Spam




Hier können interessierte Gäste kurz ihre Meinung abgeben, oder auch am Umfragesystem teilnehmen. Natürlich völlig anonym, was nicht heißt das ich Stalker im mobben unterstützen werde!

Wir E-Folteropfer freuen uns sehr über jedes freundliche ehrliche Wort um uns auf unseren Weg zur Freiheit moralisch zu unterstützen.
Vieleicht kann uns ja auch jemand aus eigener Erfahrung bestätigen.
Forumsregeln
Musste aufgrund von Beleidigungen durch Netzlautsprecher gesperrt werden.

Wurde wieder entsperrt!

31.12.2011 Weitere Themen vom Depp werden gelöscht. Genug Beweismaterial.

Re: Spam

Beitragvon closed » Di 21. Jun 2011, 09:42

Sunny hat geschrieben:Ich "glaube" nicht was ich schreibe.

Ich schreibe das, was ich ehrlich fühle, denke, weiss- ob`s irgendeinem Menschen, Computer passt oder nicht .



Also halten wir fest das dein geschriebenes nicht dein Glaube ist.

Warum schreibst du also in einem Forum bei dem es darum geht über das zu schreiben was man auch glaubt?
Gefühle oder Gedanken gehören sicherlich nicht in ein Beweisforum oder?
Da aber "glauben heist nicht wissen" nicht nur eine Redewendung darstellt, frag ich mich was ihr eigentlich wirklich "wisst" (Beweisseforum) zu der Matherie.

Also ist das ganze Forum hier eher so eine Esoterhik absteige für Gefühle und Unwissen.
Gut es geklärt zu haben.
closed
 

von Anzeige » Di 21. Jun 2011, 09:42

Anzeige
 

Re: Spam

Beitragvon Sunny » Di 21. Jun 2011, 09:52

closed hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Ich "glaube" nicht was ich schreibe.

Ich schreibe das, was ich ehrlich fühle, denke, weiss- ob`s irgendeinem Menschen, Computer passt oder nicht .



Also halten wir fest das dein geschriebenes nicht dein Glaube ist.

Warum schreibst du also in einem Forum bei dem es darum geht über das zu schreiben was man auch glaubt?
Gefühle oder Gedanken gehören sicherlich nicht in ein Beweisforum oder?
Da aber "glauben heist nicht wissen" nicht nur eine Redewendung darstellt, frag ich mich was ihr eigentlich wirklich "wisst" (Beweisseforum) zu der Matherie.

Also ist das ganze Forum hier eher so eine Esoterhik absteige für Gefühle und Unwissen.
Gut es geklärt zu haben.


Wie Du das Forum bezeichnest entspricht Deinem Niveau, Deinem Vorstellungsvermögen-wie schon oben beschrieben.

Es ist heutzutage leider nicht immer möglich mit jedem Menschen so zu kommunizieren, dass fruchtbar wäre.

Unsere Zeugenaussagen, Erlebnisse, Berichte sind Beweise auch wenn das Dein Verständnisvermögen von verschiedensten Kommunikationsformen übersteigen sollte .
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Spam

Beitragvon Sunny » Di 21. Jun 2011, 10:06

Und nochmal............

Für alle , die schwer von Begriff sind :


Sunny hat geschrieben:Von Spam und Kommentaren von Gästen, die leugnen, das Willfull Electronic Harassement Technology Terorrismus stattfindet , bitten wir auch in deren eigenen Interesse, höflichst Abstand zu nehmen.


Wer Intelligenz als Prinzip
durch Verleugnung, Ignoranz
oder mit Gewalt sabotiert
verrät sein eigenes Potential
bekennt sich zu seiner eigenen
ewigen Minderwertigkeit

-Dr. Leon Tvasman, 1968 -
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Spam

Beitragvon closed » Di 21. Jun 2011, 11:02

Na na fallen wir wieder in das altbekannte Schema zurück, schnell löschen was einem unbehaglich erscheint. Na Sunny das ist doch ein Prima beispiel findest du nicht auch? iee(


Sunny hat geschrieben:

closed hat geschrieben:

Sunny hat geschrieben:Ich "glaube" nicht was ich schreibe.

Ich schreibe das, was ich ehrlich fühle, denke, weiss- ob`s irgendeinem Menschen, Computer passt oder nicht .



Also halten wir fest das dein geschriebenes nicht dein Glaube ist.

Warum schreibst du also in einem Forum bei dem es darum geht über das zu schreiben was man auch glaubt?
Gefühle oder Gedanken gehören sicherlich nicht in ein Beweisforum oder?
Da aber "glauben heist nicht wissen" nicht nur eine Redewendung darstellt, frag ich mich was ihr eigentlich wirklich "wisst" (Beweisseforum) zu der Matherie.

Also ist das ganze Forum hier eher so eine Esoterhik absteige für Gefühle und Unwissen.
Gut es geklärt zu haben.






Es ist heutzutage leider nicht immer möglich mit jedem Menschen so zu kommunizieren, dass fruchtbar wäre.




Doch ist es, ich weiss auch nicht was dagegensprechen würde. Das Problem bei eurem Forum und euch beiden ist aber das man zum Kommunizieren auch eine frage stellt, gestellt bekommt und darauf eine Antwort abgibt, das ist Kommunikation. Beides Findet ihn diesem Forum nicht statt. Weder du noch Darksow frägt etwas geschweige dem gibt eine Antwort. Fruchbar bist du in diesem Sinne also nicht mehr.


Unsere Zeugenaussagen, Erlebnisse, Berichte sind Beweise auch wenn das Dein Verständnisvermögen von verschiedensten Kommunikationsformen übersteigen sollte .





Falsch deine angenommenen Aussagen und Erlebnisse sind keine Beweisse für ein Thema wie das jennige hier, es sollte dir ein leichtes sein dank heutiger medien den begriff "Beweiss" zu definieren. Lese also nochmal nach. Du liegst falsch.
closed
 

Re: Spam

Beitragvon closed » Di 21. Jun 2011, 11:07

Wo bleibt eigentlich die Mutation mit den Gehörbeuteln. Ist der noch nicht bei Sinnen. Leute lasst das mit den Drogen sein. Pfeif dir das Zeug rechter vor deinem Dreh durch die Nebenhöhlen als währendessen. Videotagbeuch3. Echt abgedreht.
closed
 

Re: Spam

Beitragvon Sunny » Di 21. Jun 2011, 11:10

Ich habe von Natur aus etwas gegen die, die behaupten es wäre nichts, Nichts, NICHTS , obwohl mit Anti-Bio-Willfull-Electronic-Harassement Technologie Terrorismus - Cyber-Psycho-Finanz-Terrorismus absichtlich vorsätzlich eiskalt berechnend unzählig viele lebende echte natürliche Systeme , natürliche echte lebendige unschuldige rechtschaffene unbewaffnete friedliebende Personen, Menschen,Kinder, Männer, Frauen, Tiere usw. - entgegen ihren freien Willen, entgegen aller bestehnden Gesetze aller Art - gefoltert, maltretiert, tyrannisiert, mißbraucht, mißhandelt werden , denn die Natur ist meine Heimat, die Heimat unzählig vieler, die mir wahrhaftig sehr am Herzen liegen ! ((
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Spam

Beitragvon closed » Di 21. Jun 2011, 11:17

Sunny hat geschrieben:Ich habe von Natur aus etwas gegen die, die behaupten es wäre nichts,


Allgemein hab ich auch gegen solche Leute etwas, muss aber nichts zu diesem Thema hier haben.



absichtlich vorsätzlich eiskalt berechnend unzählig viele lebende echte natürliche Systeme , natürliche echte lebendige unschuldige rechtschaffene unbewaffnete friedliebende Personen, Menschen,Kinder, Männer, Frauen, Tiere usw. - entgegen ihren freien Willen, entgegen aller bestehnden Gesetze aller Art - gefoltert, maltretiert, tyrannisiert, mißbraucht, mißhandelt werden


Jetzt sind wir nehm ich mal an wieder bei deiner Glaubenssache gemischt mit gefühlen und einem hauch von Wissen, aber ohne Beweisse.

[*]Wissen (von althochdeutsch wizzan; zur indogermanischen Perfektform *woida, „ich habe gesehen,“ somit auch „ich weiß“[1]; von der idg. Wurzel *weid- leiten sich auch lateinisch videre, „sehen“ und Sanskrit veda, „Wissen“ ab) wird häufig unscharf als wahre, gerechtfertigte Meinung bestimm[*]


, denn die Natur ist meine Heimat,


Nein auch meine und trägt zu der Sche nichts an Beweissen bei.
closed
 

Re: Spam

Beitragvon Darksnow » Di 21. Jun 2011, 11:47

Hey du hast es schon nötig hier ins Forum zu kommen und nicht nur andere über Laser zu vergewaltigen.

Na da ist das Tier wohl in der Falle.

Ich mag schreiende Tiere nicht und erlöse es doch gerne von seinem Schmerz.


Komm sing ein Lied für mich.

Ich las zu erst Toilette und nicht Closed



Er will das Forum sperren.

Willste nen nassen Sack vor die Tür legen?
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5245
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Spam

Beitragvon mugul » Di 21. Jun 2011, 15:02

Muessste man drueber nachdenken was in dem sack drinn sein sollte, nasser sand bei 1liter ist leichter als trockener ich brauchte fuer die tuer ca 489.6 kilo trockenen sand . Also da versuch ich das lieber auf andere art
mugul
 

Vorherige

Zurück zu Gästebereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron