Mein altes Privates Tagebuch




Wenn jemand Tagebuch führt oder Berichte verfasst wie gefunden hat, kann er dies hier einfügen

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Do 9. Sep 2010, 10:15

08.08.2009

Am frühen Morgen wurde weiter auf mein Anus geschossen, bis ich vor Schmerz schließlich Weinen musste.
Nach dem Mittag holte mich dann meine Schwester nach Hause um mit meinen Vater Geburtstag zu feiern. Mal wieder musste ich so tun als ob alles normal ist was gar nicht einfach ist weil ich mich dann auch nicht schirmen kann.
Ich bekam auch sehr schnell Kopfschmerze und enormen Überdruck. Ich verbrachte deshalb auch nicht die ganze Zeit mit den anderen und legte mich auch noch mal ins Bett. Gott sei dank verschonte man mich aber mit erhöhter Strahlung und die Täter verhielten sich ruhig, was wohl daran lag das andere dies bemerken könnten. Meine Eltern merken das doch nicht mehr, weil sie ehrlich gesagt auch nicht gerade so weit Psychisch Intelligent sind. Wenn es nicht um Geld ging hielt ich meine Eltern zum größten Teil bei Laune.
Abends wollte ich erst auch gar nicht in meinem Bett schlafen, aber durch den ständigen Druck auf meinem Kopf dann doch vom Sofa aufstand um ins Bett unter meine alte Abschirmung zu gehen. Auf dem Sofa hatte ich richtige Schüttelfrostanfälle und im Abschirmbereich schlief ich sofort ein.


09.08.2009

Und wieder schoss man mir oft auf den Anus. Mir wurde auch oft schlecht.


10.08.2009

Und wieder wird auf mein Anus geschossen. Ich muss wieder weinen. „Komm kiff, du hast doch Schmerzen“ „Oder hol dir einen runter“. Sie stachen mir auch öfters in mein rechtes Bein.


14.08.2009

Nach dem aufstehen wird mir wieder sofort auf den Anus geschossen begleitet von Beleidigungen was für ein Dummer Otto ich doch bin und mir einen runter holen soll. Mal in kreischenden Stimmen und dann wieder eine Männliche Stimme in Mikrofonlage. „Vielleicht wohnen wir ja unter dir“ „Oh er zittert“ Schuss. Auf jeden fall wieder nur Müll um mich zu verwirren und mir Schmerzen zu bereiten. Die Neandertaler unter mir die kennen doch nicht mal den unterschied zwischen Mikrowelle und Spüle. Da bekomme ich schon wieder Mordsgedanken gefolgt von Kopfschmerzen. Mir stockt andauernd der Atem und Magendarmprobleme kommen durch die Schüsse auf meinen Anus auch dazu.

Jetzt wird mir permanent auf das Genick geschossen wie immer begleitet von Beleidigungen. „Dann fang doch mal an“ in sehr lauter Männerstimme! Und gleich darauf verbrennt man mir den Bauch bis ich anfange zu zittern.
Zwei Stunden wach und schon bin ich wieder Körperlich kaputt und habe Kopfschmerzen. Mein Leben. Da bekomme ich schon wieder Mordsgedanken. Das zu Gerechtigkeit. Ich kann nicht mehr! „Jetzt hört er Stimmen höhöhö“ „Hier ist der Papa“ „jetzt versoßt du es“. Ohne Skrupel machen sie weiter. Was machen sie denn wenn ich wirklich durch drehe? Dumm kucken?


16.08.2009

Mir wird seit ich aufgestanden bin wieder ständig auf mein Genick geschossen und beleidigt mich dementsprechend sogar wieder mit permanenten Geschrei wie auch Gelächter. Ab und zu spricht jemand (Männlich) mit seiner echten Stimme dazwischen (Mikrofon).
Ich kann mich nicht mal an das Waschbecken stellen um abzuwaschen, so sehr Foltern sie mich. Ich versuche jetzt nur noch eine bequeme Stellung einzunehmen um mich zu entspannen, wobei ich wie man sich denken kann nicht gerade Erfolgreich bin. Ihre Sicherheit macht mich wütend, sehr wütend. Noch immer können sie an mir tun was sie wollen und zeigen keine Angst vor Konsequenzen. Ich fühle mich sehr wehrlos. Ich habe ja noch das Geld vom Arbeitsamt auf dem Konto und werde mir jetzt einfach die Dämmung aus Aluminium bei Ebay bestellen. Das ist vielleicht meine einzige Chanze mir dies noch mal leisten zu können um mich zu schützen. Ich bin den Tätern zu wehrlos ausgeliefert. Und wenn ich nicht langsam etwas unternehme, was die Täter ja erreichen werde ich etwas schlimmes tun. Es ist mir egal was meine Betreuerin dazu sagt. Es geht hier um mein Leben.
Was für Menschen sind das, die so etwas ohne Scham mir antun. Wie kann man nur so eine Einstellung haben. Ich werde es nie begreifen!

Vorgestern als in MHL ein Feuerwerk des Bachfestes war ging ich kurz nach draußen. In der Kleinen Gasse bei Bäcker Thiel stand ein Kleinwagen mit dem Nummerschild ... worin sich ein Blondes Mädchen etwas 18 und ein Gleichaltriger Junge mit Hellbraunes Haar befanden und abwechselnd Telefonierten. Ich holte mir Zwei Bier aus einer nahe gelegenen Kneipe und sie standen immer noch dort. Als ich mich etwa Fünf Meter entfernt hinstellte und ein Bier trank um sie auffällig zu beobachten, drehten sie schnell das Fenster hoch und fuhren weg. Die ganze Zeit als ich dort stand hörte ich keine Stimmen und bekam keinen Steifen Nacken. Ich dachte eigentlich ich werde per Satellit verfolgt, durch die Entfernungen die ich schon zurückgelegt habe, aber vielleicht auch nicht. Das wäre schon schlimm sich so etwas von Kindern gefallen zu lassen. Was andere in anderen Ländern da gemacht hätten sag ich lieber nicht. Schade dass ich in Deutschland wohne sonst hätte es schon geknallt. Ganz schön Schade das hier Verbrecher mehr Rechte haben als Normalbürger!

Als ich später abgewaschen habe hörte ich nebenbei Rockmusik von Rammstein und Woodstock. Nebenbei habe ich etwas getanzt um locker zu bleiben weil diese Menschen die mir das antun schon den ganzen Tag permanent in mein Genick schießen und ich Genickstarre bekomme. Auch mitgesungen habe ich bei Rammstein. Durch diese Extrawagante Stimmlage habe ich seit langen mal wieder ein paar Muskelgruppen angeregt die sofort reizten und zerrten. Das kommt von der ständigen Bestrahlung. Meine Muskeln verhärten sich richtig dadurch. Es tat auf jeden fall mal gut. Dadurch dass die Täter nicht mehr an mich ran kamen, weil ich mich bewegte und ablenkte wurde ich seit langen mal wieder richtig Glücklich und hatte die Einsicht sie besiegen zu können. Sie also Gerecht zu bestrafen!
Dies hat sich jetzt geändert. Ich schreibe diesen Text jetzt sogar das Zweite mal worauf ich gleich komme.
Ich machte danach Nudeln und schaute nebenbei Fernsehen. Die Täter machten also wieder weiter mir auf das Genick zu schießen und mich permanent zu Beleidigen und zu Beschämen.
Durch die Verzweifeltheit in meiner Wehrlosigkeit hielt ich den Tätern somit lautstark die Konsequenzen für ihr tun vor. Ich fragte sie auch was sie überhaupt sind, aber all das half nicht und sie machten einfach weiter. Danach erkannt ich das dies ja auch das ist worauf sie aus sind. Mich in den Wahnsinn zu treiben. Die ganze Zeit geht es auch nur darum mich Bettlägrich zu machen was sie ja auch gut schaffen weil ich mich durch den ständigen Schmerz auf nichts Konzentrieren kann und das macht mich zusätzlich fertig („Wir sind ne Woche Hä“) und das auch noch gegen mich verwendet wird. Ganz nach ihren willen. Noch ein Tag mehr in Freiheit, oder was? („Bei Herr Munzter haste verschissen“ „Komm doch her“ „Du bist unser Loser hä“ „Ist doch nen Nichtsnutz, hä!“ „hä hä hä“ „Hier ist ...“ „das war ...“ „Ich hör Stimmen“ „Wir verschüssen“ (und schuss)Dies reden sie mir ein und schießen zur Betäubung auf meinen Körper und das tut so weh). Eben schossen sie wieder mit einen starken Elektro Impuls auf mich um mich zu betäuben (siehe Elektroschocks bei Tierschlachtung) und sagten „Kuck“ damit ich Reaktionsweise auf etwas kucke („Wir sind Profies“ und ein Schuss aufs Genick. Sie sulen sich.) damit ich abgelenkt werde und mich darüber ärgere. Danach gleich noch ein Schuss damit ich vergesse was ich schreiben wollte und so weiter. Tolle Strategie! („Warum bist du nur so Dumm“)
Was sind das für Menschen die aus Belustigung andere Menschen Umbringen. Warum ist keiner da der etwas dagegen unternimmt. Wo ist da die katholische Kirche mit ihrer Bibel. Warum werden Menschen denn überhaupt Religiös wenn sie es gar nicht verstehen oder verstehen wollen. Die gehen in die Kirche zum Beichten und dann ist es wieder Egal. Wo sind da die Helden mit denen wir erzogen werden. Wo sind die Engel an die wir glauben sollen damit wir uns sicher vorkommen. Und zur Polizei sag ich lieber nichts, ist doch eh nur ein Job. Es gibt keine Helden mehr wie es einem im Fernsehen vorgespielt wird. Es geht doch nur noch um den eigenen Ruhm und den erreicht man wohl so nicht! Komisch es gibt diese Technik, aber Verbrechen werden erst nach der Tat aufgeklärt, na Danke. Jeder Spinner kann hier machen was er will!
Niemand ist da, niemand. Es interessiert niemanden wirklich. Jahrelang geht das schon das solche Leute ihren Spaß daran haben Menschen wie mich auf diese art zu Quälen und sogar umzubringen. Und niemand ist da der dort seine schützende Hand drauf legt und diese bösen Menschen gerecht bestraft. Und wir Opfer leiden weiter. Tag um Tag in der Hoffnung um nichts. Wenn ich nicht ehrliche Menschen kennen würde und nicht wüsste das sich im laufe der Jahrhunderte etwas verbessert hat wäre ich schon Mörder geworden und hätte mir sozusagen etwas Uran besorgt. Ist das der Sinn der Gesellschaft, nein der Sinn von diesen Tätern. Das ist das was sie wollen und sie bekommen es. Das ist das Erbe was sie weitergeben! Selbst bei www.stimmenhören.de habe ich mich wie ich selbst finde sehr gut zu diesem Thema geäußert und versucht anderen auf ihrem Weg zu helfen. Aber auch dort gibt es Leute denen es absolut nicht passt das ich damit an die Öffentlichkeit gehe mit auch noch sinnlosen Argumenten. Am besten sie reden mir noch eine Verschwörungstheorie ein, damit mir später überhaupt niemand mehr glaubt, höchstens irgendwelche Psydofreaks. Wenn jetzt noch einer mit Aliens anfängt verbrenne ich meinen Computer.

Das ist das was ich schon einmal geschrieben habe und plötzlich erhöhte man die Strahlung so sehr auf mich das ich kein Gefühl mehr in meinen Gliedmaßen hatte und richtig betäubt war. Man beleidigte mich dabei und sagte komm hol dir doch einen runter. Ich rüttelte hart an meinem Hals und musste dabei vor schmerz laut stöhnen und kotzte dabei fast. Das ist ein Gefühl was ich normal nicht zuordnen kann, aber es sind Verbrennungen. Ich wurde dadurch auf einmal schlagartig Aggressiv, in meinem Kopf drehte sich alles nur noch, ich konnte diese Wut nicht bändigen obwohl ich Medikamente nehme. Zwar nicht in der menge die mir der Arzt verschrieb, weil das einfach zu stark ist aber ich nehme sie. Und über die Wirkung habe ich ja schon geschrieben. Ich musste kurz schreien, aber da ich daran dachte das es Nacht ist und andere Schlafen musste ich gegen die Wände schlagen. Ich habe die Tastatur zur Seite geschmissen und dabei den Text gelöscht („Wir löschen“). Ich blieb dann aber ruhig mit dem Wissen das die Täter mal wieder zu ihren Gunsten gewonnen haben und schrieb es einfach noch mal. Tag für Tag legen sie mich lahm, hindern mich an meiner Freiheit. Tag für Tag!

Ehrlich gesagt, wie gerne würde ich in die gequälten Augen dieser Menschen blicken!
Ich habe Angst.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Do 9. Sep 2010, 10:15

Anzeige
 

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Do 9. Sep 2010, 10:23

17.08.2009

Heute ließ man mich bis jetzt in ruhe. Also kein zugefügter Schmerz und keine all zu laute Stimmen. So muss ich ihnen nicht mehr zuhören. So habe ich endlich mal meine Wohnung etwas sauber gemacht. Ich will mich auch daran machen die Unterlagen zu Mind Control weiter zu drucken und zu ordnen. Ich muss mir Morgen aber erst mal Klebezettel kaufen, sonst komm ich nur wieder bei den ganzen Papieren durcheinander.
Außerdem habe ich mir heute die 25m² Aluminium bestellt. Mal sehen was Frau Schmidt dazu sagt, weil das ist ja eigentlich nicht mein Geld.

22:00Uhr

Jetzt haben sie wieder die Strahlung auf mich erhöht und beleidigen mich in verschiedenen Stimmlagen. Auf jeden fall werde ich sie Identifizieren können. Mein Hals und Brustbereich brennt sehr. Ich denke mal nach der Zeit zu Urteilen das es sich wieder um die selbe Person handelt, die mir das antut. Aber vor Gericht rettet eh jeder sein eigenen Arsch und diese Person wird es bitter bereuen mir das angetan zu haben. Voll die Neandertaler!
Seit langen haben sie heute als ich einkaufen war mal wieder Menschen die an mir vorbeigingen beeinflusst. Ein Faradfahrer kam vorbei und hat gewunken obwohl keiner hinter mir war und schaute dabei starr. An der Kasse beim einkaufen stand ein sehr Übergewichtiger Mann mit seiner etwa 2-3 Jahre alten Tochter. Als ich die kleine anschaute machte ich ein paar faxen. Sie verdrehte auf einmal die Augen und faste sich vor den Kopf. Und mir wollen sie einreden ich wäre Pedophiel. Denen sollte man die Kinder weg nehmen wenn ich schon sehe dass es ihnen egal ist sich an solch ein wehrloses Kind zu vergreifen, aber das ist ja auch nicht das erste mal das sie dies tun. Außerdem kratzten sich einige noch beim vorrübergehen an den Ohren, was mir sagen soll „ich höre“. So wollten sie mir von Anfang an klar machen das andere Telepatische Fähigkeiten haben und ich zurückgeblieben wäre.
Ich wünsche mir sehr selber noch mit zu bekommen wie diese Menschen vor Gericht richtig fertig gemacht werden. Da lachen sie mich schon wieder aus „da lacht der Papa, der ist auf Pappe“ „Danke“.
Außerdem vermute ich das ich schon ein Geschwür am Hals habe, denn nach abtasten fühle ich einen kleinen Knoten.

Jetzt hat man auf einmal wieder aufgehört und ich verspüre mit einem Schlag Kopfschmerzen und Muskelschmerzen, besonders in meiner rechten Schulter die schon einmal ausgekugelt war und eigentlich nur bei Gewitter weh tut.
Dann noch der Spruch „Das BKA hört gerade zu“. Die Nummer haben sie schon öfters gebracht und diesmal wohl deswegen damit sie nicht zugeben müssen Einsicht zu zeigen. Denn sonst zeigen sie ja Schwäche. Diese Leute haben auf jeden fall ein Ego Problem, was ich auch gerne nutze aber deshalb oft stärker gefoltert werde. Aber so erkenne ich wenigstens ihre schwäche. So einfach sind die, aber tun immer so schlau!

Sie drohen mir gerade mich Körperlich zu entstellen! Es ist Eine Frau und nach Stimme zu Urteilen ... oder ...! Die Zwei sind sowieso die Aggressivsten!

Ich habe vom Schlafzimmerfenster mich heute auch mit Nachbarn ... gesprochen. Nach fragen wie es mir geht, sagte ich ihm dass es mir nicht so gut geht, da ich Gestern sehr stark verbrannt wurde. Er tat auf einmal wieder so als hätte er davon keinen Ahnung und das es wohl eine Stoffwechselstörung wäre, obwohl er mir das letzte mal klar machte das er darin Erfahrender als ich ist und etwas von der Technik verstehen würde. Aber ich traue ihm eh nicht. Ich machte ihn noch mal aufmerksam welches Jahr wir schreiben und er zog sich zurück. Mir kommt gerade in den Sinn, falls er wirklich mit solch einem Gerät herumhantiert, dann wird er seinen Kindern mit Sicherheit auch verbieten etwas anzufassen, oder in einen Raum zu gehen. Auf jeden fall ist das so schon ziemlich einfach zu lösen!

Eben wurde mal wieder, was ich noch nicht beschrieben habe ein stoß auf mein Trommelfeld gegeben, was dann richtig fobbt, auch weh tut!
Damit ich auf sie aufmerksam werde, wenn ich sie mal ignoriere. Auch meine Augenlieder können sie einzeln zum vibrieren bringen.

Jetzt blockieren sie wieder meine Arterien im rechten Fuß was mich nervt und dazu noch richtig Geistig blockiert. Sie halten mich somit immerweiter am laufen, Hauptsache sie können mich fertig machen und dabei sich erregen.
Ich werde dabei jetzt schon wieder so beschossen damit ich in meiner Unbeholfenheit wütend werde. Ihrer Perversheit! Ich bekomme Kopfschmerzen.

Ich habe jetzt meinen fuß mit Kupfer eingesprüht und schon hört es auf zu kribbeln.

Ich will noch zufügen dass die Täter laufend wollen das ich kiffe! Nein, ich bin gerade nüchtern! Und wenn ich gekifft habe, dann halten sie mir es vor. Halt ein täuschendes Spiel „Wir sind Perfekt“!
Hauptsache ich werde Mundtod und mache mir noch Selbstvorwürfe.
Mir ist total schwindelig und wenn ich jetzt noch daran Denke dass sich langsam Krebs in meinem Körper bildet könnte ich Durchdrehen!
Ich bekomme richtige Hitzewallungen.


18.08.2009

Als ich heute zur Bibliothek ging um das Buch über Mikrowellenstörsender zurück brachte stand ein Werbewagen der Partei der Linken am Untermarkt. Dort spielte Musik und der Herr Bodo … (Ministerpräsident) und die Frau Gabi Zimmermann machten eine Ansprache. Auf dem Rückweg hielt ich dort an und überlegte ob ich jemanden von den Zweien ansprechen solle und sie über mein Problem zu Informieren. Als der Herr Bodo … fertig war mischte dieser sich erst mal unter das Volk und Frau Gabi Zimmermann machte ihre Ansprache. Natürlich überlegte ich was ich sagen solle und ob ich es nicht lieber lassen solle und weiterhin Schreiben an die Politik sende weil mir das schon besser liegt. Außerdem machte ich mir schon etwas sorgen weil ich nicht gerade Kundig in der Politik bin und ehr zur CDU stehe, aber im enddefekt arbeiten doch eh alle zusammen.
Aber hier geht es darum dass ich Hilfe benötige und das sind auch nur Menschen.
Als Frau Zimmermann fertig war ging ich gleich auf sie zu und fragte sie ob sie etwas über Strahlenterror in Deutschland weiß und wie dieses Thema zurzeit in der Politik behandelt wird. Sie sagte zu meinem bedauern das es in der Politik noch nicht sehr angesprochen wurde sie aber schon oft davon hörte und das es viele Opfer seien die das selbe Leid beklagen. Ich war sehr Nervös was mir schon Peinlich war und die Leute die mir das antun haben währenddessen auch nicht von mir abgehalten. Nein sogar bei der Rede haben sie wie ich bemerkte für Versprecher gesorgt! Sie gab mir den Tip das ich mich am besten Schriftlich an den Landtag zum Peditionausschuss melden solle, damit dies wenigstes schon mal zur Kenntnis genommen und festgehalten wird. Ich freute mich sehr über diesen Tip. Als wir uns verabschiedeten bekam ich auch noch mal einen Schuss auf meinen Bauch was sie wie ich hoffe bemerkte und begab mich gepeinigt wie aber auch zufrieden wieder nach Hause.

Danach holte ich noch etwas Druckpapier wie Klebezettel. Währenddessen wurde ich sehr Laut mit Geschrei und tiefen Stimmlagen fertig gemacht. Ich war danach total überreizt. Nicht mal das ich mit Kopfhörer Musik hörte konnte sie überspielen so laut waren sie.

Jetzt habe ich die oberen Fenster noch mit Alukunstfolie überzogen und etwas aufgeräumt. Ich spüre sehr das in meinen Räumen nicht mehr so viel Elektrosmog ist und dadurch besser.

Mein Nachbar ... hat kurz etwas auf seiner Gitarre rumgeklimpert und irgend etwas davon gesungen dass jemand zum Doktor gehen soll und er ihn anspuckt. Leider habe ich nicht verstanden wen er damit meinte.

Ich habe ehrlich gesagt einfach nur Angst dass mich keiner ernst nimmt! Dies nutzt man natürlich auch aus.

Es ist gerade Nacht! Ich habe überlegt das ... sogar mich gemeint haben könnte. Ich kam darauf als Khalid mir im Netzwerk Stimmenhören geschrieben hat, das er ... angerufen hat und ihn verarscht hat. Er hat das ganze aufgenommen und möchte mir das zukommen lassen. Iiii
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Do 9. Sep 2010, 11:56

19.08.2009


Man schießt mir andauernd auf meine Genitalien. Auch über Nacht und es tut sehr weh. Durch den Dauerreiz bin ich total schwach und zittere schon. Mit dummen Sprüchen und Gelächter beschäftigen sie mich auch neben bei. Außerdem habe ich Bauchschmerzen. Ich habe heute die erste Rolle Aludämmung bekommen, die aber nicht meinen Vorstellungen entspricht und wohl auch nicht genug abschirmen wird. Ich dachte daran währ mehr Alu aber es ist nur eine dünne Schicht darauf. Ich werde mir dazu jetzt noch Aluplatten bestellen wobei ich auf genau 500€ Schulden komme, aber das ist bei meinen Schmerzen egal. Meine Gesundheit geht vor und es ist mir auch egal was Frau ... dazu zu sagen hat. So werde ich über die Aluplatten noch die Dämmung legen und das dürfte dann vollkommen reichen.

Es ist gerade nach 23Uhr und man lässt mich jetzt wieder überwiegend in ruhe. Sie reden nur leise Dumme Sachen auf mich ein. Ich habe gerade etwas darüber gelesen das es möglich wäre Zahnfüllungen mit einen Schwingkreis herzustellen, das diese wie eine Antenne wirkt. Ich erinnere mich daran als ich bei Frau ... in Zahnärztlicher Behandlung war das diese die Angewohnheit hatte bei mir zu stopfen, also etwas Füllung hinein zugeben und dies dann mit einem Laser zu festigen bevor sie die nächste Schicht aufträgt. Dies machte sie 3-4mal. Auch als sie mir mal eine Betäubung gab stach sie sehr kräftig zu und dieser stich sich sehr nach Wiederstand anfühlte. Ich hatte darauf noch etwa eine halbe Woche schmerzen durch den stich in meiner rechten Backenhälfte!
Vielleicht hilft es ja weiter.


20.08.2009

Ich bin gerade bei meinen Eltern um etwas Urlaub am Pool zu machen und jemanden zum reden zu haben. Im Moment stehe ich wieder sehr stark unter Strom und meine Nachbarn schießen mir schon wieder auf meine Genitalien und zwingen mich das ich Onanieren soll. Als ich hinten im Garten war hörte ich ... die gerade sich mit einem Kleinkind beschäftigt. Ich erkannte ihre Stimme sofort mit der sie sich mir gegenüber fast Täglich beleidigt. Als ich dann etwas im garten umher ging wurde es auf einmal sehr ruhig in mir und ... rief nur „Markus“. Als ich dann rein ging erhöhten sie die Strahlung sehr stark auf mich.

Ich muss noch erwähnen dass ich bei Netzwerk Stimmenhören die Adresse von meinen Nachbarn ausgestellt habe und sich darauf Khalid meldete er will sie doch demnächst einfach mal anrufen und mir gegen ihren Psychoterror beistehen. Dies tat er Vorgestern auch und nahm sie dabei ziemlich aufs Korn indem er sie über ihre Aktivitäten mit Strahlenwaffen ansprach. Er stellte mir davon auch eine Aufnahme zum Downloaden ins Netz. Ich überlegte erst ob ich mich darauf einlassen solle, da es ja Strafrechtlich nicht gerade zu meinen gunsten dazu kommt, aber was habe ich schon zu verlieren, die Verklagen mich eh nicht, dafür haben sie doch viel zu sehr schiss sich selbst anzuschwärtzen. Ich mache mir nur etwas sorgen um Khalid…
Ich habe mir diesen Telefonanruf jetzt angehört und es hilft mir sogar weiter, denn ich habe sofort ihre Stimmen erkannt, die Stimmen die ich Tagtäglich höre! Außerdem sagte jemand zum Schluss „wir verschüssen“ was man mir auch andauernd in meinen Kopf flanzt!


21.08.2009

Heute geht es mir sehr schlecht. Ich habe Kopfschmerzen, Schleimhautreizungen, Luftverkapselungen in meinen Nasennebenhöhlen, jemand Lasert laufend so auf mein Kopf bis sich das Muskelgewebe von alleine bewegt und vibriert und man schießt mir laufend auf meine Genitalien. Ich habe heute vor schwäche fast nur auf dem Sofa gelegen und geschlafen. Die ... gehen redlich heute aber nur leise auf mich ein, aber lachen in ihrer Dummheit wie eh und jeh. Ich habe auch schon wieder bei Netzwerk Stimmenhören geschrieben, was mir hoffentlich weiter helfen wird.

Ich habe gerade gemerkt wie weit sich mein Kopf wieder aufgebläht hat, denn der Nippel in dem oberen bereich meines Mundraumes ist wieder straff gezogen. Ich habe meinen Kopf massiert und dabei wieder viel eingekapselte Luft hinausgedrückt. Es hat auch ein paar mal geknackt. Jetzt ist der Nippel wieder etwas hervorgehoben, aber noch nicht so wie er sein sollte.

Ich hasse ... dafür und wünsche mir das sie Qualvoll zu Grunde gehen!

20:30Uhr

Ich bin jetzt wieder in meiner Wohnung. Der Nippel in meinem Mund ist jetzt auch wieder normal, da ich unter anderem meine Abschirmmütze aufgesetzt habe. Danach ist mir erst mal sehr viel Schleim aus den Nasennebenhöhlen geflossen. Es geht mir jetzt auch besser.

Ich habe im Moment die Sorge es zu übertreiben was es angeht Geld für meine Abschirmung auszugeben was mir gar nicht gehört. Ich bin jetzt schon bei 1000€ angekommen. Ich frage mich wie manche Menschen im Normalfall dies schon Gewissenlos tun können.
Es ist aber nun mal Nötig.
Ich habe mir jetzt auch Zwei Strahlenmessgeräte dazugekauft. Eines für Niederfrequente und eines für Hochfrequente Strahlung. Auch dies brauche ich damit ich Tägliche abgleiche machen kann. Ich muss zu sehen das ich die Web Cam am Computer zum laufen bekomme, damit ich es somit auch festhalten kann. Später evtl. auch Live Cam machen kann. Ich bin zu allem bereit um meine Freiheit wiederzuerlangen!
Erst mal sehen wie ich das alles meiner Betreuerin erkläre, besonders wo jetzt bald der Termin zu Verlängerung des Betreuungsverhältnis ansteht.
Außerdem will ich mir noch 30qm² Alugewebe dazu bestellen um mich auch in meiner Wohnstube ausreichend zu schützen. Ich habe so sehr die Schnauze voll, das diese Leute sich alles erlauben können. Nicht mit mir! Wegen denen soll ich noch Krebskrank werden, na Danke.
Frau ... falls sie das lesen, es tut mir Leid!


23:00Uhr

Heute hat man mir während ich schlief wieder andauernd auf meine Genitalien geschossen und was davon geredet ich solle Onanieren. Ich bin deswegen oft aufgewacht und habe nun Unterleibsschmerzen. Wahrscheinlich sind sie Wohl wieder auf Kokain. Als ich ... damit beleidigte, der ihre Stimme ich sehr gut erkenne wurde ich gleich darauf zusammengeschossen. Immer schön auf mein Kopf und Genick. Es Pulste so sehr das ich mich nicht mal gerade hinsetzen konnte da dann mein ganzer Kopf mitzitterte.
Guten Morgen!
Meine Schleimhäute brennen auch!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Do 9. Sep 2010, 12:17

27.08.2009

Heute Nacht ließ man mich mal wieder nicht schlafen und erhöhte sogar die Strahlung auf mich abwechselnd von Becken bis Kopfbereich. Meine Augen vibrierten sehr und man beleidigte mich andauernd sehr laut mit Stimmeinlagen. Es ging wohl darum das ich verschlafe da ich heute das Aluminiumblech bekam was Gestern Telefonisch angekündigt wurde. Ich nahm dann einfach noch etwas Kupfergewebe aus meinem Wohnzimmer und legte es mir unter das Kopfkissen und ich dann auch ohne Elektroschocks einschlafen konnte. Jetzt habe ich meine Knochen unter der Schulter mit Kupferspray eingesprüht weil man dort sehr laut Stimmen erzeugt, was jetzt nicht mehr der Fall ist und sie sich eine andere Stelle suchen mussten. Jetzt sind sie wenigstens schon leiser und ich kann mich auf das wesentliche Konzentrieren.

Gegen 10Uhr morgens kam dann auch das Alublech was ich erst mal an zwei Seiten meines Bettes stellte. Ich hatte Gestern auch bemerkt das mein Bett von der Erdung abgeschlossen war was ich gleich korrigierte und siehe da mein Nippel am Oberkiefer ist wieder vollständig da und ich fühle mich Heute nach dem aufstehen das erste mal seit langen wieder richtig wohl. Was eine Erdung alles ausmacht. Ich habe heute leider aber wieder zu lange geschlafen und bekomme dank meiner Folterer auch keinen Rythmus in den Tag weil ich schon alleine Angst habe ins Bett zu gehen, weil man mir auch in die Träume pfuscht.
Zu meinem Ärger hat mir heute bei www.netzwerkstimmenhören.de jemand mal wieder dazwischen gefunkt und behauptet dass ich nur Müll schreibe und Drogenabhängig bin. Er nennt sich Peter Pan und hat das Anmeldedatum 21.07.2009 wo ich auch das erste mal auf diese Seite aufmerksam wurde und auch vor hatte wie man dort nachlesen kann jemanden zu helfen. Natürlich gab ich Kontra und Denke auch mal dass sich dieser jemand nicht noch einmal traut mich zu beleidigen. Komisch ist auch das er mein Flirtown Profil erwähnte und da er erst einen Beitrag, also diesen Beitrag gab nur jemand sein kann der mich bewusst mit Foltert und mir so etwas in den Weg stellt. Ich hätte auch Angst an seiner Stelle. Völkermord hat schon was zu heißen! Somit beweist man mir wieder seine Unfähigkeit. Die nennen sich Profis und machen nur Fehler, aber Gott sei Dank zu meinem Vorteil. Wie Dumm sind die? Ich trage die ID die er mit gesendet hat noch nach, falls er nicht so Schlau ist und sein Profil schnell löscht…
Man sagt mir gerade das dass ... war. Das passt!

Ich habe eben ein packet Alublech ausgepackt und schon mal um mein Bett verteilt. Ich hatte plötzlich seit langen mal eine Minute Stille in mir, was mir Mut gibt. Ich muss jetzt aber erst mal sehen ein paar Dachlatten ran zu schaffen damit ich diese wie ein Käfig aufbauen kann. Gut dass ich auf dem Bau war…

Laufend sagt man mir „Wir Krebsen“, was mich ziemlich runter zieht und schon wieder blubbt es aus meiner Nase. Diese ständigen Elektroschocks machen mich zusätzlich fertig. Und diese auf Infraschall basierten Stimmen geben mir den Rest. Schon wieder habe ich Kopfschmerzen.

Peter Pan hat sich auch schon wieder gemeldet, wobei ich ihm dieses mal alles auf die Nase gebunden habe, da er auf einmal so tut, dass ich ihm bei seinem ersten Eintrag so entgegen komme. Schon Lustig nach einem Monat den ersten Beitrag zu schreiben und dann auch noch gegen mich. Das passt doch wieder. Mal sehen was als nächstes kommt.

Ich habe mich gerade auch wieder etwas mit X-Box spielen abgelenkt. Eigentlich habe ich schon gar keine Lust mehr zu spielen, aber es ist das einzige womit ich mich ablenken kann.
Normal will ich ja auch noch einen Brief an den Peditionsausschuss schreiben, weshalb man zur Zeit wohl wieder mir so sehr auf die Nerven drückt. Aber das nehme ich auf meinen neuen Rechner in Angriff. Im Moment weiß ich auch noch gar nicht recht wie ich da anfangen soll, aber wie ich mich mittlerweile kenne, schaffe ich das schon ein Schriftstück anzufertigen. Ich will nur nicht falsch rüber kommen. Naja wird schon…

Ich freue mich auch schon bald mein Bett Abgeschirmt zu haben, aber wie es im Moment aus sieht brauche ich wohl noch einen halben Meter für die Ränder woran ich gar nicht gedacht habe. Mal sehen vielleicht bekomme ich in der Stadt später das was ich noch brauche. Ich denke auch mal das dann reichen wird. Wenigstens ein Ort an dem ich mich zurück ziehen kann. Aber keine Angst ich lasse mich nicht auf diese Weise einsperren, das haben sie beim Kupfernetz schon versucht.

Ich muss sagen dass ich heute mal sehr beruhigt bin was auch daran liegt das mein Kopf nicht die ganze Zeit unter Strom steht. Ich habe jetzt auch richtig angenehme Verspannungen unter den Schultern wo ich mich eingesprüht habe, was normal nur ist wenn es dort nass ist. Die Stimmen sind weiterhin leise!
Kaum habe ich das geschrieben vibriert es in meinem Kopf auch schon wieder leicht.
Draußen schlug jemand einen Kofferraum zu. Als ich heute Morgen im Bett lag hörte ich die Nachbarstür sogar in meinem Kopf. Manchmal weiß ich wirklich nicht so recht…

28.08.2009

Heute habe ich sehr starken Muskelkater im Schulter- Armbereich, weil ich meine Schulterblätter ja mit Kupfer eingesprüht habe, wodurch die Stimmen auch sehr leise sind („fahr hin“).
Peter Pan hat sich noch nicht getraut zurück zu schreiben.
Ich hatte heute aber keine Lust nur zu Hause rum zu hängen und bin etwas nach draußen zum spazieren. Ich habe ein paar schöne Frauen gesehen, was mir mal sehr gut tut und auch mal Hallo gesagt, aber wie immer musste ich nebenbei Stromstöße ertragen.
Ich habe auch den BMW den ich schon mal bei ... gesehen habe wieder gesehen. Der der halb Blau und halb Silbern ist. Jetzt habe ich auch sein Kenz. .... Ich hoffe das hilft weiter. Außerdem sagt mir einer da ich Gestern den 12.07.09 berichtigt habe und ich an diesem Tag in ruhe gelassen wurde, das dort irgendein Kindergeburtstag war, aber keine Ahnung von wem.
Herr Lange, mein alter Sportlehrer ist mir auch über den Weg gelaufen. Ich wollte ein Gespräch mit ihm führen wurde aber so sehr dabei geschockt das ich abbrechen musste und wir uns verabschiedeten.
Als ich nach Hause ging fing jemand der immer die selbe Masche mit Hohen Geschrei und hohen Stimmlagen auf mich einwirkt wieder an mich fertig zu machen. Ich sprühte meine Schulterblätter neu ein da dieses durch den Schweiß gelöst war und schon waren sie wieder leise. Jetzt habe ich schon wieder Kopfschmerzen. Die halten mich immer noch für blöd. „Komm dann Beweis es, ich höre Stimmen“ in ganz Coolen Ton…

Gerade hat Mutter angerufen und wir haben uns ein wenig unterhalten. Zwischendurch schrie man mich in einem Gelächter wie ich sie nur von einer Person kenne einer an und behauptete sie wäre Sascia, aber ich denke da ehr an ... selber. Komisch das Mutter das über das Telefon nicht wahr nimmt. Na ja draußen spielen auch gerade Kinder…
Ich habe mich aber nicht aus der ruhe bringen lassen!

Bald kommt mein Hochfrequenz Messgerät wo ich denke das ganze beweisen zu können. Wenn ich das Niederfrequenz Messgerät anschalte erscheint als erstes eine Überlastung wo ich denke dass es die Strahlen sind die auf mich ausgeübt werden.

Ich muss auch noch sagen das Herr Munzert mich ganz schön überrascht hat, nachdem wir uns im Netzwerk Stimmenhören etwas gestritten haben, denn er hat das erste mal einen Beitrag von mir frei geschaltet, der nicht gerade der beste war, was ich einfach mal nebenbei machte und nicht so wichtig war. Ich schrieb ihm im Netzwerk Stimmenhören eine Private E-Mail in der ich mich bedankte für sein Vertrauen und ihm auch zusagte falls etwas unsinniges von mir rüberkommt dies wieder zu löschen, was er auch gleich wahr nahm. Jetzt weiß ich aber dass er mich auch ernst nimmt.


30.08.2009

„Schönen gruß von der Polizei wir sind die Polizei, wir bedissen“ neben bei sticht man mir in meinen rechten Oberschenkel. „Hier ist ..., wir schlafen“ Weiterhin dumme strategie gegen mich um mir was einzureden und mich zu verunsichern, obwohl ich es besser weiß. Ich bin gerade dabei etwas im Netzwerkstimmenhören zu schreiben und man nimmt mir mitten in der Nacht die Konzentration dazu. Sie sind wohl wieder auf Drogen und denken sie könnten machen was sie wollen (laut) „wir bestützern“ Jetzt erwähnt jemand David Machner und gleich auch schon irgend ein anderen Namen an den ich mich erinnern soll und ihn als Feind sehen soll. Nebenbei bekomme ich sanfte Elektromagnetische Wellen gegen meine rechte Kopfhälfte geschossen und es witzelt ein Kerl mit Syncronisierter Piepse Stimme (soll wohl weiblich klingen, aber in einem besonders hohen ton um mich zu Betäuben) „Jetzt leuchtet er“
(Fühlt sich an als käme das vom Untermarkt, keine Ahnung.)

Das war auch schon ein Tag, aber das werde ich später beschreiben.
Eines sage ich gleich. Man sagte mir Unterbewusst zu ich solle Drücken und dabei an das Messgerät denken, da sie mich ja schon darauf einspielen wollen, nach Befehl zu handeln, damit ich mich daran Gewöhne da sie es dann einfacher haben mich damit zu beleidigen da es manchmal nach starker Folter gar nicht mehr möglich ist diesen Befehl zu ignorieren und sie sich in ihrer Minderwertigkeit auch noch daran ergötzen (die verhalten sich wie Pupatäre Kinder nur um mich zu Schocken, aber das erlebt man bei dummen Menschen ja oft, egal welchen alters). Auf jeden fall merkte ich dies und sagte aber auch gleich dass dort eh am Anfang erst mal eine Überlastung angezeigt wird da dieses Gerät nur für Niederfrequenzen Verantwortlich ist. Aber zu meiner Überraschung stand dort zwei Sekunden lang 1980..
Was mir Beweist dass diese Strahlung auf mich gerichtet wird. Ich befand mich dabei am Fenster. Nun muss ich halt noch ein paar Tage warten bis das Hochfrequenzgerät kommt! Dann schaffe ich das auch!
Komisch jetzt haben sie auf einmal kein großes Mundwerk mehr. Drogenschock?
„Du bist doch so nen Muckel“ in cooler rauer Stimmlage.
Ich bin ihnen aber weiterhin Psychologisch überlegen, da ich ihre Strategien, die ja nicht besonders Klever sind sondern mehr aus Schmerz und Infraschall zur Aufmerksamkeit bestehen, ich locker durchschaue und ihnen gegen den Kopf schmeiße. Eben sagte ich noch „jaja, einfach ruhig bleiben, den Gegner Ignorieren bis er selber erschöpft vor eigen Pein und Nutzlosigkeit seiner Selbst steht und damit trotzig aufhört und dies ihm am besten auch nicht zeigen das du seine Strategie durchschaut hast und gegen ihn verwendest, sonst wird er nur um so Brutaler auf dich eingehen um seinen Stolz zu retten, wenn man das so bezeichnen soll“ ich sag doch Dumm. Lieber erziehe ich 10 Kinder als solche Trottel am Hals zu haben. Da kommt wenigstens was anständiges raus. Deren Kinder werden mit Sicherheit Koleriker!
18:00Uhr
Ich habe die Wahlen verschlafen! Aber das ist nicht schlimm da man mir laufend einredete ich solle die SPD wählen obwohl ich zur CDU stehe. Das nennt man dann wohl wieder Manipulation. Wer weiß wie weit sie das bei den Wählern auch machen.
Ich wurde aber Punkt 18:00 Uhr mit Schüssen auf meinen Unterkörper geweckt, draußen spielten gerade Nachbarskinder und man sagte mir ich solle mir einen runterholen.
Ich war durch die Folter und den Schmerz so wütend das ich erst mal meinen Stand Ventilator zusammentreten musste, da ja niemand der Verursacher da ist den ich dies antun dürfe. Erst als ich drohte nahm man mir den auf meinen Unterleib gesetzten Laser ab, wobei mir gleich der Rotz aus der Nase schoss und mir danach schwindelig war. Deshalb entstanden auch meine Magen Darm Probleme. Die schrecken vor nichts zurück, außer ich werde Wahnsinnig davon. Dann werden sie nämlich geahndet. So sind se!!! Bin ich froh wenn mein Messgerät endlich da ist. Ich kann nämlich nicht versprechen das noch lange mitzumachen ohne durchzudrehen!

Gestern haben sie mich ja mit Verbrennungen auf Kopf und Brustbereich geweckt womit ich den halben Tag Betäubt war und erst als ich eine halbe Ibobeta nahm schmerzfrei aufatmen konnte. Wie schon auf einem Video festgehalten kommen sie selbst jetzt schon nicht mehr mit voller Strahlenstärke an mich rann und es war diesmal ein ehr toter Schmerz, der aber um so doller weh tat, da sie wohl mit voller kraft auf mich eingingen oder schon während des Schlafes ihn auf mich fixierten. Ich dachte ich hätte ein Loch im Kopf, so fühlte es sich an!
2:00Uhr
Ich wurde gerade bis in einen Wutanfall gefoltert. Ich musste mich aus schwäche eben ins Bett legen um etwas die Augen zu zu machen. Aber man ließ das nicht zu und Blockierte wieder meine Arterien in meinem rechten Bein. Nebenbei schoss man mir auch auf dem Kopf. Ich schüttelte den Laser laufend ab aber sie setzten sofort wieder neu an und lachten mich aus, „jaaa, wir kommen immer noch an dich rann, haha“ Ich musste danach Wutentbrannt auch durch den laufenden Blutkreislaufschwankungen aufstehen und fing an zu schreien jemand soll endlich die scheiß Bullen rufen. Ich ging ins Bad und sprühte meinen ganzen Fuß mit Kupferspray ein. Jetzt ist es ruhig an der Stelle. Ich wurf vor schmerz die Kupferdose auf die Dusche wo jetzt ein Loch in der Duschwand ist. Jetzt haben sie ja ihre Befriedigung!
Danach rief ich die Auskunft an und fragte nach ... Telefonnummer die ich auch bekam! Gleich darauf wählte ich diese Nummer auch und dort war komischerweise besetzt. Eine Minute war wieder ein Freizeichen. Jetzt mach ich Terror bis jemand abnimmt. Aber die sind wohl zu feige, um sich zu äußern. Ich schätze mal das jemand bescheid gesagt hat das ich anrufen werde und sie den AB ausgemacht haben. Ich muss etwas unternehmen.


01.09.2009

Anruf bei ...

02.09.2009

Heute hat man mich mal nicht mit Schmerz geweckt, was schon ein wunder ist wie ich empfinde! Dafür höre ich die Nachbarskinder rufen „Psycho, der Verrückte“ und „Und der will noch ein Baby“, „Mutti komm mal her ich glaub der kommt raus“, „such dir schon mal eine neue Wohnung“! Ob man mir wieder die Scheiben beschallt, den Kindern das aufzwingt, oder gar die Nachbarn sie auf diese weise gegen mich abrichten, kann ich leider nicht genau sagen, aber die ... sagen dazu nur „nimm dir doch ein Messer“. Jetzt kann sich jeder wohl sein eigenes Urteil über die Vorgehensweise der Täter bilden. Aber ansonsten sind sie noch ruhig und foltern mich nicht!

Heute ist auch der PC angekommen. Er ist aber Defekt und ich hab ihn Reklamiert. Mehr dazu schreibe ich noch!

Ach so, man sagt mir dass man mich zum Spastie oder Krüppel macht!


03.09.2009

Ich habe entlich den Punkt gefunden wo sie meine Aterie traktieren und damit wie ich gerade merke, mein Blutkreislauf den ganzen Tag völlig absacken lassen. Ich bin gerade so was von Hyperaktiv, dass ich wieder sehr schnellen Orientierungssinn habe. Ich habe ganz vergessen wie gut meine Reaktion und Aufnahmefähigkeit überhaupt ist. Wow!
Außerdem nervt das gribbeln nicht mehr, da es nicht mehr da ist. Nachdem ich das Kupferspray unter meiner rechten Kniescheibe gesprüht habe ist es weg, aber ich spürte sofort, wie dieser abgelenkte Strahl durch meine ganzen Körper ging und mir sogar durch den Kopf zog, was einen kalten Schmerz gab. Meine Augen verdrehten sich dabei auch. Das ging 4-5 mal so!
Ich zeichne das später noch mit der Kamera auf!


04.09.2009

Wie gewohnt werde ich geweckt in dem man mir auf meine Genitalien schießt.
Nächste Woche gibt’s erst mal eine Anzeige!
Ich höre sie in ihrer gewohnten coolen Langeweile, ohne reue!


05.09.2009

Die ... traktieren wieder ununterbrochen meine Arterien im rechten Bein. Währenddessen ich schreibe schreien sie abwechselnd auf mich ein, oder schießen in anderer Form auf mich um mich zu verwirren und mir die Ruhe dafür zu nehmen. Mal wieder bekomme ich Schmerzen davon.
„Jaa es klappt doch auch“ sagen sie dazu!
Mein rechter Fuß schmerzt sehr.


09.09.2009

Gestern hatte ich ein Gespräch mit meiner Betreuerin Frau Schmidt. Sie verzieh mir noch einmal, dass ich das Geld der Arge ausgegeben habe und beantragt nun eine Ratenzahlung.
Sie versteht meine Situation. Ich ließ ihr auch noch einmal einen Brief den ich an Ruth (Ein Opfer das ich im Internett kennen gelernt habe) geschrieben habe zur Einsicht da. Darin habe ich grob beschrieben, was man mir in den letzten zweieinhalb Jahren angetan hat.
Ich fragte sie auch noch einmal, wer damals sie angerufen hat, ich solle mich wegen meinem Fall bei der Polizei melden.
Sie rief selber die Polizei MHL noch einmal an um sich zu erkundigen wer das noch mal war.
Sie sagte mir darauf dass ich mich bei einem Herrn Beuble heute melden solle.
Ich bereitete mich den ganzen letzten Tag darauf vor und stellte dazu auch ein Schriftstück auf.
Als ich aber heute zur Polizei ging, sagte man mir dass der Herr Beuble nicht im Gebäude ist und ich telefonisch einen Termin mit ihm ausmachen solle.
Das zieht mich gerade leicht runter, weil ich mich schon irgendwie darauf gefreut habe, das ganze was mir täglich angetan wird endlich anzuzeigen.
Muss ich schon wieder warten…
Wenigstens sind die Perps etwas ruhiger geworden.
Trotzdem haben sie mich heute wieder unsanft geweckt indem sie mir auf den Unterleib schossen und ich andauernd Gesäßzuckungen hatte.
So fühl ich mich auch gerade noch. Ausgelaugt! Nur wegen ein wenig Gesäßzuckungen.
Das macht meinen Körper und Psyche ziemlich fertig.
Und jeden Tag grüßt das Murmeltier!

Jetzt schießen sie mir wieder andauernd auf meinen Kopf und erzählen dazu, wir verpassen dir jetzt Krebs.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » So 16. Jan 2011, 01:14

Da es mir nicht möglich ist Beiträge vor den letzten verfassten zu setzen muss ich einige Tagebucheintragungen nachtragen. Ich veruche diese extra farblich vom Datumaufdruck zu kennzeichen.
Ansonsten wird es wohl auch anderweitig bei Interesse sortierbar sein.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » So 16. Jan 2011, 01:27

"WIR SIND NE WOCHE"


13.09.2009

So, jetzt habe ich entlich einen neuen Rechner der auch funktioniert. Man hat die Speicherkarte angesteckt und zu meiner Überraschung ein neues Laufwerk eingebaut, weil das was drin war wohl nicht alle CD's hätte abspielen können. Schon komisch...
Von Donnerstag auf Freitag habe ich das erste mal meine Abschirmmatte für das Bett benutzt. Nun hatte ich es ja schon fünf mal gewaschen, damit dieser Balsamduft hinausgeht. Den konnte ich nicht ertragen.
Zu meiner Überraschung bin ich dann am Freitag sehr gut aus dem Bett gekomen. Man hatte nicht mal die Chanze meinen Unterleib richtig zu traktieren. Sie machten es nur kurz und schon war es wieder weg. Das freut mich.
Ich bin dann am Freitag nach Faulungen zu meinen Eltern um ihnen beim Holz machen zu helfen. Seit sehr langer Zeit beschoss man mich während der Arbeit auch ncht andauernd bis ich fast Ohnmächtig wurde. Das lag wohl auch daran weil mein Vater dabei war. Am Samstag als wir wieder in den Wald gingen änderte sich das aber und sie beschossen mich ab und an mal stark und ich Kopfstiche bekam. Auch meine Eltern wurden dabei mal kurz beschossen wie ich sah.
Trotz dessen hatten wir ein sehr schönes Wochenende zusammen. S eine schöne Zeit hatten wir schon seit Ewigkeiten nicht mehr, dank der Perps. Ich habe auch ein paar Photos gemacht. Ich habe meier Mutter auch erzählt das ich viel Geld für meinen Schutz ausgegeben habe. Sie hat sich darüber nicht mal aufgeregt. Das fand ich toll. Auch steht sie jetzt vollkommen hinter mir was unsere ... angeh, was mich nach 2 1/2 Jahren entlich mal beruhigt. Ich erklärte ihr auch nochmal was es mit Mikrowellenterror auf sich hat und das ich schon andere Opfer gefunden habe.
Ich habe diesmal auch nicht in meinem Zimmer geschlafen, sondern auf dem kleinen Balkon imm Obergeschoss. Ich habe mein Kupfernetz dort aufgehangen und eine Matratze hingelegt. Beides wurde über ein Kabel und eigenständiger Erdung geerdet.
Auch dort schließ ich Phantastisch, was wohl auch an der kalten Nacht lag.
Jetzt habe ich sehr starken Muskel Kater am ganzen Körper, vom ganzen arbeiten. Ist auch gut so.
Als Mutter mich gestern nach Hause brachte, wurde sie stark beschossen. Sie war völlig irirtiert und verdrehte laufend die Augen. Was sollte das?
Als ich zuhause war wurden die Täter auch wieder lauter und schrieen mich aus lust und laune einfach dumm an. Ich musste erst ein paar Machtworte aus sprechen und mit Gefängnis drohen, bis sie aufhörten. Die Strahlung in meiner Wohnung ist fühlbar auch wieder sehr hoch. Hoffentlich habe ich bald das Messgerät von AARONIA. Und hoffentlich misst es das auch, wenn ich lese was der Dipl. Phys Michael Weißenborn geschrieben hat (Das hat mir Ruth zukommen lassen), dass Mikrowellen bis 300Gh reichen, sehe ich da schon wieder Schwarz.
Naja mal schauen.
Ich muss diese Woche erst mal meine Wohnung sauber bekommen und schon mal das Alugewebe anbringen. Vater hat mir seinen Tacker dafür gerne geliehen. Das kenne ich schon gar nicht mehr, weil die Täter laufend verhinderten, das ich etwas von meinem Vater bekomme und schon gar nicht erst aus der Werkstatt. Hauptsache ich durfte uns nicht schützen.

Am Donnerstag schaute ich mir den Film "Die Welle" an. Sehr beeindruckend, ich kannte nur das Buch.

Ich schaue mir gerade das TV Duel von Frau Merkel und Herrn Steinmeier an und man richtet dabei andauernd einen Laser auf meinen Halsbereich um falsche Gefühle in mir zu erzeugen.
Ich rüttle das laufend ab, muss dabei fast kotzen und sie setzen erneut an.
Jetzt ist mir Schwindelig und Schlecht.
Was soll das. Toller Spaß der Beeinflussung.
"Komm ...", "Schau sie dir doch mal an" (Ich solle sie am besten in Wut beleidigen, was ich aber nicht nötig habe.)
Ich bin mir sicher das ist wieder die unterbelichtete .....
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » So 16. Jan 2011, 01:31

15.09.2009

Mit der Aussicht, dass ich heute zur Polizei gehe, ...., erst mal über Nacht wieder das Außenlicht brennen.
Ich fand aber trotzdem meinen Schlaf.
Um 10Uhr heute früh hatte ich nun diesen Termin den ich auch wahrnahm.
Im Polizeirevier MHL setzte ich mich mit dem Herrn Beubler an einen Tisch und berieten uns über die Situation.
Ich erklärte ihm im kurzem, worum es sich dreht und er kam mir Sympathisch entgegen.
Eine Anzeige habe ich "noch" nicht aufgegeben, aber ich habe die vorgefertigten Papiere, in denen ich alles kurz erkläre, dort gelassen.
Herr Beuble sagte mir auch das ich, wenn ich was neues habe, dies für ihn in den Briefkasten stecken soll.
Sie werden dort alles festhalten. Es sollte aber nicht zu viel sein, weil das alles sonst keiner Bearbeiten kann. Da muss ich sehen das ich Kurzformen über die Beeinflussung auf mich herstelle um dies besser darbieten zu können.
Er erklärte es mir so, das er mir schon sehr gerne helfen möchte, aber doch noch das Verständniss für diese Technik noch nicht da ist, oder offen wäre.
Im groben könnte man mir auch dort nicht helfen, wenn ich keine ordentlichen Beweise liefer. Gar nicht leicht, aber wie gesagt werde ich mich im Netz veröffentlichen und suche das Glück, jemanden zu finden der mir helfen kann.
Er fragte mich noch wie es zu meiner stellung zu der Öffentlichkeit geht, aber ich beruhigte ihn, das ich sauber bleibe...
Auf jedenfall war es ein sehr angenehmes Gespräch mit ihm und ehrlich gesagt, habe ich auch gar nicht mehr erwartet.
Naja, zumind. steht es jetzt in meinen Akten und ich muss keine Angst haben, morgen nicht mehr aufzuwachen.
Schritt für Schritt in die Freiheit....
Außer ein paar Kopfschüsse und Töne, wie auch Geläster, ließen die Perps von mir ab!
Jetzt sind sie auch noch sehr ruhig gegenüber, noch von letzter Woche!

Gerade hat man wieder dait angefangen auf meinen Unterleib zu schießen. Mir ist schlecht.. Wow, jetzt hatte ich eine Woche ruhe, weil ich die Polizei ankündigte und schon fangen sie wieder an.

Ich habe vor hin auch eine Frage an Angela Merkel geschrieben. Ich glaube das war bei www.welt.de.

Bei www.stimmenhoeren.de habe ich ja vor längerer Zeit auch schon ... ausgeschrieben, aber einige aus dem Foren, wollen dafür sorgen, das man mich nicht ernst nimmt und handeln gegen mich. Unter anderem haben sie sich als letzten Grund ausgesucht, das ich einfach... ins Foren schreibe. Um ihr eigenes Leben geht es ja nicht.
Dumme Besserwisser. Haben die kein eigenes Leben? HaggbardD ist nicht mal krank, sondern ist nur dabei weil er Fremde Menschen Kritisieren will.
Die ... freuen sich in meinen Ohren gerade übermäßig und gehen wie schon gesagt enorm mit Elektropulsen auf meinen Körper ein. Mein Kopf brennt!
Ich lass mir das nicht nehmen die im Netz breitzutreten. Es gibt ja noch Alternativen.
Jetzt lache ich nämlich!
Hauptsache sie können mich erniedrigen um Freude zu empfinden. Das gehört lange weggesperrt!
Mich zu verklagen trauen sie sich ja nicht!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » So 16. Jan 2011, 01:34

16.ß9.2009

Man weckt mich mit traktieren meines rechten Oberschenkels.


17.09.2009

Heute verbrennt man wieder leicht meine Schilddrüse im Bauch. Dazu traktiert man mein Glied.
Vor ein paar Tagen habe ich eine unebenheit an meinem Glied festgestellt. Als ich daran pulte, fühlte es sich an wie ein Knoten der sich aber auflöste. Zurück blieb nur ein kleiner wiederstand. kleiner als ein Reiskornn. Könnte es sich um einen Chip handeln? Am liebsten würde ich gerne mal auf schneiden, aber das ist meine Schamstelle!
Dazu kommen wieder dumme Sprüche. Leider sind sie oft nicht dumm und es hört sich an als könnte es mein eigenes ES sein. Wen sie selbst durch Mikro sprechen, oder etwas was ich gegen sie verwenden kann, dann schießen sie auf meinen Kopf damit ich es wieder vergesse. Mein Trommelfell fobt laufend!
Das Messgerät von AARONIA habe ich gestern mal ausprobiert und es zeigt Pulsfrequensen im GSM Bereich an. Das werde ich aber bei Zeit noch alles richtig festhalten. Na wenigstens etwas!
Da sind sie nicht mehr so Vorlaut! Doch nur Dumme Kriminelle!


18.09.2009

Heute ist es sehr ruhig in mir. Man sagte mir nur "ich hab heute keinen Bock". Trotzdem haben sie mch auch schon auf den Kopf geschossen.

Im Netzwerk Stimenhoeren hat es sich auch schon etwas beruhigt und ich bekomme schon gewisse Unterstützung gegen die die mich vertreiben möchten. ZB. Peter Pan. Der sich ja nur wegen mir dort angemeldet hat und nur dann auftaucht um mich Grundlos zu Kritisieren. HagbardC hat sich auch schon beruhigt, nach der ganzen Kritik. Der ist ja auch "einigermaßen" OK. Kahlid versteht laufend alles falsch und ist sehr von seinen Gefühlen geleitet, wesswegen ich wohl lieber nicht mehr so oft mit ihm Kontakt haben sollte, bevor wieder Missverständise aufkommen. Das schlimme bei ihm war ja das ich ihm Privat auch alles erklärt habe und er dies wohl laufend vergisst und von vorne anfängt mich zu krittisieren. Komischer Vogel. Der hat ja auch die ... schon angerufen...

Ich muss unbedingt langsam mal anfangen und meine Zimmer abschirmen, aber irgendwie habe ich nicht die Kraft dazu. Heute wre ein guter Tag, aber es ist schon wieder zu spät.
Ich muss ja auch vorher und nacher Messungen machen, um zu zeigen das auch auf mich absichtlich eingewirkt wird.

Etwas später hat man wieder meinen Bauchbereich verbrannt. Lauter sind sie auch wieder geworden..
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » So 16. Jan 2011, 01:43

21.09.2009

Ich habe die Nacht durch gemacht und werde den Tag über auch wach bleiben. Zurzeit spiele ich auch etwas Call of Duty, wovon ich sehr angetan bin und was mich sehr gut ablenkt. Auch einer Reaxionzeit kommt das als training ganz gut.
Ich fühl mich Pudelwohl. Ich habe über das Wochenende meine Wohnstube Größtflächig mit Alugewebe abgeschirmt. Es ist jetzt richtig kühl hier drin. Die Perps kommen auch nicht mehr mit der Strahlung groß durch. Ich wusste schon gar nicht mehr wie schön es ist freie Gedanken zu haben. Ich bin ganz locker. Die Impulse kommen nur noch sehr leicht durch die Abschirmung. Schon alleine jetzt beim schreiben lasse ich mich nicht mehr verlenken. Sonst Betäubten sie mich ja non stop. Ich fühl mich schon richtig frei hier in meiner Wohnung. Jetzt ist ja nur noch das Bett drann. Vater bringt mir demnächst Dachlatten und dann kann es losgehen.
Das Messgerät habe ich bisher nur einmal ur Probeaufnahme genutzt. Ich werde das später noch intensiever betreiben. Ich muss mich auch erst mal über die Einheiten erkundigen.
Auf jeden fall geht es vorran!
Ich muss mit meiner Betreuerin noch mal sprechen, damit ich eine feste Anzeige aufgeben kann..


24.09.2009

Mir geht es zur Zeit sehr gut. Das Alugewebe in der Stube zeigt seine Wirkung und ich bin den Tag über nicht mehr durch die ganze Elektrizität überreizt. Mit den Impulsen kommen sie auch nicht mehr stark durch und schießen auch schon mal auf die falsche stelle meines Körpers. Aber sie kommen noch bedingt durch. Ich habe heute einen wechselrichter bekommen. Muss aber erst mal einen Kumpel fragen, der das gelernt hat fragen, wie ich ihn anwende. Am liebsten hätte ich noch einn Erdungsmessgerät. Ich bin sicher das dies mir sehr gut weiterhelfen kann, aber die sind zu teuer. Ich möchte diese Geräte ja später Live mitlaufen lassen.
Mit Swetlana bin ich ja jetzt auch in Kontakt. Anfangs hat sie nicht so recht auf meine E-Mails geantwortet. ehr so, als hätte sie Deutsche sprachbrobleme um mein geschriebenes überhaupt zu verstehen. Das ist schade. Sie schreibt laufend irgendwas komisches mit meiner Mutter. Ach keine Ahnung. Die Briefe sind ja in meinem Postfach. Mal sehen. Sie hat ja eigentlich, mir auch angeboten an ihrer Seite mit zu arbeiten und mich mit auf zu nehmen. Weis net? Bis jetzt ist noch nicht viel passiert.
Ich bin die Tage auch sehr träge. An meinem Tagebuch habe ich auch noch nicht weitergearbeitet. Ich sollte langsam mal mit damit anfangen, aber ich hab keine Lust auf das ganze Leid, was mir da wiederfahren ist. Das bedrückt mich unterbewust sehr. Aber ich muss ja auch voran kommen...

Ich habe auch überlegt, noch günstig Glasfasermatten zu kaufen und diese über das Gewebe zu legen. Das leitet doch auch und hat Dämmefeckt!?
Muss ich mich noch genauer erkundigen!


25.09.2008

Sie kommen zwar nicht mehr über jede Frequenz in meine Wohnräume, aber sie kommen noch rein mit ihrer gerichteten Strahlung. Sie blockieren wieder mein Genik. Danach blubbt meist etwas Luft aus meiner Nase wenn ich mich dagegen wehre. Weil ich mich nähmlich bewege und nicht nach ihren Wünschen den ganzen Tag schlafe, wofür die Tabletten ja gute Leistung zeigen, aber gegen meine Verzweifelten ... Hilfeschreie helfen sie wie mmer nicht. Dafür können sie mich nicht mehr dermaßen Verbrennen bis ich kotze und schreie. Trotzdem nutzen sie noch alles weitere verfügbare um mich zu drangsalieren. Ich bin alleine und machtlos. Sie lachen und beleidigen mich nebenbei. So was nennt man doch im Deutschen Satanisten, wie sich ein Polizizt im Fernsehen kürzlich ausdrückte. Wenn Nachbars Kinder draußen spielenn lassen sie mich in ruhe. Ob es daran liegt, das sonst die Strahlung zu hoch ist weiß ich nicht. Manchmal schlafe ich da noch und bis vor en paar Tagen als ich noch keine Aluplatten hatte schossen sie mir ja noch auf meinen Unterleib und sagten ich solle mir einen runter holen. Belgien lässt grüßen. Wie die wohl jetzt darüber nachdenken? Ich hoffe sie haben im Knast noch genug Zeit dafür. Die sind wie der, der letztens gefasst wurde. Menschen gefangen halten und nebenbei noch andere Vergewaltigen und töten. Ich hoffe sie bekommen die selbe Zelle, damit sie mal sehen wer sie überhaupt sind. "Vergewaltiger und Mörder"! Wie gerne würde ich ihnen in die Augen sehen, wie gerne....
Sie würden daran zu grunde gehen!
Ja ich bin.., und ich bin gewillt alles zu tun um sie zu bestrafen, alles.., nach und nach!
Wen die Polizei nicht helfen will, müssen sie auch damit klar kommen, noch mehr arbeit zu bekommen!
Ich will nich mehr, nicht so.
Also liegt es alleine an mir...
Die.., die werden leiden!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » So 16. Jan 2011, 01:52

26.09.2009

Sie bekommen drei Punkte zwischen Daumen und zeige Finger. Arbeitslos; Assozial und Knast. Diese drei Punkte sollen sie zeichnen. Ihre Kinder werden sich lange fragen, wo Mama und Pappa sind.
So konfrontiere ich sie als sie mich eben mit traktionen meines Beines wecken. danach musste ich erst zwei mal auf die Toilette um groß zu machen. Mehrmals hintereinander, natürlich, was für ein Zufall.
Mein Genik vibriert. Naja jetzt weiß ich ja das es der angesetzte Laser ist, der dort vibriert. Nur das ich mich auch mal bewege und das nutzen sie dann natürlich gleich um mein Genik zu blockieren und mich somit zu lähmen. Sie haben dazu wieder ganz schon große Fresse. "Das wirkt so Dumm" wird gesagt. "... musste eben lächeln".
Außerdem stinkt es sehr nach Kupfer, an dem ich lehne. Schade das es noch keine Geruchsanalysegerät auf dem Markt gibt, sonst wären sie schonn im Knast. aber da kommen die ja noch hin, was meine Peiniger wohl vergessen haben, aber in der Zeit werden sie schon ihre Haftstrafe absitzen, die bestimmt nich unter 15 Jahre fällt!

Noch immer traktieren sie belustigt mein Bein!
Der Strom tut sehr weh!


27.09.2009

Heute beschießen sie mich wieder auf folgende Gliedmaßen: Kopf, rechtes Bein und lachen dabei wie sagen "Los komm weie"
Gleich darauf traktieren sie meine Genitalien.
Das Kupfer was ich hier ausgehangen habe stinkt eorm Elektrostatisch.
"Otto, dann schalt dein Gehirn doch mal ein". Ich höre ... heraus.
Die ist sowieso, eine von den jenigen die nicht denken können!

Dank Seroquel schlafe ich den ganzen Tag durch!


28.09.2009

Bevor ich zu Frau Trautman gehe schießt ..., die ich an der Stimme erkenne, auf meinen Brustkorb und labert davon was, das ich an ... denken soll.

Bei Frau Trautmann angekommen, sehe ich das sie zu viele Patienten hat. Auf frage wie lange ich warten müsse, sagt man mir drei bis vier Stunden. Ich lasse mir darauf einen neuen Termin geben. Auch eine Liste von Psychotehrapeuten lasse ich mir geben, damit ich das ganze mehr populär machen kann. Ich habe mitlerweile auch schon einen Plan, wie ich das ganze voran treibe.

Auf dem Rückweg treffe ich ... sogar, als sie in ihren TUTTIE FRUTTIE Klamotten, ein Mode Geschäft betreten will.
Ich setze mich erst mal auf einen Stein in der nähe. Sie sieht mich darauf und labert mich schief von der Seite zu, ich solle mich verpissen. Ich gab ihr nur mit der Hand zu verstehen, das sie zu mir kommen solle, aber sie drehte sich um und ging weiter.
Ich lege mich dank meiner Medikamente wieder ins Bett und schlafe bis zum Abend.
Wie immer kann ..., so etwas, obwohl nicht mal was passiert ist, auf sich sitzen und traktiert meine Knie im Bett. Als ich aufstehe, habe ich Knieschmerzen. Und als ich die PC Spiele zurückbringe bekam ich von den gesetzten Lasern enorme Muskelzerrungen. Auch ein paar mal in den Kopf schoss sie mir.
Gut das ich jetzt die bestätigung für ... Stimme habe. Aber ihre Dummheit lässt sie weiterhin an mir aus.
..., Du bist hässlich!!! Von innen wie von Außen pfui!

"Schalt deine ... doch ein, so dumm bist du" wird gerade gesagt

Man traktiert gerade meinen Pen, ohne das er von meiner Seite steif wird und sagt "Denk an ...", "Du bist so Dumm", "Und du disst (nicht meine Ausdrucksweise), die ... wären Dumme" nebenbei schießt man mir gerade auf den Kopf, aber die Abschirmung tut ihre Arbeit! Aber es tut trotzdem weh. Immer in anderer Stimmlage.., mal laut, mal leise, mal hoch, mal tief, mal weiblich, mal männlich, mal echt, mal unecht, mal quietschend, mal schreiend, "Wir sind Perfekt". Ich hoffe das sagen sie auch dem Richter!

Sie haben edtlich aufgehört meinen Körper auf das äußerste zu traktieren. Nach vier Stunden Qual habe ich jetzt starke Kopfschmerzen wie nie. Ich habe einen richtigen Strahlenkater und meine Kniescheiben worauf es ja "Frau ..." abgesehen hatte tun sehr weh. So was wird mir also angetan wenn sie sich mal ihre eigene Angst eingestehen muss. Ich könnte davon jetzt AIDS bekommen.
Ich lasse nicht weiter mit meinem Leben spielen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Opfer- Berichte und Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron