Elektrosmog und seine Auswirkungen auf den Biol. Körper




Das bekannteste was mit dem Problem Mikrowellenterror vergleichbar ist, ist der Elektrosmog, worunter im Bekanntesten auch Handy's fallen. Fast jeder sollte mitlerweile schon gehört haben das es ganz und gar nicht so gesund ist sich viel unter solchen bedingungen wie Elektrosmog auf zu halten, da es sehr Gesundheitschädigend ist. Wer also klein anfangen will sich über diese ganze Thematik zu beschaäftigen sollte mal hier rein schauen und vieleicht auch aus eigener Erfahrung etwas nützliches hinterlassen.

Re: Elektrosmog und seine Auswirkungen auf den Biol. Körper

Beitragvon anonymm » Mi 10. Apr 2019, 19:58

Haarp Strahlen sind die Ursache, diese heißen PSI oder Elf Strahlen. Jeder meint, die Elektrostrahlen sind daran Schuld. Es sind Haarp Stationen, 22 Stationen auf der ganzen Welt! Die uns über die Datenbanken der Ämter und vom Staat bedienen
anonymm
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 03:55

von Anzeige » Mi 10. Apr 2019, 19:58

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Handy- Strahlung und Elektrosmog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron