Blogs und Tagebücher von Elektrofolteropfern




Wenn jemand Tagebuch führt oder Berichte verfasst wie gefunden hat, kann er dies hier einfügen

Re: Blogs und Tagebücher von Elektrofolteropfern

Beitragvon Darksnow » So 19. Sep 2010, 19:39

Ich berichtete ja das ich über diese Adresse http://www.stalkingorganisiertes.wordpress.com unter Kommentare an dieses Forum gelangt bin
http://www.gegengangstalking.forumprofi.de

Ich meldete mich auch prommt dort an und wurde zugelassen. Nach Anschein ging es dort auch teilweise nur um Mikrowellenterror, auch wenn es nicht immer beim Namen genannt wurde, aber man fand dort auch Viedeo darüber wie Beiträge. ich mischte mich zugleich mit unter und schrieb ein paar Beiträge. Als letztes ging es etwas um Abschirmung, wie Alufolie mit einem nassen Baumwolllappen. Jetzt nach drei bis vier Stunden dieses Beitrages wurde das Forum plötzlich gesperrt. Den Grund kenne ich nicht, aber seriös macht es das ganze auch nicht unbedingt. keine Ahnung ob das ein schlechter Scherz ist, oder was auch immer dort bei den Leuten los ist, verbockt habe ich auf jedenfall nichts!

Im Wordpress kann ich plötzlich auch keine Kommentare mehr schreiben!?
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » So 19. Sep 2010, 19:39

Anzeige
 

Re: Blogs und Tagebücher von Elektrofolteropfern

Beitragvon Darksnow » Di 26. Apr 2011, 15:07

Ein Tagebuch Blog aus Amerika. Mit dem Google Übersetzer kann man einigermaßen nachverfolgen wie diese Frau über ihr tägliches Leben unter Verfolgung und Folter lebt. Leider habe ich bei kurzer Einsicht gesehen, das man ihr ein triggert, dies seien Experiment von irgendwelchen Forchungsinstituten. Immerhin besser als zu wissen das dies doch nur Reiche verwöhnte perverse satanische Menschen sind, die es sich leisten können. Um zu überleben sollte man sich vieles auch besser schön reden, statt mit der Realität föllig durchzudrehen.
http://sgrutz.blogspot.com/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Blogs und Tagebücher von Elektrofolteropfern

Beitragvon Darksnow » Do 21. Jul 2011, 20:31

Endlich habe ich mal wieder ein neues opfer gefunden und muss nur noch sehen mit ihm in Kontakt zu treten. Denn wenigstens ist es jemand mal der ein Blogtagebuch führt.
Die meisten sind ja leider nicht mehr fähig genug dazu, was ich natürlich gut verstehen kann, aber bei geraumer Zeit unbedingt nötig ist, statt sich weiterhin schutzlos versklaven zu lassen.

Belljangler's Blog
https://belljangler.wordpress.com/tag/m ... en-waffen/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Blogs und Tagebücher von Elektrofolteropfern

Beitragvon Darksnow » Do 1. Mär 2012, 17:35

Wenn hier keine Einträge mehr stehen, bin ich an den Folgen der Folter gestorben.
http://www.brittaleiajaccard.com/deutsch/tagebuch/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Blogs und Tagebücher von Elektrofolteropfern

Beitragvon Darksnow » Fr 27. Apr 2012, 05:23

Britta Leia Jaccard

Geboren am 6.6. 69 um 10:20Uhr in Baselland, Schweiz

Dreisprachig wuchs ich in der schweizerischen, korsischen und deutschen Kultur auf.

Wenn hier keine aktuellen Einträge mehr stehen, bin ich an den Folgen der Folter gestorben.

http://www.brittaleiajaccard.com/deutsch/tagebuch/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Blogs und Tagebücher von Elektrofolteropfern

Beitragvon Darksnow » Mo 14. Mai 2012, 23:46

Hab ich heute über Facebook rein bekommen. Aus dem engl. Übersetzt.


DANKE FUER DIE FREUNDSCHAFT AUF FACEBOOK ........

An alle Freunde, die Opfer von Verbrechen Regierung und der Öffentlichkeit ..........

Ich bin ein unschuldiges Opfer der Schweizer Regierung / Stadt Zürich: Microwavetorture, Mindcontrolcommand, V2k, Entführung, Sklaverei, gangstalking ....... die Schweizer Regierung / Stadt Zürich versuchen vehement Verbrecher zu vertuschen diese unimageble, bestialic Nazicrime. Lesen ....... mein Web: www.thehuntedhuntthehunter.wordpress.com und meine Blogs / Kommentare zu: www.peacepink.ning.com und www.usa Mikrowelle Murder Weapon System und Brain Missbrauch und www.MindTechSweden und www. Zielpersonen Europa und Kanada www.Targeted Personen .........

Eindringenden someones BRAIN IST DAS GRÖSSTE VERBRECHEN IN DER GESCHICHTE DER DER MENSCH RACE........SWITZERLAND / STADT ZUERICH HAT EINEN langen dunklen Sündenregister des BESTIALIC, UNIMAGEBLE CRIME gemeinsam mit den Nazis / Gestapo / DR.JOSEF MENGELE / Dr. Heinz Lehmann / DR WANNER (Schaffhausen) ...........

Folter im LAND DER Roten Kreuzes und des Menschenrechtsrats??????

WIR WERDEN NIE dulden dieses BESTIALIC NAZICRIMES von der Schweizer Regierung / STADT ZUERICH F .......

Nach dem Zweiten Weltkrieg WAR DIE SCHWEIZ Welt und auch gesagt hat, "wir wussten nicht," ..... DIE WELT UND DER SCHWEIZ hat auch gesagt, "Es wird niemals ... nie wieder passieren" ...... HEUTE SCHWEIZ / STADT ZUERICH PRAXIS GENAU DIESES BESTIALC NAZICRIMES und versuchen, es zu vertuschen ........

Same Game .... gleiche Verbrechen .... selben Lügen ........

Shame On You SCHWEIZ / STADT ZUERICH ..... Shame On You .... SIE HABEN Realität verloren .... Sie Glaubwürdigkeit in den Augen der Bürgerinnen und Bürger dieser Welt haben .... VERLOREN SIND SIE EIN "ERSTE WELT Schurkenstaat ".... SIE SIND NICHT BESSER ALS DER NAZI / GESTAPO REGIME ....... Shame On You ......

Die Welt muss GIBT STELLUNGNAHME DER Schweizer Nation UND ES schmutzige Leute ...... "menschlicher Abfall" ......... ÜBERDENKEN

Michael Aebi ..... unter 24/7 bestialic, elektronische Folter durch die Schweizer Regierung / Stadt Zürich seit 2007 .......
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Blogs und Tagebücher von Elektrofolteropfern

Beitragvon Darksnow » Di 19. Jun 2012, 21:35

grutzworks (engl.)
http://sgrutz.blogspot.de/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Blogs und Tagebücher von Elektrofolteropfern

Beitragvon Darksnow » Di 27. Nov 2012, 13:38

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Blogs und Tagebücher von Elektrofolteropfern

Beitragvon Darksnow » Di 27. Nov 2012, 14:24

Kabale und Psychiatrie
gegen Folter und Misshandlung
durch erfundene stigmatisierende psychiatrische Diagnosen
durch Isolierung und Fesselung
durch Betreuung und Bevormundung
durch Zwangbehandlung
durch Zwangsmedikatierung mit gehirn- und gesundheitszerstörende chemische Gifte und Psycho-Drogen
durch tägliche Schikanen und Provokationen
durch Verletzung und Verweigerung eines persönlichen Intimbereiches und privaten Besitz
durch Erniedrigung und Demütigung einer bis ins letzte reichende bewußte Abhängigkeits-Macht-Gefüge in Forensik und Psychiatrie
durch erzeugte Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung einer nicht funktionierenden Justiz bzw.einer psychiatrie-gefügigen und abhängigen Justiz.
durch Verweigerung jeglicher menschlicher Würde und staatsbürgerlichen Rechte.
durch Missachtung jeglicher Gesetze
Psychiatrie existiert nicht im luftleeren Raum - politische und kulturelle Bedingungen sind Voraussetzungen
http://igelin.blog.de/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Blogs und Tagebücher von Elektrofolteropfern

Beitragvon infralight » So 9. Dez 2012, 17:53

Ave,

folgender blog gleicht sich mit meinem leben und folterereignissen.
ebenso die symptome, besser kann ich es nicht wiedergeben.
ausser die besendung der befehle und kommentare, die entstammen aus meiner kindheit.

http://psychotronfolter.wordpress.com/tagebuch/
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Opfer- Berichte und Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron