Mein Tagebuch öffentlich




Wenn jemand Tagebuch führt oder Berichte verfasst wie gefunden hat, kann er dies hier einfügen

Mein Tagebuch öffentlich

Beitragvon infralight » Di 20. Mär 2012, 06:07

hier ist mein öffentliches Tagebuch:

http://www.gmatheus.de/tagebuch.html


Gruss
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

von Anzeige » Di 20. Mär 2012, 06:07

Anzeige
 

Re: Mein Tagebuch öffentlich

Beitragvon Darksnow » Mi 21. Mär 2012, 00:39

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch öffentlich

Beitragvon Darksnow » Mi 21. Mär 2012, 00:42

Und mach die Scheiß Intro Eingabe weg.

Versteck dich und du wirst versteckt!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch öffentlich

Beitragvon Darksnow » Mi 21. Mär 2012, 00:54

    Mittäter sind mir bekannt
, solltest du mit Punkt beenden und noch ein oder zwei Wörter im nächsten Satz einbringen die es rechtfertigen diese Organisationen dazu zu verdächtigen weil sie das neue deutsche System ausnutzen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch öffentlich

Beitragvon Darksnow » Mi 21. Mär 2012, 01:14

    Auf meiner Webseite mag es vielleicht aussehen als ungeordnete Berichte oder Texte, aber durch die Komplexität
    ist es nicht einfach, alles chronologisch und korrekt zusammengefasst wieder zu gegeben.

Das kannst du dann weglassen oder in gegebener Form mit einbringen


    Es dient zur Aufarbeitung, Indiziensammlung und Beweismittelabschwächung der Zersetzer. Sicherlich fehlen
    noch einige Geschehnisse oder relevante Situationen, die aber erst im Laufe der Zeit zusammen getragen werden.

Dies würde ich in einer kurzen Übersicht des Hauptmenüs am Ende anbringen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch öffentlich

Beitragvon Darksnow » Mi 21. Mär 2012, 01:15

    Operative Aufklärungs- und Abwehrarbeit MfS
    operativer vorgang gegen mich (heute noch aktiv)

MfS in Klammer ausschreiben, oder erklären.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch öffentlich

Beitragvon Darksnow » Mi 21. Mär 2012, 01:17

    Mein Widerstand und Natur half mir zu überleben mit perfekter Gesundheit. Gesundes Misstrauen ist alles. Egal was andere behaupten, denn andere haben einen besseren Lebenslauf. Meiner ist einzigartig und zu komplex und damit auch für Aussenstehende nicht zu verstehen, deswegen kommen sie immer mit Vorwürfen, Attacken und rechthaberischen Argumentationen. Ich weiss zwar, dass ich argumentieren nicht erlernt habe, aber wer muss sinnlos argumentieren, wenn es bessere Dinge im Leben gibt und wo und warum muss ich mich irgendwo und irgendwann durchsetzen und warum?


Natur ist dämlich' und du solltest dich als Zeugen und eine art professioneller geben, damit die Leser dich ernst nehmen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch öffentlich

Beitragvon Darksnow » Mi 21. Mär 2012, 01:18

    Ich stellte den Antrag bei der BsTu in Frankfurt (Oder) auf Einsichtnahme meiner Akte.
    Es folgte prompt nach kürzester Zeit eine Mitteilung, dass keine Akte vorhanden sei, daraufhin folgte ein Wiederholungsantrag als Dritter, seltsamerweise meldet sich seit mehreren Monaten niemand.
    Warum erscheint eine Ablehnung bei Hauptanträgen in kürzester Zeit und als Dritter keine Mitteilung?
    Es scheint eine Untwerwanderung von ehemaligen Stasimitarbeitern zu geben, die einiges zu vertuschen haben.

Statt Stasi Ängste der BRD, wie gegeben ermaßen den Verfassungsschutz angeben.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch öffentlich

Beitragvon Darksnow » Mi 21. Mär 2012, 01:22

Straftaten im Erst Menü weglassen, weil sie gegen dich wirken. im Tagebuch oder anderweitig mit einbringen.

Ich weiß das die das machen, also Gehirnwäschen, aber nimm es als Ansatz zu einem andern Beitrag.


Immerhin haben wir es auch mit hakern zu tun.

Du kennst doch diese bewusstseinbeeinflussenden Zeichen der Schwarz Weis Filmen die man heute über Flachbild sogar deutlich sieht.



Deshalb auch ansprechende Hintergrund Farbe wählen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch öffentlich

Beitragvon Darksnow » Mi 21. Mär 2012, 01:24

    Ich als Opfer von Denunziation (Stasi):
    Unter Denunziation versteht man die häufig anonyme und/oder öffentliche Beschuldigung oder Anzeige einer Person aus nicht selten niedrigen persönlichen oder oft politischen Beweggründen, von deren Ergebnis der Denunziant sich selbst oder den durch ihn vertretenen Interessen einen Vorteil verspricht.

    Da dieser Begriff eine persönliche negative Wertung dieses Vorgangs enthält, wird dieser z. B. nicht verwendet, wenn die Anzeige gesellschaftlich akzeptiert ist, wie etwa bei Anzeigen/Meldung wegen Mord, Vergewaltigung oder anderer schwerer/schwerster Straftaten. Daher wird diese abwertende Handlungsbewertung auch bei exekutiven Handlungen der Polizei oder anderen Verfolgungsbehörden nach rechtmäßigen Anzeigen in den meisten Staaten bei bestimmungsgemäßer Gesetzesausübung nicht verwendet. So ist z. B. auch kein Denunziant, wer zur Abwehr von Gefahren für die Allgemeinheit oder einen Teil derselben bei Ämtern und Behörden auf einen Missstand hinweist.

    Also soll die Denunziation der Gesellschaft/des Umfeldes gegen mich aufgehoben werden, indem ich genötigt, erpresst und gefoltert werde, zu vergewaltigen und zu Kindesmissbrauch. Somit schafft sich die Stasi widerum ein positives Image und ist dann nicht mehr verantwortlich für den Verrat, die Nötigung und Erpressung, sowie die weisse Folter.

    Wenn ich Forst betrachte, erkenne ich sehr viele ehemalige IM u.a. Mitarbeiter der Stasi, die in Versicherungen, Wohnungsverwaltungen, Elektrofirmen, Installateuren und Baufirmen tätig sind. Perfekt organisierte Kriminalität, die durch Betrug und Erschleichung von Fördermitteln ihr Dasein fristen.


Das also im Anfangs Menü weglassen und wo anders einbringen, oder weglassen!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Opfer- Berichte und Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron