Gruß




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

Gruß

Beitragvon infralight » Mo 6. Feb 2012, 07:43

hallo,

ich bin infralight, strahlen- u. gangstalkingopfer seit mehreren jahren. darauf gekommen bin ich vor etwa 5 jahren nach meiner scheidung, da ich durch die heirat im jahre 2001 mir schon einiges seltsames aufgefallen ist. diese frau wurde auf mich angesetzt durch einen chat in bayern (damaliger wohnort), indem man mich schon in bayern gemobbt hat und ich somit in die sozialhilfe gerutscht bin. ich hatte alles, arbeit, guten lohn, wohnung und auto. als erstes wurde das auto über einen inszenierten unfall zerstört, dann erfolgte die kündigung auf arbeit usw.
es läuft immer das gleiche mobbingsystem ab, nur das nach jedem umzug der rufmord aggresiver wird und immer mehr lügen verbreitet werdn. jetzt soll ich pädo und totkrank sein, dabei ist dass das alibi für die strahlenfolter, die offiziell als medizin deklariert wird.
vor 4 jahren brachen nachbarn bei mir ein, ich entdeckte gegenüber meiner wohnung ein lasermikrofon und seitdem erhöht sich die folter, stalker werden aggressiver, alte und junge männer sind die haupttäter die ihre kinder und freundinnen als sexfalle benutzen um mich als vergewaltiger zu kriminalisieren. drogen erhielt ich auch schon, im kaffee verabreicht.
aber ich bin stark, sie haben ihr ziel seit mehreren jahren nicht erreicht und ich kämpfe bis zum ende.
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

von Anzeige » Mo 6. Feb 2012, 07:43

Anzeige
 

Re: Gruß

Beitragvon Sunny » Mo 6. Feb 2012, 12:38

infralight hat geschrieben:hallo,

ich bin infralight, strahlen- u. gangstalkingopfer seit mehreren jahren. darauf gekommen bin ich vor etwa 5 jahren nach meiner scheidung, da ich durch die heirat im jahre 2001 mir schon einiges seltsames aufgefallen ist. diese frau wurde auf mich angesetzt durch einen chat in bayern (damaliger wohnort), indem man mich schon in bayern gemobbt hat und ich somit in die sozialhilfe gerutscht bin. ich hatte alles, arbeit, guten lohn, wohnung und auto. als erstes wurde das auto über einen inszenierten unfall zerstört, dann erfolgte die kündigung auf arbeit usw.
es läuft immer das gleiche mobbingsystem ab, nur das nach jedem umzug der rufmord aggresiver wird und immer mehr lügen verbreitet werdn. jetzt soll ich pädo und totkrank sein, dabei ist dass das alibi für die strahlenfolter, die offiziell als medizin deklariert wird.
vor 4 jahren brachen nachbarn bei mir ein, ich entdeckte gegenüber meiner wohnung ein lasermikrofon und seitdem erhöht sich die folter, stalker werden aggressiver, alte und junge männer sind die haupttäter die ihre kinder und freundinnen als sexfalle benutzen um mich als vergewaltiger zu kriminalisieren. drogen erhielt ich auch schon, im kaffee verabreicht.
aber ich bin stark, sie haben ihr ziel seit mehreren jahren nicht erreicht und ich kämpfe bis zum ende.


Sei herzlich willkommen hier , infralight.

LG

Sunny sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Gruß

Beitragvon Darksnow » Mi 8. Feb 2012, 11:21

Hallo Infra,

tut mir sehr leid das du auch schon so lange unter diesen Terroristen leiden musst.

Ich kann das was du schreibst auch gut nachvollziehen, aber leider zur Zeit nicht genauer eingehen, da es mir nicht gut geht und meine festplatte kaputt ist, also wie ich es schon in der Rundmail beschrieben habe.

Ich würd mich aber freuen wenn du ab und an mal reinschaust und dich meldest.


Hier das vorab: viewtopic.php?f=42&t=827

und: viewtopic.php?f=42&t=783
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Gruß

Beitragvon infralight » Mi 8. Feb 2012, 11:56

hi darki,

danke für deine hilfreiche antwort und die tipps. wir können uns die hände reichen, weil wir so in etwa das gleiche problem haben, deshalb wünsche ich dir ebenso viel kraft und energie.
übrigens wurde ich zwangsverheiratet nach thüringen (wiehe), da dieses weib eine ehemalige von der stasi war und mich durch den chat angelockt hat. immer das gleiche programm bei denen.
die täter halten mich in armut durch die ämter, aber ich versuche i-wie durchzuhalten, da sie abhängig sind von ihren gekauften zeugen (stalker). je mehr ich widerstandsfähiger werde (habe genug energie), erhöhen diese die strahlenfolter. es ist eigentlich nur eine frage der gewohnheit, da sich der mensch bzw. deren natur/körper sich darauf einstellt. gegen die stalker muss man gegenstrategien entwickeln und somit werden die idioten i-wann machtlos, weil u.a. der körper auch nur das aufnehmen kann, was die täter senden. immer positiv denken und nach vorne schauen, dass mögen die nicht, denn schliesslich soll man leiden und zwangspsychiatrisiert werden. mir wird suggeriert, dass nur sie mich heilen können und ich durch liebe mit kindern antidepressiv und mich sozial erhole. aber wer nimmt mir das alles? diese täter durch mobbing und zersetzung, weil sie einfach meine wünsche und positiven pläne negieren und sich das alles zuschieben. es wird auch ein anderes täternetzwerk als haupttäter genommen, die realistisch nicht mehr vorhanden sind (stasi), obwohl sie zusammenarbeiten und die gleiche methode der folter und endmenschlichung benutzen und sich jetzt als heiler hinstellen. ich merke es durch die bestrahlung und die dadurch erzeugte manipulation, dass sie sich als heilpraktiker und therapeut ausgeben und nach ihren heilmethoden durch kinder förmlich betteln (punktierte strahlenfolter im genitalbereich, was heißen soll, der stalker stellt ein kind zur verfügung). es klingt echt krank, aber krank sind nur die täter, da sie reagieren mit gewalt, macht und gier und nicht ich, da ich agiere. reaktionen sind meistens kranker als die aktion, die von mir ausgeht, deswegen wird man gleich psychiatrisiert. warum arbeiten dann diese scheinbar positiv denkenden und handelnden mit den zersetzern zusammen und missbrauchen den betroffenen wirtschaftlich wie sexuell?
aber das soll das problem dieser idioten sein und bleiben, ich habe nur durchzuhalten und nicht zusammenzuarbeiten.

Gruß
infra :)
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Gruß

Beitragvon Darksnow » Mi 8. Feb 2012, 12:13

Jo bleib locker und bleibe einfach bei Verstand. Die Nummer haben die mit mir auch ein paar Jahre gemacht aber das habe ich ihnen ganz schnell ausgespielt indem ich halt auch darüber berichtete und sie sehr herunter gemacht habe.

Bei Kinderwagen machen die schon einen auf "ich kann das Nanny, ich zeigs dir auch", oder beschießen die Mütter absichtlich um zu zeigen wie genau und wie gut sie zielen können und halt auch weil ich auf Mütter stehe ;-) wenn du verstehst. Ist wie das Wort Mam.

Mach die einfach mal militant runter und diskutiere ruhig auch laut, dann halten die schon den Rand!

Geh einfach auf Sicherheitsabstand und putz diese Mörder und Vergewaltiger runter.

Und sag ihnen das Terroristen keine rechte besitzen!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße


Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron