Mein altes Privates Tagebuch




Wenn jemand Tagebuch führt oder Berichte verfasst wie gefunden hat, kann er dies hier einfügen

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Di 8. Jun 2010, 19:19

05.01.2009 Montag 12:00uhr

Was ist man für sein Leben wert und bereit?

/Dies schrieb ich am Heilig Abend auf ein Stück Papier: Ich weiß nicht ob ich weinen oder schreien soll. Ich verspüre nur noch wie mir dabei eine berauchende treibende Energie im übermaß den Kopf durchströmmt und ich bereit bin für Dinge, an die ich selbst nie glaubte…
Im großen und ganzen werden mir seid diesem Tage extrem den ganzen Tag über die Nerven genommen indem man im gleichmäßigen Takt entweder eine Ader blockiert oder das Muskelgewebe wie Sehnen zur vibration gebracht werden, so das mein rechter Fuß unentwegt vom Fers bis hin zu den Zehen (jeh nach Auslöserpunkt) zum zucken gebracht wird. Dies wirkt sehr beklemment auf mich und ich kann meine Gedanken immer weniger von diesen Reiz abwenden um Entspannung zu finden. Ich bin dadurch sehr angespannt und habe keinen richtigen bezug mehr zum realistischen Denken und kehre meinen Geist wieder mehr nach innen was mich früher oder später wieder in den Wahn treiben wird, was sie wohl mal WIEDER vor haben. Selbe Taktik, neuer Schmerz! Man beachte auch das ich auf Akupunktur hinweise und dadurch sehr wohl auch physische Krankheiten entstehen können, soweit mir jeder zustimmen wird. Natürlich werden mir als Häpchen auch zwichendurch andere Schmerzen zugefügt wie stechen im Herzmuskelbereich, abklemmen von Adern besonders in den Beinen, Elektromagnetische Impulse auf mein Kopf und nicht zu vergessen der Verbrennungslaser auf sämtliche bereiche meines Körpers.
Außerdem wurde mir lautstark MS für das kommende Jahr gewünscht!//

Es ist soweit, sie fangen wieder an mich extrem zu foltern.
Ich werde durch ständiges Pulsieren meines rechten Fußes wie verbrennen meines Zwerschfells und hönenden lachen geweckt. Schon als ich mich Abends ins Bett legte wurden meine Beine wie durch Stromstöße zum zucken gebracht.---- Es fühlt sich fast an als ob ich einen langen Marathon hinter mir hätte nur ohne die Muskelschmerzen. Es ist das erste mal seit langer Zeit das sie mich Foltern währenddessen ich im Bett liege und schlafe. Entweder hat es etwas damit zu tun das der Strom in meinem Schlafzimmer seit gestern wieder an ist, da ich ihn einstellte als Besuch da war und ich noch dachte das dieser im Gästezimmer schlafen will ,was dann aber nicht mehr der Fall war und sie so gänzlich durch das Kupferfließ kommen, oder sie konnten es die ganze Zeit und zeigen mir dies nun auf diese weise. Ich erinnere: sie haben ja Macht! Mein Kopf fühlt sich auch wieder brennzlicher an. Als ob etwas Ätzendes sich in mein Blut mischen würde, was heißt das sie mich auch vermehrt wieder Pulsen, was sich auch durch Vergesslichkeit meinerseits bemerkbar macht. Gut das ich noch nicht an Alzheimer erlegen bin. Und gute aussichten vom Staat Rente zu bekommen, würde sich manch anderer sagen. Ich bin mir auch sicher das mir im Schlaf wieder mit Beeinflussung auf mein Unterbewusstsein manipuliert wurde, da ich an ungewohnte Dinge dachte die ich tun wollte, worauf ich gar keine lust hatte, wie zu Mc. Donald fahren und schon wieder unentwegt mir Frau Dr. ... und ihre ... durch den Kopf gehen, was schon früher versucht wurde mir weiß zu machen, aber ich mir nicht vorstellen kann das diese soweit sie mit drin steckt das sie das nebenbei an der Arbeit Praktiziert. Auf jeden fall weiß ich das ich Nachts des öfteren so beeinflusst wurde, nicht zu vergessen die Hypnose, was schon aussagt mit was für Menschen ich es zu tun habe und dies selten zurückschrecken mir oder anderen auf jegliche aArt und Weise Schmerzen zuzufügen und Psychen zu zerstören, nur damit sie für Fünf Minuten in ihrem sozusagenen Gottesleben (wie mans sieht) was zum lachen zu haben.---- Ich bin so wütend vor verstörten Schmerz das ich ihr laut mit Tod drohte und dabei die eine Tasse an der Wand zerstöre.
Als ich in die Küche komme fragt meine Mutter ob heute Nacht der Radiowecker an war, da sie wegen einem lautem rauschen nicht schlafen konnte. Schon siegessicher sagte ich ihr in meinem Rausch das dies Mikrowellentöne sind, aber sie glaubte mir natürlich nicht und es wurde nur erwähnt, ob ich meine Tabletten nicht nehmen würde. Was soll ich dazu noch sagen?
Natürlich werde ich gerade dabei auf jegliche einfallsreiche Art (was man in ihrem Fall für nicht sehr intelligent halten würde) verlacht und verhöhnt. Gibt’s dafür auch Strafen?
Auf jeden fall sind meine Nerven jetzt schon blank. Wann sollte ich mich am besten einweisen. Eine andere alternative gibt’s ja nicht!
Ich bin danach zum Arbeitsamt. Natürlich machten sie weiter. Ich sah dort ein sehr hübsches Mädel und muss mich wieder erinnern das dies wieder nur ein Moment sein wird an den ich denken werde und mir dabei überlege, ob es nicht beruhigender, besondes Sinnvoller ist mich umzubringen. Ich bin noch sehr geladen und natürlich darf mir nichts anderes einfallen als sie Gedanklich als Schlampe zu bezeichnen, wobei ich zugleich eigentlich meine Peiniger verurteilen sollte, ich aber gelernt habe mir diese Energie zu sparen und an was anderes zu denken, womit ich das hübsche Mädel für eine Minute mal vergesse, bis ich sie wieder ansehe und in Selbstmitleid verfalle, wie auch schöne Zukunftsträume dadurch entwickle zugleich dieses Bild aber durch das Horrozenario der Gegenseite zerstört wird. Auf der Heimfahrt verfalle ich der alten Gewohnheit des Verwehrens wieder an im Auto zu schreien und beide Familien auf jegliche einfallsreiche und auch Psychologische reimende Art mit Tiefgang zu beleidigen. Ich entwikle solch eine Wut dabei, da ich trotzdessen natürlich weiterhin verspottet werde das ich sogar drohe. Ich werde dies nicht noch einmal mitmachen. Ich werde nicht einfach Mundtod sterben, nicht ohne wenigstens etwas Gerechtigkeit meinerseits. Diese Leute werden dafür büßen was sie mir antun. Diesmal bin ich Egoist. Und mit Fahrerlaubnissentzug lasse ich mir auch nicht mehr drohen. Fahren kann ich auch ohne Führerschein und weiteres brauche ich ja nicht erläutern. (Fahren ist mein Hobby) Es passiert viel auf der Welt. Es geht nicht immer nach denselben Richtlinien.
Danach wurde es kurzzeitig still bis es sich jemand anderes wohl anders überlegte und penetrant weitermachte und mit der zu alten Strategie an fing mir alles zu verdrehen und auf mich zu beziehen damit ich was zum nachdenken habe, an mir selber zweifle und und und, damit sie dann affektartig wieder mit beleidigungen zuschlagen können und ich mich so nur in einer Gefühlssackgasse befinde!
Wenn man versucht mir ein Gefühl zu geben, wie ich solle lachen und mich freuen, obwohl ich das gar nicht wollte und es auch keinen Grund dazu gibt, ich dieses zugleich auch nicht ausführen will und es verdränge, spüre ich ein druckaufbau in meinem kopf, atemnot und Halszuschnüren, wie auch kurzes Übelkeits- Müdigkeitsgefühl. Jetzt verstehe ich auch warum es Fünf Prozent der Menscheit gibt die Imun gegen diese Angriffe sind, aber deshalb dann Kotzen müssen. Wie mans sieht!!!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Di 8. Jun 2010, 19:19

Anzeige
 

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Di 8. Jun 2010, 19:25

06.01.2009 23:25Uhr Dienstag


Ich sitze gerade am Computer und mein ganzer Körper zuckt vor unkontroliertsein. Meine Atmung ist dazu noch stockend und ich bin ganz angespannt. Man bringt immer noch meinen rechten Fuß tacktweise zum Zucken und verhönt mich mit verschiedensten schreienden stimmen, damit sie mich dazu noch einschüchtern. Ich denke die letzten Tage immer öfter an Selbstmord, aber das interressiert diese Menschen auch nicht. Hört sich wohl ziehmlich belustigend an jemanden in jeglicher weise leiden zu hören. Ich habe richtig lust auszurasten und irgenwo dagegenzu treten, oder mir gar die Ferse rauszuschneiden! Ich kann mich auf keinen Gedanken mehr klar konzentrieren…

Als ich vor Zwei Stunden noch mal mit dem Auto los wollte, leuchtete plötzlich die Öllampe auf und schlug dazu noch Alarm. Morgen erst mal sehen woran es liegt.


07.01.2009 Mittwoch 20:00uhr


Die Mj´s Foltern mich immer noch über den rechten Fuß und jemand bläst dumme Sprüche dazu. Man fing gleich an nachdem ich wach wurde. Ich versuche jetzt schon die meiste Zeit des Tages zu schlafen um die Schmerzen nicht ertragen zu müssen!
Das Auto enthält wohl zuviel Wasser im Öl und muss nun bei der Kälte stehen bleiben.



08.01.2009 Donnerstag 14:00Uhr


Gleich nach dem aufstehen war es ziehmlig ruhig und ich wunderte mich schon warum sie auf einmal weg waren. Gleich darauf fing mein linker Oberschenkel an sehr zu schmerzen, was mir Antwort genug ist. Als ich gerade anfing zu schreiben beschallte man mich mit einem sehr hohen Ton und ich schon Angst hatte das sie den dann auch bestehen lassen, so wie in den letzten Jahren!



09.01.2009 Freitag 14:00Uhr


Ich war gerade in MHL um meine Krankengeldauzahlscheine ausfüllen zu lassen, aber da Frau ... in den Urlaub geht musste ich mir einen Termin für nächsten Mittwoch bei Frau ... geben lassen. Da Mittagspause war musste ich vorher kurz warten und ging daher noch mal zum Imbis um einen Kaffe zu trinken. Zur Gesellschaft hatte ich zwei Rentner am gegenüberliegenden Tisch, die sich gerade über den Zweiten Weltkrieg unterhielten und sie danach noch Waffenfunde machten. Mich interessierte dies sehr und hörte aufmerksam zu. Den Mj´s passte dies wohl gar nicht und sie fingen damit wieder an Pulsadern im rechten Fuß zu blockieren. Somit konnte ich das Gespräch nicht mehr mitverfolgen und ging endtäucht. Ich weiß die Mj´s noch mal darauf hin wie Assozial sie sind. Mir fiel dazu nur ein das sie doch glatt ne Partei aufmachen könnten, da die NPD ja jetzt abgeschafft werden soll. Somit könnten sie sich die Assozialisten nennen. Das würde passen. Als ich mit dem Auto das Klinikgelande verließ kamen mir zwei anfang- Mitte Zwanzigjährige in einem neuen silbernden Audi Ks Kenzeichen entgegen und parkten vor mir. Ich weiß zwar nicht ob sie etwas mit dieser Sache zu tun haben, aber die Mj´s Pulsten mich in dem Augenblick sosehr, das mein ganzer Körper in sich zusammensackte und ich am ganzen Leib Zitterte. Solch einen Impuls von solchen Ausmaßen gaben sie mir bisher ehr selten. Dann wenn ich jemanden wichtigen sozusagen begegne, oder dem Täter gar selbst. Im Verkehr wurden meine endgegenkommenden Fahrer natürlich wieder mit Nick- lach usw. Manipuliert, damit ich mir irgendwelche Filme drücken lassen kann. Mir kam in Lengenfeld unterm Stein sogar ein Mädel endgegen das sich mit zwei fingern an die Halsschlagader fasste! Die Mj´s betonten damit, das es sinnlos ist gegen sie anzukämpfen, da zu viele mitmachen würden und ich eh keine Chanze gegen sie hätte, was sie mir gerade noch bestätigten. Heute Nacht wachte ich mit einem starken Verbrennungsreiz in der Lunge auf und .....
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Di 8. Jun 2010, 19:31

13.01.2008 Dienstag 14:00Uhr


Man geht wieder vermehrt mit verstärkter Strahlung wieder auf mich ein. Mein Körper gribbelt überall, mir ist schwindelig und sehr schlecht. Meine Lunge fühlt sich betäubt an. Und ich schwitze sehr doll, was nur bestätigt das die Strahlungswerte in meinem Körper erhöt sind und mein Körper diese in mengen versucht auszuscheiden.Selbst im Bett lässt man mich nicht in ruhe. Das Abschirmgewebe zeigt kaum noch Wirkung. Das hat wohl größtenteils was etwas damit zu tun, das mir in den letzten Tagen wieder einiges zu den Tätern eingefallen ist und ich auch auf diese art beweisen kann das ... wie auch ... dahinter steckt. Ich habe ... ausgiebig beleidigt. Meine Abschirmmütze riecht sehr nach elektrisch aufgeladenen Kupfer. Außerdem habe ich Gestern eine Polizistin bei Flirtown kennengelernt, der ich halbwegs meine Probleme geschildert habe, was den MJ´s wohl auch nicht passte! Mal sehen was ich darüber noch erreiche!
Ich habe für dieses Jahr ein sehr gutes Gefühl, diese Menschen aus meinem Leben zu beseitigen, womit ich sie auch unter Druck stellte. Dies ist wohl ihre Antwort…

Ich weis noch als ... hier war um unseren Computer einzurichten. Ich hörte zu als er sich mit seinem Kolegen am Telefon aus nähe ESW unterhielt. Er sagte ihm das er noch zwei Computer im wert von 7000€ zum Verkauf im Lager hatt. Ich frage mich welch Computer 7000€ kostet!???

Sie habe somit mit der intensiven Einstrahlung aufgehört. Mein Körper fühlt sich dabei an wie auf Entzug und ich könnte Kotzen. Das ist auf jedenfall nicht normal. Jetzt fangen sie wieder an und labern mich dabei ganz Cool damit zu. Höre aber gar nicht richtig hin, so das ich sie teilweise nicht verstehen muss. Sie sind zwar wieder einen Takt lauter, aber noch nicht so laut das ich sie nicht ignorieren kann. Denke mal das sie wie beim letzten mal dies Tageweise wieder steigern werden, bis ich nicht mal mehr fähig bin klar zu denken, um mich im richtigen wege zu wehren. Sie werden mich dann wieder so sehr beteuben und unter Druck stellen, das ich durch das Desorientiert sein Agressiv werde und leichtes futter für herbeigeführte Streitereien mit meinem Umfeld werde, was im Normalfall nie so war, da ich so schon sehr starke Nerven habe und im Grunde ein ruhiges Gemüt bin.
Heute Nacht sagte eine Weibliche Stimme. ...l hätte zum ersten mal Mama gesagt. Vielleicht lässt sich damit etwas anfangen. Und nein ich denke im normalfall nicht an .... Ich weiß nur das sie etwas damit zu tun haben!

Meine Magenröhre fühlt sich leicht verbrannt an, es reitz ganz schön. Das liegt wohl an der feuchtigkeit. Schleimheute und so.
Mann lacht mich aus. Mit immitierter ... Stimme. Dies hör ich raus. Das machen sie zu gerne. Ich habe aber auch oft ihre wahre Stimme vernommen wie ihre schadenfreudige lache. Dies werde ich immer wieder erkennen.

Anfangs machte ich mir noch die mühe, diese Stimmen zu Filtern und erkannte so, ob sie Computersyncronisiert war oder echt. Das strengte mein Gehirn aber sehr an und überforderte mich mit der Zeit. Wenn ich dies auch zu oft tat, vergaß ich mit der Zeit das es außerhalb meines Körpers noch ein Leben gab und lies mich auf diese art fangen, was mit der Zeit dann natürlich zum Wahn führte. Sie wurden damit auch intensiver um mich damit noch mehr in ihren Aufgabenbereich zu ziehen, um mich zu beschäftigen, bis ich am Boden lag. Man verhöhnt mich gerade dabei lachend.
Ich will endlich wieder mein eigenes Leben leben, aber sie fangen wieder an mich zu besitzen und in die irre zu führen.
In tiefer nachamender stimme „ja ja, ja klar hihihihi“ da merkt mann das sie denken, sie wären unschlagbar und ich werde ihnen dies für ein und alle mal aus dem Kopf schießen. Die haben schon viel zu lange Menschen in ihrem Spaßeswahn gefoltert. Wer ist hier Krank?
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Di 8. Jun 2010, 19:42

15.01.2008 Donnerstag 14:30Uhr


Ich will heute seit langen mal wieder mit dem Hund spazieren. Jetzt ist mir aber erst mal zum kotzen schlecht und mein Körper ist so sehr geschwächt, das ich zittere und schwitze. Mein Zwerchfell ist sehr gereitzt und brennt förmlich. Ich habe oben in meinem Zimmer gerade etwas Musik gehört aufgeräumt und dabei getanzt, als die Mj´s wieder anfingen mein Bauchraum zu verbrennen. Ihn macht es ja spaß mir den Tag mit schmerzen auf kosten ihrer Belustigung und wie sie denken Überlegenheit (was sie mir lachend dazu noch präsentieren) kaputt zu machen und ich somit kein normales soziales leben führen kann. Ständig lebe ich in Angst und muss diese auch noch mit belustigenden sprüchen und beleidigungen überspielen.
Was die Mj´s auch nicht aufhält mich weiter zu quälen, sondern dies zur ausrede auch noch nutzen um mich noch intensiver zu foltern. Ich drohe ihnen zwar mit Gefängnis, aber dies hilft mir selten noch und sie ignorieren mein gesagtes gänzlich. Sie lachen noch darüber und machen mir klar das ich nur ein nichts bin und mir auch keiner helfen wird, selbst wenn ich dies hier veröffentliche. Aber dies gibt ihnen noch etwas Einhalt. Sie glauben mir aber nicht wirklich, oder verdrängen diese Chanze, das ich dies tue.
Da ich dies gerade aufgeschrieben habe ist es wieder ruhiger geworden. Sie hoffen wohl das ich jeden Tag immer den selben Mist aufschreibe und ich mich damit in irgend einer Form unglaubwürdig und selbstlächerlich mache, oder ich dadurch selber den Mut verliere. Nun ist es so das es noch etwas Zeit bedarf bis ich dies herausgeben kann. Erst mal muss ich noch ein paar Daten sammeln, dies noch mal überarbeiten und dann schritt für schritt. Dies geht nun mal nicht so schnell, aber ich werde es tun, auch wenn einige nicht daran glauben. Dis wird auch alles erst nach meinem auszug aus dem Elternhaus, wofür sie schon gesorgt haben geschehen.
Ich lade mir zum größten teil gerade Dokumentationen um dies wenigstens meinem Freundeskreis mal vorzuführen um mich glaubwürdig zu machen. Ob ich dann noch Freunde habe ist die andere frage!
Natürlich nehmen sie mir in jedem verfügbaren maße jegliche Hoffnung, aber ich werde dies Rächen und wenn ich dabei drauf gehe. Ich habe keine Angst mehr vor dem Tod. Alles ist besser als das was ich mein Leben nennen soll!

Außerdem tut es nur noch weh. Jeden Tag werde ich in Situationen mit anderen Personen, oder um mich vergesslich zu machen mit Elektromagnetischen Impulsen gequält. Ich habe zwar teilw. Eine Mütze mit Kupfergewebe auf, aber diese hilft auch nur bedingt. Mann fühlt dabei meist förmlich wie Elektrizität durch meinen Körper geht und mir den Atem nimmt. Als ob ein Gegenstand durch meinen Kopf geht. Ein großer Druck von oben. Und dazu natürlich die Sinnlosen dummen Sprüche, wie Beleidigungen von meinen Folterern!
So sie haben jetzt wenigstens mit den Verbrennungen aufgehört und ich mache mich mal los!

„Davon wird er dann ganz verück“ muss ich mir anhören. Letztes Jahr fingen sie schon an mir dauernd zu sagen. „Komm doch her“ „Komm doch hoch/runter; wir sind hier oben/unten“ Mit höhenangaben auf dieser weise wollten sie mich ständig (erst mal die Luft aus meinen Nasennebenhölen drücken. Mann pulst mich wie gewöhnlich beim schreiben, damit ich meine gedachten Wörter/Sätze vergesse. Meist labern sie dann irgend ein primitives vergleichswort oder anderweitig rein und lachen mich dabei aus. Das soll mein Ego/Selbstwert herab setzen.) verwirren und mich unnütz nachdenken lassen, wie dann natürlich wieder erwirren, usw. Echt logisch wenn man sich übers Netz abwechseln kann! Schon alleine wegen ihrer Dummheit müssten sie eingesperrt werden. Mit was für primitiven Menschen habe ich es nur zu tun. So etwas erkenne ich nämlich sofort, was mir manchmal auch nicht gut tut. Leider hatte ich da noch kein Kupfergewebe! Irgendwann war ich wieder dumm und wusste nicht wie ich mir helfen soll…

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Ich glaube etwas über meine Folterer herausbekommen zu haben. Und zwar bringe ich sie mit Trüffelzucht in Verbindung. Es wurden versch. Wörter oft laut wieder holt, wie zum Beispiel, „wir Pflaumen“ was ich mit der Pflaumeiche (das Wort kannte ich bis ebend nicht) in Verbindung bringe. Es wurde auch des öfteren gesagt „wir Trüffeln“
Jetzt müsst ich nur noch wissen wie ich dies nachweisen könnte? Mhhh, lustig!
Ist das denn legal? Trüffel Zucht!
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
20:15Uhr
Mir ist gerade eingefallen.. Als ich in Hannover noch in der Burgwedeler Str. 41d wohnte, hatte ich einen Mitbewohner Namens Pschamek (anders geschrieben/ Polnische Abstammung), der mir auch gegen die wütende Vermieterin über Kontakte geholfen hat. Er studierte Politik und war nur für drei Monate für seine Freundin, die als Babysiter für einen Polnischen Besitzers, des Autohauses Audi in Isernhagen arbeitete, zu besuch (die hat noch mein Buch The Beach). Leider habe ich die E-mail Adresse nicht mehr. Schätze das könnte mir weiterhelfen““ Er berichtete mir mal als Schröder noch an der Macht war, dass er bei diesem an dessen Wohnhaus war um es für den Privaten bereich zu Photographieren. Als er dies tat kam gleich darauf eine Wache auf ihn zu und nahm ihm aus Sicherheitsgründen den Film ab.
So gesehen hätte ich wenn man dazu rechnet das ich gerne mal wieder ein Kilo Packungen Nick Näcks haben will, Drei Gründe warum ich Hannover mal wieder einen Besuch abstatten sollte…

Ich war heute einzeln erst mit Tessa (Labradorin) und dann mit Sam (Rauhaardackel) spazieren. Als ich mit Sam am Nussgrund bei Faulungen spazieren ging viel mir ein wie ich vor ein paar Jahren mit ... auf ... unterwegs war. Ich hatte dabei das kleine ... (... auf Drei Rädern) und versuchte mich die ganze Zeit mit fahren auf Zwei Rädern. ... musste sich zwischenzeitlich ja mit etwas anderem beschäftigen. Als ein Altes Ehepaar mit dem Auto aufkreutzte und in den Wald fuhr, sagte er nur zu mir das er eine Kleinkamera dabei hat und unbedingt hinterherschleichen muss um zu sehen ob sie zum Vögeln rausfahren. Mehr muss ich zu diesem Mann ja nicht mehr sagen. Und das in dem Alter!!! Naja zu dieser Zeit war er wie mir schon seine dauernden Stimmungsschwankungen und Joint gerauche sagte auch noch in seiner Kokssucht.

20:45Uhr
Nachdem ich dies geschrieben habe geht man wieder verstärkt mit Strahlung auf meinen Körper. Von Bauch bis Kopf hin spüre ich dies vermehrt mit Brennen bis gribbeln (Mann spürt Förmlich die Energie). Mir ist sehr schwindelig davon und schlecht. Meine Gelenke werden davon sehr weich und unkordiniert. Man lacht mich aus und zum verlenken, quatsch mich einer mit lispelstimme zu und behauptet „hier ist ...“. Ob mich das noch interessiert (Ich höre wie sie mit dem Mikrofon spielen/ Sie sagten auch schon, sie benutzen Büchsen)! Bis letztes Jahr ging das oft über den ganzen Tag so. Besonders an der Arbeit quälten sie mich auf diese art. Manchmal dachte ich nur noch ans sterben. Ich habe noch einiges nach zu Berichten, was sich in der Firma Galvanic ... (die Hölle bei solch viel Energie die man nutzen kann) und Firma Metalbau Maier (Ich weiß noch nicht ob es mit der Sonnen Einstrahlung auf das benachbarte Gebäude mit Solarzellen auf dem Dach zu tun hat/ wieder genug Energie um jemanden zu Grillen) zugetragen hat. Leider war ich zu dieser Zeit nicht wirklich fähig dies aufzuschreiben. Schon alleine aus dem Grund, das man mich vor dem Computer erst recht gefoltert hat und ich auch deswegen so unter Nervlichen Stress stand das ich dafür Abends gar keine Gedanken mehr hatte und mein zu Hause auch mied. Unbedingt raus unter Menschen wollte und außerdem meine Eltern aus dem weg ging, so gut es geht, da diese gar nicht wahr haben wollen, dass dies Realität ist. Aber gewundert haben sich meine Eltern nie warum sie laufend afektartig ausgepflipt sind und auch laufend gegen mich, besonders was es die benutzung des Computers angeht.

Ich werde gerade an eine unangenehme Nacht im Jahr 2007 erinnert. Ich war Psychisch so fertig gemacht worden, da man ständig unablässig laut auf mich einredete und dabei Töne auf mich einwirken ließ, ich noch nicht mal zu diesem Zeitpunkt wusste womit genau man auf mich einwirkte (ich dachte teilweise noch ich hätte Wanzen in den Zähnen!), - das ich mich in die Kellerdusche eingeschlossen habe, mir zuvor eine Packung Erbsen aus der Kühltruhe und eine Kattermesserklinge aus der Werkstatt besorgt habe und in der versuchung war mich umzubringen. Mann lachte mich währenddessen aus „hihihi, jetzt holt er die Kischererbsen raus“ und man sagte mir deutlich „also ich bin hier in der Sonne“. Jetzt weißt man mich darauf hin wann genau das denn war. Ich hatte schon gar nicht mehr daran gedacht. Dies soll wohl bedeuten, das sie verreist waren, denn bei mir war es zu diesem zeitpunkt Nacht. Auf jedenfall heulte ich und jauelte schreiend gegen meine Folterer. Natürlich wollte ich nicht wirklich sterben. Zum Schluss wachten meine Eltern auf und brachten mich dazu raus zu kommen und mich zu beruhigen, was dann auch noch zu Streit ausarterte…

21:30Uhr

Ich geh gerade raus zum Holz holen und Sam gassie lassen da sticht man mich erst mal in die rechte Taile und fordert mich auf zu weinen. Soweit ist schon mal alles klar, ja..
Außerdem gehen sie oft verstärkt auf meine Hüft und Beingelenke ein, was sie dann zum knacken bringt und auch schon mal zu leichten Verrenkungen führt. Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn sich etwas auskugelt und das ist nicht angenehm! Schöne grüße an meine Krankenkasse!

Mir fiel gerade ein das sie oft Orgs erwähnten „wir orgen“. Als ich gerade bei ecma.org rein wollte wusste ich auch warum.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Di 8. Jun 2010, 20:02

16.01.09 12:30Uhr Freitag


Ich stehe aus dem Bett auf und bekomme erst mal einen Stich in den Hals gesetzt. Sie hofften wohl das ich mir den Hals verrenke. Dummes Gelache begleitet wie meist die zene! Mir kommt Saskia dabei in den sinn! Woher nur dieser Gedanke...?

Jemand hat gerade gesagt hier ist Raffael!?


22:00Uhr


Ich habe mir heute teilweise ein Lätzien Kupfergewebe um den Hals gebunden, damit es nicht so sehr schmerzt wenn sie mir den Bauch verbrennen, was auch gute Wirkung zeigte. Dies taten sie heute öfters wieder. Am Abend hatt mich irgend ein Kerl mit eigender Stimme voll gemault und erzählt welch ein Dummer Mensch ich bin. Er wieß mich wie schon öfters andere auf die Titten meiner Mutter hin und das ich ja nen Steifen bekomme wenn ich den Hund streichle. Tolle Argumente. Was soll man dazu noch sagen außer den Würgereiz zu unterdrücken. Zumind. machen sie das nicht mehr wenn ich Kinder sehe. Mich für Pedophiel hinzustellen und die richtigen stellen unter Strom stellen. Da denkt man auch nur noch daran das es besser wäre sich umzubringen!
Ich war heute mit beiden Hunden zusammen weg. Ich mach mir Sorgen um Tessa. Sie hat Ostoperrose und ist ständig am humpeln mit eingezogenen Schwanz. Das tut schon beim hinsehen weh. Sam ist.. naja wie immer, nicht zu bändigen. Ich massiere ihm öfter den Kopf, da er auch unter den Druckverhältnissen leidet. Meine Mutter hat heute mal gepfiffen als ich Wäsche aufhängen war. Mein Vater benimmt sich auch und geht mich nicht mehr so an. Ich hoffe sie lassen meine Eltern weiterhin aus ihrem Spiel. Meinem Vater geht es auch schon schlecht genug!

Gestern Nacht, als ich noch etwas im Netz Surfte, stieß ich auf ein Forum über Parranormales. Dort schrieben sie über dieses Druckgeräuch im Kopf was man selber hervorrufen kann. Es hört sich an wie ein Donnern (Lawienenartig). Nicht jeder soll dies können. Ich habe als Kind auf diese weise schon im Sand gespielt und Waffen wie Autos und anderweitig nach immitiert. Auf jeden fall soll es entstehen wenn man bestimmte Muskeln (Kiefermuskel!?) im Kopf anspannt. Jetzt kann ich mir auch ein Bild machen wie der Druckaufbau bei diesen Elektromagnetischen Impulsen was ja Druck ist, auf bestimmte Bereiche im Kopf entsteht. Sie regen damit die Muskulatur außerdem während dessen also an. So können sie Pumpen. Es ist aber spürbar von Außen erzeugt (Elektrisch/ da fühlt man sich wie nen Frosch!)!
Ich denke das sind die Gehörsäcke die ich da durch anspannung zum vibrieren gebracht habe und deswegen nicht so leicht durch Mikrowellenstrahlung beeinflussbar bin, weil ich diese Vibration kenne und mit normalen Denken umgehen kann.


17.01.2009 18:00Uhr Sonnabend


Draußen ist es glatt wie Sau. Alles ist vereist. Wieder nen Grund zu Hause zu bleiben. Ich habe gerade die Einfahrt gestreut, damit Vater nachher beim nach Hause kommen nicht ausrutscht. Als ich wieder rein kam, spricht mich meine Mutter an das ihr schlecht ist. Sie enorme Bauchschmerzen hat und davon anfängt zu zittern. Ich frage sie ob es sich so anfühlt wie Verbrennungen, als ob alles kribbelt. Dies bestätigte sie mir. Ich sagte ihr das es mir so jeden Tag geht und ich deswegen auch in der Klapse war. Sprach dabei aber nichts mit Strahlung an, was sie auch sichtlich gleich von sich schob und nur sagte, das sie das Gefühl noch nie so hatte und es wohl daran lag, das sie zu wenig getrunken hat. Sie hatte nur einen Kaffe und Capuchino heute. Da fällt mir ein, das die Mj´s immer sagten „oh jetzt Zuckert er, jetzt trinkt er wieder Kaffe, hehe". Ich weiß nicht ob es mit dem Essen zusammenhängt, das die Verbrennungen so stark ausfallen!? Ich denke aber immer noch irgendwie, das sie das Zwerchfell reizen. Das wäre logischer. Ich bin nun mal kein Mediziener, was mir auch noch auf die Nase fällt.
Sie fragte mich ob meine Tabletten nicht helfen. Ich gab ihr zur Antwort: „nicht gegen den Schmerz, aber meinen Nerven! Trotzdem verfalle ich durch den Schmerz in den Wahn, da helfen auch keine Tabletten mehr, wenn alles brennt und sticht!


Was sie auch laufend zu mir wiederholen „ ho? ich bin Schitzophren“. Natürlich in meist kreischender Piepsstimme. Hähä lustig!

Nachtrag:

An diesem Abend hat mir ... von Flirtown mir geschrieben. Auf ihrer Profielseite war ein Sticker von ... (die war auch schon öfter auf meinem Profil, was ich aber nicht sonderlich beachtete!). Bei ... „Partybilder“ fand ich mehrere Photos von .., die ich mir auch gleich auf den Computer zog + die meist anderen auch. Bei ... tat ich das gleiche. miss. Ich fand dort einige bekannte Gesichter und muss erst einmal etwas Puzzeln gehen. Ich werde die Bilder später noch beschreiben. Die meisten sind von Menteroda, wo mann öfter versucht hat mich hinzulocken. Ich habe auch noch etwas darüber zu schreiben als ich mal dort war und sich etwas merkwürdiges zugezogen hat. (das schreiben ist meine Waffe, meine Macht!) zu beachten ist auch das sie seit ich sie kenne mit diesem ... zusammenhängt (Partyphotograph/ gleich Beziehungen) (ruhe!).
Auf jeden fall habe ich ... kurzzeitig zurückgeschrieben und als ich ein Glas Wein getrunken habe, schrieb ich ihr einen langen durchsichtigen Brief zurück, worauf ich keine Antwort bekam. Als ich diesen schrieb wurde mein Vater unbegründet wieder wütent und mauelte mich an. Wir stritten uns darauf und ich erklärte ihm lautstark, das es nur an seinen unkontrollierten Launen liegt das wir uns laufend streiten. Mine Mutter ist dabei ganz ruhig geblieben und nahm keine Partei an. Mein Vater blieb nach einiger Zeit auch still, was ich gar nicht kenne!
Ich ging darauf auf mein Zimmer. Erst war es ruhig und die Mj´s ließen mich in Ruhe. Nach ein paar minuten legten sie wieder mit schreien und Sprüchen los. „Du bist hier der Loser“. Sie brachten meine Unterschenkel zum Zucken und Pulllsten mich dabei wie Gewöhnlich, nur das man sich nicht daran gewöhnen kann! „los Weine“!
Es ist eine Männliche Person gewesen!
Ich muss mir ständig selber zureden um stark zu bleiben und werde darauf noch Golum genannt.
Als ich gerade das Dschungel Camp im Fernsehen sehe, wird mir schlecht. Ich hab diese Scheiße mir noch nie angeschaut und als ein Moderator sich über einen verrutschten Bikinie lächerlich macht schähme ich mich in dieser lächerlichkeit, mir dies überhaupt anzuschauen. Wie primitiv sind wir Menschen eigentlich noch, das wir so etwas nötig haben. Solche Dinge frage ich mich schon seit ich ein Kind bin.

..........................................,
Faul zu sein hat mich außerdem ziehmlich weit gebracht. Dadurch lernt man Tricks und Kniffe um sich das Leben leicht zu machen und man braucht weniger Zeit um etwas fertig zu bekommen. Wie der Spruch „fasse nichts Zweimal an, wenn es nicht sein muss“!!
Bei den Photos herunterladen dachte ich erst, das es schwer sein wird für mich ... wieder zu sehen, aber es machte mir nichts aus. Ich konnte sie sogar richtig erkennen und nicht wie auf einem Dopamintrip mit zusätzlichen Verbrennungen (Ich kenne diesen Blick, obwohl ich ihn nir BEWUSST wahrgenommen habe) (ist es einem Bewusst in einer Trance zu sein? Bewusstsein!? Mhh…). Die mj´s verbrannten nur leicht meinen Bauch anfangs. Sonst haben sie es ja immer übertrieben. Ein paar Sprüche kamen danach nochmal. Ein Versuch mich wieder darauf zu fixieren. Aber sie können auch mal erkennen, das dieses Beeinflussungsspiel keine Wirkung mehr zeigt.
Ich habe sehr viel Angst vor das verbrennen meines Körpers, da es so sehr schmerzt und desorientiert macht. Das ruhige erholen danach tut immer so gut, natürlich geprägt mit der Angst es geht gleich wieder los. Ich kann dies gar nicht richtig erklären!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Di 8. Jun 2010, 21:00

18.01.09 17:00uhr Sonntag


Ich wache auf und es ist sehr ruhig. Niemand schreit mich zu als ich schlafe wie schon so oft. Als ich runter gehe fängt es an das mein rechter Fuß an den Zehen vibriert. Es wird gesagt hier ist ... und ... . Sie lachen laut und geben mir noch ein paar emp´s dazu, um meine Gefühle auf die Folter zu intensivieren, damit ich anfälliger für sie bin. Mir ist schwindelig und mein kopf fühlt sich an als ob er platzt. Hört sich auch ehr nach ... an.



Was ist so lustig daran, jemanden so lange mit Müll voll zu labern, bis er ausrastet und damit vielleicht mal etwas ganz schlimmes tut. So werde ich auf jeden fall schon den ganzen Tag fertig gemacht. Zumindest lässt man heute mal meinen Bauch in Ruhe und das Pulsen ist auch weniger. Irgend eine Hönende imitierte Weiberstimme schreit mir zu. „Ja der Papa hat gesagt wir übertreiben“. Irgend ein Kerl ist dran, der lange nicht mehr dran war. Diese Stimme hörte ich letztes Jahr das letzte mal. So gut ist mein Gedächnis. Man merkt es schon dass er sich über jedes kleine Ding lustig macht und auch lachen kann. Fühlt sich von mir schnell beleidigt. Also spielt er auch nicht oft mit dieser Technik (Tamagotchie)! „Dann fang damit doch mal an, hihihi“ labert er mich dumm zu. Ich sag doch, diese Leute sind so Primitiv, das ihnen selten mal was neues einfällt „hähä, deswegen bist du auch schitzophren“, ruhe, da hab ich sie wohl wieder aus der Fassung gebracht „ich bin ...“ in dumpfer buhhenden Stimme. Jetzt müssen sie wohl mal wieder nachdenken, was sie neues machen. Das kann lange dauern. Bin ich nur von dummen Monothonen Menschen umgeben, die gerade mal wissen wie man die Klospülung benutzt? Haben die das Geld dafür Geschenkt bekommen. Haben diese idioten in ihrem Leben jeh gearbeitet. Ihr Finger mal im Dreck stecken gehabt? Wie mir scheint nein! Ich wette ich hatte in meinem kurzen Leben schon mehr Verantwortung als sie es noch kennen lernen werden. Höchsten aufzustehen, wenn die Zellentür geöffnet wird! „Deswegen haben wir ja auch was anderes gemacht“ dazu sag ich nur, „Deswegen wirst du auch nie die Erfahrungen aufweisen wie ich!


21.01.09 Mittwoch 21:00Uhr


Ich habe Kopfschmerzen!

Ich war heute auf Gericht als Zeuge geladen. *

Als ich danach der Verhandlung zuhörte, konnte ich beobachten wie die Schreiberin Zuckungen im Gesicht hatte!
Ich ging mit ... und .... noch in ein Geschäft. Döner essen. Und danach verabschiedeten wir uns. Ich fuhr noch ein paar Stunden zu ... und hatte seit langen mal wieder ein wenig spaß am reden. Mein Bauch wird die letzten Zwei Tage nicht mehr überreitzt, oder gar überhaupt gereitzt. Ich fühl mich richtig wohl in meiner Haut. Dies ist selten! Labern tuen sie immer noch weiterhin, irgend nen scheiß. Höre so gut es geht nicht hin und lenk mich ab! Sie sind nur ab und zu überlaut. Ebend wurde mir ein Stück verzerrte Stimme von ... präsentiert. Auf meiner Heimfahrt laserten oder bündelten sie in meinen Kopf, keine Ahnung. Solch einen Stechschmerz hatte ich seit letztem Jahr nicht. Jetzt bin ich matt und pump die Luft raus…
Bei ... und deren Besuch wendetten sie auch Impulse an. Einige wurden dabei nicht gut auf mich zu sprechen, aber brauch ich nicht erwarten, wenn ich dies ihnen sage, das sie mir noch…
Da lachen die Mj´s…..
Übriegens habe ich noch den Flyer von mikrowellenterror.de bei gericht abgegeben. Ich kann nicht mehr und so nen kluger Spruch kommt „ach komm, hör doch auf hehehehehe“
Ich habe keine Angst vor dem Tot!

Ich weis jetzt was los ist. Ich massierte (rieb) mir den Kopf und darin knackte es ein paar mal. Mann hat meine Muskeln darin….*
Ich brauch ne Pause. Das macht dumm und agressiv wenn man es nicht merkt (am besten danach den Bauch und Kopf noch richtig verstrahlen, wie schon so oft). Jetzt muss ich erst mal entspannen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Di 8. Jun 2010, 21:04

25.11.2009. 11:30Uhr

Ich stehe auf und mein Körper wird gleich verstrahlt. Schwindelig, desorientiert. Ich habe 17h geschlafen.


26.01.2009 15:30uhr Montag


Ich habe gerade etwas Holz für meine Eltern umgestapelt. Man machte sich natürlich nebenbei witzig über mich und Strahlte auf meinen Körper dabei. Ich fragte mich wie ein Mensch dazu kommt in einen Kindergarten zu gehen und die Kinder nieder zu stechen (Belgien). Hatte der etwa auch piepse Stimmen im Kopf. Und schon war ruhe….nach 10 min bekam ich einen heftigen Schmerz im rechten Hüftgelenk und musste aufhören. Dieser ist nun wieder weg. Das ist nicht das erste mal das die Mj´s sich an meinen Gelenken zu schaffen machen. Ob über das Muskelgewebe, oder Sehnen kann ich nicht sagen!



27.01.2009 Dienstag 15:30Uhr

„wir zupfen“ wird gesagt währenddessen ich einen Schmerz in der Herzgegend bis hin zur linken Hüfte verspüre. Auf diese Weise wollte sie schon oft mir einen Herzanfall vortäuchen. Aber ich bin ja nicht dumm, so wie sie! Auf jeden fall verraten sie ja damit schon das sie auf meine Körpersehen- Muskeln eingehen. Außerdem labern sie vermehrt mit irgendwelchem Stuss wie Beleidigungen auf mich ein. Das hört sich an wie wütende Kinder. „wir sind drei“ wird gesagt „ohh wir sind ja so unfäir“ ohne Worte meinerseits!
Jetzt wird mir wieder schwindelig und ich verspüre einen Druck auf meinen Schläfen! Ich möchte auch vermerken das ich schon wieder einen kleinen dunklen Leberfleck an meinem rechten Unterarm bekomme. Am rechten Bein hatten sich zwei im letzten Jahr gebildet. Einen habe ich selbst heraus geschnitten. Der andere ist seit dem gewachsen. Ich muss wohl bald langsam mal zu Haut Arzt. Das wird teuer!

Ohh toll, da sind sie mal ruhig!

Besonders macht es ihnen spaß mich zu schickanieren indem sie meinen Kopf zum nicken – zittern bringen „oh kuk mal er zittert“ (wenn ich mich mit anderen unterhalte) (Reflexzonen). Oder zu sagen ich solle weinen währendessen ich einen künstlichen Druck im Augenbereich verspüre (bei bestimmten Situationen)! Auch nutzen sie den Infraschall mit Impuls auf meinen Kopf um mich rasent zu machen währenddessen ich wie gelähmt bin und mich nicht währen kann. Als so wie immer. Selbst die Polizei lachen sie aus, da sie ja Macht über alles und jeden haben und dies erwähnen sie öfters. Nur zur Info!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Di 8. Jun 2010, 21:18

28.01.2009 Mittwoch 20:30Uhr

Den halben Tag bringen sie mich zum Nicken. Meine Atmung setzt dabei aus und ich bin ganz angespannt! Sie machen mich lächerlich wie gewohnt und die Beleidigungen darf ich nicht vergessen zu erwähnen. Sie werden auch immer noch des öfteren verstärkt lauter wenn ich ihnen nicht zuhöre. Dann kommen laufend Sprüche zb. Beim Autofahren. „hier ist das BKA, du verlierst den Führerschein“. beleidigen und schocken mich wenn ich mal an mir selbst rumspiele! Da lachen se! Und wie immer sind sie sich überlegen und posen damit!
5 Minuten später halte ich mit einer Hand (Arm hängend) den Hals als Kopfstütze fest, schon erhöhen sie die Energie auf mich und verbrennen somit meine Schleimhäute (Zwerchfell) im Hals Bauch -bereich „Oh jetzt wird er mal besser, soooo nen Loser hihihaha“ Ich denke es sind wieder mehrere Personen oder er lässt sein Programm volle pulle auf mich los! Jetzt bringen sie Muskeln im Munbereich zum zucken. Jetzt lacht mich eine lächerliche hönende Lache aus die sich wie ... anhören soll! Sie bringen beim tippen meine Finger zum zucken damit ich mich vertippe. Wie auch Pulsen sie mich- (worauf mich wegen dem Wort der nächste dumme auslacht. Auf jeden fall, ich will es nicht Mann nennen. Solche Leute sind doch meistens Memmen! Ich sag ja, so große Fresse wie se haben so Feige sind se auch. Die scheißen sich doch in die Hose wenn ich aushol. Ich kenn da solch einen schönen Punkte Griff, das hab ich in der Schule schon gelernt, danach bewegt er sich nicht mehr so schnell!)
Meinen Kopf und labern irgend ein scheiß rein, damit ich mich verschreibe, aber das hab ich ja schon erzählt.
Außerdem haben sie wieder des öfteren die Lautsprecher meines Fernsehers beschallt und irgendein sinnlosen scheiß dazwischen gelabert, damit ich denken soll, da in dem Kasten redet einer mit mir. Jaja und morgen spring ich aus dem Fenster und kann fliegen….Ich habe gerade geduscht und eine Abschirmmütze über den nassen Haaren. Währenddessen ich meinen Kopf nach unten gehalten habe um nicht nach ihren erzwungenen Reflexen rumzuzucken. Es Gribbelt dabei des öfteren auf dem Kopf. Ich merke die zarten elektrichen Reize dabei auf der Haut. Jetzt spuckt mir einer laut ins Ohr und sagt ich bin nen Loser. Bitte, fals es dort draußen ein Herz gibt und dazu fähig ist diese Leute kaltzustellen. Bitte helft mir! Oder ehr gesagt helft uns.
Mein Vater ist diese Woche an zwei Tagen schon rumgelaufen und hatte enorme Hörprobleme. Er vernahm alles sehr laut und zuckte förmlich zusammen wenn die Tür zuging oder etwas Geschirr klimperte. Genauso ging es mir als im Dezember 2006 Alles begann. Mir schmerzten von klirrenden Geräuchen enorm die Ohren. Druckaufbau in den Nasennebenhölen!!
„und wir sagen tschühh. Und du denkst das wird dir jemand glaaauuuben? Tschühtschüh!
So gehen sie täglich mit mir um. Die Polizistin hat mir zwar gesagt ich solle mir einen Atest vom arzt deswegen holen, aber welcher Artzt wird mir das glauben. Wo sind andere Mikrowellen Opfer hingegangen. Die können doch eh fast alles manipulieren, machen sie wahrscheinlich nicht mal selber sondern haben zum Mausklick schon alles vorprogrammiert. Das habe ich bei Frau ... schon alles kennengelernt (einmal fasste sie mich an die Hand und zog mich fast tanzend ohne es wohl zu bemerken zum Tresen). Man muss nur den Stress anderer ausnutzen. Mein Kopf war schon wieder aufgebläht! Wie nun Frau .... wirklich darüber nachdenkt weiß ich nicht und sie sagte auch Ausdrücklich sie wäre nicht mehr für mich zuständig. Das einzigste große Problem dabei ist nur das ich Drogen konsomiert habe. Und ich muss wirklich sagen, das diese in dem letztem Jahr mir das Leben gerettet haben. So bin ich wenigstens nicht durchgedreht. Wie man es sieht. Jetzt habe ich ja die Seroquel die mich gewissermaßen beruhigen wenn ich überreitzt bin und dann ausgiebig schlafen kann, aber nicht vor Schmerz- Wahnattacken schützen! Aber natürlich befinde ich mich deswegen in einer Sucht und will mich gar nicht darüber streiten „Tschühühüs. Und du glaubst die helfen dir, du verlierst di Pfleppen hehehe!“. Anfangs machte ich mir große Sorgen. Eigentlich nur deswegen das ich Drogen nehme und mir deswegen keiner glaubte.
........... Ich habe in meinem kurzem Leben aber auch schon hart arbeiten müssen und hatte die eine und andere Verletzung. Besonders bei äußeren Verbrennungen von Warmen Dingen an meinem Körper schmerzten bei Häufigkeit nicht mehr so sehr, weil der Schreck nicht mehr so groß ist und dadurch auch nicht so viele Körpereigene Stoffe durch den Körper fließen die blablabla. Kuckt öfter Galileo! Aber an die Innerlichen Verbrennungen durch erhöhte Strahlung gewöhnt man sich nie. Ich muss sagen es gab auch Tage als sie mich mal in ruhe ließen. Ich kann mich aber an keine Disco erinnern wo sie nicht mit mir gespielt haben. Mich Schmerzt es besonders auch wenn es nicht so aussieht, das ich alleine bin. Ich hätte liebend gerne wieder reale Gesellschaft! Die nicht in der Zehne von ... kursieren. Dem einen oder anderem bin ich auf Disco schonüber den Weg gelaufen, so viel ist Klar. Ich erinnere an Friedrichsroda, als mir die Kamera geklaut wurde, wei ich die von Neun Live gefilmt habe, weswegen es wohl auch im Dezember 06 alles mit mir dann anfing (Nachtragen)! Oder Monbreakz, als mir die ganze Nacht der Schädel aufgeblasen wurde, das ich schon mit Kopfbinde zum abschnüren tragen musste. Ganz rot war und laufend die Luft aus den Kopf drücken musste . Danach erzählte man mir man hätte was am Eingang aufgestellt das die Besucher registriert und ich darauf ein Impuls auf den Kopf bekomme. Außerdem sah ich auf späteren Photos das ... auch dort war. Wahrscheinlich aber mehr im Vip. ... war auch mit ... aus Ershausen dort. Die ich sogar ansprach……………….*********
Ich muss erst mal kucken. Schreibe so schon meiner Meinung nach zuviel Doppelt auf. Aber es hilft. Es beruhigt mich und sie hören meist nach der Wahrheit auch kurz mal auf mich wie sie es nennen Ärgern! Bevor ich geschrieben habe sind mir ständig Dinge eingefallen, die ich durch das scherzhafte Gepulse wieder vergaß mit einer Lache im Ohr. So war es mir irgendwann auch egal. Ich muss dafür sorgen sich so wenig wie möglich aufzuregen, was schwer ist, da die Mj´s ja gerade das jetzt wollen!!!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Di 8. Jun 2010, 21:25

30.01.2009 Donnerstag !5:00Uhr


„dann fang doch mal an“ ist ein Spruch der laufend kommt um mich zu beleidigen! „wir sind siegessicher“ blablabla immer die selbe scheiße. Es soll ja so aussehen als ob ich mir das nur einbilde.
Ich stehe aus meinem Bett auf und man schreit mir sofort ins Ohr und Pulst dabei. Damit ich mich verbal gleich wieder wehre und sie sich auf diese weise hochpowern können um mich noch mehr zu Quälen. Ich hab aber die schnauze voll und sage gar nichts. Verdecke erst mal das schräge Fenster im Bad um in ruhe Scheißen zu können, toll! Danach setz ich mich an den Computer und werde zum ständigen Nicken gequält. Mir tut schon das Genick vor Verspannungen weh! Neige den Kopf nach unten um der Reaxion nicht laufend nachgeben zu können, was zu Zittern führt „oh jetzt fängt er an zu zittern an. Wie soll ich denn was schaffen wenn ich 10 minuten nach dem aufstehen schon nervlich und Körperlich am Ende bin und außerdem an allem gehindert werde oder etwas in den Weg gestellt wird! Die sind doch die Lachnummer!
Gestern zwischen 17-20Uhr, zur gleichen Zeit wie am Vortag übertrieben sie es wieder. Die selbe Skrupellose Männerstimme in meinem Ohr. Ist wohl die neue Schicht!
Mann pulst mich bringt meinen Kopf zum Nicken (es sind die Muskeln im Hinterkopf über dem Hals die ich dabei vibrieren spüre) und verbrennt dabei meinen Bauch bis aufs äußerste. Ich bin davon Wahnsinnig geworden und habe geschrien. Erst als ich schrecklich drohte hörten sie auf. So weit ist es schon gekommen. Ich brauchte danach eine Stunde Erholung und hätte am liebsten meinen Magen rausgekotzt! Diese Verbrennungen haben sie mir letztes Jahr Täglich am frühen Morgen schon zugesetzt, damit ich den ganzen Tag über ausgeschaltet, wehrlos und Mundtod bin! Meine Atmung wird dabei schwach und setzt sogar ab und an aus. Der Sauerstoffmangel während der Verbrennung bringt mich fast um und Atem holen tut weh!
Ich frage mich wann es auf diese Weise weitergeht. Sie wissen nun mal das ich um jeden Preis dafür sorge das diese Leute bestraft werden. Gestern habe ich mein Abschirmnetz aus Kupfer neu zusammen gestellt, was meine Mutter am Sonnabend endlich richtig vernehen wird! Als ich mich damit beschäftigte waren sie laufend kuzzeitig weg (Verbindung unterbrochen) und man roch die Elektrizität auf dem Kupfer, was immer der fall ist. Selbst bei meiner Mütze wenn ich mich bewege und sie mich zur gleichen Zeit pulsen! Natürlich habe ich sie dabei verhöhnt. Sie sind nun mal Dumm! Mehr haben sie in ihrem Leben nicht erreicht! Und wer so etwas brauch um sich groß zu fühlen der gehört erschossen. Der 2 Weltkrieg ist vor bei und die Konzentrationlager geschlossen. Aber ich wäre lieber in einem Konzentrationslager und Hunger als das hier, da weiß ich wenigstens woran ich bin!



31.01.2009 Sonnabend 18:00Uhr


Heute haben sie sich mal wieder was neues einfallen lassen um mich zu Quälen. Die Mj´s üben Druck auf meinen linken Hoden aus, was kurzen Schmerz auslöst. Muss ich mir wohl doch noch solch eine versilberte Abschirm- Boxershort kaufen. Zum Glück hilft wichsen gegen Hodenkrebs…
Ich war heute mit Vater und ... (aus dem Dorf) im Wald um etwas Holz zum Heizen zu holen. Vater hatte leider einen kleinen Unfall mit dem Auto, was die Stoßstange und ein Licht kostete. Es war zu glatt! Und er war kurz wie von Sinnen. Als wir wieder nach Hause kamen war der Notdienst bei meinen Onkel um ihn wieder erneut ins Krankenhaus einzuweisen. Auf mein fragen hin sagte er das er enorm schwitzt und zittert. Stimmenhören und schmerzen im Bauchbereich waren diesmal aber nicht gegeben. Ich bringe ihm die Woche dann wohl ein paar Sachen hinterher.

Gestern war meine Mutter ins Theater aus, als Angela meine Tante anrief. Die Mj´s ließen mich in ruhe da ich gleich nach meinem aufstehen aus dem Bett dem BKA über meine Situation mailte, da es mir reichte laufend gequält zu werden und keinen Schutz dagegen zu haben und die Mj´s es stark Übertrieben wie ich schon beschrieb. Ich hoffe sie melden sich nächste Woche bei mir sonst schreib ich jeden Tag einen Brief. Ich kann nicht mehr und bevor ich noch was schlimmes tu im Wahnesrausch! Dann solln die mich doch verklagen, weil ich Schutz suche!
... berichtete mir das ihre Schwiegertochter Weinachten ins Krankenhaus musste weil ihre Lymphknoten enorm angeschwollen sind. Sie wollten sie erst Operrieren, brachten sie dann aber doch in eine Spezialklinik und gaben ihr Antipiotika. Bis heute wissen sie noch nicht an was es lag, da sie Körperlich auch keine Entzündungen aufwieß. Ich weiß das ... (der Sohn, der mir von der Jugend her sehr ähnlich ist, vom Verstand her) mal hier zu Besuch war und hoffe nicht das die Mj´s ihm nach Hause gefolgt sind um an meiner weiteren Familie auch noch ihren Wahnspaß zu haben. Es könnte auf jeden fall der Auslöser für ihre Krankheit sein!


05.02.2009

Ich habe mal wieder aufgeblähte Nasennebenhöhlen. Es entstehen durch das andauernde pulsen der Strahlung, was auch laufend verstärkt wird um mich zu betäuben kleine Nippel vorne Oberhalb der Ohren, die ich dann zurück Massiere und dadurch die Verkapselte Luft hinausdrücke. Das gibt dabei einen starken gribbelnder Reiz, was wohl auf die Durchblutung hindeutet die dabei sich wieder den weg bahnt. Danach geht es mir besser und ich höre meine Umgebung wieder im richtigen Ton. Es Schallt dann wieder richtig angemessen. Sie versuchen dadurch, das ich die Stimmen die erzeugt werden von innen meines Körpers mehr wahrnehme als meine Umgebung. Und dann werde ich Verrückt.
Wenn ich mir die Luft aus der Nasenbeinhöhle drücke kann ich auch wieder besser riechen. Meine Eltern erwähnten ja auch schon das ihre Ziegaretten süßlich schmecken würden, was ich auch schon oft hatte, besonders wo ich am Anfang in die Klapse kam. Am Ende schmeckten sie mir ja gar nicht mehr, sondern nur noch sauer und ich fing an Menthol zu rauchen. Das kommt bestimmt davon wenn sich die Abgekapselte Luft löst, wohl auch wenn sie die Strahlung mal zurück nehmen.
Ich habe dann auch oft Schüttelfrost, wenn sich meine Sehnen wieder entspannen.


06.02.2009

Als ich am Computer saß hatte ich andauernd starken Schläfendruck. Ich war dabei etwas weiter zu Rächerschieren. Ich musste meinen Kopf massieren und danach ging es mir auch gleich besser. Es knackte wieder ein paar mal und ich war wieder beruhigt.
Danach fingen sie einfach wieder an Aggressiver mit Stimmen auf Infraschall Basis auf mich ein zu reden.
Ich schmecke die Elektrizität an meinem Gaumen. Sie verstärken wie meist die Strahlung, wenn ich am Computer sitze mit Absicht, weil ich ab und zu, in ruhe gelassen werde.
Manchmal fühle ich mich durch den ganzen Schmerz regelrecht Unberechenbar und Aggressiv, was ich aber noch Unterdrücken muss. Das macht mich noch Verrückt. Ich fühle mich wie Behindert. Der ganze Strom den ganzen Tag!


07.02.2009

Ich habe heute mal im ganzen Haus den Strom abgestellt, als meine Eltern nicht da waren. Es war sogar kurz absolut Ruhig.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Di 8. Jun 2010, 21:39

14.02.2009 Sonnabend 18:00Uhr


Ich schlief bis 18:00Uhr! Als ich aufstand ging ich erst mal an den Computer. Die Mjs versuchten gleich mich auf sie aufmerksam zu machen und beleidigten mich erst mal kleinlich. Ich ignorierte dies um mich nicht unnötig aufzuregen, wobei die Strahlung dann erhöht wird um meine Nerven zu reizen, somit ich dann noch schneller und intensiever zur weisgluth gebracht werde somit mich auch wieder vollstens auf meine schmerzen wie zuckungsfolter fixiert werde, damit es noch mehr wehtut. „wir sind Profis“ labern sie nebenbei mir noch ins Ohr. Ich sollte jetzt wohl ausrasten oder beleidigt sein, damit die Mj´s auch was zum fressen haben, aber es lässt mich kalt. Das einzigste ist das mein Körper sich danach wie Gummie anfühlt und ich ausgepowert bin. Außerdem verspüre ich einen Druck auf den Schläfen, was wohl zu bedeuten hat das sie mir nebenbei noch Druck auf meine Nebennasenhölen geben um es sich leichter zu machen mich in den Wahnsinn zu treiben wie Mundtod zu machen (habs zugleich mit Gegendruck und Massage wieder zurecht gedrückt). Sie beleidigen mich die Tage laufend damit: „Das BKA ist mit dran“ „Jetzt sind sie wieder weg weil du es verbockt hast“ (wegen irgendwelschen imaginären dingen). Ich glaub selber auch bald daran das es gar nicht das BKA war, die ich am Telefon hatte, sondern das die MJ´s es wirklich, womit sie ja prahlten, das Telefon selbst auch unter Kontrolle haben und mich somit verarschten.
Ich muss schluss machen, so mehr ich schreibe um so mehr werde ich gefoltert.
Ich kann nicht mehr!
Besonders mein Zwerchfell brennt und die Atmung fällt schwer!


20:15Uhr


Jetzt bringen sie Punkte meines rechten Fuß zum zucken um mich zu entnerven!
Als sie dies gestern taten zuckte aus Reflex mein ganzer Körper dabei und ich mich darauf gleich ins Bett begab!



19.02.2009

Man lasert mir wieder direkt in den Bereich meiner Stirn. Was sich durch ein brennen und gribeln bemerkbar macht. Ich muss laufend etwas trinken, was auch nicht wirklich hilft. Im linken Oberkieferbereich wo meine Zunge an den Zähnen anliegt, habe ich sehr starke elektrische Reize. Ich bin mir sicher das sie mir im Schlaf sehr zusetzen. Schon wenn ich schlafen gehe und mich ruhig hinlege vibrieren oft meine Augen. Als ich mal einen 30cm Lautsprecher von Magnat ohne Anschluss unter das Bett im Kopfbereich legte wurde es nur schlimmer. Ich dachte der Magnet darin könnte entgegenwirken, was bei mir wohl auch ehr das Gegenteil bewirkt. Frühs wache ich schon sehr Aggressiv auf und mein Kopf steht entsetzlich unter Druck.

Ich bin mir auch sicher das das nicht das BKA war, aus Grund dessen weil man zu mir sagte es gebe dort keine Dienstnummer. So was habe ich ja noch nie gehört.

Meistens bin ich mir sicher dass ich ein Schlaganfall bekommen soll.


Bei .... habe ich auch gesehen dass er Karbon Vorhänge vor den Fenstern hängen hat. Das reicht mir schon!



19.02.2009 Donnerstag 23:00Uhr

Den ganzen Februar über habe ich nicht auf dem Computer geschrieben, weil ich es leid war alles ständig zu wiederholen und ich auch teils meinen Eltern aus dem Weg gehen will, da meine Mutter ständig mit Vorwürfen angetrieben hinter mir her läuft und ich meist beim schreiben verstärkt gefoltert werde damit ich mich nicht darauf Konzentrieren kann. Ich schotte mich die meiste Zeit in meinem Zimmer ab und spiele X-Box mit geliehenen Spielen. Da muss ich mich zusätzlich zu der Folter mich wenigstens nicht anstrengen und kann meist entspannen. Besonders was es meinem Halsmuskelreflex im Moment angeht der laufend aktiv ist und ich Nicken muss. Wenn ich dagegen halte versteife ich mich nur und es kommt zum zittern. Dies nimmt mir sehr die Nerven und führt dauernd zu Kopfschmerzen. Natürlich weiterhin begleitet von lächerlichen Beleidigungen und Gelache. Im Januar war ja dieser Kindermord in Belgien. Ich sah nur mal kurz etwas darüber in den Nachrichten. Als ich letzte Woche darüber mal nachdachte, fragte ich mich wie ein Mensch dazu fähig sein kann kleine Kinder umzubringen und kam nur zu dem Schluss das ihm dasselbe wiederfuhr wie mir. Als ich diese Woche im Internett etwas darüber Nachforschte las ich in einem Bericht darüber das dieser Junge Stimmen hörte und sich bis heute noch nicht anders zu dieser Tat geäußert hat, außer das er darüber nichts mehr wüsste. Ich habe zwar schon miterlebt wie Menschen für Sekunden Körperlich oder Geistlich was beim Wortschatz schon anfängt Manipuliert worden, aber kann mir nicht Vorstellen das dies über mehrere Minuten möglich ist… was soll ich dazu nur sagen. Muss es wirklich sein das wie meist etwas sehr schlimmes passieren muss bis der Staat handelt.

Ich weiß jetzt nicht genau das Datum aber ich habe vor etwa 1 ½ Wochen beim Bka 0611/55-0 angerufen um Hilfe zu erbitten. Ich war zu diesem Zeitpunkt dank wieder gesteigerter Folter ziehmlich nervlich am ende wie meist jeden Tag die letzte Zeit. Man wollte mich dabei mal wieder nur auf einen Arzt verweisen da sie für Psychiche Probleme ja nicht zuständig sind. Ich wusste gleich das wieder nur so nen Müll rüber kommt und schrie den Beamten nur zu das ich noch zum Mörder werde und legte auf. Bei den Mj´s bewirkte es zwar für einen Tag ungefähr mal für ruhe, aber geholfen war mir damit nicht. Diese Leute sind einfach nur Irre, Verrückt- unberechenbar, außer es geht um ihre Sicherheit!

Mit meine Eltern hatte ich wieder enorm viel unnützen Streit in dieser Zeit, so das ich mich wie schon geschrieben meist mich in mein Zimmer bis in die Nacht hinein verschanzt habe und auch erst Nachmittags aufgestanden bin. Ich bittete schon Frau ... meine Eltern anzurufen um ihnen zu sagen dass sie mich nicht mit ihren Problemen den ganzen Tag belasten sollen. Heute morgen wurde ich von meiner Mutter geweckt unter dem Vorwand ich solle Holz stapeln das von Schnee umgeben ist, was total unlogisch ist und legte mich aus trotz wieder hin. Den Auslöser dafür brauch ich ja nicht mehr erklären! Als ich dann aufstand gingen mir durch die sofortige Folter und ich spürte das sie es wieder übertreiben werden -die Nerven durch. Erdrückt von Wut die ich nicht erklären kann! Später als ich mich aufs Sofa legte merkte ich das meine Ganze innerliche Kopfmuskulatur vibrierte, nebenbei bekam ich auch ein paar stiche in die Stirn. Ich band mir den Kupferschal um den Hals und schmeckte dabei die Elektrizität. Aber es half nicht. Als ich die Augen schloss, wibrierten sie. Das könnte man im Medizinischen wohl unter Epilepsie stellen. Beim aufstehen wurde mir ganz schwindelig, der Ohnmacht sehr nahe. Somit entschied ich mich dann nach Ershausen zur Telefonzelle zu fahren, da ich mir nicht mal sicher sein kann, ob unser Telefon nicht auch unter der Kontrolle der Mj´s ist. Die Technik könnten sie auch dazu besitzen, wer mit Mikrowellen spielt!?
Was noch dazu kam ist, das mein Onkel kurz vorher unter Ärtzlicher aufsicht in die Psychiatrie gebracht wurde. Ich ging etwas später in sein Haus um die Lichter aus zu machen, die vergessen wurden! Als ich das Haus betrat kam mir schon ein muffiger ekelhafter Gestank entgegen und als ich in den Keller wollte wurde der Gestank immer schlimmer.
Mutter erzählte vorher nur das er die Treppe runter gefallen war, aber was ich da sah überstieg alles. Er muss ja längere Zeit dort gelegen haben. Ich konnte es nicht genau erkennen aber riechen und musste mich zugleich beinahe übergeben und flüchtete schnell aus dem Haus. Machte nur kurz die Sicherung raus. So wie es aussah hat er dort hingekotzt und hingeschissen, da wo er liegen geblieben ist. Blut wird sich wohl mit dabei befinden da er wie mir erzählt wurde eine Platzwunde am Kopf hat.

In Ershausen angekommen steckte ich mein letztes Kleingeld in das Münztelefon und rief das Bka an. Eigentlich war ich darauf gefasst wie vor ungefähr 1 ½ das um diese Uhrzeit der Anrufbeantworter dran geht und ich endlich mal ohne das wer dazwischen bapelt mein Leid was hier überhaupt los ist, was diese Menschen die uns das antun hier treiben von der Seele reden kann! Beim ersten nahm den Hörer eine Beamte ab und hörte sich sehr belustigend an. Ich sagte meine Personalien auf und diese Beamte tat so als dies Witzig sei. Fragte mich ob ich nicht schon einmal angerufen hätte und irgendwas von Weiberfasching. Als ich ihr sagte das es um Mikrowellenterror geht legte sie anschließend einfach auf und verwieß mich vorher der Seelensorge. Ich rief zugleich noch mal an um zu erfahren warum man mich nicht erhört, was dies soll. Diesmal ging ein Beamter dran. Leider war ich wieder zu durcheinander um mir die Namen zu merken. Ich erzählte diesem das dies eine ernste Angelegenheit ist und berichtete ihm kurz die Jüngsten Ereignisse.
Dieser reichte mich wie schon erwartet an jemanden anderes weiter (scheint wohl ne Taktik zu sein um die Wahrheit zu verschleiern)! Ich stotterte alles noch einmal runter und er sagte wie schon erwartet das ihm das nix anginge und ich lieber zu meinen Artzt gehen soll, oder das Sorgentelefon anrufen soll, wie auch schon die Beamte sagte! Man nahm mich absolut nicht ernst und er stritt auch ab das seine Kollegin vorher überhaupt mit mir gesprochen habe.
Gleich wurde mir bewusst das dies gar nicht das Bka sei und die Leitung wieder angezapft sei. Meine Zeit strich ab und dieser hielt mich nur hin. Ich fragte ihn mehrmals nach seiner Dienstnummer, da ich mir verschaukelt vorkam und dies mein Recht ist worauf ich auch hinwieß, aber er sagte das er keine Dienstnummer besäße! Kaum war das Telefon von der Zeit abgelaufen, da sagte er mir noch wir sollten das Gespräch lieber beenden. Ob ich so Doof sei. Wenn dies das Bka ist, dann sieht er dies auch auf seinem Computer!!!
Mikrowellenterror gibt es nicht, wurde nur gesagt. Was nun? War dies das Bka, oder doch nur wieder meine Folterer? Wie weit können sie auf das Telefonnetz zugreifen?
Achso ich fragte noch ob sich das von Belgien hier wiederholen soll, bekam dazu aber nur ein lachen das dies alles quatsch sei!

Soll ich jetzt durchdrehen und töten? Keine Anstallt wird mich daran hindern!

Dazu kommt noch das ich letzte Woche einen Termin bei Frau ... hatte aber der Donnerstag mit den Freitag verwechselt wurde, da entweder meine Betreuerin oder die Praxis den Terminkalender durcheinander gebracht hat. (nach kurzer ruhe, wird die Strahlung auf mich wieder erhöht und mir wird schwindelig- schlecht!)
Jetzt ist es so das ich den nächsten Termin erst am 29.06.09 bekommen habe und doch noch mal zu Frau ... in den Ambulanten Bereich nach Pfafferrode gehen soll. Was soll ich davon halten? Selbst wenn ich zu dem richtigen Termin erschienen wäre, hätte ich den nächsten viel früher bekommen müssen.
Ich weigere mich zu Frau ...zur Behandlung zu gehen!!! Diese Frau ist das letzte und nur auf ihre Macht und Eigenstolz dadurch besessen. Das hilft mir nicht, das macht mich Verrückt! Ich bin das

Ps. Alles vom 01.02.2009 – 19.02.09 ist Nachgetragen worden!
20.02.2009 Freitag 13:00Uhr

Ich bin gerade aufgestanden!
Ich war bis heute Morgen ungefähr 5 Uhr wach.
Als ich nach dem schreiben nach oben ging bekam ich erneuten Druck auf meinen Kopf und Stiche in den Hinterkopf bis mir die tränen kamen. Ich konnte mich nicht mal mehr auf das spielen konzentrieren und lag die letzten Stunden einfach nur da und erleidete das mir zugefügte.
Jetzt als ich aufstehe fangen sie wieder langsam an mich zu Pulsen und labern in schreienden Piepsstimmen irgend nen sinnlosen scheiß!
Ich hasse den Staat. Am besten ich mach ne Rechte Partei auf um aufmerksamkeit zu bekommen. Haha!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Wo altes Nutzfahrzeug verkaufen?
Forum: Plauderecke
Autor: Nicklas
Antworten: 0
Suche neue Bremsbeläge für mein Motorrad
Forum: Plauderecke
Autor: LissyStar
Antworten: 1
Wie kann ich mein Finanzmanagement in der Cloud optimieren?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Mein Tagebuch öffentlich
Forum: Opfer- Berichte und Tagebücher
Autor: infralight
Antworten: 15
Suche Windschilder für mein Motorrad
Forum: Plauderecke
Autor: LissyStar
Antworten: 1

Zurück zu Opfer- Berichte und Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron