Störsender




Welche versteckten Agenten werden benutzt um geziehlt auf Körper zur Folter und Beeinflussung ein zu gehen?
Mikrowellenwaffen, Pulsgeneratoren, Satelliten, Wirbelgeneratoren, Störsender, Taser usw.

Re: Störsender

Beitragvon Darksnow » Di 11. Dez 2012, 19:55

Knackis vorübergehend nicht erreichbar
Knast bleibt Knast und wird nicht zum Mobilfunkladen. Im Juli startet der sechsmonatige Probebetrieb mit Handyblockern in der Jugendstrafanstalt in Charlottenburg.
http://www.berliner-kurier.de/polizei-p ... 61582.html


Bei Grenzkontrolle Waffen und Störsender entdeckt
http://www.badische-zeitung.de/weil-am- ... 27973.html


TPz HUMMEL mit Störsender

Bild


Sechs Jahre Haft für Geldautomaten-Betrüger
Die Täter hatten Störsender eingesetzt und Scanner, um Wanzen an Autos aufzuspüren.
http://www.sz-online.de/nachrichten/art ... id=2984402


Nonthaburi – Gefaengnis durchsucht
Zwecks Störung der illegalen Kommunikation mit der Außenwelt wurde ein Störsender installiert der alle Mobilfunknetze Thailands im Bereich des Gefängnisses lahmlegt und damit sicherstellt dass die Gefangenen keine weiteren Verbrechen verabreden können.
http://www.asien-news.de/lokal/nonthabu ... sucht/1765


Ein Direktor stellte während der schriftlichen Matura einen Störsender auf und entkam nur knapp einer Verurteilung.
http://kurier.at/politik/stoersender-ge ... er/755.078


Profidiebe hatten Störsender
http://www.tt.com/%C3%9Cberblick/Chroni ... sender.csp


Starke Störsender auf die Empfänger der Fernsehstation von ASHRAF und Erzeugung von Kommunikationsstörungen
Die iranische Revolutionsgarde und die terroristische Ghods- Miliz haben seit dem 22. Dezember 2011 die Leistung der von ihnen im Süden ASHRAF stationierten Telekommunikationsmaste zur Spionagetätigkeit sowie zur Störung von Kommunikationen verstärkt. Die von der iranischen Revolutionsgarde vor einigen Tagen nach ASHRAF geschickten maskierten Techniker haben entsprechende Störgeräte an den Masten angebracht.
http://www.ncr-iran.org/de/menschenrech ... toerungen-


Betrug an Geldautomaten
Störsender und Chips helfen gegen Skimming
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 05508.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Di 11. Dez 2012, 19:55

Anzeige
 

Re: Störsender

Beitragvon Darksnow » Fr 26. Apr 2013, 20:07

Original DDR
Eisenhüttenstadt - Kinder und Jugendliche können wahrscheinlich mit dem selbstgebauten Gerippe aus Stahl, Aluminium und einem dünnen Kabel gar nichts mehr anfangen. Dabei standen die meist über zwei Meter langen Konstruktionen bis vor etwas mehr als zwei Jahrzehnten tausendfach auf und unter Dächern im ganzen Osten Deutschlands, von Ost-Berlin und den unmittelbaren Orten an der innerdeutschen Grenze einmal abgesehen. Mit diesen Antennen sollte das Westfernsehen empfangen werden, was je nach Wetter und Stärke der Störsender vor allem in Ostsachsen und zwischen Rügen und Usedom mal mehr und mal weniger gut gelang. Anderswo waren die Tüftler immerhin so erfolgreich, dass in den 60er Jahren die Jugendorganisation FDJ regelrechte Stoßtrupps losschickte, um die sogenannten Ochsenköpfe von den Dächern zu holen.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/origi ... 52478.html


UK Sentinel-Studie informiert über Einsatz von GPS-Störsendern
Das Sentinel-Projekt, das seit Januar 2011 läuft, wurde ins Leben gerufen, um GPS-Störungen auf britischen Straßen zu messen.
http://www.pocketnavigation.de/2012/03/ ... orsendern/


Störsender-Opfer auf YouTube blossgestellt
Sie sind billig, klein und illegal: Störsender, mit denen man Fremden die Handygespräche oder Wireless-Verbindungen nach Lust und Laune unterbrechen kann. Nun wird Jamming zum Youtube-Sport.
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... t-16373536


Langes Schweigen über die Rohrbomben
Unklar ist auch, ob der Teilausfall des polizeilichen Digitalfunks diese Kommunikationspanne gefördert oder gar verschuldet hat. Bekanntlich war am 1. Mai zwischen 16.30 und 20.30 Uhr die entscheidende Funkzelle Kreuzberg/Neukölln gestört. Dem Vernehmen nach wurde der Störsender abgeschaltet, kurz bevor er geortet werden konnte. Offiziell hält die Polizei weiterhin „eine technische Störung“ für möglich.

Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion ist entsetzt, dass Linksextremisten die Störung des Digitalfunks gelungen ist. „Störsender kannten wir bisher vor allem aus dem Krieg in Afghanistan“, sagte der stellvertretende Fraktionvorsitzende Günter Krings. Schon am Sonnabend zieht die nächste große Demo der linken Szene durch die Stadt, darunter sollen auch gewaltbereite Extremisten sein. Koppers hatte am Montag gesagt: „Wir müssen bei künftigen Einsätzen darauf vorbereitet sein, dass es Menschen gibt, die einen blinden Hass in sich tragen.“
http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/646480/


Achillesferse GPS-System
Der Absturz einer österreichischen Drohne nahe der Grenze zu Nordkorea wurde durch Störung des GPS-Systems ausgelöst. In den USA haben Forscher die Entführung einer Drohne via GPS demonstriert.
http://fm4.orf.at/stories/1701529/


HAMBURGER STÖRSENDER AUF DER HUSUM WINDENERGY
Ein Hamburger Störsender ließ Handy- und Internetnutzer auf der Husum WindEnergy verzweifeln. Das Misstrauen gegenüber der Hansestadt ist erheblich gestiegen.
http://nordseehenswertes.de/index.php/a ... windenergy
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Störsender

Beitragvon Darksnow » Sa 27. Apr 2013, 12:02

Frankreich geht gegen iranische Störsender vor
Frankreich hat wegen iranischer Störsender gegen ausländische Rundfunkprogramme die Internationale Fernmeldeunion der UN alarmiert. Offensichtlich soll der Iran Programme wie BBC und Deutsche Welle gezielt stören.
http://www.handelsblatt.com/politik/int ... 72840.html


Eine Störung im Funknetz und ihre Folgen
Hamburger Firma büßt zu Unrecht für fehlerhafte Signale auf Husumer Windmesse
http://www.welt.de/print/die_welt/hambu ... olgen.html


Hacker können LTE-Netz ganzer Städte lahmlegen
Mit dem USRP B100 sollen Hacker theoretisch LTE-Netze lahmlegen können.
Mit minimalem Einsatz können Hacker große Gebiete vom LTE-Netz nehmen – zumindest zeitweise. Die Ausrüstung koste dabei nur rund 650 Dollar, sagen die Forscher.
http://www.pcwelt.de/news/Sicherheit-Ha ... 68050.html


Schulleiter installiert Störsender gegen Schummeln per Handy
Der Direktor eines Salzburger Gymnasiums ist wegen Verstoßes gegen das Telekommunikationsgesetz verwarnt worden. Er hatte während der schriftlichen Matura 2011 einen Störsender in der Schule installiert.
http://www.news4teachers.de/2012/12/sch ... per-handy/



In diesen Tagen sorgt eine Inszenierung des Landestheaters für Schlagzeilen. In dem Stück „Die im Dunkeln“ wird an das tragische Schicksal einiger rebellisch gestimmter Jugendlicher erinnert, die 1949 in Altenburg mit dem Bau eines Störsenders die Staatsmacht herausforderten.

Das historisch verbürgte Geschehen gipfelte im Bau eines Senders, mit dem die Protagonisten versuchten, eine Radioübertragung aus Anlass von Stalins Geburtstag zu stören. Was sich aus heutiger Sicht wie ein harmloser Streich aufmüpfiger Teenager anhört, endete mit Verhaftungen und einer Reihe drakonischer Strafen. Drei Menschen wurden von einem sowjetischen Militärtribunal sogar zum Tode verurteilt.
http://www.abg-info.de/2013/03/mutige-e ... stadt-ein/


Fällt das Netz aus, droht uns die Steinzeit
Die breite Verwendung der Funkmodule jenseits des bloßen Telefongesprächs macht die Mobilnetze zur kritischen Infrastruktur. Eine Frage wird in naher Zukunft bedeutender: Was passiert, wenn die Funknetze plötzlich nicht verfügbar sein sollten. Die Technik ist relativ fragil, Wetterquerelen, technische Ausfälle oder Angriffe kann sie zumindest lokal leicht lahmlegen.

Und die Netze sind zunehmend ein Politikum. Auch demokratische Staaten schrecken nicht mehr davor zurück, Kommunikation zu unterbinden, wenn sie es für nötig halten. In den Vereinigten Staaten wurden so bereits Demonstrationen kleingehalten oder unterbunden. Dass Staatsoberhäupter wie Präsident Barack Obama mit starken Störsendern durch die Stadt fahren, die im Umkreis sämtliche Funkkommunikation lahmlegen, hat er mit anderen Staatschefs gemein. Auch Berichte wie in dieser Woche aus Griechenland über die drohende Abschaltung von Mobilfunk und Internet, um Demonstranten während des Merkel-Besuchs Kommunikation und Koordination zu erschweren, sind nichts Ungewöhnliches mehr.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/a ... 22233.html


Störsender schirmen Papstwahl ab
http://www.heute.de/St%C3%B6rsender-sch ... 24212.html


Hohe Töne sollen für Ruhe sorgen
Vandalismus, Fäkalien, Lärm und Abfall: Die Anwohner des Uni-Innenhofs haben genug und wehren sich mit einem Störsender.
http://www.20min.ch/schweiz/zentralschw ... n-15113995
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Schwingungen als Störsender
Forum: Abschirmerfahrungen
Autor: Darksnow
Antworten: 2

Zurück zu Geräte Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron