Helfende Massagepunkte für den Körper




Wie kann man den Körper unter Strahlenfolter gesund und fitt halten?
Gibt es Massagetechniken, Akkupunkturpunkte, Gymnastikübungen, Sportarten usw.?

Gibt es schnelle Meditationstechniken für den Alltag?
Was tust du um dich Mental auf dem laufenden zu halten?

Helfende Massagepunkte für den Körper

Beitragvon Darksnow » Mi 8. Sep 2010, 02:55

Ich stelle das hier mal aus, weil ich habe es schon selber getestet und es funktioniert ganz gut und dies ebenfalls nicht auf Einbildung beruht. Nee meine Pappenheimer...
Für die schnelle Hilfe gegen Kopfschmerzen, Schwindel Übelkeit, Zahnschmerzen und Ohrensausen ist es ein hervorragenes Mittel sich selbst helfen zu können, ganz ohne Medikamente!
Ich bin selber ein kleiner Kung Fu Fan und weiß aus Erfahrung das solche Kleinigkeiten wie sie sind den Körper in einem starken und ausgeglichenem Zustand bringen!

Fingerakupressur zur Behandlung von häufig im Alter auftretenden Beschwerden mit dem Stillen Qigong (TCM)
http://www.china-guide.de/china/Chinesi ... erden.html

Da sieht man auch mal wozu so ein harter Laserstrahl führt wenn er den ganzen Tag von allen Seiten auf einem einhämmert. Aber jaja wir sind ja von selber psychisch Labiel blabla!
Am besten kauft ihr euch noch drei Handys, ist wenigstens ne legale Droge, hähä...
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Mi 8. Sep 2010, 02:55

Anzeige
 

Re: Helfende Massagepunkte für den Körper

Beitragvon Darksnow » Do 27. Jan 2011, 05:57

Push Hands Fehler, Zwerchfell Uebungen, Kopfmassage ... Newsletter Innere Kampfkuenste Januar 2011
http://newsletter-innere-kampfkuenste.b ... ungen.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Körperliche und Seelische Heilung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron