Lage auf Gaja sehr ernst




Wie kann man den Körper unter Strahlenfolter gesund und fitt halten?
Gibt es Massagetechniken, Akkupunkturpunkte, Gymnastikübungen, Sportarten usw.?

Gibt es schnelle Meditationstechniken für den Alltag?
Was tust du um dich Mental auf dem laufenden zu halten?

Lage auf Gaja sehr ernst

Beitragvon MingaManga » Sa 25. Sep 2010, 16:08

Hallo,

diesen Text sollten eigentlich alle Menschen mal gelesen haben, denn was ich in den letzten Wochen so herausgefunden habe hat mich schon sehr schockiert.

Ich reise seit einiger Zeit durch Deutschland und an fast jeder Ecke befinden sich sehr seltsame Sendemasten womit sehr geziehlt die Bevölkerung manipuliert werden kann und auch wird.

Die Gedanken der Menschen werden wohl zu fast 100 Prozent gelesen, zumindest gehe ich davon aus. Hier ein kleines Video das deutlicher nicht sein kann:

http://www.youtube.com/watch?v=8jc8URRx ... annel_page

Ich kann sehr gut Körpersprache der Menschen lesen und beobachte diese auch sehr gerne. Immer öfter erkenne ich wie ohne ersichtlichen Grund "Zufälle" passieren, höchstwahrscheinlich den Menschen Befehle gegeben werden und diese dann auch brav ausgeführt werden.

Hier die "Waffe" mit welcher hier höchstwahrscheinlich vorgegangen wird:

http://www.mentalpsychologie-netz.de/ge ... teil1.php4

Wenn solche Befehle gegeben werden kratzen sich Menschen dann gerne an bestimmten Körperstellen (z.B. Schläfen)

Eine weitere Waffe, welche an mir zur Zeit getestet wird ist folgende:

http://www.youtube.com/watch?v=NsOckMX1 ... r_embedded

Auf unserem Planeten können daher sehr viele Menschen davon ausgehen, dass einige wenige bestimmen welchen Lebenspartner man erhällt, welche Arbeit, welchen sozialen Status, wann man sexuelle Erregung hat (wurde an mir ausprobiert) usw.

Finales Ziel ist wahrscheinlich wohl komplette Kontrolle über alle Menschen, ein Puppentheater soll hier gebaut werden und wir, die Masse der Menschen sind die Puppen mit denen man dann spielen kann.

MingaManga
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 15:58
Wohnort: Südtirol

von Anzeige » Sa 25. Sep 2010, 16:08

Anzeige
 

Re: Lage auf Gaja sehr ernst

Beitragvon Sunny » Sa 25. Sep 2010, 18:41

MingaManga hat geschrieben:Hallo,

diesen Text sollten eigentlich alle Menschen mal gelesen haben, denn was ich in den letzten Wochen so herausgefunden habe hat mich schon sehr schockiert.

Ich reise seit einiger Zeit durch Deutschland und an fast jeder Ecke befinden sich sehr seltsame Sendemasten womit sehr geziehlt die Bevölkerung manipuliert werden kann und auch wird.

Die Gedanken der Menschen werden wohl zu fast 100 Prozent gelesen, zumindest gehe ich davon aus. Hier ein kleines Video das deutlicher nicht sein kann:

http://www.youtube.com/watch?v=8jc8URRx ... annel_page

Sunny : Stimmt.

Ich kann sehr gut Körpersprache der Menschen lesen und beobachte diese auch sehr gerne. Immer öfter erkenne ich wie ohne ersichtlichen Grund "Zufälle" passieren, höchstwahrscheinlich den Menschen Befehle gegeben werden und diese dann auch brav ausgeführt werden.

Hier die "Waffe" mit welcher hier höchstwahrscheinlich vorgegangen wird:

http://www.mentalpsychologie-netz.de/ge ... teil1.php4

Wenn solche Befehle gegeben werden kratzen sich Menschen dann gerne an bestimmten Körperstellen (z.B. Schläfen)

Sunny : Stimmt. Das Kratzen (z.B. an den Schläfen) bedeutet aber meist, dass der Befehl, also die Ausführung , abgelehnt wird.

Eine weitere Waffe, welche an mir zur Zeit getestet wird ist folgende:

http://www.youtube.com/watch?v=NsOckMX1 ... r_embedded

Sunny :Stimmt - ich durfte damit auch unfreiwillig Bekanntschaft machen

Auf unserem Planeten können daher sehr viele Menschen davon ausgehen, dass einige wenige bestimmen welchen Lebenspartner man erhällt, welche Arbeit, welchen sozialen Status, wann man sexuelle Erregung hat (wurde an mir ausprobiert) usw.

Sunny : Stimmt. Sie vernichten Ehen und schaffen neue Verbindungen- nach ihrem willkürlichen Gutdünken . Sie machen die Menschen arbeitlos und stürzen etliche in die Insolvenz . Sie vernichten, töten, tyrannisieren , wen sie wollen, wann sie wollen - sie spielen so etwas wie "Gott und Satan" über Mind-Control, Psychophysischen Waffenmißbrauch, Lida-Maschinen usw. und wollen uns das als wahre Natur , das normale natürliche Dasein "verkaufen" .............

Finales Ziel ist wahrscheinlich wohl komplette Kontrolle über alle Menschen, ein Puppentheater soll hier gebaut werden und wir, die Masse der Menschen sind die Puppen mit denen man dann spielen kann.

Sunny: Stimmt. Das ist ihr Ziel, ihr heimtückischer hochverräterrischer Plan.

Wenn mir das bis vor zwei Jahren ein Mensch erzählt hätte, hätte ich wohl lachend abgewinkt und es mit einer Verschwörungstheorie abgetan.

Heute , da ich seit 2 Jahren mit elektronischer Folter gezüchtigt werde, da ich ihnen nicht hörig bin, mich definitiv nicht manipulieren lasse und meinem Herzen treu bleibe- von Natur aus weder Sklave noch Puppe, Marionette, Bioroboter bin (!) - denke ich darüber anders und weiss dass es eine kriminelle Verschwörung ist .

Ihr Plan ist zum Scheitern verurteilt- es ist ein totgeborenes Kind, denn sie haben ihre frivole Rechnung rücksichtslos auf Kosten der Natur, rücksichtslos ohne die Natur , rücksichtslos ohne den WIRT gemacht :mrgreen:

Danke für die tollen Links, MingaManga

LG Sunny


MingaManga
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Körperliche und Seelische Heilung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron