Spam




Hier können interessierte Gäste kurz ihre Meinung abgeben, oder auch am Umfragesystem teilnehmen. Natürlich völlig anonym, was nicht heißt das ich Stalker im mobben unterstützen werde!

Wir E-Folteropfer freuen uns sehr über jedes freundliche ehrliche Wort um uns auf unseren Weg zur Freiheit moralisch zu unterstützen.
Vieleicht kann uns ja auch jemand aus eigener Erfahrung bestätigen.
Forumsregeln
Musste aufgrund von Beleidigungen durch Netzlautsprecher gesperrt werden.

Wurde wieder entsperrt!

31.12.2011 Weitere Themen vom Depp werden gelöscht. Genug Beweismaterial.

Re: Spam

Beitragvon Reiner » So 19. Jun 2011, 12:26

Darksnow hat geschrieben:Nja dann lasse uns hier in RUHE. Eines was du dort doch lernen solltest dir nicht alles so anzunehmen, dich nicht andens Angelegenheiten einzumischen und besonders anderen und ihre Meinungen zu respektieren.

Ich kann im Gegensatz zu euch andere Meinungen akzeptieren, allerdings nehme ich mir das Recht zu widersprechen und zu argumentieren, wenn ich das Gefühl habe, daß die Meinung der anderen (Dir und Sunny) einfach nur falsch ist.

Diese Fähigkeit besitzt ihr ja nicht! - Wenn jemand anderer Meinung ist, dann wird einfach gelöscht, oder dummes Zeug geschrieben. - Also andere Meinungen respektieren, das kann ich besser als ihr.


Darksnow hat geschrieben:Also warum verlässt du unser, wie du es nennst, schizophrenes Forum nicht einfach und gehst deinen eigenen Angelegenheiten nach, zB gesund, froh und munter zu leben.

Wann habe ich das Forum so genannt?

Und warum darf ich nicht versuchen, euch auch ein frohes und munteres Leben zu ermöglichen, indem ich darauf hinweise, daß es Hilfe geben kann?

Darksnow hat geschrieben:Hey dabei geht es alleine nur um dich.

Hier geht es um euch und euer Problem, ich meine es nur gut.
Reiner
 

von Anzeige » So 19. Jun 2011, 12:26

Anzeige
 

Re: Spam

Beitragvon Darksnow » So 19. Jun 2011, 13:38

Das hast du gegenüber Sunny aber ganz anders ausgedrückt wie jetzt.

Ich bin zu faul jetzt die Seite herauszugraben, aber das ist nach meiner Erfahrung Grund genug um Grenzen zu ziehen. Tut mir Leid!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Spam

Beitragvon Sunny » So 19. Jun 2011, 16:12

Reiner hat geschrieben:
Darksnow hat geschrieben:Reiner kurz gesagt "Du bist Raus"

Warum fragst du dich? Geh in eine Therapie und stell dir die Frage danach nochmal!


1. Ich bin, wie man sieht nicht raus, sondern in voller Grösse hier!

2. Ich frage mich nicht warum, denn inzwischen weiss ich mehr über euren Geisteszustand als ihr euch vorstellen könnt.

3. Therapie läuft und funktioniert. Ich habe keine Wahnvorstellungen mehr, so wie ihr.



Also mir reicht`s jetzt echt mit Deinen diletantischen Versuchen Krankheitsdiagnosen zu stellen, Reiner.

1. bist du dazu nicht befugt

2. leiden wir nicht unter Wahnvorstellungen

Das hier:

Demokratieübungen als verdeckte Menschenversuche mit unfreiwilligen Propanden

http://www.arbeitgebervereinigung.eu/ho ... suche.html

http://www.arbeitgebervereinigung.eu/ho ... -z106.html

http://www.arbeitgebervereinigung.eu/sammelklagen.html

sind FAKTEN, brutale FAKTEN !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Spam

Beitragvon Reiner » Mo 20. Jun 2011, 09:34

Brutale Fakten?

Bullshit!

arbeitgebervereinigung.eu

Verschwörungsseite eines Gestörten+
Was dort steht ist durchweg erfunden und dummes Zeug


Aber ich gebe jetzt tatsächlich auf.
Da kann ich eher eine Mauer zum Umfallen überreden, als euch zu überzeugen wenigstens mal zum Arzt zu gehen.

Macht so weiter! - Steigert euch in euren Wahn! - Verliert eure Freunde!

Eines Tages, wenn ihr nach der Zwangseinweisung wieder normal "tickt" werdet ihr an mich denken und sagen: "Mensch, hätten wir mal auf Reiner gehört, dann hätte uns viel früher geholfen werden können"

Adios, adieu

Reiner


P.S.

Bei euch eine Diagnose zu stellen bedarf es nicht einmal einer Ausbildung.
Jeder Depp kann sehen welche Störung bei euch vorliegt.
Reiner
 

Re: Spam

Beitragvon Sunny » Mo 20. Jun 2011, 12:15

Reiner hat geschrieben:Brutale Fakten?

Bullshit!

arbeitgebervereinigung.eu

Verschwörungsseite eines Gestörten+
Was dort steht ist durchweg erfunden und dummes Zeug


Aber ich gebe jetzt tatsächlich auf.
Da kann ich eher eine Mauer zum Umfallen überreden, als euch zu überzeugen wenigstens mal zum Arzt zu gehen.

Macht so weiter! - Steigert euch in euren Wahn! - Verliert eure Freunde!

Eines Tages, wenn ihr nach der Zwangseinweisung wieder normal "tickt" werdet ihr an mich denken und sagen: "Mensch, hätten wir mal auf Reiner gehört, dann hätte uns viel früher geholfen werden können"

Adios, adieu

Reiner


P.S.

Bei euch eine Diagnose zu stellen bedarf es nicht einmal einer Ausbildung.
Jeder Depp kann sehen welche Störung bei euch vorliegt.



Es ist anders, Reiner. Jeder Depp , ob er nun eine entsprechende Ausbildung hat oder nicht, diagnostiziert schon ungefragt bei denen eine Störung, die von Willfull -Electronic -Harassement- Technology Terrosimus- Cyber-Psycho-Finanz-Terrosimus betroffen sind um diese Gewaltverbrechen versuchen zu verschleiern.

Die Seiten http://www.arbeitgebervereinigung.eu

sind Anti-Verschwörungs-Seiten- die dort aufgeführten Geräte und Methodiken sind sogar der Kripo, Politikern bekannt.

Das hier:

http://www.buergerwelle.de/pdf/strahlenfolter.pdf

waren die ersten kleine Feldversuche mit Menschen- diese Techniken übt man heutzutage auch in größeren Feldversuchen mit vielen Menschen, natürlichen Personen aus, die den kriminell organsierten nationalen wie internationalen Syndikaten ein Dorn im Auge sind .

Also lass uns gefälligst in Ruh`mit Deinen diletantischen Versuchen uns irgend etwas in die Schuhe zu schieben, was defintiv nicht der Wahrheit entspricht !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Spam

Beitragvon Schüttelkopf » Mo 20. Jun 2011, 13:32

ich kann wirklich nur heftigst mit dem kopfschütteln

der einzige, der einen einblick und vermutlich auch durchblick hatte den habt ihr mirnichtsdirnichts aus der forum gegrault

dieser reiner kannte doch euer problem hatte selber das gleiche und hat sich untersuchen und behandeln lassen

was wollt ihr denn mehr der mann wusste wovon er und ihr spricht

anstatt immer nur den schunins ahrens und den anderen bekloppten ihren verschwörerischen unsinn nachzuplappern hättet ihr mal besser eine ernste diskussion mit dem gesucht

vielleicht hättet ihr dann irgendwann eingesehen wo wirklich das problem liegt

aber wie man von vielen seiten hört wollt ihr ja garkeine hilfe ihr wollt euch hier weiterhin selbst produzieren und eure wenn auch zweifelhafte berühmtheit geniessen

und tatsächlich braucht ihr auch garkeine hilfe denn ihr könnt euch nur selbst helfen indem ihr euch behandeln lasst und nicht weiter in eurem wahnhaften paralleluniversum herumfliegt

seht der realität ins auge

ihr seid krank

reiner war wohl auch krank aber jetzt ist er gesund also was hält euch ab?
Schüttelkopf
 

Re: Spam

Beitragvon toast » Mo 20. Jun 2011, 15:49

test
toast
 

Re: Spam

Beitragvon toast » Mo 20. Jun 2011, 15:50



Naja

Matrix3000 Verlag GmbH
Vertreten durch den Geschäftsführer Ulrich Heerd ist ja kein unbeschriebenes Blatt und solche Quellen nun glauben zu schenken oder nicht, hmm.

Z.b.: auch etwas zum lesen von jenem Geschäftsführer,

http://www.yasni.ch/ext.php?url=http%3A ... &showads=1"

oder auch hier:


http://www.yasni.ch/ext.php?url=http%3A ... &showads=1

Also jede Medallie hat 2 Seiten, ich weiss nur nicht ob ihr euch zumindest die andere auch mal angeschaut habt. Ich für meinen Teil habe beide seiten gelesen, und steh deshalb nur zu einer. auf der anderen Seite wird mir zuviel allgemeines behandelt aber ohne wirkliche gezeigte versuche. Es sollte doch im vergleich zu 1950 auch gerade deshalb möglich sein wenn diese technik soweit vortgeschritten und zu bekommen ist, doch endlich mal in bild und ton festgehalten werden können was da mit gemacht wird, statt immer nur drüber zu lesen.

Wenn ich ständig behaupte das in diesem See dicke fische schwimmen, dann holt man sich ne Angel und fängt einen. Hier reden aber immer nur alle von dicken Fischen aber keiner kauft ne Angel oder fängt einen obwohl ja jeder Tante ema laden angeblich solche Angeln verkauft.
toast
 

Re: Spam

Beitragvon Sunny » Mo 20. Jun 2011, 16:02

War das eigentlich zu Hitler`s Zeiten auch schon so, dass man diejenigen, die immer wieder auf den Genozid an Juden uva. hingewiesen haben um weiteres Schlimmeres zu verhindern, genauso verleumdet hat wie jetzt um diese barbarischen tyrannischen Verbrechen weiter durchzuführen ?

Wer anderen eine Grube gräbt,
fällt bekanntlich immer selbst hinein.

Man hätte damals A. Hitler und seine (heimlichen) Sponsoren echt besser gleich killen sollen.

Ach ja, bei der Gelegenheit wäre vielleicht noch zu erwähnen, dass man damals schon, nach Abschluss dieser prikären brutalen Genozid-Angelegenheit keine erwünschten Mitwisser am Leben gelassen hat - die kleinen Fische können sich auch heute darauf schonmal vorbereiten, dass man sie, wenn sie nicht mehr benötigt , nicht mehr gebraucht werden genauso enden, wie die, die man mit heutzutage E-Folter bearbeitet usw. - und das sind viel mehr kleine Fische, als sie selbst vermuten- da wird auch keine Rücksicht auf Doktortitel genommen .
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Spam

Beitragvon toast » Mo 20. Jun 2011, 16:15

Sunny hat geschrieben:War das eigentlich zu Hitler`s Zeiten auch so, dass man diejenigen, die immer wieder auf den Genozid an Juden uva. hingewiesen haben um weiteres Schlimmeres zu verhindern, genauso verleumdet hat , wie jetzt um diese Verbrechen weiter durchzuführen ?

Wer anderen eine Grube gräbt,
fällt bekanntlich immer selbst hinein.


Hi sunny

ja das ändert doch aber nichts an der sache welche ich in meinem posting über dir beschrieben habe. und auch den vergleich mit dem fisch gebracht habe.

mich stört nur das hier jeder meint er wisse alles über diese technik und wie es passiert, genutzt wird, aber niemand hat jemals einen techniker dazu im netzt aufgesucht und gefunden der damit was zu tun hat und der echte belege bringen könnte.

youtube ist voll von theorien dazu aber keinen echten belegen.

soviel jünger wissen alles ganz genau, seit jahren, haben es aber nicht geschaft die personen dazu zu finden und ihren äusserungen auch beweisse folgen zu lassen.

ein jeder weiss das man ganz einfach ne atombombe ausm netzt bekommt, aber keiner findet wirklich einen plan dazu oder einen techniker der das dann acuh umsetzt.

anstatts immer nur wild zu posten was solche seltsamen geschäftsführer da nur ins netzt stellen kann der weisheit schluss doch auch nicht sein.

geht doch mal hin und angelt euch den fisch statts nur zu sagen es gibt sie. wo sind denn all diese dicken fische?

weist du es scheint leicht zu sein einfach dinge zu behaupten die man nicht nachweisen kann. so entstehen dann oft verschwörungstheorien und weiteres.

Aber um zu beweissen das all das stimmt was man behauptet angetan zu bekommen, muss man sich auch etwas mehr ins zeugs legen als jeden tag nur sachen zu posten und im netzt aua zu schreien.

bringt doch zu all diesem gerede und geposte einfach mal einen beleg, entweder vom arzt oder nutzt eure zeit und findet menschen die solche dinge belegen können, messtechnisch, und vom amt.

ich glaub ja nicht mal das es euch nicht echt gut geht, aber hallo, nur weil du sagst herr... hat das gepostet und herr... sagt dies und das ist das doch nicht ein beweiss dafür, oder? ma unter uns.


ich würd dir gerne glauben und versuchen zu helfen aber da muss man doch auch erst mal wissen mit was man es zu tun hat. also woher weisst du denn das all das so ist wie du sagst das es ist. bitte bitte nicht bescheuert antworten mit natur usw. sondern ernsthaft, wie bei einem einstellungsgespräch, mit ernst und verstand.

gruß

P.S.: ich such ja selbst wie lange schon im netzt nach möglichen techniken die erklären würden was manche hier schreiben, funktioniert. und ja ich weiss da gibt es ein paar geräte zumeinst in militär besitzt die auf radarwellen basierend durch wände abtasten, das ist nun aber auch nicht wirklich eine weltneuheit und folgerichtig einfach eine weiterentwicklung der technick die schon lange im nutzen ist. und es gibt auch immer wieder die selben "bilder" von irgendwelchen wellenwaffen und diese wiederholen sich auch immer, ich sag mal höchsten 10 bilder mehr kommen da nicht zusammen an verschiedenartigen "handfeuerwaffen" wenn überhaupt, der rest muss ja mit nem LKW bewegt werden. aber selbst diese "bilder" bringen nicht ein einzigstes beweisvideo dazu, oder jemanden der sich so ein teil gekauft und dann warum auch immer irgendwie dokumentiert hat. es bleiben immer nur "BILDER" und bilder und schrift, und natürlich auch das auge sind stetig täuschbar. zumindest glaube ich in diesem fall eher was mein auge als video sehen würde als ein bild oder den 10000 link dazu.
toast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron