bei stechendem Schmerz im Kopf




Wie kann man den Körper unter Strahlenfolter gesund und fitt halten?
Gibt es Massagetechniken, Akkupunkturpunkte, Gymnastikübungen, Sportarten usw.?

Gibt es schnelle Meditationstechniken für den Alltag?
Was tust du um dich Mental auf dem laufenden zu halten?

bei stechendem Schmerz im Kopf

Beitragvon Darksnow » Mo 12. Apr 2010, 14:47

Fals ihr mal wieder einen sehr starken Schuss in den Kopf bekommt bedeutet das, das die Funkterroristen wollen das ihr früher oder später völlig über weitere Manipulationen ausrastet.
Dies machen sie auch mit eurem Umfeld so weit ich das selbst erlebt habe, damit die besser auf Beeinflussungen von außen zur Überreaktion gegen euch beeinflussbar sind.


Und zwar funktioniert das so.:

Wenn man euch sehr stark in den Kopf schießt fängt euer Muskelgewebe im Kopf an zu arbeiten und genau in der Einschussstelle bildet sich dann in den Nasennebenhöhlen an diesem Punkt ein Überdruck.
Es wird also durch das arbeiten wie das schwellen des Muskelgewebes in eurem Kopf in den Nasennebenhöhlen eine Luftblase abgekapselt.

Dies bedeutet wiederum eingeengte Arterien und das Gehirn ist unterbewusst mit dem weiteren Schmerz des Überdrucks beschäftigt.
Das bedeutet Ausfälle in anderen Gefühlssensoren des Körpers die das Gehirn nicht mehr so verarbeitet wie vorher, also abgestumpft ist.

Das ist wie wenn man die Augen schließt damit man besser hören kann!

Diesen Zustand nutzen die Funkterroristen aus um euch oder euer Umfeld besser beeinflussen oder unterwürfig zu machen. Durch diesen unbewussten Schmerzreiz seit ihr schneller anfällig für Überreaktionen, weil Schmerz tut im allgemeinen weh. Und dann weint man oder schreit man.

Deswegen sagen die Funkterroristen mit Sicherheit jedem von euch er solle weinen. Wweil ganz einfach sich beim weinen die Muskeln im Kopf selber entspannen und dadurch sich die Nasennebenhöhlen wieder richten können und der Überdruck verschwindet.

Ich denke mal bei jedem von euch knackt es oft im Kopf und ihr fragt euch ob das noch gesund ist. Wobei das knacken aus dem Hinterkopf von den verschobenen Sehnen kommt, wenn man euch andauernt ins Genik zur Reaktion schießt. Schon alleine deshalb solltet ihr euch dort oft massieren und dehnen!

Knacken ist deshalb Gesund, weil sich in eurem Kopf wieder alles richtet!





Was ihr dagegen tun könnt ist ganz einfach!:

Die Einschusstelle merkt ihr ja sofort durch den Schmerz.
Am besten ihr versucht erst mal zu entspannen damit es nicht zu einem Schock kommt und ihr Orientierungslos werdet. Das haut einem nämlich schon mal aus den Socken.

Wenn ihr etwas entspannt seit klopft auf euren Kopf genau an dieser Stelle und massiert sie zugleich. Dadurch kommt die Luftverkapselung in vibration und kann dadurch an den geschlossenen Trichtern wieder entweichen. Danach müsste es euch auch sofort besser gehen. Aber setzt euch dabei hin, weil wie gesagt kann es dabei zu Schwindelanfällen kommen.

Ich hoffe für jeden das diese Einschussprozedur nicht gleich wiederholt wird weil es echt die Nerven raubt. Bei mir machten sie dies oft bis ich eine Abschirmmütze hatte, die ihr euch auch zulegen solltet wenn ihr wieder klar denken wollt.

Am Anfang als ich die Mütze hatte schossen sie erst recht stärker hinein bis sie kapierten das es keinen Sinn mehr macht.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Mo 12. Apr 2010, 14:47

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Körperliche und Seelische Heilung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron