Links und Beweise




Alles was mit weiterempfehlung von Beweismaterial, wie Artikel, Videos und Bilder zu tun hat gehört hier rein.
Sowie natürlich auch weiterhelfende Forums, oder Hompages.
Forumsregeln
ich bin streng was es angeht Links auf zu nehmen. Oft gibt es leider schon zu viele Missverständnisse wie ich mich gerne ausdrücke und deshalb passe ich auf welche Theoretiker ich zulasse, weil es halt sonst nur Proibleme mit unserer Glaubwürdigkeit gibt.

ich bin aber immer gerne bereit darüber zu diskutieren...

Kennt ihr das Spiel Marco Polo?
  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • Einleitung/ Themenbereich Mikrowellenwaffen und Möglichkeit
    Hier sollen Artikel und schreiben zur Möglichkeit von Mikrowellenwaffen eingebracht werden, damit Außenstehende ein Ansatz haben worum es geht und das wir Opfer nicht die einzigsten sind die davon wissen...
    18 Themen
    644 Beiträge
    Letzter Beitrag von maria45 Neuester Beitrag
    So 21. Aug 2022, 19:07
  • Artikel
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • Medizinische Artikel
    Alles was ihr über den Medizinischen Aspekt unter der Strahlenfolter, -beeinflussung findet kommt hier rein.
    20 Themen
    355 Beiträge
    Letzter Beitrag von anonymm Neuester Beitrag
    Mo 4. Mär 2019, 15:13
  • Waffen, Technische Geräte und Wirkungsweise
    Alles was man zur Aufklärung der Technik die gegen uns Elektrofolteropfer über Fernbeeinflussung angewendet werden, finden kann, kommt hier rein.

    Ursache - Wirkung
    32 Themen
    795 Beiträge
    Letzter Beitrag von maria45 Neuester Beitrag
    So 21. Aug 2022, 19:09
  • Verantwortungsloses Weltgeschehen
    Ja.., die Überschrifft müsste eigentlich schon reichen...
    17 Themen
    834 Beiträge
    Letzter Beitrag von maria45 Neuester Beitrag
    So 21. Aug 2022, 19:04
  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • Handy- Strahlung und Elektrosmog
    Das bekannteste was mit dem Problem Mikrowellenterror vergleichbar ist, ist der Elektrosmog, worunter im Bekanntesten auch Handy's fallen. Fast jeder sollte mitlerweile schon gehört haben das es ganz und gar nicht so gesund ist sich viel unter solchen bedingungen wie Elektrosmog auf zu halten, da es sehr Gesundheitschädigend ist. Wer also klein anfangen will sich über diese ganze Thematik zu beschaäftigen sollte mal hier rein schauen und vieleicht auch aus eigener Erfahrung etwas nützliches hinterlassen.
    7 Themen
    346 Beiträge
    Letzter Beitrag von anonymm Neuester Beitrag
    Mi 10. Apr 2019, 18:58
  • Forums
    Hier gehören alle nützligen Forums rein die uns weiterhelfen und zusammen bringen um gegen diese Ungerechtigkeit vor zu gehen, die uns angetan wird.
    6 Themen
    45 Beiträge
    Letzter Beitrag von Darksnow Neuester Beitrag
    Sa 24. Nov 2012, 14:55
  • Private Webseiten
    Wie beschrieben! Das sollte alles ein wenig auseinander gehalten werden.
    13 Themen
    117 Beiträge
    Letzter Beitrag von Nicklas Neuester Beitrag
    Fr 17. Mär 2023, 15:45
  • Opfer- Berichte und Tagebücher
    Wenn jemand Tagebuch führt oder Berichte verfasst wie gefunden hat, kann er dies hier einfügen
    9 Themen
    207 Beiträge
    Letzter Beitrag von Darksnow Neuester Beitrag
    Do 15. Jan 2015, 22:22
  • Technische wie auch Biologische Messungen der Umgebung und des Einflusses von Strahlung
    Hat jemand ein Messgerät, oder anderweitige Messdaten erlangt? Gibt es Experimente um zu beweisen das wir gerichteter Strahlung ausgesetzt werden?
    Fühlt jemand in bestimmten Bereichen, das sich die Strahlung verändert?
    3 Themen
    13 Beiträge
    Letzter Beitrag von Darksnow Neuester Beitrag
    Mi 11. Jan 2012, 17:17
  • Bild- Videobeweise
    Leider erst mal nur über Linksystem...
    19 Themen
    132 Beiträge
    Letzter Beitrag von aslantashulya Neuester Beitrag
    Di 14. Nov 2017, 01:14
  • Rechtsabteilung /Block C / Eingang A
    Alles über Gesetze, Verhandlungen, Wie sollte man vorgehen, Polizeiliche Anzeigen, empfehlenswerte Rechtsanwälte usw.
    35 Themen
    66 Beiträge
    Letzter Beitrag von Sunny Neuester Beitrag
    Mi 7. Aug 2013, 13:10
  • Vorbereitung/Ablage für die Links und Beweise Kategorie
    Vorschläge für die Linklisten sollten unbedingt hier erst mal abgelegt werden um das beste heraus zu filtern. Wenn ihr also etwas findet aber nicht genau wisst wo ihr das ablegen sollt, steckt es erst mal hier rein!
    42 Themen
    243 Beiträge
    Letzter Beitrag von Darksnow Neuester Beitrag
    Sa 7. Jan 2012, 20:36
  • Bekanntmachungen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Foren-Übersicht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron