Bürger-Initiativen gegen Elektrosmog /Linkliste




Das bekannteste was mit dem Problem Mikrowellenterror vergleichbar ist, ist der Elektrosmog, worunter im Bekanntesten auch Handy's fallen. Fast jeder sollte mitlerweile schon gehört haben das es ganz und gar nicht so gesund ist sich viel unter solchen bedingungen wie Elektrosmog auf zu halten, da es sehr Gesundheitschädigend ist. Wer also klein anfangen will sich über diese ganze Thematik zu beschaäftigen sollte mal hier rein schauen und vieleicht auch aus eigener Erfahrung etwas nützliches hinterlassen.

Bürger-Initiativen gegen Elektrosmog /Linkliste

Beitragvon Darksnow » Do 11. Mär 2010, 00:36

Wie man wohl sehr gut sehen kann gibt es sehr viele Interessen Gemeinschaften die versuchen das Thema Gefahr von Elektrosmog und Mobielfunk klar an die Öffentlichkeit zu bringen und über die Risiken die jeder Bundesbürger Täglich ausgesetzt ist begreiflich zu machen. Kleinste Mengen von Elektrosmog können eine Menge mit unserem Körper wie Geist anstellen, dem sich die meisten nicht mal bewusst wird, auch wenn sie schon 2 Handy's mitführen.
Man muss bedenken das der Menschliche Biologische Körper selber mit Elektrizität über Nervenbahnen funktioniert und wenn man dem selber noch anderen Elektromagnetischen Feldern aussetzt, wobei wohl auch selbst einge unbekannt genutzt, oder gar Elektrosmog durch aufeinander treffende Felder entsteht, wird Unterbewusster Schmerz für den Körper produziert, was zu Stress übergeht
Da ist es schon sehr schlimm zu lesen wenn behauptet wird Krankheiten werden nur durch die Angst vor Elektrosmog ausgelöst. Nur weil ich Angst vor Nachbars Hund habe, heißt das bestimmt nicht das ich davon Krebs bekomme. Außerdem werden wie schon geschrieben durch Elektrische Störungen im Körper erst recht ein Stressgefühl hervorgehoben, was dann auch zu unbewusster Angst führen kann.

Es ist echt sehr traurig das immernoch versucht wird dieses Thema herunter zu spielen, obwohl es eine ernst zu nehmende Gefahr darstellt. Geblockt wird die Frage ob es Gesundheitschädigend ist meist damit das es noch keine langjährigen Studien dazu gibt, obwohl wie man in einigen Artikeln nachvollziehen kann, schon zich Studien an Tieren gemacht wurden, wobei die Schädlichkeit von Krebs bis Zeugungsunfähigkeit längst bewiesen sind.

Auch gibt es schon Techniken, die viel Strahlungsarmer sind. Genauso gut könnte man auch langsam mal eine Forderung herausbringen, das nur noch extra Abgeschirmte Kabel für Geräte und Bau verwendet werden dürften, wobei die Preise dazu von alleine in den Keller fallen würden. Wenn ich daran denke wieviel schon alleine ein normales Kabel an Elektrosmog abgibt und das selbst nach Beweis dazu immernoch nichts zur Verbesserung geschehen ist, werde ich traurig.

Als ich das letzte mal schon alleine in der Psychiatrie war und daran denke wieviel Stromabgeber dort installiert wurden, muss ich echt mal auf den Tisch hauen. Schon alleine dieser Elektrosmog der von der Kabelinstallation kam wurde gegen mich verwendet um mich sehr stark innerlich zu verbrennen. Da musste ich sehr die Zähne zusammen beißen um normal dabei noch aus zu sehen....
Und so sollen Patienten Gesunden!?
In Krankenhäusern ist es doch genauso, aber da weiß ich nicht genau ob die Geräte dort geschirmt sind.
Trotzdem muss ich aus eigener Erfahrung sagen, das dieser Elektrosmog bestimmt nicht zur Genesung beiträgt!

Wie gesagt soll der Beitrag hier klar machen wie sehr wir Opfer zu leiden haben, weil wir noch stärkerer Strahlung ausgesetzt werden, als überhaupt im Normalfeld auch bei künstlichen Einfluss herrscht!

Auch nutzen die Fernfunker bestehenden Elektrosmog gegen uns Opfer aus. Irgendwie wirkt der Smog auf die Laser anziehend. Wie oft beschrieben wird nutzen die Laser ja auch bestehende künstliche Frequenzen als Trägerwelle, damit sie überhaup Kilometer weit gleichmäßig eine Verbindung aufbauen können und selbst durch Mauern.



Flyer:
http://www.origin-of-life.eu/pdf/Handy_nein_danke.pdf


http://ab-strahlenfrei.de/

http://www.gesund-schlafen-rsauer.de/gerichtshilfe.htm

http://vorort.bund.net/suedlicher-oberr ... osmog.html

http://www.emf-info.ch/index.html

http://www.pulsstrahlung.de/

http://www.elektrosmognews.de/

http://umweltinstitut.org/startseite.html

http://www.mobilfunkopfer-anwalt.info/index.html

http://mobilfunk-schwaikheim.de/

http://www.ralf-woelfle.de/elektrosmog/ ... e_smog.htm

http://www.buergerwelle.de/

http://www.strahlentelex.de/

http://www.gigaherz.ch/

http://www.nova-institut.de/esmog.htm

http://www.izgmf.de/

Ein weiteres Verzeichnis
http://www.elektrosmog-messen.de/mobilfunk13.html

http://www.bfs.de/bfs

http://www.skepdic.com/German/elektrosmog.html

http://www.ibes.ch/

http://www.elektrosmog.com

http://www.izmf.de/html/de/index.html?g ... 3wodvTseag

http://www.risiko-elektrosmog.de/

http://www.datadiwan.de/netzwerk/index. ... _001d_.htm

http://www.bfs.de/de/elektro

http://www.umwelt.nrw.de/umwelt/pdf/elektrosmog.pdf

http://www.klimaforschung.net/rem_schlaf.htm

http://www.aefu.ch/pages/3elektrosmog.html

http://www.der-mast-muss-weg.de/

http://www.emv-fachgruppe.ch/

http://www.sgipt.org/politpsy/wirts/risiko/esmog.htm

http://www.trudering-riem.de/gesundheit ... osmog.html

http://www.elektrostress.de/

http://www.albsmog.de/

http://elektrosmoghalle.twoday.net/

http://www.elektrosmog2008.de/

http://www.ises-suedbaden.de/

http://www.netzwerk-risiko-mobilfunk.de/

http://www.netzwerk-risiko-mobilfunk-bayern.de/

http://www.mobilfunk-buergerforum.de/

http://www.mobilfunk-oberfranken.de/

http://www.mobilfunk-bayreuth.de/

http://www.hersbruck-esmog.de/

http://www.bi-suderbruch.de.vu/

http://www.hessenbiss.de/

http://www.esmog-augsburg.de/

http://www.mobilfunk-allgaeu.de/

http://www.buerger-gegen-esmog.de/fp/index.php

http://www.elektrosmognews.de/news/betr ... reiner.pdf

http://nbi.richey-web.de/bundestreffen.htm

http://www.diewellenbrecher.de/

http://www.schutz-vor-elektrosmog.at/bu ... ativen.htm

http://www.vorsicht-hochspannung.com/Li ... schaft.htm

http://www.ohne-elektrosmog-wohnen.de/html/links.php

http://steinborn85.de/?paged=2

http://www.mobilfunk-lindlar.de

http://www.kein-mast-mehr-in-vreden.de/

http://www.mobilfunk-finnentrop.de/

http://www.mail-archive.com/star.mail@o ... 00358.html

http://www.com-com.de/masten.htm

http://www.callenberg-strahlungsarm.de

http://www.gegenwelle.de/

http://www.bollschweil-umtsfrei.de

http://www.buergerwelle-schweiz.org

http://www.funklochmuehle.de/

http://www.mastfreiwohnen.de

http://www.elektrosmog-kraichtal.de/presse.html

http://www.keinweiterermobilfunkmast.de/test-index.html

http://www.funkfrei.net/

http://www.hegestrasse.de/index.html

http://www.netzwerk-risiko-mobilfunk.de/

http://www.funkmast.moeningerberg.de/

http://www.umts-freies-ritterhude.de/ritterhude.php

http://www.vorsicht-hochspannung.com/Links.htm

http://www.m-montafon.at/pronofatnom/index.html

http://omega.twoday.net/

http://www.schutz-vor-elektrosmog.at/bu ... ablitz.htm

http://www.kinder-und-mobilfunk.de/

http://www.buergerwelle-schweiz.org/Sta ... 304.0.html

http://www.besorgte-buerger-hohenpeisse ... index.html

http://www.strahlungsarmes-wuestenrot.de/index.html

http://www.diagnose-funk.org

http://www.buerger-machen-mobil.de/index.html

http://www.mobilfunk-hohenlohe.de/home/ ... home-p.php

http://www.mobilfunk-bayreuth.de

http://www.risiko-elektrosmog.at/rek/Beitrag_0129.htm

http://www.handymast.at/

http://pro-erdkabel-nrw.npage.de/willko ... 53677.html

http://www.wir-sagen-nein.com/41458.html

http://www.anitschke.de/puls.htm

http://www.sendemastfreieskleinborstel. ... _home.html

http://www.bimoma.de/

http://www.mobilfunk-herrenberg.de/cms/

http://www.rheingau-riesling.de/

http://www.mobilfunkkritiker-regensburg.de/

http://www.itne.de/

http://www.hochspannung.widukindland-os.de/

http://www.franz-titscher.de/mobilfunk/index.html

http://www.biirgerfrequenz.lu/

http://www.furbach.com/16Mobilfunk/+.htm

http://www.strahlungsarmer-chiemgau.de/

http://www.kein-umts-in-holzhausen.de/

http://www.wald-mobil.de

http://www.limes-nrw.de/inhalt/1hilfe.htm

http://www.funkstille-gaildorf.de/index.html

http://bi-dischingen.de/Start/Aktuelles.php

http://www.m-montafon.at/pronofatnom/

http://www.mmg-assling.de/

http://www.klee-klaus.de/mobilfunk.htm


Forum:

http://www.eurotinnitus.com/phpBB3/index.php

http://www.symptome.ch/vbboard/elektrosmog/

http://www.forum-mobilfunk.de/

http://gb.webmart.de/gb.cfm?id=736520
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5245
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Do 11. Mär 2010, 00:36

Anzeige
 

Re: Bürgerinitiativen gegen Elektrosmog /Linkliste

Beitragvon Darksnow » Fr 27. Aug 2010, 01:06

Handystrahlung
Letzter Ausweg Funkloch

http://mc.cellmp.de/op/stern/de/ct/-X/d ... ch/642849/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5245
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Bürger-Initiativen gegen Elektrosmog /Linkliste

Beitragvon Darksnow » Mi 8. Dez 2010, 02:48

Ein Forum für die Aufklärung über Elektrosmog
http://www.elektrobiologie.org/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5245
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Bürger-Initiativen gegen Elektrosmog /Linkliste

Beitragvon Darksnow » Mi 8. Dez 2010, 03:00

Internet-Nutzer diskutieren auf www.idowa.de über den geplanten TETRA-Funkmasten
http://www.idowa.de/landshuter-zeitung/ ... 08458.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5245
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Bürger-Initiativen gegen Elektrosmog /Linkliste

Beitragvon Darksnow » Mi 8. Dez 2010, 03:15

Ein interessanter You Tube Kanal über Handystrahlung
http://www.youtube.com/user/team072joy
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5245
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Bürger-Initiativen gegen Elektrosmog /Linkliste

Beitragvon Darksnow » So 20. Feb 2011, 07:59

Offenburger und Waldulmer Gegner von Mobilfunkanlagen wollen Ortenauer Verband bilden.
http://www.badische-zeitung.de/offenbur ... 54999.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5245
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Bürger-Initiativen gegen Elektrosmog /Linkliste

Beitragvon Darksnow » So 20. Feb 2011, 14:18

Bürger in Rheinberg fordern die Politik auf ein Mobilfunkkonzept zu erstellen.
Die Schutz-Initiative Rheinberg Mobilfunksmog möchte den, wie sie sagen "ungeregelten Ausbau der Netze", gesteuert wissen. Die Mobilfunkmast-Diskussion in Wohngebieten gibt es so lange es Handy-Netze gibt. Die Rheinberger Bürgerinitiative möchte darauf aufmerksam machen, dass durch mehr Internet, größere Datenmengen und besserem Netzausbau auch der Elektrosmog weiter ansteigt. Dazu gehöre auch die Zunahme von W-Lans, Babyphonen und TV-Repeatern. Die Initiative wurde vor 3 Monaten gegründet, auf ihrem Treffen gestern wurde ein Bürgerantrag ausgearbeitet.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5245
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Bürger-Initiativen gegen Elektrosmog /Linkliste

Beitragvon Darksnow » Mi 2. Mär 2011, 20:09

Bürgerinitiative will Erdkabel statt Freileitung
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/R ... 602107.php
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5245
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Bürger-Initiativen gegen Elektrosmog /Linkliste

Beitragvon Darksnow » Do 17. Mär 2011, 23:17

INFRASTRUKTUR: Volksvertreter votieren gegen Funkturm
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... uktur.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5245
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Bürger-Initiativen gegen Elektrosmog /Linkliste

Beitragvon Darksnow » Mi 23. Mär 2011, 21:36

Elektrifizierung: Schutz der Bürger hat Vorrang
http://www.schwaebische.de/region/boden ... 49301.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5245
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Handy- Strahlung und Elektrosmog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron