralisch zu unterstützen.
Vieleicht kann uns ja auch jemand aus eigener Erfahrung bestätigen.
Forumsregeln
Musste aufgrund von Beleidigungen durch Netzlautsprecher gesperrt werden.

Wurde wieder entsperrt!

31.12.2011 Weitere Themen vom Depp werden gelöscht. Genug Beweismaterial.

ebay

Beitragvon ebay » Mi 28. Dez 2011, 12:55

So so. Du willst also Kiara eine Abschirmmatte schicken von denenn du 4 Stück bestellt hast, auf Ebay?

Da waren 5 Stück zu bekommen 4 hast du. Mal sehn

itgliedsname Preis Stückzahl Kaufdatum
n***k ( 178Bewertungspunktestand von 100 bis 499) EUR 6,90 4 25.12.11 19:55:50 MEZ


4***i ( 1514Bewertungspunktestand von 1000 bis 4,999) EUR 5,90 1 29.10.11 11:40:43 MESZ



Dann bist du also Automatisch ja dieser n***k.

Mal sehn was dieser angeblich bestrahlte sonst noch so kaufte oder zumindest versuchte. Obwohl er doch Hartz4 Empfänger ist. Oder sollte man rechter sagen Anteilhaber verschiedenster Schmuhfirmen für den Verkauf von ebensolchem.


Kategorie Anzahl der Gebote Verkäufer Hilfe Letztes Gebot Hilfe
Computer > Festplatten 2 Verkäufer 1 <1Std
Foto & Camcorder > Digitale Bilderrahmen 2 Verkäufer 2 <1Std
Modellbau > Hubschrauber 1 Verkäufer 3 19Std
Modellbau > Hubschrauber 1 Verkäufer 3 19Std
Consumer Electronics > Lighting, LEDs & Strobes 1 Verkäufer 3 17Std
Büro & Schreibwaren > Sitzmöbel 4 Verkäufer 4 <1Std
TV, Video & Elektronik > Fernseher 2 Verkäufer 5 1Std
TV, Video & Elektronik > Fernseher 1 Verkäufer 6 1Std
TV, Video & Elektronik > Fernseher 4 Verkäufer 7 <1Std
Feinschmecker > Sonstige 1 Verkäufer 8 1T 17Std
TV, Video & Elektronik > Fernseher 1 Verkäufer 9 14Std
TV, Video & Elektronik > Fernseher 1 Verkäufer 10 2T 22Std
Computer > Eingabe- & Lesegeräte 3 Verkäufer 11 <1Std
PC- & Videospiele > PC- & Videospiele


Lügenmaul!!!
ebay
 

von Anzeige » Mi 28. Dez 2011, 12:55

Anzeige
 

Re: ebay

Beitragvon Der Verkäufer » Do 29. Dez 2011, 15:28

Fard - Simple Mathematik
Der Verkäufer
 

Re: ebay

Beitragvon Palim » Do 29. Dez 2011, 17:16

Dann Antworte doch mit etwas im Bezug. Darksnow.
Gerechnet hat der da doch nichts.
Zeigt nur auf was dieser Darksnow treibt und Kohle hat für anderen Scheiss, während seiner ach so langen Folterei.

Bitte weitermachen Ebay.

Fard, simple mathemathik? Passt nicht. 6
Palim
 

Re: ebay

Beitragvon bond » Do 29. Dez 2011, 17:25

Viel mehr Interessiert mich hingegen ob sein Chipimplantat noch funktioniert. Dann könnte ich mal versuchen... ach da kommen mir so Klasse Ideen in den Sinn.

Falls jemand die Trägerfrequenz kennt schickt sie mir zu.

Und noch was.

Der ist doch richtig Fett geworden wieviel Kilo schätzt ihr denn so hmm, ich sag mal 15.

Dasn Fresshamstergeworden wahh^^

Und so toll ist die Gegend da gar nicht wie ihr behauptet habt. coolbaby(
bond
 

Re: ebay

Beitragvon Ted » Do 29. Dez 2011, 17:26

Hahaha, wie peinlich und bescheuert ist das denn bitteschön:

1. ihr sucht Euch den gestörtesten Typen zwischen Kappeln und Wien

2. ihr macht Euch Gedanken über sein Kaufverhalten und Tagesablauf.

Mann, mann, mann...

Ihr seid vielleicht Hohlbratzen.
Ted
 

Re: ebay

Beitragvon Y.T » Do 29. Dez 2011, 22:00

boahhh

.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Bq-yN9v__j0
Y.T
 

Re: ebay

Beitragvon Darksnow » Fr 30. Dez 2011, 12:14

Hier gehts ja ab. Wer ich schon wieder von so Vögeln verfolgt und hauptsache man erwähnt das ich fett geworden bin und genau, ich wiederhole genau 15 Kilo zugenommen haben.


Ey ich sag dir mal was was ich denen hier eben schon sagte.

Ich bin mehr Wert als du und besser als ihr alle zusammen. Kannst ja nur nicht einstecken wie der Rest deiner Organisation.

Morgen kauf ich mir noch nen Beamer für die freie Fläche an meiner Wand. Hirnie.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5245
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße


Zurück zu Gästebereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron