Mindmachine




Alles über Mindcontroltechnik, wie zB. Helme für die nächste Generation von Spielekonsolen (Ausland, Messen), Geräte die mit Tönen das Bewusstsein beeieinflussen können, allgemeine Technik mit der man Gedanken und Gefühle auslesen kann, wie zB. Sicherheitstechnik usw.

Mindmachine

Beitragvon Darksnow » So 29. Aug 2010, 23:00

Das Thema Mindmaschine gehört auch unter die Kategorie Bewusstseinserweiterung. Mit sogenannten Mindmaschine's kann man auf gut Deutsch seine Reflexe in der Wahrnehmung verbessern und sein Bewusstsein darauf aufbauen. Es gibt dabei viele Methoden wobei ich denke man nicht unbedingt solch ein Gerät benutzen zu müssen, sondern aus Hobby und Arbeit wie auch kleinen Spielerein dies sich schon sehr leicht aneignen kann, Auch ohne sein oder anderens Leben zu Riskieren. Computerspiele fördern einerseits ja auch die Wahrnehmung auf Dauer, aber trotzdem machen sie auch auf Dauer krank, um es etwas hart auszudrücken. Weil dann verliert man andere wichtige Dinge im Leben oft, höchstens man trainiert sich darauf :mrgreen:
Bei den Brillen ist doch klar das man sich das nicht den ganzen Tag antun kann, wobei ich schon wieder auf Schonung des Körperkreislaufes mit Ausgewogenheit aufmerksam werde, aber das gehört wohl wieder wo anders hin... :idea:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mindmachine

http://video.google.com/videoplay?docid ... 665340057#
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » So 29. Aug 2010, 23:00

Anzeige
 

Re: Mindmachine

Beitragvon Darksnow » So 29. Aug 2010, 23:10

Hier wird kurz eine lustige Brille vorgestellt die bunte Lichter vor den Augen abspielt währenddessen man zusätzlich Musik hört um seine Mentalität zu stimmulieren, oder wie ich selber auch denke mehr an die schnelle der Umwelt wie im Stadtverkehr gewöhnt und die Reflexe verbessert. man soll ja auch viel mit den Augen bedrachten und üben, damit man eine bessere Reaktionszeit erlernt!

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mindmachine

Beitragvon Darksnow » So 29. Aug 2010, 23:14

Und noch so ein Ding in einer angenehmeren Ausführung.


Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mindmachine

Beitragvon Darksnow » So 29. Aug 2010, 23:17

Und hier für jemanden der es etwas ausgefallener, oder wie ich sagen würde Krasser mag!

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mindmachine

Beitragvon Darksnow » So 29. Aug 2010, 23:21

Hier das ist genau das was ich brauche um jeden da draußen leicht verständlich zu machen, was man unterbewusst mit uns Zielpersonen macht um uns in die gewünschten Gefühlszustände zu führen. Einfacher geht es nicht zu erklären. Wie gesagt wäre nur noch die Möglichkeit der Mikrowellenlaser herauszufinden....

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mindmachine

Beitragvon Darksnow » So 29. Aug 2010, 23:50

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mindmachine

Beitragvon Darksnow » So 29. Aug 2010, 23:55

Sowas hier kann man mit diesen Mindmaschines trainieren.

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mindmachine

Beitragvon Darksnow » Mo 30. Aug 2010, 00:09

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mindmachine

Beitragvon Darksnow » Fr 26. Nov 2010, 15:57

Mindmaschine aus der eigen Produktion!

http://www.espionage-store.com/secret/psi.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mindmachine

Beitragvon Darksnow » So 19. Jun 2011, 13:24

Hitachi: Commercial Mind-Machine Interface by 2011
http://www.wired.com/gadgetlab/2006/11/hitachi_commerc/
Dateianhänge
etg7000_1.jpg
etg7000_1.jpg (33.97 KiB) 4717-mal betrachtet
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Mind Control Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron