jessica




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

jessica

Beitragvon jessica » So 19. Jun 2011, 20:02

hi ich glaub mir tut man das selbe an wie ein paar leuten hier, ich bin 27 jahre jung und kinderlos, war mal verheiratet aber das ist jetzt auch vorbei, wir bekamen deshalb nur streit und irgendwann die trennung dadurch, ich glaub langsam echt dran entweder zu spinnen oder das was ihr hier schildert zu glauben. auch wenn das mir schwerfällt so weis ich nicht mehr was ich glauben soll, spinne ich oder sind diese stimmen echt.
ich bekomme keine folter aba er ich höre fast ständig befehle und stimmen die mir sagen was ich zu tun hätte oder nicht, egal wo egal wann, ich dreh langsam echt durch. hatt mir schon mal fast die adern aufgeschnitten deshalb aber ich konnte dann dich nicht reinstechen, so weit war ich , aber ich geb nicht auf ich hab 2 möglichkeiten , ihn die anstalt und weiter droge bekommen, oder es glauben das ich nicht blemmbelmm bin und dagegen anstreiten, aber wie ich das machen sollte weiss ich nicht, da ich ja niemand sehe oder bemerke , scheisse an der sache echt. na egal ich fang mal langsam an , also hallo
jessica
 

von Anzeige » So 19. Jun 2011, 20:02

Anzeige
 

Re: jessica

Beitragvon Sunny » Mo 20. Jun 2011, 07:32

Hallo jessica,

sei herzlich willkommen hier.

LG

Sunny sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: jessica

Beitragvon Darksnow » Fr 24. Jun 2011, 13:42

Ich habe Jessica ihren Account gelöscht, weil ich mehrere Anmeldungen über eine E-Mailadresse von Trash Mail reinbekommen habe nachdem ich hier auch Hackangriffe hatte und vermehrt von Stalkern verfolgt, bedroht und beleidigt werde.

Ich kann kein Risiko mehr eingehen und arbeite selber weiterhin serös. Seriösität verlange ich von jedem, der sich hier in meinem Forum anmeldet!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße


Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron