Wettermanipulation mit elktr. magnetischen Wellen




zB. Weltraumlaser, Stromübertragungslaser Mikrowellenlaser, Millitärische Laserwaffen, Wissenschafts Laser, Medizinische Laser, Herstellungslaser. Mikrowellen, Ultraschall, Infraschall, Infrarot usw.

Aber bitte alles ein wenig geordnet!

Wettermanipulation mit elktr. magnetischen Wellen

Beitragvon Darksnow » Fr 11. Jun 2010, 23:05

Um mal aufzuzeigen das alles um uns herum aus Elektromagnetischen Wellen funktioniert, ein paar Videos und Schlagzeilen zu Haarp und Co.!

Meine Meinung nach ist es gar nicht verkehrt das wir uns um das Wetter und Ökosystem kümmern können um den Kreislauf am Leben zu halten, den wir ohnehin schon mit Verschmutzungen jeglicher art veränderen.
Natürlich gibt es immer auch böse Mächte und Gedanken die zur Angst führt..., aber ich hoffe doch mal die da wissen was sie tun und sind nicht auf Todesweltheerschaft aus...

Ich find es nur schade das die Öffentlichkeit viel zu wenig darüber Informiert ist, wie weit wir Technologisch in das Ökosystem eingreifen können um die Umwelt zu retten, damit wir jeden Tag genusvoll und unbekümmert weiteratmen können...




Bild
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Fr 11. Jun 2010, 23:05

Anzeige
 

Re: Wettermanipulation

Beitragvon Sramana » Fr 11. Jun 2010, 23:33

Darksnow hat geschrieben:
Ich find es nur schade das die Öffentlichkeit viel zu wenig darüber Informiert sind, wie weit wir Technologisch in das Ökosystem eingreifen können um die Umwelt zu retten, damit wir jeden Tag genusvoll und unbekümmert weiteratmen können...


Ohja - da hast Du recht. Zumal dieses "Wetter machen" bisher auch nur für Kriegszwecke benutzt wurde, - aber wie Du selber sagst nicht, um eine Dürre in Afrika z. B. zu beenden.
Sramana
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 22:35

Re: Wettermanipulation

Beitragvon Darksnow » Sa 12. Jun 2010, 00:05

Naja Ok, eine dürre in Afrika zu beenden könnte Gleichzeitig bedeuten das wir in Deutschland an einer Eiszeit erfrieren, aber du hast schon recht, es wird immer gleich alles auf Waffen bezogen weil es interessanter klingt und somit schon mal zur Sicherheit hingewiesen wird. ich denke die Länder arbeiten dabei enger zusammen als wir es uns vorstellen können.
Weil wenn jedes Land anders agiert kann die Welt ja nur untergehen und davon hat wohl niemand etwas.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wettermanipulation

Beitragvon Sramana » Sa 12. Jun 2010, 00:38

Darksnow hat geschrieben:Naja Ok, eine dürre in Afrika zu beenden könnte Gleichzeitig bedeuten das wir in Deutschland an einer Eiszeit erfrieren, ...


Das ist nicht wahr - im letzten Krieg wurde durch künstlichen Regen eine Stadt in England ausgelöscht.
Stadt weg - Regen vorbei - Illumination beendet.

Ich suche mal nach einem Link - habs nur gerade so im Kopf.
Sramana
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 22:35

Re: Wettermanipulation

Beitragvon Sramana » Sa 12. Jun 2010, 15:45

Sramana
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 22:35

Re: Wettermanipulation

Beitragvon Darksnow » Sa 12. Jun 2010, 16:02

Ok, aber das wird dort in Frage gestellt und dient nur der Schlagzeile. Aber das es Möglich ist bezweifle ich nicht.





Bild


Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wettermanipulation mit elktr. magnetischen Wellen

Beitragvon Darksnow » Fr 23. Jul 2010, 23:45

Die bekannteste und wohl einzigst bekannte Wettermanipulationsanlage ist Haarp, worüber auch genug Schlagzeilen im Internett zu finden sind. Hier mal ein paar seriöse Artikel über diese Anlage!

Auszug: In der Sitzung vom 13. Juli 1995 gab der Präsident des Europäischen Parlaments bekannt, daß er den gemäß Artikel 45 der Geschäftsordnung von Frau Rehn Rouva eingereichten Entschließungsantrag zum potentiellen Einsatz militärisch genutzter Ressourcen für Umweltstrategien (B4-0551/95) an den Ausschuß für auswärtige Angelegenheiten, Sicherheit und Verteidigungspolitik als federführenden Ausschuß sowie den Ausschuß für Umweltfragen, Volksgesundheit und Verbraucherschutz als mitberatenden Ausschuß überwiesen hatte.
http://www.europarl.europa.eu/sides/get ... XML+V0//DE


http://de.wikipedia.org/wiki/HAARP

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=HAARP

http://www.stupidedia.org/stupi/Haarp

http://www.warum-wir-krank-werden.ch/53 ... index.html

Tesla´s HAARP Erfindungen
http://www.rafoeg.de/20,Dokumentenarchi ... hronik.pdf

Der Sound als Waffe
http://audio.uni-lueneburg.de/pdm/pdm-0204.php


Die offiziellen Seite über Haarp, worin man sich schnell ein Bild über diese Anlage machen kann!
http://www.haarp.alaska.edu/
http://www.alaska-info.de/a-z/haarp/alaska_haarp1.html

Haarp die wichtigsten Fakten
http://www.infokriegernews.de/wordpress ... en-fakten/
Es ist nicht nur der Treibhausgasemissionen: Washingtons neue Weltordnung Waffen
die Fähigkeit haben, den Klimawandel auslösen.
http://www.fromthewilderness.com/free/p ... haarp.html

Physik. Ein riesiger Sender des US-Militärs, der auch der Ionosphärenforschung dient, geht in Betrieb: HAARP.
http://diepresse.com/home/science/379738/index.do

Bild
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wettermanipulation mit elktr. magnetischen Wellen

Beitragvon Darksnow » Fr 23. Jul 2010, 23:46

Und hier noch einige Artikel über die Gefahren solcher Anlagen in falschen Händen, wie auch etwas Verschwörung!

http://www.wahrheitssuche.org/haarp.html

http://www.klimaforschung.net/haarp/index.htm

Das HAARP-Projekt des US-Militärs riskiert den Polsprung !
Technische Details einer Horror-Wissenschaft
http://www.science-explorer.de/reports/haarpprojekt.htm
http://www.pimath.de/magnetfeld_der_erde/haarp.html

http://www.haarp.net/


HAARP - Dem Brummton auf der Spur
http://www.hohle-erde.de/body_haarp.html

Kurzwellentechnologie (7,8Hz)
Die Kontrolle über Gehirn und Wetter
Schlüsselwort „Haarp“
http://www.teslasociety.ch/info/haarp/

Gibt es Chemtrails, oder gibt es sie nicht? Alles nur blöde Verschwörungstheorie?!?! Das möge der Zuschauer nach dem Vortrag selbst entscheiden.
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.d ... -und-haarp

Das HAARP-Projekt - Lautlose Manipulation von Menschen über die Ionosphäre?
http://www.fosar-bludorf.com/archiv/haarp.htm

HAARP – Ein Klima beeinträchtigendes Waffensystem
http://www.seelenkrieger.org/?p=3506
http://grilleau.blog.de/2010/01/25/eu-d ... m-7872351/

Das HAARP-Projekt des US-Militärs riskiert den Polsprung !
Technische Details einer Horror-Wissenschaft
http://infos.thechatvoice.de/index.php/ ... f9aed55aea

Das Haarp-Projekt:
http://www.mentalpsychologie-netz.de/ge ... ojekt.php4


Bild
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wettermanipulation mit elktr. magnetischen Wellen

Beitragvon Darksnow » Fr 23. Jul 2010, 23:47



CHEMTRAILS & HAARP noch nie gehört? Dann wirds Zeit Altnickel AZK ex- Greenpeace
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 691506381#
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wettermanipulation mit elktr. magnetischen Wellen

Beitragvon Darksnow » Fr 23. Jul 2010, 23:49

Hier eine Annahme, das in Berlin auch solch eine Anlage zur Wettermanipulation aufgebaut worden ist. Oder doch Fakt?

HAARP-Projekte auch mitten in Berlin? Codename „Teddybär“ – Geheime militärische Anlage in Berlin-Tempelhof gefährdet die Gesundheit der Berliner.
http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Astro ... elhof.html


ich suche später dazu noch mehr!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lasertechnik und Strahlungsarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron