Massagepunkte für den Kopf




Wie kann man den Körper unter Strahlenfolter gesund und fitt halten?
Gibt es Massagetechniken, Akkupunkturpunkte, Gymnastikübungen, Sportarten usw.?

Gibt es schnelle Meditationstechniken für den Alltag?
Was tust du um dich Mental auf dem laufenden zu halten?

Massagepunkte für den Kopf

Beitragvon Darksnow » So 13. Dez 2009, 00:28

Als ich noch keine Abschirmmütze hatte und man mir non stop auf den Kopf schoss, blähten sich meine Nasennebenhöhlen stark auf, was zu Arterienverengungen, Organverengungen, Gewebeverformungen schlussentlich führte. Ich wusste das natürlich auf diese Weise dort noch nicht weil man mir gar nicht die Zeit zum denken ließ. Gleich bekam ich wieder einen schuss in meine Stirn wobei sich meine Nasenbeinhöhle aufblähte. Meine Augen vibrierten ja auch unablässig leicht was mich Nachts oft zusätzlich verrückt machte bis man die Strahlung etwas herunter drehte. Meist drückte ich meine Nasennebenhöhlen auch einfach nur wieder frei um besser hören zu können.

Eines viel mir aber gleich auf, weil auch laufend über meinen Schläfen ein starker Druck herrschte. Und zwar hatten sich vor meinen Ohren jeweils ein Nippel gebildet, was schon wie ein Pickel herausstach. Ich fing darauf hin an diese Stellen sanft zu massieren, die dabei leicht branten und reizten. Dabei schoss mir nur so die Luft und Rotz aus den Nasennebenhöhlen. Alles knackte hinter meinen Ohren und Augen, worauf ich auch gleich die Augenbrauen mit massierte und es nur so vor Luftbläßien knisterte. Ich bekam davon ein äußerst wohles Entspannungsgefühl und auch Gänsehaut am ganzen Körper, wonach ich mich dann erst mal hinlegen musste weil es meinen ganzen Kreislauf zusammenbrechen ließ. Jetzt wusste ich auch warum sie es schafften mich so schnell Wahnsinnig zu machen. Das war ja aber nicht ihre einzigste Methode über mich zu verfügen...

Als ich dann entlich eine Abschirmmütze präpariert habe viel mir das nächste von vielen Dingen auf. Nicht nur das ich wieder denken und gar die Impulse plus Manipulationen überbrücken konnte, selbst mein ganzes Muskelgewebe im Kopf richtete sich mit der Zeit wieder.
Da sie ja laufend auf den Hinterkopf schießen um das Genik zu beeinflussen, verformt sich auch dort das Muskelgewebe und die Sehnen verkürzen sich mit der Zeit, oder ehr verknittern. Auf jeden fall als ich die Mütze dann regelmäßig trug (Sie machten mich erst Aggressiv unsicher ob es helfen würde!) knackte es häufig im Hinterkopf und ich mir schon um ernsteres Sorgen machte, weil ich ja gar nicht wusste, warum das so knackte. Auch da schoss mir jedesmal der Rotz aus der Nase, ich bekam eine Gänsehaut und brauchte ein Sofa wo ich mich erst mal hinlegen musste.

Danach ging es mir aber immer wieder besser ich konnte wieder schnell denken und ich bekam mit der Zeit auch meinen Geruchssinn, wie auch Gleichgewichtsgefühl wieder....

Leider reizten sie es auch oft gleich wieder weiter!

AUßERDEM HÖRTE ICH WIEDER BESSER MEINE UMGEBUNG UND NICHT DEN HOHEN TON WIE VON EINER KÜHLANLAGE!

Das sollte ich wohl auch noch mal im Abschirmbereich empfehlen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » So 13. Dez 2009, 00:28

Anzeige
 

Arterienverschiebung und verklemmung

Beitragvon Darksnow » Fr 26. Feb 2010, 15:12

Ich muss unbedingt kunt geben, das andere Opfer, falls das mal einer ließt sich unbedingt die Stirn öfters abtasten und massieren sollen.
Ich selber habe das schon länger nicht gemacht bis ein anderes Elektrofolter Opfer mit dem ich Telefonischen Kontakt habe dies erwähnt hat. Diese Person sagte mir sie denkt sie hätte einen Chip unter der Haut in der Stirn.
Darauf viel mir aber ein das dass bei mir auch oft der Fall war weil ich oft selber eine harte Schwellung dort hatte.
Ich massierte die Stelle an der Stirn aber oft und die Schwellung an der Stirn verschwand. Schon vom leichten Massieren bekam ich dort dann aber eine Wundreizung und es knackte jedes mal wenn ich dies tat.

Als ich das jedes mal Massiert habe wurde ich plötzlich schlagartig Hyperaktiv und die Beeinflussungen die man den ganzen Tag auf mich führt ließen mich ganz kalt. Ich reagierte nicht mehr auf einige Manipulationen. Ich schloss daraus das man mir die Hauptschlagader die dort lang führt mit Lasern verschweist, oder verschoben und damit abgeklemmt hat.
Ich habe in der Stirn auch schon eine lange Mulde, Rille, wo früher meine Hauptschlagader lang führte. Die Schlagader hat sich seit ich gefoltert, also beschossen werde schon etwa einen cm nach rechts verschoben.

Auch habe ich viele Rillen in meinem Muskelkopfgewebe. Besonders an den Stirnseiten. Über Umwege habe ich mir davon auch schon ein Röntgenbild machen assen, worauf diese zugefügten gelaserten Rillen Sichtbar sind und ich dies im Vordergrund schon beweisen kann.

Oft hat man einfach in mein Kopfgewebe mit Lasern gebrannt und ich den Schmerz unterdrücken musste so fern es mir möglich war. Das kann ich jetzt gar nicht auf kurz erklären so schlimm war dies oftmals am Anfang.

Im Gelächter meiner Peiniger....

Auf jeden fall geht es mir die letzten 4 Tage wieder hervorragend, da mein Kreislauf wieder normal läuft. Was so eine Kleinigkeit schon aus macht...
Den ersten Tag mit normalen Blutdruck war für mich sehr abnormal. Ich war enorm Hyperaktiv und konnte die erste Nacht gar nicht Schlafen und lag wie in jungen Jahren Wach und positiv denkend im Bett. Meine Peiniger kamen kaum noch mir ihren Methoden mich fertig zu machen auf mich durch. Zumindest nich Psychisch!
Davor bin ich vor erschöpfung nur noch langsam gegangen und war ständig Müde wie irritiert. Das herabsetzen meines Kreislaufes dient auch nur dazu mich besser beeinflussen zu können und auch mich einfach Nachts Tod einschlafen zu lassen........

Also Leute, immer schön die Stirn massieren!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Massagepunkte für den Kopf

Beitragvon Darksnow » So 2. Mai 2010, 20:55

Siehe auch,

Den Kopf vor elektromagnetischen Einflüssen schützen
viewtopic.php?f=42&t=21
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Massagepunkte für den Kopf

Beitragvon Darksnow » Mo 31. Mai 2010, 17:03

Zieht euch das Video am besten runter, weil die Helligkeit bei You Tube zu wünschen übrig lässt, aber ich mag es jetzt nicht nochmal neu machen!


Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Massagepunkte für den Kopf

Beitragvon MingaManga » Fr 23. Jul 2010, 08:49

Hallo,

kann diesem Schutz nur zustimmen, ich verwende Aluminiumgewebe. Druck an den Schläfen ist auch bei mir schon fast weg (nach wenigen Stunden), auch sonst gehts mir etwas besser.

Ich verwende auch "Rüstung", bei mir ist auch das notwendig.

MingaManga
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:58
Wohnort: Südtirol

Re: Massagepunkte für den Kopf

Beitragvon Sunny » Mo 23. Aug 2010, 09:08

Hallo,

ich massiere mich automatisch öfter an den Stellen, die Darksnow beschrieben hat und ich creme diese Stellen immer gut ganz dich mit Fettcreme ein- dann können die nicht so schnell andooggen.

Das mache übrigens auch bei Gelenkschmerzen, die sie absichtlich provozieren- ganz normale Fettcreme reicht da vollkommen aus.

Ausserdem verwende ich für meine Haare Haarspray - in grossen Mengen- lieber wasche ich sie dann mal öfter- auch das schützt ...........
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Massagepunkte für den Kopf

Beitragvon Darksnow » Fr 10. Sep 2010, 14:04

Hier ist das was ich eigentlich unter Chinesischer Schulmassage kenne und kann man auch ohne zweite Person an sich selbst vollziehen um wieder Vitalität und Konzentration in einem stressigen Alltag zu erlangen.

Bild

Bioenergetische Gesichtsmassage – entspannt und sorgt für ein strahlendes Äußeres
„Bioenergetische Massagen sorgen dafür, dass Sie sich geistig und körperlich wohlfühlen“, erklärt der Gesundheitstherapeut Hartmut Fraas, Erfinder der bioenergetischen Gesichtsmassage. Denn diese besondere Form der Entspannung kann körperliche und seelische Verspannungszustände lösen und die Vitalität steigern. Und sie sorgt für ein gesundes, vitales Aussehen.
http://www.gesundheitstrends.de/gesundh ... assage.php
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Massagepunkte für den Kopf

Beitragvon Darksnow » Di 18. Jan 2011, 02:41

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Massagepunkte für den Kopf

Beitragvon Darksnow » Fr 13. Jan 2012, 16:46

402 - Dr. Manfred Doepp über 3 Übungen zum entswitchen
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... XQqvMjKeec
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Körperliche und Seelische Heilung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron