Persönliche Vorstellung




Alle die sich ein wenig zur aufklärung von Strahlenangriffen beteiligen, oder gegebenfalls Opfern in schwierigen Situationen helfen möchten, tragt euch doch bitte mit ein, sonst wird es wohl vorkommen das euch vieleicht niemand glaubt, weil schon genug Stalker oft versuchen uns in anderen Forums unglaubwürdig zu machen.
Zeigt etwas seriösität!
Forumsregeln
Kritiker werden nach bestimmten Kreterien behandelt. Aber nicht ohne vorherige Absprache. Kommt halt drauf an, aber ich hatte da schon so ein parr Schlauberger. Versucht erst gar nicht falsch zu spielen...

Persönliche Vorstellung

Beitragvon MICK » Sa 4. Aug 2012, 13:43

Hallo. Ich bin Mick. Das ist nicht nur mein Nick. Ich wohne in Bremen,mittleres Alter und führe eigentlich ein ganz normales Leben. Ich bin kein Betroffener im herkömmlichen Sinne,aber dieses Thema,mit all seinen Bereichen,interessiert mich sehr. Ich denke,das ich auf diesem Blog mein Wissen erweitern kann.Ich stehe diesbezüglich so ziemlich am Anfang. LG -MICK
MICK
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:47

von Anzeige » Sa 4. Aug 2012, 13:43

Anzeige
 

Re: Persönliche Vorstellung

Beitragvon Darksnow » So 5. Aug 2012, 21:36

Hallo Mick,

es freut mich das du dich zu unserem Thema frei interessierst. Dies kommt nicht oft vor, weil die meisten lieber ihr eigenes Leben weiterführen wollen, statt sich darüber zu erkundigen oder gar damit zu beschäftigen.

Ich muss auch gleich sagen das du wohl nicht alle Antworten hier finden wirst, weil leider wenig Opfer ihr berichten, einige einfach verschwanden, wohl auch weil ich selbst einige male nicht ganz zurechnungsfähig war und ich gerade deshalb dieses Forum angelegt habe um Beweise zu sammeln wie der Name des Forums schon sagt.

Zu meiner Zurechnungsfähig nochmal, ich bin zurechnungsfähig, aber habe deshalb schon mal Aussetzer, auch Individuell.

Wie man mir entgegen kommt so reagiere ich auch.


Einige Links werden selbst nach dem Anfang meiner Sammlung nicht mehr exestieren. Entweder weil die Opfer Tod sind, dies nicht mehr können oder von anderer Gewallt gelöscht werden.

Damit möchte ich dir auch aufzeigen worum es hier zum größten Teil geht.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Helfende Personen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron