Aufruf AB StrahL




Das bekannteste was mit dem Problem Mikrowellenterror vergleichbar ist, ist der Elektrosmog, worunter im Bekanntesten auch Handy's fallen. Fast jeder sollte mitlerweile schon gehört haben das es ganz und gar nicht so gesund ist sich viel unter solchen bedingungen wie Elektrosmog auf zu halten, da es sehr Gesundheitschädigend ist. Wer also klein anfangen will sich über diese ganze Thematik zu beschaäftigen sollte mal hier rein schauen und vieleicht auch aus eigener Erfahrung etwas nützliches hinterlassen.

Re: Aufruf AB StrahL

Beitragvon Darksnow » Mo 10. Okt 2011, 17:11

Liebe Freunde und Unterstützer von Uli,

vielleicht haben sich einige von Euch schon gewundert, warum Ihr in letzter Zeit nichts mehr von ihm gehört habt. Zunächst musste Uli erneut zu Vorträgen nach Bayern. Die Fahrt dorthin war extrem anstrengend, da sich die ganze Reise wegen diverser Termine über vier Tage hinzog. Unterwegs gab es immer wieder unerfreuliche Begegnungen mit unwissenden Menschen, die mit einem DECT-Telefon oder einem Handy telefonierten, was ihn zusätzlich arg geschwächt hat. Dementsprechend erschöpft kam er in Bayern an. Inzwischen erholt er sich tief im Wald von den Anstrengungen, hat dort jedoch weder Telefon noch Internet. Zudem ist nun auch noch sein Computer kaputt gegangen! Seit dem ist er noch schlechter zu erreichen als vorher, und er kann vor allem seine Arbeit nur sehr eingeschränkt fortsetzen. Sogar im tiefsten Wald geht es heutzutage ohne Technik kaum noch, jedenfalls wenn man den Kontakt zur Außenwelt nicht ganz verlieren will und sogar darauf angewiesen ist, damit sich die Umstände so ändern, dass ein normales Leben wieder möglich ist. Es geht ja weniger darum, private Emails zu schreiben, als vielmehr z.B. mit Presse und Bürgerinitiativen kommunizieren und Dokumente austauschen zu können. Zudem muss die Homepage (www.ulrichweiner.de) gepflegt werden, und nicht zuletzt ist der Computer ein unentbehrliches Hilfsmittel bei Vorträgen. Von daher seine Bitte an Euch: Bitte leistet Euren Beitrag, egal in welcher Höhe, dass er seine wertvolle Arbeit fortsetzen kann! Wenn viele Leute wenig spenden, kommt auch genügend zusammen, und die Belastung ist für den Einzelnen nicht so groß.

Wir sind zuversichtlich, dass von Eurer Seite die notwendige Unterstützung kommen wird, denn wir alle möchten doch, dass Uli seine Arbeit fortführen kann. Bitte bedenkt, dass Uli all die viele Arbeit, die er auch in unserem Interesse macht, ehrenamtlich leistet. Von daher ist er auf unsere Spenden angewiesen.

Und für all diejenigen, die unter Umständen schon lange auf eine Nachricht von Uli warten: Bitte habt Verständnis dafür, wenn eine Antwort auch einmal ausbleibt. Wer es nicht selbst miterlebt hat, kann sich nicht vorstellen, wie viele Mails jeden Tag eingehen und wie unerträglich oft das Telefon klingelt oder das Fax rattert. Das kann eine Person allein nicht mehr bewältigen, schon gar nicht, wenn die Gesundheit durch die immer schlechter werdenden Lebensbedingungen immer stärker beeinträchtigt wird. Obwohl er von vielen Seiten unterstützt wird, laufen doch alle Fäden bei Uli zusammen, und er kämpft ja nicht nur für ein Leben ohne Strahlung, sondern muss sich auch um sein Überleben in der Natur kümmern.

Einige Worte auch noch zu uns, weil schon Nachfragen kamen: Wir sind eine Handvoll Menschen aus Ulis Freundeskreis, die sich neben Familie und Beruf ehrenamtlich von zu Hause aus darum bemühen, Uli so viele Arbeiten wir möglich abzunehmen.

Schon jetzt ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer und viele Grüße vom Büroteam.


Treuhandkonto:
Sozietät Mann & Müller
Kto: 80 427 388 01 (IBAN: DE67 4306 0967 8042 7388 01)
BLZ: 430 609 67 (BIC: GENO DEM 1 GLS)
bei der GLS Bank
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Mo 10. Okt 2011, 17:11

Anzeige
 

Re: Aufruf AB StrahL

Beitragvon Darksnow » Di 25. Okt 2011, 18:06

Liebe Freunde und Mitstreiter,

heute gibt es wieder einiges erfreuliches zu berichten.
Mit der ständig ansteigenden Zahl an Gemeinden die sich gegen den Aufbau des
technisch veralteten TETRA-Systems wehren, wächst auch der Druck auf das Innenministerium weiter an.

Zudem habe die Elektrosensible in den USA endlich Ihr erstes staatlich geschütztes Funkloch
und die Radarsoldaten der Bundeswehr bzw. NVA bekommen nach jahrzehntelangen Prozessen
endlich eine Entschädigung.

In diesem Sinne, viel Freude beim Lesen

Euer

Ulrich Weiner
www.ulrichweiner.de
____________________________________________________________________________________

Gemeinderat Burgheim lehnt TETRA-Sendemast einstimmig ab

http://ul-we.de/gemeinderat-burgheim-le ... timmig-ab/
____________________________________________________________________________________

Burghausen und Miesbach lehnen ebenfalls TETRA-Standorte ab

http://ul-we.de/burghausen-und-miesbach ... ndorte-ab/
____________________________________________________________________________________

Bayerisches Innenministerium setzt “TETRA feindliche” Gemeinden unter Druck

http://ul-we.de/bayrisches-innenministe ... ter-druck/
____________________________________________________________________________________

TETRA-Endgeräteförderung nur für Kommunen mit eigenem Sendemasten

http://ul-we.de/tetra-endgerateforderun ... ndemasten/
____________________________________________________________________________________

Österreichs TETRA-Skandal zieht immer weitere Kreise

http://ul-we.de/tetra-korruptionsskanda ... re-kreise/
____________________________________________________________________________________

Radarsoldaten der Bundeswehr und der Nationalen Volksarmee (NVA) werden endlich entschädigt

http://ul-we.de/radarsoldaten-der-bunde ... tschadigt/
____________________________________________________________________________________

Weltraumteleskop schafft “Quiet Zone” für Elektrosensible

http://ul-we.de/weltraumteleskop-schaff ... osensible/
____________________________________________________________________________________

Einspruch gegen einen TETRA-Sendemasten, der durch das Landratsamt Bad Säckingen
gegen den Willen des Gemeinderates genehmigt wurde

http://ul-we.de/einspruch-gegen-tetra-s ... sackingen/
____________________________________________________________________________________


Weitere aktuelle Meldungen unter www.ulrichweiner.de
Zurückliegende Rundmails sind unter http://ul-we.de/newsletter/ abrufbar
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Aufruf AB StrahL

Beitragvon Darksnow » Di 15. Nov 2011, 22:49

Liebe Mitstreiter,

heute sende ich Euch eine Aktion, die jeder sowohl mit ein paar Mausklicks, als auch physisch durch Teilnahme bei einer Demonstration in Brüssel unterstützen kann.

Leider hat mich diese Information erst heute kurzfristig erreicht.

Es ist wichtig, dass wir nicht ohnmächtig zuschauen, dass immer mehr Menschen durch den Elektrosmog gesundheitlich schwer geschädigt werden. Ein Skandal ist v.a. dass kritische Stimmen nicht mehr zugelassen werden. Hier wird Zensur betrieben, um die einseitige Industriemeinung als "wahr" durchzusetzen. Hier gilt es aufzustehen!

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Herzliche Grüsse
Ulrich Weiner
www.ulrichweiner.de


Letzter Termin für einen Eintrag in die Online-Petition an die Europäische Union
Am 16./17.11. 2011 veranstaltet die Europäische Union in Brüssel eine Konferenz zu EMF (Elektromagnetische Felder) und Gesundheit (www.onetec.be/EMF2011/).

Industrieunabhängige, kritische Wissenschaftler wurden auf diese Konferenz nicht eingeladen. Belgische mobilfunkkritische Organisationen haben dagegen einen europaweiten Protest organisiert, zu dessen Erstunterzeichnern namhafte Wissenschaftler und Ärzte zählen.

Wir tragen Verantwortung für die nachfolgenden Generationen. Unterstützen Sie mit Ihrer kritischen Haltung und Ihrem Eintrag unsere Botschaft an die Politik, ein kleines, gleichwohl wichtiges Signal an die EU-Konferenz „Mobilfunk und Gesundheit“ in Brüssel am 16.11.11.

Wir zeigen damit, dass nach dem Vorsorgeprinzip und nicht nach wirtschaftlichen Interessen von Industrie und Politik gehandelt werden sollte.

Hier geht es zur Online-Petition - mehr als 11000 Personen haben bislang unterzeichnet:

Direkt zum Eintrag in die Petitionsliste
http://www.petition-electrosmog.be/sign.php?l=de

Deutscher Online-Text der Petition (auch als PDF anbei)
http://www.petition-electrosmog.be/esmog.php?l=de
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Aufruf AB StrahL

Beitragvon Darksnow » Fr 23. Dez 2011, 20:58

Liebe Freunde und Mitstreiter,

das Jahr 2011 neigt sich seinem Ende zu, der erste Schnee ist da, und es ist auch für mich an der Zeit, neben den aktuellen Meldungen, einmal Bilanz über all die Arbeit des vergangenen Jahres zu ziehen. Auch erreichen mich insbesondere nach dem Sturm am vergangenen Wochenende sehr viele Anfrage zu meiner persönlichen Situation und wie es mir im Moment gesundheitlich geht. Darauf möchte ich in dieser Email auch eingehen und antworten.

Besonders erfolgreich in diesem Jahr war die Zusammenarbeit mit vielen Städten, Gemeinden und Bürgern in Bezug auf TETRA. In diesem Zusammenhang war ich sehr viel für Vorträge unterwegs.
Ein Schwerpunkt dabei war Bayern, und die aktuelle Zahl von ca. 140 Gemeinden, die sich gegen TETRA positionieren, spricht für sich. Besonders gefreut hat mich, dass auf diesem Weg sehr viele neue Kontakte entstanden und dadurch viele engagierte Mitstreiter neu dazu gekommen sind. Aber auch viele andere haben wieder neuen Mut geschöpft und sind wieder aktiv und mit neuer Kraft dabei. Diese Welle ist so stark, dass sich jetzt auch alle mobilfunkkritschen Organisationen gegen TETRA einsetzen, und das, obwohl es anfänglich Befürchtungen gab, es könnte "politisch" nachteilig sein, gegen den Behördenfunk zu arbeiten. Die Erkenntnis, dass sogar wir Mobilfunkgegner einen funktionierenden, zukunftsweisenden und gesundheitsverträglichen Polizei- und Rettungsfunk als den wichtigsten Funk ansehen, setzt sich immer mehr durch.

Bei all diesen Aktivitäten sind die Vorträge an Schulen leider geringer ausgefallen als die Jahre zuvor. Dennoch habe ich einige tausend Schüler erreicht, und es gab auch wieder sehr interessanten Fach-, Abschluss- und Diplomarbeiten zum Thema Mobilfunk, die ich mit betreuen durfte.

Sehr gefreut hat mich, dass immer mehr Betroffene den Mut finden und offen über ihre Elektrosensibilität sprechen, vor allem gegenüber den Medien. Dafür bin ich sehr dankbar, da sonst leicht der Eindruck entstehen könnte, dass Suzanne Sohmer und ich die einzigen sind, nur weil über uns schon öfters berichtet wurde. Besonders empfehlen möchte ich den Beitrag von SWR2 und dem Deutschland-Radio, zu finden unter http://ul-we.de/category/faq/berichte-von-betroffenen/ .

Überrascht hat uns alle ein Hackerangriff auf die Internetseite www.ab-strahl.de des Aktionsbündnisses für Strahlungsfreie Lebensräume e.V. Damit wurde alles zerstört und auf eine Werbungsseite für Strahlenschutzprodukte umgeleitet. Wer dahinter steckt, ist noch nicht zweifelsfrei nachgewiesen, zeigt es aber, wie unangenehm der Inhalt für manche zu sein scheint. Dabei sind dort vor allem Berichte von Betroffenen und von Aktionen gegen Mobilfunk zu finden. Um die Ermittlungen nach den Verursachern nicht zu gefährden, schreibe ich erst heute darüber. Bis alles wieder hergestellt ist, habe ich vorübergehend alle Aufrufe auf meine Internetseite weitergeleitet.

Sehr erfolgreich läuft auch der Funklochtourismus in den wenigen verbleibenden Ferienwohnungen und Gästehäusern. Leider kann auch da bis jetzt noch kein bleibender Betrieb garantiert werden. Auch hier besteht große Gefahr durch TETRA und LTE. Erste Sender sind auch dort geplant. Das Gleiche gilt auch für die letzten Funklöcher.

Für mich persönlich wird es entsprechend immer schwieriger. Mittlerweile ist auch im letzten mir verbleibenden wintertauglichen Funkloch ein TETRA-Sendemast gebaut worden, und das trotz der Ablehnung der zuständigen Gemeinden. Bisher ist noch keine Sendetechnik angebracht bzw. in Betrieb. Was aber sicher nur eine Frage der Zeit ist. Wie es bei mir jetzt weiter geht, ist noch offen. Im Moment prüfe ich noch alle Möglichkeiten, wie ich die Abschirmung etc. erweitern kann, um mich vor TETRA zu schützen. Dies wird allerdings sehr kostenintensiv werden, was ich aus eigener Kraft nicht stemmen kann. Die Erfahrung der letzten Winter hat mir gezeigt, wie knapp es für mich gesundheitlich wird, wenn es keine Möglichkeit mehr gibt, der Strahlung auszuweichen. Auch gibt es kein strahlungsfreies Krankenhaus, in das man gebracht werden könnte. Wie durch ein Wunder habe ich die zwei schweren Zusammenbrüche in den letzten Wintern überlebt. Wie es diesmal wird, weiß ich nicht, aber um sich wirklich gut zu schützen, braucht es noch einiges an zusätzlichen Maßnahmen. Dabei sind bei mir eh schon einige ungeplante Reparaturen dazwischen gekommen, die es noch zu meistern gilt.

Weihnachten ist ein Fest der Liebe Gottes (ʼαγάπη) und der Versöhnung. Da wir alle nicht wissen, was das kommende Jahr bringen wird und ob wir uns dann alle nochmals sehen werden, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei allen ganz herzlich bedanken, die sich mit mir zusammen all die Jahre so treu und hartnäckig gegen die immer zunehmendere Umwelt- und Gesundheitsbelastung gewehrt und sich für eine lebenswerte Zukunft ohne Funk eingesetzt haben. Ganz herzlichen Dank auch an alle mir Unbekannten, die aus dem Hintergrund heraus immer wieder mitgeholfen und so viele Projekte erst möglich gemacht haben. Besonders erwähnen möchte ich noch all diejenigen, die durch ihre ganz persönliche Hilfe und Unterstützung es ermöglichen, dass ich hier draußen in den Wäldern überhaupt so lange überleben konnte. Gerade jetzt im Winter zeigt es sich sehr deutlich, wie wichtig jede noch so kleine Hilfe ist. Ich bin unbeschreiblich dankbar, dass es Euch gibt. Ein ganz herzliches Vergelt’s Gott. Ganz besonders hoffe ich, dass gerade Euch, die ich nicht persönlich kenne und von denen ich auch keine Adresse habe, diese Nachricht erreicht.

Weiter möchte ich daran erinnern, dass es jetzt auch eine gute Gelegenheit ist, offene Dinge, die noch ungeklärt sind, anzugehen.Nur gemeinsam sind wir in der Lage, diesen Kampf für uns zu entscheiden, jedes üble Reden gegeneinander, ohne dass der Betreffende die Möglichkeit hat, dazu Stellung zu nehmen, spaltet die Bewegung. Es gibt nur eine Gruppe, die sich über so etwas freut, und das ist die Mobilfunkindustrie.

Um diesem entgegenzuwirken, gibt es nur eines: Jedes Reden, das von irgendwoher gehört wird, mit demjenigen direkt zu besprechen, über den geredet wird und nicht ungeprüft weiter zu erzählen. Nur so lässt sich die Wahrheit finden. Weihnachten als Fest der Versöhnung bietet sich an, auch Dinge zu vergeben, die in diesem Jahr nicht so gelaufen sind, wie sie sollten. Von dem her möchte ich diese Zeit nutzen, um nochmals meine Hand zu reichen und Euch bitten, diese Dinge mit den entsprechenden Personen direkt zu klären. Euch, die Ihr darunter leidet, möchte ich bitten, dass Ihr niemanden abweist, der sich bei Euch entschuldigen und versöhnen will. Denkt immer daran, dafür ist Jesus, dessen Geburt wir in diesen Tagen feiern, auf die Welt gekommen. Er ist die Versöhnung zwischen Gott und den Menschen in Person, und mein großer Wunsch ist es, dass dieser Frieden auch hier bei uns einkehrt.

Lasst uns gemeinsam weiter kämpfen. Gerade jetzt in der Konsum durchsetzten Weihnachtszeit ist es besonders wichtig, den Entwarnungen der Industrie zum Trotz unsere Mitmenschen und insbesondere die Kinder und Jugendlichen über die Gefahren dieser Technologie aufzuklären. Ein Geschenktip ist das Buch Generation Handy zu finden unter http://ul-we.de/geschenktip-buch-generation-handy/

Euch allen eine friedvolle und besinnliche Adventszeit.
Mit winterlichen Grüßen aus dem Schwarzwald

Euer

Uli Weiner

P.S.: Die extremen Wetterverhältnisse der letzten Zeit haben dazu geführt, dass diese Email doch erst jetzt verschickt werden kann. Gerade der schwere Sturm am vergangenen Wochenende hat noch einmal gezeigt, dass meine Ausrüstung in Bezug auf ein solches Naturereignis nicht ausgelegt ist und zu meiner Sicherheit erweitert werden muss. In diesem Fall musste ich samt Wohnwagen aus dem Wald evakuiert werden und bin bei Freunden in einem Keller untergekommen. Das ist aber nur eine Notlösung, da ich mich dort nicht wirklich gut erholen kann, und entsprechend schwach bin ich im Moment. Die einsetzenden schweren Schneefälle haben eine Rückkehr bisher unmöglich gemacht. Ganz herzlichen Dank an alle, die mich rechtzeitig gewarnt und keinen Aufwand gescheut haben, mich aus dem Wald zu evakuieren. Danke für Eure Wachsamkeit und Eure Einsatzbereitschaft.

Adresse: Treuhandkonto:
Ulrich Weiner Sozietät Mann & Müller
Postfach 551146 Kto: 80 427 388 01 (IBAN: DE67 4306 0967 8042 7388 01)
86086 Augsburg BLZ: 430 609 67 (BIC: GENO DEM 1 GLS)
Tel. +49/7000/6240662 bei der GLS Bank
Fax: +49/7000/6200054
Email: info@ulrichweiner.de

Weiter Informationen unter www.ulrichweiner.de
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Aufruf AB StrahL

Beitragvon Darksnow » Mi 27. Feb 2013, 19:11

Liebe Freunde und Mitstreiter,

nach vielen erfreulichen Meldungen zu TETRA, habe ich heute auch eine sehr traurige Nachricht für alle.Unser langjähriger Mitstreiter und durch die Umrüstung auf EDGE im Jahr 2006 schwer erkrankte Pfarrer Häublein hat seinen Qualen mit eigener Hand ein Ende gesetzt und sich das Leben genommen.

Nachdem er 2009 an einem Ort in Schleswig Holstein Ruhe und Erholung fand hat ihn ab Mitte 2012 der Aufbau der LTE- und des TETRA-Netzes eingeholt und zu einer dramatischen Verschlechterung seines Gesundheitszustandes geführt. Alle Angebote ihn in ein sichereres Funkloch zu holen, hat er abgelehnt. Er wollte nicht wieder als Heimatloser und Vagabund aus dem Koffer leben, so wie er es bei seiner Flucht aus Oberammergau erlebt hat.

Ich bin sehr bestürzt, dass er für sich keinen anderen Weg gefunden hat. Ich möchte Euch alle ermutigen mit uns zusammen für eine lebenswerte Zukunft zu kämpfen. Es gibt immer einen Weg, auch wenn es im ersten Moment noch so aussichtslos erscheint. Dieser Fall zeigt uns sehr deutlich wie wichtig es ist, sich gegenseitig zu stützen und sich auch helfen zu lassen. Von dem her Kopf hoch und lasst uns jetzt umso mehr für einander da sein und gemeinsam weiter machen.

Todesanzeige

Nachruf von Werner Funk (Oberammergau)

Nachruf und Chronik von Dr. Cornelia Waldmann-Selsam

Münchner Merkur: Opfer von Mobilfunkstrahlung?

Bayrisches Fernsehen: Bürgerforum live aus Oberammergau

Aktuelle Meldungen:

Immer mehr Feuerwehren in Hessen denken über einen Ausstieg aus dem TETRA-Digitalfunk nach

Parlamentarische Anfrage der Partei Die Linken an die Bundesregierung zu offenen Fragen des TETRA-Digitalfunks

Die Krankenkassen sollen die Einführung des digitalen Behördenfunks TETRA mit finanzieren

Bayrischer Städte und Gemeindetag: TETRA wird für die Kommunen teurer als ursprünglich vereinbart

TETRA: Funk ohne Rettung?

Behördenfunk TETRA in Österreich: 1 Mrd. Euro Schaden durch Korruption

ADHS und der digitale Funk entwickeln sich parallel

Studie: Schlafstörungen durch Tablet-PC´s und Smartphones

Schuldenfalle Nummer eins ist für Jugendliche nach wie vor das Handy

RTL stellt die Verbreitung seiner Programme über das terrestrische digitale Fernsehen (DVB-T) ab 2014 ein

Europäische Umweltagentur veröffentlich die neue Auflage der Broschüre “Späte Lehren aus frühen Warnungen”

TETRA in Herrischried: Einschlafprobleme, Erschöpfung, Nasenbluten, Depression und Reizbarkeit

Herrischried: TETRA-Signale sind doch messbar

Herrischrieder Gemeinderat: TETRA-Versuchsbetrieb einstellen bis die Unbedenklichkeit nachgewiesen ist

Hörzu: Vorsicht Giftfalle

Buchtip: Lass Dich nicht vergiften von Dr. med. Joachim Mutter


Aktuelle Fernsehbeiträge:

Hessenschau: Testbetrieb mit TETRA-Digitalfunk eingestellt

HR3 Alles Wissen: Gift in Energiesparlampen

Weitere Informationen auf www.ulrichweiner.de

Sollte es Probleme bei der Darstellung dieser Email geben, bitte folgenden Link benutzen:
http://ul-we.de/wp-content/uploads/2013 ... ndmail.pdf

Eintragung in Newsletter:
http://ul-we.de/newsletter/

Änderungslink für Emailadresse:
http://resp.ab-strahl.org/update_daten. ... abb6c85efd

Austragungslink für Newsletter:
http://resp.ab-strahl.org/loeschen.php? ... 85efd&e=96
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Aufruf AB StrahL

Beitragvon Darksnow » Fr 24. Mai 2013, 21:05

Sollte diese Email nicht darstellbarsein, dann bitte diesen Link verwenden: http://ul-we.de/wp-content/uploads/2013 ... reiben.pdf

Liebe Freunde und Mitstreiter,

Pfingsten steht vor der Tür und ich denke es ist wieder einmal an der Zeit, neben den aktuellen Meldungen auch ein paar persönliche Zeilen zu schreiben.

Der lange und harte Winter (http://ul-we.de/der-winter-ist-da-2/) mit all seinen Einschränkungen und Strapazen ist vorbei. Hier im Wald ist das Leben ohne Schnee etwas leichter und wenn es nicht die ganze Zeit regnet, auch angenehmer. Dennoch steckt mir alles noch sehr in den Knochen und so bin ich neben den vielen Mobilfunkarbeiten, an wichtigen Reparaturen, an Optimierungen und der Vorbereitung auf den kommenden Winter dran. Alleine das wäre schon Kampf und Anstrengung genug. Dazu kommt noch, dass vieles durch den ständigen Ausbau der LTE- und TETRA Funknetze schwerer geworden ist. Auch erreichen mich immer mehr Hilferufe von Betroffenen die nicht mehr wissen wo sie noch hin sollen. In der Tat wird es immer schwieriger, auch ich musste mich weiter zurück ziehen und die letzten funkfreien Gebiete werden immer mehr zu „Flecken“. Entsprechend klein ist auch der Bewegungsradius von uns Elektrosensiblen geworden. Dazu werden die Erholungszeiten die der Körper nach Aufenthalt in den Strahlungsgebieten benötigt immer länger, so dass ich die Auswärtstermine auch drastisch herunter fahren musste.

Leider gelingt es mir, trotz Hilfe, nicht mehr all die vielen Emails und Zuschriften zu beantworten die mich täglich erreichen. Bin schon sehr bemüht, dass jeder eine Antwort bekommt, aber meine Zeiten am PC sind sehr eingeschränkt. Zudem gehen die akuten Projekte und Notfälle immer vor. Von dem her bitte ich um Euer Verständnis und etwas Geduld.

Jetzt aber die aktuellen und zum größten Teil sehr erfreulichen Meldungen der letzten Zeit.

Gesegnete Pfingsten und die volle Offenbahrung Jesu Christi durch den Heiligen Geist *.

Euer

Uli Weiner

* Wer noch einmal nachlesen will, wie das Pfingstfest entstanden ist und was es bedeutet,
dem empfehle ich den Link: http://www.bibleserver.com/text/ELB/Apostelgeschichte2

Auch Trierer Feuerwehr funkt wieder analog
http://ul-we.de/auch-trierer-feuerwehr- ... er-analog/

Mobilfunkmast in Betzdorf abgebaut
http://ul-we.de/mobilfunkmast-in-betzdorf-abgebaut/

Bayrischer oberster Rechnungshof wirft Innenministerium “finanziellen Blindflug” bei der Einführung von TETRA vor
http://ul-we.de/bayrischer-oberster-rec ... tetra-vor/

TETRA Digitalfunk in Lübeck und Ostholstein nach 3 Wochen Testbetrieb abgeschalten
http://ul-we.de/tetra-digitalfunk-in-lu ... eschalten/

Bestandsdatenspeicherung: Die Vorratsdatenspeicherung durch die Hintertür?
http://ul-we.de/bestandsdatenspeicherun ... hintertur/

Propagandaveranstaltung von TETRA-Industrie und Bayrischem Innenministerium, ein Zeugenbericht
http://ul-we.de/propagandaveranstaltung ... enbericht/

Landeskriminalamt Sachsen-Anhalt will „nicht kooperative Fahrzeuge“ mit Mikrowellenwaffen stoppen
http://ul-we.de/landeskriminalamt-sachs ... n-stoppen/

Alarmierung über TETRA? Immer mehr Landkreise setzen auf die bewährte und analoge POCSAG Technik
http://ul-we.de/alarmierung-uber-tetra- ... g-technik/

Fernsehbeiträge:
MDR: Wenn Strahlen krank machen
http://ul-we.de/mdr-wenn-strahlen-krank-machen/

Energiesparlampen ohne giftiges Quecksilber, aber wann kommen die Ersten ohne Elektrosmog?
http://ul-we.de/energiesparlampen-ohne- ... ektrosmog/

Gegen den Willen der Stadt, der Bürger und ohne ein Gerichtsurteil abzuwarten, soll dieser TETRA-Mast gebaut werden.
http://ul-we.de/gegen-den-willen-der-st ... ut-werden/


Weitere Informationen und Beiträge unter www.ulrichweiner.de

Eintragungslink für Newsletter: http://resp.ab-strahl.org/update_daten. ... abb6c85efd

Austragungslink für Newsletter: http://resp.ab-strahl.org/loeschen.php? ... 5efd&e=102
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Vorherige

Zurück zu Handy- Strahlung und Elektrosmog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron