Gedanken zum thema satelliten ...




Hier können interessierte Gäste kurz ihre Meinung abgeben, oder auch am Umfragesystem teilnehmen. Natürlich völlig anonym, was nicht heißt das ich Stalker im mobben unterstützen werde!

Wir E-Folteropfer freuen uns sehr über jedes freundliche ehrliche Wort um uns auf unseren Weg zur Freiheit moralisch zu unterstützen.
Vieleicht kann uns ja auch jemand aus eigener Erfahrung bestätigen.
Forumsregeln
Musste aufgrund von Beleidigungen durch Netzlautsprecher gesperrt werden.

Wurde wieder entsperrt!

31.12.2011 Weitere Themen vom Depp werden gelöscht. Genug Beweismaterial.

Re: Gedanken zum thema satelliten ...

Beitragvon Darksnow » Do 11. Nov 2010, 09:33

besucher hat geschrieben:ich muss noch einige korrekturen vornehmen .. die entfernung zu der geostationären umlaufbahn
sind keine 35.768 meter .. sondern 35.768 km was natürlich somit einer entfernung von
35768000 metern entspricht ... und ein megawatt sind natürlich 100.000 watt und keine 1.000.000 watt .. was in der summe einem gigawatt entspräche ...

man muss meine rechnung also etwas umwurschteln .. was allerdings nichts an der kernaussage ändert ...

was meine aussage der kosten betraf bezog sich das auf den direkten transport in den GEO (geostationäre/r umlaufbahn/orbit) .. dieser kostet in der tat zwischen 330-440.000 euro/kg ...
transporte in den GTO (geotransfer orbit) kosten zwischen 30-50.000 euro pro kilo ...
entnommen habe ich diese aussage dem wikipedia artikel zum thema "Geostationärer Satellit"
deren inhalt ich einfach mal vertraue .. weil ich wenig sinn darin sehe .. diesbezüglich zu desinformieren und in diesem artikel mutwillig .. falsche angaben zu machen ...

was ich unbedingt hervor heben möchte .. ist .. dass meine modelle und grobrechnungen die ich hier anstelle nicht den anspruch erheben .. 100% authentisch zu sein .. ich versuche nur in eine richtung zu weisen .. und hilfestellung zu leisten .. für den geneigten leser selbst .. diesbezüglich urteile .. ideen und eigene ansichten zu entwickeln ...

ein besucher




8000 US Dollar kostet es einen KILO in den Orbit zu schießen! Vieleicht mitllerweile schon weniger aber nicht mehr!!! Bitte hör auf und verzieh dich wenn du alles nur verreden willst. Von dir gibt es schon genug, warum triffst du dich mit denen nicht und überlegst wie du ne Waffe baust um mich und die anderen mit zu foltern. Ja du nervst, dass hast du erreicht!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Do 11. Nov 2010, 09:33

Anzeige
 

Re: Gedanken zum thema satelliten ...

Beitragvon Darksnow » Do 11. Nov 2010, 09:37

Victim hat geschrieben:
Darksnow hat geschrieben:
Victim hat geschrieben:Auch wenn es hier vielleicht einigen Meinungen widerspricht, muss ich aus Sicht des Physikers dem Besucher recht geben. Satellitengesteuerter Laserbeschuss kann man ausschliessen.
Selbst wenn jemand diesen Aufwand betrieben würde, wäre es innerhalb von Minuten nachzuweisen und nachzuverfolgen.

Gruss
Reiner



Es gibt erst seit diesem Jahr eine Satellitenerfassungs und Kordinationsstation in Deutschland. Was will man da verlangen. Die machen weiter erst mal auf Geheim! Deutschland ist auch nicht unbedingt sooo Fortgeschritten.


David, Du hast mich falsch verstanden.

Ich sprach nicht davon, Satelliten nachzuweisen.

Der Laserbeschuss, wenn er über Satelliten stattfinden würde, der ist leicht nachzuweisen.

Selbst Laser im nicht sichtbaren Bereich, könnte man leicht erfassen und ihre Existenz schnell beweisen.

Im übrigen wäre der Weg meiner Meinung nach sowieso zu lang um aus einer gesostationären Umlaufbahn was mit Lasern zu machen.

Da sind doch viel zu viele Störfaktoren möglich.

Gruss
Reiner



Na wenn es so leicht nachzuweisen ist, warum tust du es nicht, oder hilfst mir und den anderen beim Nachweis. Nicht reden, handeln ist hier das Motto!

Störfaktoren stört die nicht. Also ich verlor durch den Beschuss in Herbsttagen schon 4 Zähne!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Gedanken zum thema satelliten ...

Beitragvon Darksnow » Do 11. Nov 2010, 09:46

Ohh ich merke das ich oben die falsche Seite zu Satelliten ausgeschrieben habe, was ich jetzt korrigiere. Tja so schnell passieren Fehler. dazu gebe ich noch zwei Videos zum Start mit, damit jeder nachverfolgen kann wie klein Satelliten längst sind und wie leicht es ist einen selber zu bauen!

PS: BILDER WERDEN AUCH ÜBER "LICHTLASER" GESCHOSSEN!
Wer sagt mir denn das es nicht eingetragende Bildlaser sind, aber in wirklich andere Laser, stärkere Laser eingebaut wurden, ohne wahren TÜV, halt um Menschen zu verfolgen und zu foltern. Bleiben wir mal bei der Wahrheit!

viewtopic.php?f=3&t=144




Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Gedanken zum thema satelliten ...

Beitragvon Darksnow » Do 11. Nov 2010, 09:48

Und danke Besucher dafür das du mir sagtest das der Link zu Satelliten und Minicubes falsch ist, das sagt viel über dein Interesse zu Hilfe von uns E-Folteropfern aus. Ich würde sagen, überstrapaziere uns nicht weiter mit deinen Kenntnissen!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Gedanken zum thema satelliten ...

Beitragvon besucher » Do 11. Nov 2010, 18:43

Darksnow hat geschrieben:
besucher hat geschrieben:ich muss noch einige korrekturen vornehmen .. die entfernung zu der geostationären umlaufbahn
sind keine 35.768 meter .. sondern 35.768 km was natürlich somit einer entfernung von
35768000 metern entspricht ... und ein megawatt sind natürlich 100.000 watt und keine 1.000.000 watt .. was in der summe einem gigawatt entspräche ...

man muss meine rechnung also etwas umwurschteln .. was allerdings nichts an der kernaussage ändert ...

was meine aussage der kosten betraf bezog sich das auf den direkten transport in den GEO (geostationäre/r umlaufbahn/orbit) .. dieser kostet in der tat zwischen 330-440.000 euro/kg ...
transporte in den GTO (geotransfer orbit) kosten zwischen 30-50.000 euro pro kilo ...
entnommen habe ich diese aussage dem wikipedia artikel zum thema "Geostationärer Satellit"
deren inhalt ich einfach mal vertraue .. weil ich wenig sinn darin sehe .. diesbezüglich zu desinformieren und in diesem artikel mutwillig .. falsche angaben zu machen ...

was ich unbedingt hervor heben möchte .. ist .. dass meine modelle und grobrechnungen die ich hier anstelle nicht den anspruch erheben .. 100% authentisch zu sein .. ich versuche nur in eine richtung zu weisen .. und hilfestellung zu leisten .. für den geneigten leser selbst .. diesbezüglich urteile .. ideen und eigene ansichten zu entwickeln ...

ein besucher




8000 US Dollar kostet es einen KILO in den Orbit zu schießen! Vieleicht mitllerweile schon weniger aber nicht mehr!!! Bitte hör auf und verzieh dich wenn du alles nur verreden willst. Von dir gibt es schon genug, warum triffst du dich mit denen nicht und überlegst wie du ne Waffe baust um mich und die anderen mit zu foltern. Ja du nervst, dass hast du erreicht!


wo habe ich denn irgend etwas zerredet? .. ich habe zu meiner aussage sogar eine quellenangabe gemacht .. das belegen deiner aussage bezüglich der 8000 dollar u.s
mit hilfe von quellenangaben bleibst du allerdings immer noch schuldig ...

was deinen umgangston betrifft .. du bist nicht sachlich .. wieso wirst du beleidigend
und unstellt mir hier auch noch so einen mist? was habe ich bitte schön mit solchen leuten am hut? und mit welchen recht mutmaßt du ich hätte ambitionen irgendwen zu foltern?
besucher
 

Re: Gedanken zum thema satelliten ...

Beitragvon besucher » Do 11. Nov 2010, 18:51

Darksnow hat geschrieben:Und danke Besucher dafür das du mir sagtest das der Link zu Satelliten und Minicubes falsch ist, das sagt viel über dein Interesse zu Hilfe von uns E-Folteropfern aus. Ich würde sagen, überstrapaziere uns nicht weiter mit deinen Kenntnissen!


keine angst .. das habe ich nicht vor .. warum du allerdings die wirform verwendest .. wo du bis jetzt der einzige bist .. welcher mit meinen postings offensichtliche probleme hat .. bleibt mir rätselhaft ...

ich hoffe du machst mir keinen vorwurf .. wenn ich noch zu den dingen die im raum stehen .. stellung beziehe .. und noch auf deine post's in den anderen themen die ich erstellt habe antworte ...

hier sag ich schon mal tschüss ...
besucher
 

Re: Gedanken zum thema satelliten ...

Beitragvon Darksnow » Do 11. Nov 2010, 19:35

Ja solche wie dich kenne ich schon. mach dir die Mühe, ich werde es nicht tun!

Interpol? Hallo? Bombe! Könnt ihr mir mal helfen? Hilfe!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Gedanken zum thema satelliten ...

Beitragvon besucher » Fr 12. Nov 2010, 02:03

hallo mingamanga ...

.. auf dem foto sieht man einen sendeturm .. der allerdings nicht mehr bestückt ist .. bedeutet es handelt sich nur noch um den turm .. antennen sind keine mehr an diesem installiert ...

an dem kleinen häuschen widerum befinden sich eine ukw-rundfunkantenne .. und zwei satellitenschüsseln für radio und fernsehempfang ..

du brauchst dir also keine sorgen machen .. von diesem ort gehen definitiv keine gefahren für dich aus .. und was das therapiezentrum betrifft .. sind deine sorgen ebenfalls unbegründet .. es handelt sich um eine physiotherapiepraxis .. die beschäftigen sich mit leuten die z.b einen kranken rücken haben .. und ihre rückenmuskelatur mit speziellen übungen trainieren müssen .. um schmerzfreier leben zu können .. oder leute die das bein gebrochen hatten .. und nun wieder lernen müssen dieses wieder richtig zu bewegen ...

ich hoffe ich könnte dir zumindest diesbezüglich etwas weiterhelfen ...

p.s .. david ich hoffe du verübelst mir nicht .. dass ich trotz meiner verabschiedung im letzten post .. mingamanga noch geantwortet habe ...
besucher
 

Re: Gedanken zum thema satelliten ...

Beitragvon Darksnow » Fr 12. Nov 2010, 10:21

Ja gib dein bestes!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Gedanken zum thema satelliten ...

Beitragvon Sunny » Mo 15. Nov 2010, 10:51

Ich denke so kompliziert brauchen wir uns das kriminelle System samt Methodik und Technik gar nicht vorzustellen- sicher benötigen sie dazu Satelliten- wie beim TV auch- evt. auch Raumstationen, unterirdische wie überirdische Haarp und Echolons , aber sie arbeiten damit über Mikrochips, Spychips u.ä. ( i.d. Elektrogeräten u.d. i.d. Kleidung (auch Nano-Partikel ) eingebaut ) Handys, Surface-Computer, X-Box-ähnliches Equipment und sie benutzen unbemannte Drohnen dazu , die aus kilometerweiten Entfernungen für den dazugehörigen Bildempfang sorgen ......... dabei dabei bedienen die sich auch unserers Stromes, aufladbarer Batterien, unserer DSL-Anlagen, unserer SAT-Anlagen und Receiver etc.p.p.

Die sitzen z.T. in Grossraumbüros vor ihren Computern, managen das von dort aus und es gibt Etliche, die ein sog. Home-Kino( Home-TV) in ihren Domizilen betreiben- von dort aus über PC`s mit Scheckkarten einloggen und uns den ganzen Tag auch noch begaffen und betatschen.......... :roll:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Gästebereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron