Solidarität




Hier können interessierte Gäste kurz ihre Meinung abgeben, oder auch am Umfragesystem teilnehmen. Natürlich völlig anonym, was nicht heißt das ich Stalker im mobben unterstützen werde!

Wir E-Folteropfer freuen uns sehr über jedes freundliche ehrliche Wort um uns auf unseren Weg zur Freiheit moralisch zu unterstützen.
Vieleicht kann uns ja auch jemand aus eigener Erfahrung bestätigen.
Forumsregeln
Musste aufgrund von Beleidigungen durch Netzlautsprecher gesperrt werden.

Wurde wieder entsperrt!

31.12.2011 Weitere Themen vom Depp werden gelöscht. Genug Beweismaterial.

Solidarität

Beitragvon Ted » Mi 21. Dez 2011, 02:13

Hallo Darksnow,

also, ich will eigentlich nur loswerden das es mir sehr leid tut,
auf welche unangenehme und primitive Art Du angegangen wirst!

Gibt echt ein paar Idioten auf der Welt - mach Dir nix draus!

Viele Grüsse
Ted
Ted
 

von Anzeige » Mi 21. Dez 2011, 02:13

Anzeige
 

Re: Solidarität

Beitragvon Ted » Mi 21. Dez 2011, 15:32

Trotzdem stell ich mir natürlich diese Fragen und hoffe um beantwortung.

Also Matschi da du dich ja Jahrelang in die Materie eingearbeitet hast wie du sagst, erkläre mir mal den zusammenhang zwischen Elektromagnetischem Impuls kurz EMP und Laser als solches und im besonderen in deinem zusammenhang "Elektromagnetischer Impuls Laser"

Meinst du nun einen gepulsten oder Impuls Laser da gibt es einen Unterschied

Oder meinst du mit EMP die Auswirkung eines sehr starken Lasers der einen EMP auslösen kann?

Beides sind absolut Grundverschiedene Techniken. Während der Laser (Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation) Lichtverstärkung durch stimulierte Emission von Strahlung ist

Ist ein EMP meist eine Auswirkung auf verschiedenste Physikalische Ereignise sprich das zünden einer Atombome löst einen EMP aus oder auch ein Blitz ja selbst ein Laser kann einen EMP auslösen (wie oben schon angedeutet) aber den Begriff EMP in Verbindung zu bringen mit einen Elektromagentischen Impuls Laser gibt es einfach nicht.

Ein EMP ist eine Reaktion auf etwas.

Also müsste nach deiner Beweisführung jedesmal in Mühlhausen das Licht ausgehen wenn du bestrahlt wirst, da ein EMP solche Auswirkungen mit sich bringt.

Also lieber Matschi mit den 2 Gehörsäcken, langsam zweifelt die ganze Welt an deiner Glaubwürdigkeit, die du mit solch dubiosen behauptungen und neuerfindungen gehörig auf den Kopf stellst.


Kurz und Knapp dein Beweiss hinkt bis Bagdad und dein "Elektromagnetischer Impuls Laser" ist in echt ein Dildo.

Eine bessere Recherche würde dir gut tun bevor du solch Unsinnige Behauptungen aufstellst.

Kein Beweiss. Bitte nachbessern. aufmerksam( iee(

Woher also die Weissheit?
Ted
 

Re: Solidarität

Beitragvon Ted » Mi 21. Dez 2011, 15:37

Am besten wird sein ich spreche mal mit deiner Betreuerin.
Ted
 

Re: Solidarität

Beitragvon Ted » Mi 21. Dez 2011, 18:21

Genau das meine ich, Darksnow!

Die beiden Posts oben habe ich nicht geschrieben, sondern irgendein Idiot,
der Dir offenbar nachstalkt und herumstänkert.

Also - Du Pappnase über mir - lass wenigstens mich aus Deinen Aktivitäten heraus,
ich finde das echt asozial, hier in meinem Namen Deine Meinung zu verbreiten!

Darksnow - unbekannterweise von mir einfach nur ein paar nette Grüsse!

Ein paar angenehme Feiertage wünscht
Ted
Ted
 

Re: Solidarität

Beitragvon Ted » Mi 21. Dez 2011, 18:45

Ich weis das es schwer zu verkraften ist in solch kurzer Folge solch schwerlastigen Informationen zu verarbeiten. Aber auch ich tue mir dabei schwer und die schwere dieser Fakten drück auch auf mein Gemüht. Trotzdem müssen wir diese Fakten hinausschreien damit sie von oberster Stellle gehört und in die Tonne getreten werden.

Ich bin selbst betroffen von diesen Microwellenwaffen und deren Folter. Ich sehe sogar Ausserirdische bei mir im Apfelbaum, natürlich nur im Sommer, jetzt wachsen da ja keine Äpfel. Ich kann sogar unter Wasser Atmen aber nur sehr kurz. Dazu jetzt aber nichts weiter das erzähle ich anderwann.

Gruß Ted und die 3 Postings über mir sind nicht von mir das war wer anderes.
Ted
 

Re: Solidarität

Beitragvon Ted » Mi 21. Dez 2011, 20:58

Das Du ausgerechnet hier den dicken Max machen musst ist ja wohl mehr als armselig...
Ted
 

Re: Solidarität

Beitragvon Ted » Mi 21. Dez 2011, 22:08

Und damit meine ich Dich David.
Ted
 

Re: Solidarität

Beitragvon Ted » Mi 21. Dez 2011, 22:19

Ihr Stimmen und Microwellenwaffen Fuzzies seid echt ne ganz besondere Spezies. Glaube ihr sorgt nur für Unternehmensbillanzen einzelner Firmen. Beängstigend.
Ted
 

Re: Solidarität

Beitragvon Ted » Mi 21. Dez 2011, 22:25

Beachtet mich! Bitte! Nehmt mich wahr!
Ted
 

Re: Solidarität

Beitragvon Darksnow » Do 22. Dez 2011, 05:54

An den der das Thema begann und mir hilft wie auch den anderen damit hier im Forum, danke.



An den anderen mit den ich ja nun schon seid Jahren Probleme bekommen sollte: Welche Betreuerin?

Thema geschlossen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße



Ähnliche Beiträge

Solidarität
Forum: Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Zurück zu Gästebereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron