Informationsübertragung über die Knochenleitung




Alles über Mindcontroltechnik, wie zB. Helme für die nächste Generation von Spielekonsolen (Ausland, Messen), Geräte die mit Tönen das Bewusstsein beeieinflussen können, allgemeine Technik mit der man Gedanken und Gefühle auslesen kann, wie zB. Sicherheitstechnik usw.

Informationsübertragung über die Knochenleitung

Beitragvon Darksnow » Do 11. Feb 2010, 00:39

Als guter Beweis dazu wie man mit simpler Technik schon Stimmen in einem Menschen erzeugen kann habe ich hier etwas über einige Akustisch- Medizinische und Freizeit Technologien aus dem Netz gelesen.
Jetzt müssen Theoretisch ja nur noch die Hochfrequenzagenten die auf Opfer wie mich zum Foltern gerichtet sind bewiesen werden, oder zumind. auch das solche Lasersysteme schon längst von künstl. Satelliten aus dem All geführt werden.


Knochenleitkopfhörer über Ultraschall:
http://www.audio-bone.eu/index.html

SwiMP3 Technology/ Problemlos unter Wasser Musik hören:
http://www.finisinc.com/Company/Tech_Sh ... ology.aspx
http://swimming.about.com/od/electronic ... of_mp3.htm

Telefonieren über Knochenschall:
http://www.call-magazin.de/telefon-fest ... 19667.html

Für die Zukunft soll es auch eine Armbanduhr geben, mit dem man über Kochenschall telefonieren kann:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 30579.html



Hier habe ich noch etwas zu anderen Geräten hineingestellt, wo es sich zwar auch um künstlichen Körperschall handelt, dieser doch über anlegen von Bändern an den Kopf und in den Knochen befestigte Gegenstände durch vibration, z.B. bei Gehörlosen hergestellt wird.

Gehörgerät zur Informationsübertragung durch Knochenschall über einer befestigten Titanschraube im Schädel die zur vibration gebracht wird.:
http://www.hoerzentrum-rheine.de/v2/ind ... &Itemid=78
oder hier im Kopfbandversion:
http://www.hearcom.eu/main/usertrials/h ... sB_de.html
oder selbst schon Knochenleitungsbrillen:
http://www.baschlebe.de/index.php?id=41
und sogar einen Schnorchel mit impregniertem Radio:
http://www.news.at/articles/0325/545/59 ... dio-wasser


Ich füge später noch einen Link in den Medizinischen Bereich ein, worin etwas über Knochenschall, Körperschall ectr. dabei ist!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Do 11. Feb 2010, 00:39

Anzeige
 

Zurück zu Mind Control Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron