Live Interview über Mind Control Verbrechen




Wenn jemand Tagebuch führt oder Berichte verfasst wie gefunden hat, kann er dies hier einfügen

Live Interview über Mind Control Verbrechen

Beitragvon Darksnow » Fr 22. Jan 2010, 20:01

Interview mit Dominik Fejewary und Karlheinz Croissant bei dem Radiosender CORPfm.
Das sollte man sich mal anhören, denn da wird einiges zum Thema Mind Control erklärt...

*Geschichte/ Machbarkeit/ Implantate/ Radar/ Mikrowellenkanonen/ Stimmenhören/ Journalisten berichten aus dem Krieg/ Live Opferberichte*

Nach ein paar Minuten Musik fangen die Gespräche an. Also einfach vorspulen und nicht gleich wegklicken...:

http://cropfm.at/past_shows.htm?showid=mindcontrol
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Fr 22. Jan 2010, 20:01

Anzeige
 

Re: Live Interview über Mind Control Verbrechen

Beitragvon Sabine » Sa 23. Jan 2010, 22:03

Mich hat das Interview mit Karlheinz Croissant wirklich geschockt. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie er 11 Jahre lang seine seelische Krankheit verleugnen kann und die Ursachen auf "Mind Control" zurückführt. Seine Angstgegner sind anscheinend allmächtig und können ihn quer durch Europa verfolgen bzw. bestrahlen. Sogar in einem Salzbergwerk. Jetzt ist es wirklich nur eine Frage der Zeit, bis er die Außerirdischen verantwortlich macht.

Und sein letzter Kommentar im Interview: Auf keinen Fall Medikamente nehmen.

So etwas kann nur jemand sagen, der jegliches Vertrauen in die Menschheit bzw. Medizin (Psychiatrie) verloren hat.
Sabine
 

Re: Live Interview über Mind Control Verbrechen

Beitragvon Darksnow » Sa 23. Jan 2010, 22:21

Nein er spricht aus Erfahrung die du in diesem Thema nicht hast...
Mag sein das du alles mit deinem eigenem Selbstbild beurteilst, aber ich sage immer die Welt ist Rund und Bunt...

Sei nicht böse aber ich werde deinen Beitrag in kürze wieder löschen, weil es Gegnerbeispiele schon genug im Netz gibt und ich damit nicht auch noch dieses Forum belasten möchte...

Ich bitte um Verständniss zur Wahrheit!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Live Interview über Mind Control Verbrechen

Beitragvon Darksnow » Do 18. Aug 2011, 17:33

Mind Control TI Andrea Laroche Brüssel

Andra Laroche hat extrem von Mind Control in Brüssel gelitten. Es ist eine sehr gut organisierte Infrastruktur zu vertuschen Mind Control. Polizei, Ärzte, Krankenhäuser, Botschaften, kommunalen Behörden unterdrücken die Wahrheit über elektronische Belästigung. Das bedeutet, dass alle Politiker aus der EU-Kommission, Rat und Parlament, von der NATO und anderen wichtigen Institutionen alle Gedanken gesteuert werden. Registriert Weiß-Fernseher The Brain Kampagne und Protest gegen die Mind Control mit Ihrem lokalen Politiker Reclaim. Sie ist ein prospekt für Mind Control. (Übersetzt)
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Live Interview über Mind Control Verbrechen

Beitragvon Darksnow » Do 5. Jan 2012, 18:49

Henning Witte und Werner Altnickel im Gespräch über Mind Control
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 85UUxNz94#!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Live Interview über Mind Control Verbrechen

Beitragvon Darksnow » Mi 11. Jan 2012, 17:14

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Live Interview über Mind Control Verbrechen

Beitragvon Darksnow » Fr 20. Sep 2013, 19:34

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Opfer- Berichte und Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron