Jod gegen Strahlenkrankheit




Welche Medikamente, Vitamine sind in Situation und Befinden unter Frequenzstrahlenbeeinflussung zu empfehlen?
Was habt ihr aus der Nahrung gelernt? Gibt es Kost die man lieber vermeiden, oder bevorzugen sollte?
Hat jemand vieleicht sogar einen eigenen Essensplan?
Auch Lieblingsspeisen können ruhig mal geäußert werden...

Jod gegen Strahlenkrankheit

Beitragvon Darksnow » Di 27. Dez 2011, 21:03

Nach dem Reaktorunglück in Japan erfhr ich das spezielle Jod Tabletten zur Ausschüttung von Strahlung beiträgt.

Als Beispiel habe ich hier mal von Ebay eine Jod Lösung zur Vorstellung herausgesucht.


Bild


http://www.ebay.de/itm/280619390460?ssP ... 1215wt_922

Oder fragt einfach euren Apotheker.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Di 27. Dez 2011, 21:03

Anzeige
 

Re: Jod gegen Strahlenkrankheit

Beitragvon GZK2000 » Di 13. Jan 2015, 17:34

Die Jodierung ist ein fataler Fehler und absoluter Blödsinn ! Bloß nicht !

Seit rund drei Jahrzehnten sind wir die Opfer der Nahrungsmittelvergiftung durch Jod. Jod ist ein Gift, das wir in ganz geringen Mengen aber für die Funktion unserer Schilddrüse benötigen.

Die Politik weiß sehr genau, wie gefährlich Jod ist:

"Gegenanzeigen: Überempfindlichkeit gegen Jod. Bei Schilddrüsenerkrankungen nicht ohne ärztlichen Rat anwenden. In Schwangerschaft und Stillzeit nach Rücksprache mit dem Arzt anwenden (keine ausreichend dokumentierten Erfahrungen)."

Aus dem Beipackzettel eines homöopathischen (!) Arzneimittels. Zur Erinnerung: die Homöopathie arbeitet mit so geringen Spuren von Arzneistoffen, dass die Schulmedizin ihr bescheinigt gar nicht wirken zu können.

Trotz des Wissens um die Gefährlichkeit des Jods, empfehlen Weltgesundheitsorganisation und das Bundesgesundheitsministerium die flächendeckende Jodierung. Das bedeutet: das Tierfutter wird jodiert, in der Gemeinschaftsverpflegung wird Jodsalz eingesetzt, ebenso wie es den meisten Lebensmitteln zugefügt wird und die Verwendung von Jodsalz im Haushalt wird sehr empfohlen.

Wer an Schilddrüsenerkrankungen leidet oder schwanger ist bzw. stillt, kommt an den viel zu großen Joddosen also nicht vorbei und gefährdet sich und sein Kind durch diesen unkontrollierten Arzneimitteleinsatz schwer.

So klein die Schilddrüse auch ist, so hat sie doch erhebliche Auswirkungen auf unser Leben. Die Schilddrüse regelt den sogenannten Grundumsatz. Das ist die Energie, die der Körper benötigt, um sich selbst zu erhalten. Jodsalz kann dazu führen, dass die Schilddrüse den Grundumsatz drastisch erhöht. Das kann man sich vorstellen, wie ein Auto im Leerlauf, wenn man das Gaspedal ganz durchdrückt. Eigentlich wird nichts geleistet, aber trotzdem alles verbraucht. Wir machen schlapp, obwohl wir gar nichts tun. Im schlimmsten Fall ist das eine Schilddrüsenkrise, ein akuter Notfall mit Aussicht auf den Tod.

Schilddrüsenüberfunktion

Bei einer latenten (also nicht immer spürbaren) Schilddrüsenüberfunktion läuft der Körper im Leerlauf immer schneller, wenn zuviel Jod zugeführt wird. Man merkt das an vielfältigen Symptomen, z. B.:

Unruhe
Nervosität
Zittern, das so stark werden kann, dass man nicht mehr in der Lage ist, selbst zu essen oder aus einem Glas zu trinken.
das Herz schlägt wie wild
der Blutdruck steigt unermesslich
trotz körperlicher Müdigkeit kann man nicht mehr einschlafen
das Gehirn arbeitet auf Höchstmaß - der Gedankenzufluss lässt einen nicht zur Ruhe kommen
nach einigen Tagen Schlaflosigkeit hört man Geräusche, die es gar nicht gibt
schließlich führen Nahrungsenthaltung (= kein Jodsalz) und Schlafenzug zu einer schweren Erschöpfung, die bestenfalls mit einem Erholungsschlaf endet.


Andere Menschen trifft es schlimmer.

Zu denen gehören Kinder mit ADS oder ADHS. Sie werden schon in jungen Jahren zu Dauerpatienten gemacht. Diese „Erkrankung“ wird immer häufiger diagnostiziert und geht in den meisten Fällen auf die Zwangsjodierung zurück. Auch viele Fälle von schwerer Akne gehen auf Jod zurück, früher als Jodakne bekannt. Früher hat man dieses Phänomen der Schilddrüsenerkrankungen wegen zu großer Jodzufuhr auch als Jodismus gekannt.

Schilddrüsenunterfunktion

Eine sehr hohe Zufuhr von Jod kann auch zu einer Unterfunktion der Schilddrüse führen. Dann wird man vor allem träge. Kinder im Mutterleib werden schwer in ihrer Hirnentwicklung geschädigt. Das nennt man Kretinismus.

Viele Symptome bzw. Krankheiten gehen auf die Überjodierung zurück. Dazu zählen Ängste und Depressionen. Man findet immer mehr Opfer der Zwangsjodierung. Hierin zeigt sich auch der Wahnsinn der Wissenschaft: beweisen kann man kaum, dass seine Krankheit oder Symptome auf die Jodierung zurückzuführen sind. Trotzdem gibt es mannigfaltige Belege dafür, die ich in dreißig Jahren bei meinen Patienten gefunden habe.

Warum beachte ich die Schilddrüse so sehr?

Vor dreißig Jahren kam eine Patientin in meine Praxis, um die 50 Jahre alt, die keine drei Schritte machen konnte ohne völlig außer Atem zu sein. Richtig erkannt habe ich, dass der Zustand sehr ernst war. Damals war ich noch ein „frischer“ Heilpraktiker und habe sie sicherheitshalber gleich zum benachbarten Internisten gebracht. Der hat wie ich die Symptome auf das Herz bezogen. Die zugrunde liegende Schilddrüsenüberfunktion wurde erst viel später als Ursache festgestellt. Diese extreme Form der Schilddrüsenüberfunktion hat die Patientin knapp überlebt und war danach nicht mehr arbeitsfähig.

Deshalb habe ich es mir zur Regel gemacht, bei allen unklaren Krankheitsfällen, die eventuelle Rolle der Schilddrüse in Betracht zu ziehen.

Fazit

Mit der flächendeckenden Jodierung werden Menschen in Deutschland und anderen Ländern seit Jahrzehnten systematisch krank gemacht. Warum das so passiert, ist schwer zu sagen. Aber es liegen einige Vermutungen nahe:

von der Jodierung profitieren Ärzte und Pharmhersteller, weil viel mehr Mensch krank werden
Jodtabletten sind das Plazebo bei Atomunfällen wie in Fukushima - wenn man also schon vorher massenhaft Jod verteilt, gibt es nach einem Unfall weniger Schilddrüsenkrebs bei den Verstrahlten.
angeblich soll die Überdüngung der Felder dafür sorgen, dass weniger Jod in die Pflanzen kommt


Es kann schon sein, dass Menschen in Jodmangelgebieten auf die Zufuhr von Jod angewiesen sind. Das darf man aber nicht unverantwortlich über die Nahrung machen, denn dabei ist die Dosis überhaupt nicht absehbar. Ein Arzneimittel darf nicht wahllos verteilt werden, sondern muss individuell dosiert werden.

Jeder, der wahllos Jodsalz einsetzt oder empfiehlt, macht sich einer Körperverletzung schuldig. Man schätzt die Anzahl der Opfer auf knapp eine Million Menschen alleine in Deutschland. Wahrscheinlich sind es aber viel mehr.
GZK2000
 

Re: Jod gegen Strahlenkrankheit

Beitragvon GZK2000 » Di 13. Jan 2015, 18:29

Darksnow hat geschrieben:Nach dem Reaktorunglück in Japan erfhr ich das spezielle Jod Tabletten zur Ausschüttung von Strahlung beiträgt.

Als Beispiel habe ich hier mal von Ebay eine Jod Lösung zur Vorstellung herausgesucht.


Bild


http://www.ebay.de/itm/280619390460?ssP ... 1215wt_922

Oder fragt einfach euren Apotheker.
GZK2000
 

Re: Jod gegen Strahlenkrankheit

Beitragvon GZK2000 » Di 13. Jan 2015, 18:30

GZK2000 hat geschrieben:
Darksnow hat geschrieben:Nach dem Reaktorunglück in Japan erfhr ich das spezielle Jod Tabletten zur Ausschüttung von Strahlung beiträgt.

Als Beispiel habe ich hier mal von Ebay eine Jod Lösung zur Vorstellung herausgesucht.


Bild


http://www.ebay.de/itm/280619390460?ssP ... 1215wt_922

Oder fragt einfach euren Apotheker.


TOP ,HIER WERDEN JA ECHT WERTVOLLE informationen GEPOSTET . Ne werden nicht ! nein(
GZK2000
 

Re: Jod gegen Strahlenkrankheit

Beitragvon Darksnow » Mi 14. Jan 2015, 01:10

Jod. Mehr hast du nicht. Du machst 4 Beiträge zu Jodsalz.

Sag mal geht es dir wirklich gut?

Das geht so:


Jodsalz hilft dabei die Strahlung über Urin lassen und Schweiß ab zu sondern. Das Jodsalz hilft dabei Strahlungsüberfluss im Körper so zu zu verändern das dieser ausgeschieden werden kann.

Fertig. Und es versteht jeder Schwachkopf.

Jodsalz bekommst du in jedem scheiß Geschäft, ist in jedem Scheiß Nahrungsmittel und haftet an jedem scheiß Gegenstand der jemals von einem Menschen angefasst wurde.


Alkohol hilft auch Strahlung aus dem Körper auszuscheiden, oder warum trinken Russen Vodka.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Jod gegen Strahlenkrankheit

Beitragvon GZK2000 » Mi 14. Jan 2015, 09:27

So Dummkopf , ( KEINE BELEIDIGUNG FÜR DICH ! )

Jetzt pass mal auf.

Dein Forum hat genau wieviele Mitglieder nochmal ??? 145 Mitglieder ,davon ist einer bereits jetzt wieder abgemeldet und einen weiteren Rest werde ich rekrutieren und abziehen.

NICHT DU KANNST AUF DEN EINEN VERZICHTEN , DER EINE KANN AUF DIE 144 VERZICHTEN DU TROTTEL !

Das Niveau dieses Forums ist gleich dem Admin = Dir , du Hohlbirne matschbirne(

Du bist arm , Dumm und gehörst zu den Menschen die sich einbilden ,mit lächerlichen Videos in miserabler Qualität bei Youtube , Niveaulosen Sprüchen und ohne jegliches Grundwissen über Funkstrahlung und Laser ,hier die Menschen aufzuklären , ohne dass Du selbst kompenenz hast !

Schließ Dich in deinem Klo ein und sprich deinen Müll auf ein Diktiergerät und spiel Dir den Müll mal vor. Vieleicht bekommst Du dann mal Dünschiß von so viel Scheiß den Du sprichst. Wäre ratsam ,dann kommt etwas von dem Scheiß der in Dir sitzt evtl. auch mal raus und Du bist dann nicht mehr so verkeimt !

Wer sich hier in diesem lachhaften und zeitraubenden FORUM bewegt , geht nur Dir auf den Leim ,denn Du brauchst viel Aufmerksamkeit in Deinem Leben !

Du brauchst die Aufmerksamkeit ständig ,egal ob positiv oder wie Du es bevorzugst ,negativ . Denn DU hast keine Freunde, hast keine Freunde gehabt , wirst auch so keine Haben , außer ,,FACEBUCH-FREUNDE" Muhahaha ...haha...muaha nein( Na fühlt sich das gut an ? Ja ,dan hast Du es auch verdient. . . HAST DU ES HART , BRAUCHST DU ES HART !
DAS LEBEN FICKT DICH RICHTIG DURCH. DU BRAUCHST ES JA ANSCHEINEND.

BIS ZUM VERRECKEN!
TOLL. HOCHACHTUNG. WIR SCHAUEN JETZT ALLE ZU DIR HOCH. DU HELD DER WELT.

OCH DARKSNOW DU BIST UNSER HELD. WIE LANGE HABEN WIR AUF SOWAS WIE DICH GEWARTET. JEMAND DUR UNS SAGT WAS WIR ZU TUN HABEN UND WAS WIR DENKEN SOLLEN.

DU GRO?ER HELD DER MENSCHHEIT.

____________________________

SAG ES DOCH : DU SITZT IMMERNOCH IN DER KLAPSE.
EINMAL HIN , IMMER DRIN KOLLEGE post( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee(
SAG ES DOCH : DU SITZT IMMERNOCH IN DER KLAPSE.
EINMAL HIN , IMMER DRIN KOLLEGE post( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee(
SAG ES DOCH : DU SITZT IMMERNOCH IN DER KLAPSE.
EINMAL HIN , IMMER DRIN KOLLEGE post( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee(
SAG ES DOCH : DU SITZT IMMERNOCH IN DER KLAPSE.
EINMAL HIN , IMMER DRIN KOLLEGE post( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee(
SAG ES DOCH : DU SITZT IMMERNOCH IN DER KLAPSE.
EINMAL HIN , IMMER DRIN KOLLEGE post( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee(
SAG ES DOCH : DU SITZT IMMERNOCH IN DER KLAPSE.
EINMAL HIN , IMMER DRIN KOLLEGE post( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee(
SAG ES DOCH : DU SITZT IMMERNOCH IN DER KLAPSE.
EINMAL HIN , IMMER DRIN KOLLEGE post( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee(
SAG ES DOCH : DU SITZT IMMERNOCH IN DER KLAPSE.
EINMAL HIN , IMMER DRIN KOLLEGE post( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee(
SAG ES DOCH : DU SITZT IMMERNOCH IN DER KLAPSE.
EINMAL HIN , IMMER DRIN KOLLEGE post( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee(
SAG ES DOCH : DU SITZT IMMERNOCH IN DER KLAPSE.
EINMAL HIN , IMMER DRIN KOLLEGE post( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee(
SAG ES DOCH : DU SITZT IMMERNOCH IN DER KLAPSE.
EINMAL HIN , IMMER DRIN KOLLEGE post( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee(
SAG ES DOCH : DU SITZT IMMERNOCH IN DER KLAPSE.
EINMAL HIN , IMMER DRIN KOLLEGE post( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee(
SAG ES DOCH : DU SITZT IMMERNOCH IN DER KLAPSE.
EINMAL HIN , IMMER DRIN KOLLEGE post( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee( iee(
GZK2000
 

Re: Jod gegen Strahlenkankheit

Beitragvon wolfgang23 » Do 29. Jan 2015, 00:13

Lieber GZK 2000,
also der geistig potenteste scheinst Du ja nun wirklich nicht zu sein. Nimm mir das jetzt nicht übel - ich habe gesagt "scheinst Du nicht zu sein" und nicht, dass das auf Dich tatsächlich zutrifft.
Die Beaufschlagung einer unwissenden Bevölkerung mit Substanzen, sei es durch Jod, Fluor oder sonstigen Stoffen wie Z.B. Aluminium ("Chemtrails"), halte ich für überaus fragwürdig und verurteilungswert.
Aber einen Grund, @darksnow auf eine solch kindische Weise derart vehement anzugreifen, kann ich nicht erkennen. In diesem Forum geht es um satellitengestütze Laserattacken, um Strahlenterror und in meinem Fall um organisiertes Stalking, wobei ich Strahlenterror auch bei mir nicht ausschließen kann. Ich möchte Dich bitten, hier künftig Zurückhaltung zu wahren und vielleicht ein anderes Forum aufzusuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich P.-S. - hier wolfgang23
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

Re: Jod gegen Strahlenkrankheit

Beitragvon wolfgang23 » Do 29. Jan 2015, 00:44

@darksnow
Lass Dich bloß nicht entmutigen! Dieser Mann hat in seinem letzten Beitrag eindeutig unter Beweis gestellt, wes Geistes Kind er ist.
Jod kann zwar ein Gift sein, muss es aber nicht. Und wie Du richtig sagst, dient es dem Schutz der Schilddrüse bei radioaktiver Belastung. Allerdings muss das Jod möglichst direkt VOR der Einwirkung der radioaktiven Einwirkung eingenommen werden. Eine präventive Dauerverabreichung von Jod erscheint mir sinnlos.
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon

Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.
wolfgang23
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Fuckberry Hills

Re: Jod gegen Strahlenkrankheit

Beitragvon Darksnow » Sa 31. Jan 2015, 01:21

Hey Wolfgang ich sollte dir einen Preis geben für die Person die mit einem normalen Verstand am längsten hier im Forum schreibt geben.

Den Bekloppten, so wie ich diese Menschen nenne habe ich nur raus geworfen, weil ich eine gute Nase habe, wenn es um Menschen geht die Terrorismus unterstützen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vitamine und Kost

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron