Räumliches Sehen und Fühlen




Wie kann man den Körper unter Strahlenfolter gesund und fitt halten?
Gibt es Massagetechniken, Akkupunkturpunkte, Gymnastikübungen, Sportarten usw.?

Gibt es schnelle Meditationstechniken für den Alltag?
Was tust du um dich Mental auf dem laufenden zu halten?

Räumliches Sehen und Fühlen

Beitragvon Darksnow » Mo 11. Jan 2010, 12:12

Ich zB. werde ja ständig beschossen und durch die ganzen Beeinflussungen, Manipulationen will man mich ja auch zwingen, das ich mein selbst nach Innen kehre, damit ich leichter anfällig für die nächsten Manipulationen bin und die Wirklichkeit vergesse. So zu sagen will man mich somit in eine Phantasiewelt schicken, weil die Täter ja auch genug Stuss und Anregungen erzählen, damit ich viel nachdenke. Auf jeden fall wenn das so ist, vergisst man irgendwann ja das Gegenwärtige Umfeld wie auch die Realität. Man sieht zwar die Umgebung noch, nimmt sie aber nicht mehr richtig für wahr, sondern beschäftigt sich nur noch mit dem was die Täter von "mir" wollen. Sie regen mich mit weiteren wie Frequenzbeeinflussung weiterhin an, damit ich dann mich dementsprechend wehre, darauf reagiere, aber vergesse was wirklich eine Rolle spielt.

Was da hilft ist das räumliche Sehen und Fühlen. Schaut euch um und nehmt eure Umgebung ganz genau wahr. Für mich wirkt das sofort sehr beruhigend. Seht euch Dinge an, nehmt sie auch in die Hand und spielt damit. Das ist eine sehr gute ablenkung, womit man sich selbst ins Reale zurückholen kann. Ich merke dann auch sofort wie mir die Luft aus den Nasennebenhöhlen blubbt. Wie gesagt, die Täter machen mich mit dem Überdruck im Kopf und Strahlung empfänglicher für ihre Manipulationen...
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Mo 11. Jan 2010, 12:12

Anzeige
 

Re: Räumliches Sehen und Fühlen

Beitragvon Darksnow » Mi 13. Jan 2010, 16:08

Ps.: laut Studie wirkt das auch einen Schlaganfall endgegen!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Räumliches Sehen und Fühlen

Beitragvon Heidi » So 9. Jun 2019, 16:25

Kannst du mir den Link der oben erwähnten Studie senden, hier oder per PM?
Danke
Benutzeravatar
Heidi
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Jun 2019, 13:47
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Körperliche und Seelische Heilung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron