Zukunftsorientierter Einsatz gegen Elektrosmog




Das bekannteste was mit dem Problem Mikrowellenterror vergleichbar ist, ist der Elektrosmog, worunter im Bekanntesten auch Handy's fallen. Fast jeder sollte mitlerweile schon gehört haben das es ganz und gar nicht so gesund ist sich viel unter solchen bedingungen wie Elektrosmog auf zu halten, da es sehr Gesundheitschädigend ist. Wer also klein anfangen will sich über diese ganze Thematik zu beschaäftigen sollte mal hier rein schauen und vieleicht auch aus eigener Erfahrung etwas nützliches hinterlassen.

Re: Zukunftsorientierter Einsatz gegen Elektrosmog

Beitragvon Darksnow » Mi 20. Apr 2011, 13:17

Tipps gegen den strahlenden Haushalt
http://www.news.de/technik/855161479/ti ... aushalt/1/


Elektrosmog: Mikrowellen-Strahlungen aufdecken und vermeiden
http://www.trotec-blog.com/blog/trotec/ ... vermeiden/


Heinz Brenner findet dankbares Publikum beim Thema „Natürliche und technische Störfelder als Krankheitsursache“
http://www.suedkurier.de/region/schwarz ... 27,4836048
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Mi 20. Apr 2011, 13:17

Anzeige
 

Re: Zukunftsorientierter Einsatz gegen Elektrosmog

Beitragvon Darksnow » Mi 27. Apr 2011, 13:00

Ist auf jedenfall schon mal ein Anfang. Ich hätte da noch so eine Idee einen Pieper mit ins Handy einzubringen um das Teil nicht ständig in Betrieb zu halten. Wenn einer anruft wird man angepiepst und hätte genug Zeit über ein Schnellstarterkitt das Telefon in Betrieb zu nehmen. Da gibts noch so einiges um Elektrosmog zu vermeiden und besonders Energie zu sparen.

Ich benutze mein Handy vielleicht drei bis vier mal im Monat und der Akku hält schon mal ein halbes Jahr. Als ich in meine Wohnung eingezogen bin hatte ich im ersten Monat nur einmal mein Handy aufgeladen und siehe da es entstanden glatte 59 Cent Stromrechnung für diesen Monat! mh(

Fritz!Box und DECT-Telefone: Weniger Elektrosmog danke Eco-Modus
http://www.schieb.de/711886/fritzbox-un ... -eco-modus
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Zukunftsorientierter Einsatz gegen Elektrosmog

Beitragvon Darksnow » Mi 11. Mai 2011, 15:50

Radioaktive Strahlung mit Digitalkameras messen
http://www.golem.de/1105/83324.html


Expertenrunde referiert zum Thema Strahlen
http://www.derwesten.de/staedte/essen/E ... 09925.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Zukunftsorientierter Einsatz gegen Elektrosmog

Beitragvon Darksnow » Mi 11. Mai 2011, 16:00

Acht Stunden am Tag hinter dem Schreibtisch zu verbringen, ist für viele Menschen Alltag. Nicht wenige klagen über unbestimmte Symptome wie Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen oder Schlafprobleme. Eine Ursache dafür könnte Elektrosmog sein.
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/verb ... p/1445978/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Zukunftsorientierter Einsatz gegen Elektrosmog

Beitragvon Darksnow » Sa 14. Mai 2011, 21:53

50,2 Hertz-Problem: Droht Blackout bei der Solarenergie?
http://www.baulinks.de/webplugin/2011/0785.php4
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Zukunftsorientierter Einsatz gegen Elektrosmog

Beitragvon Darksnow » Mi 18. Mai 2011, 14:39

Funkturmbau auf Kamenzer Hutberg untersagt
Dresden (dapd-lsc). Auf dem Hutberg in Kamenz darf kein 40 Meter hoher Mobilfunkmast gebaut werden. Der Landkreis Bautzen habe den von der Deutschen Funkturm GmbH geplanten Bau zu Recht nicht genehmigt, entschied das Verwaltungsgericht Dresden in einem am Mittwoch bekannt gewordenen Urteil.

Das Unternehmen hatte gegen einen Ablehnungsbescheid des Landkreises geklagt. Die Behörde hatte für den Funkturm keine Baugenehmigung erteilt, weil sich das Vorhaben ihrer Meinung nach nicht mit einem 2009 in Kraft getretenen Bebauungsplan für den Hutberg vereinbaren ließ. Die Deutsche Funkturm GmbH hielt den Bebauungsplan für unwirksam.

http://nachrichten.t-online.de/funkturm ... index?news
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Zukunftsorientierter Einsatz gegen Elektrosmog

Beitragvon Darksnow » Mi 18. Mai 2011, 14:51

Bauen mit gesundem Lehmputz
http://www.ptext.de/nachrichten/bauen-g ... utz-182647


Derzeit kommt man sich in der Berliner Politik vor wie auf einem Formel-Eins-Ring: Mit Höchstgeschwindigkeit in die Kurve und dann ab in die Gegenrichtung. Seit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) den Wiedereinstieg in den Atomausstieg vorbereitet, ist zumindest klar: Die Energiewende kommt. Bis 2050 könnte sich Deutschland komplett mit Strom aus erneuerbaren Energien versorgen. Doch es gibt noch ein paar Hürden auf dem Weg in die grüne Zukunft.
http://www.donaukurier.de/nachrichten/t ... 76,2417068
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Zukunftsorientierter Einsatz gegen Elektrosmog

Beitragvon Darksnow » Mi 25. Mai 2011, 20:08

Experten diskutieren beim WAZ-Medizinforum Chancen und Risiken von Strahlung

Das beunruhigte einen Besucher. Er fürchtete, dass die gesetzlichen Krankenkassen die hohen Kosten für solche Behandlungsmethoden nicht übernehmen würden. „Wenn solch eine exklusive Therapie notwendig ist, dann bekommt der Patient sie. Auch im deutschen Gesundheitssystem“, beruhigt Sauerwein.

Doch der beste Ansatz bei der Krebsbehandlung sei noch immer, dafür zu sorgen, dass er gar nicht erst entsteht. „Der beste Schutz ist eine ausgewogene Ernährung, reichlich Bewegung und das Vermeiden von Extremen, besonders Rauchen und Alkohol.“

http://www.derwesten.de/staedte/essen/E ... 72144.html


Europarat will Strahlung in Klassenräumen unterbinden
Ein Ausschuss des Europarates hat die Gefahren von elektromagnetischen Strahlungen und deren Folgen untersucht. In einer Beschlussvorlage verlangt der Ausschuss nun die Verbannung von Handys, schnurlosen Telefonen und W-LAN-Netzen aus allen Klassenzimmern. Die Schülerinnen und Schüler sollen so vor der Strahlung geschützt werden.
http://dsl-vergleiche.net/news/1426-eur ... terbinden/


Strahlung: Wildsäue aus dem Verkehr gezogen
25 Jahre nach Tschernobyl befassen sich vogtländische Jäger immer noch mit radioaktiv belastetem Fleisch
http://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTL ... 661331.php


Intelligente Materialien schlucken Elektrosmog
Immer mehr Daten müssen immer schneller übertragen werden können. Immer mehr und immer leistungsstärkere elektronische Geräte kommen auf den Markt. Die elektromagnetische Strahlung nimmt stetig zu. Insbesondere die Wellen höherer Frequenzen können den Betrieb von elektronischen Geräten stören. Abhilfe kommt aus dem Innovationsnetzwerk der AiF: In einem Projekt der Industriellen Gemeinschaftsforschung (IGF) entwickelten Forscher innovative Abschirmungsmaterialien für elektronische Geräte.
http://www.idw-online.de/pages/de/news424410
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Zukunftsorientierter Einsatz gegen Elektrosmog

Beitragvon Darksnow » Mi 8. Jun 2011, 15:44

Handystrahlung: So kannst du das Risiko minimieren
http://www.krone.at/Digital/Handystrahl ... ory-265956


Tipps für den gesunden Schlafraum
http://www.deaf-deaf.de/?p=159270
Dateianhänge
259325362.jpg
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Zukunftsorientierter Einsatz gegen Elektrosmog

Beitragvon Darksnow » Mi 8. Jun 2011, 15:46

Beim Handykauf auf niedrige Strahlung achten
http://www.haufe.de/newsDetails?newsID= ... View=Recht
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Handy- Strahlung und Elektrosmog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron