Hallo @ all




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

Re: Hallo @ all

Beitragvon Sunny » So 13. Jun 2010, 12:32

Nun, wenn Du die bedingungslose Liebe zu Deiner ureigenen Persönlichkeit, Seele, Mentalität, die sich gegen solche kriminellen Übergriffe von Natur aus zu schützen und zu wehren weiß meinst , sich das nicht gefallen lässt , dann haben wir uns beide richtig verstanden...............

Ich muss nicht alles verzeihen, es gibt Dinge , die man nicht verzeihen kann und allen denen die uns das beim Namen genannte größte "Verbrechen gegen die Menschlichkeit " antun und weiterhin antun wollen, werde ich nicht vorher verzeihen, bevor sie sich freiwillig gestellt haben , freiwillig stellen und sich freiwillig rehabilitieren, resozialisieren lassen.

Ich schaue mal auf Deiner Homepage- denke schon ich finde die Adresse unter Deinem Profil, hm ;)

Lg

Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » So 13. Jun 2010, 12:32

Anzeige
 

Re: Hallo @ all

Beitragvon Darksnow » So 13. Jun 2010, 15:11

Also Minga, komm entlich mal von deinem Liebes Trip runter, du hörst dich an wie auf Drogen. Mensch ich habe gesagt schütze dich, kauf dir das verfluchte Alugewebe hier und schütze dich. komm runter von dem E$xtasie was die dir und deinen Schilddrüsen jeden Tag antun.

http://cgi.ebay.de/NEU-Aluminiumgewebe- ... 1c0c97a1a2

Ich will nichts mehr hören von bedingungsloser Liebe, sonst geh ich freiwillig in die Anstallt!
In anderen Länder schlitzen sie aus Spaß Jugendlichen die Kehlen auf und uns schießt man wie man es gerade will mal mit elektromagnetischer Strahlung zusammen und tut noch so als hätte man das Recht und Verantwortung. Komm runter, denen hält nichts davon ab dich umzubringen mit deiner beschissenen bedingungslosen Liebe. Willst du dich selbst umbringen? Dann mach weiter so!

Und ja, DAS MUSS SO SEIN!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Hallo @ all

Beitragvon Sunny » So 13. Jun 2010, 16:25

Dieses Aluminiumgewebe mag uns evt. schützen, aber allein die Vorstellung von diesen Gittergeflechten läßt mich kalt erschaudern.............

Ich bin doch kein WELLEN- Sittich, wir sind doch keine WELLEN -Sittiche, die der Unterhaltung von Cyber-Terroristen, Cyber-Voyeuren , Cyber-Spannern, Cyber-Hausierern dienen.

Wir sind freie Menschen !

Und die amüsieren sich über uns noch hochmütigst, diese Barbaren, verdienen sogar auch noch an diesen Aluminiumgewebe etc.p.p. - so kann man die Wirtschaft auch im Gange halten- auf Kosten unserer Gesundheit- welch eine bodenlose unverschämte Frechheit !

Eine bodenlose unverschämte Frechheit, dass man sich hier vor kriminellen Terroristen und ihren kriminellen Methoden /Techniken schützen muss , während die Damen und Herren , die den Hals nicht voll genug kriegen, noch frei in der Gegend herumschwänzeln und sich auf unsere Kosten auch noch köstlichst amüsieren !
Dateianhänge
001sc3.jpg
Zuletzt geändert von Sunny am So 13. Jun 2010, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Hallo @ all

Beitragvon Darksnow » So 13. Jun 2010, 16:35

Na wenn dein Stolz deiner Gesundheit vorgeht dann bitte. Ich habe auch so gedacht bis ich nicht mehr klar denken konnte und jetzt kann ich es wieder. Ist jedem seine eigene Entscheidung, brauch sich aber nicht wundern in der Klapse zu landen!
Bezahlt ja die Krankenkasse!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Hallo @ all

Beitragvon Sunny » So 13. Jun 2010, 16:41

Darksnow hat geschrieben:Na wenn dein Stolz deiner Gesundheit vorgeht dann bitte. Ich habe auch so gedacht bis ich nicht mehr klar denken konnte und jetzt kann ich es wieder. Ist jedem seine eigene Entscheidung, brauch sich aber nicht wundern in der Klapse zu landen!
Bezahlt ja die Krankenkasse!


Darksnow, es ist nicht mein Stolz, sondern der gesunde Menschenverstand für den Sinn von vollkommener Freiheit für alle redlichen Menschen, in jedem Menschen.

Solange ich ohne das Aluminiumgewebe gut klar komme , verzichte ich da lieber drauf ;)
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Hallo @ all

Beitragvon Sramana » So 13. Jun 2010, 21:11

MingaManga hat geschrieben:Hallo Sramana,

finds interessant, dass auch du dich mit Esoterik beschäftigst...auch ich komme aus dieser Ecke, habe mich allerdings auch mit vielen anderen Dingen beschäftigt...

Habe eine Frage an dich: Alle Chakren geöffnet (du schreibst über Reiki)? Dann könntest du alle Angriffe gegen dich mit bedingungsloser Liebe heilen...


Ich denke, wenn ich den Glauben an die Liebe verloren hätte, wäre ich längst tot, - aber selbst Jesus und andere Propheten konnten die Welt allein mit ihrer Liebe nicht retten.

MingaManga hat geschrieben:Noch eine Frage: Hörst du auch Stimmen?
Mfg
MingaManga


Nein, - zumindest keine "inneren"; - mir reichen die Stimmen, die real sind aber völlig aus ;)
Ich werde real "begasleuchtet" mit Wortwiederholungen, - das heißt dritte Personen werden dazu angehalten mehrfach am Tag die gleichen Äußerungen mir gegenüber zu machen etc.
Erschreckend, dass es so viele Menschen gibt, die sich dieser Form des Psychoterrors anschließen!
Sramana
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 22:35

Re: Hallo @ all

Beitragvon Sramana » So 13. Jun 2010, 21:15

Darksnow hat geschrieben:
Ich will nichts mehr hören von bedingungsloser Liebe, sonst geh ich freiwillig in die Anstalt!


Bild :mrgreen:
Sramana
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 22:35

Re: Hallo @ all

Beitragvon mindcontrolopfer » So 13. Jun 2010, 21:43

Jo.. Tolleranz Leute, zumindest den Opfern gegenüber.. Jeder hat doch seine eigene Methode damit fertig zu werden.. :D
mindcontrolopfer
 
Beiträge: 134
Registriert: So 23. Mai 2010, 00:04
Wohnort: Havelsee (Brandenburg)

Re: Hallo @ all

Beitragvon Sunny » Mo 14. Jun 2010, 08:18

mindcontrolopfer hat geschrieben:Jo.. Tolleranz Leute, zumindest den Opfern gegenüber.. Jeder hat doch seine eigene Methode damit fertig zu werden.. :D



Genau, wir Betroffene von Strahlen-Wellen-Folter aller Art sind ja nicht blöde ;)

Warum machen die das eigentlich nicht allein mit sich untereinander- ich meine die kriminellen schwarzen Forschungen, Ärzte, Mediziner, Psychiater, Gehirn-Bewußtseinsforscher und ihre Komplizen, die Studenten , anstatt uns als unfreiwillige Probanden willkürlichst gesetzeswidrigst zu benutzen ( dann würden die jedenfalls straffrei ausgehen) ?

Weil sich in ihren eigenen kriminellen Hirnen nur Stroh , totaler Mist , befindet ! ::-(:


Warum gehen die nicht wie manch andere Männer und Frauen einfach in ein normales Bordell -kaufen sich den Playboy und benutzen uns willkürlichst gesetzeswidrigst als virtuelle Call-Boy's und Huren, Wixxsblättchen ?

Weil die so stinken, so dreckig , so potthässlich sind, dass ihnen jede Nutte, jeder Swinger-Club-Betreiber glatt die Tür vor der Nase zuschlagen würde- bei dem ekligen Gestank ::-(:


hehehehehe............. die sind süchtig nach uns- abhängig von uns- könnten ohne uns noch nicht mal einen Tag überleben- wie erbärmlich schwach ::-(:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Hallo @ all

Beitragvon Sunny » Mo 14. Jun 2010, 08:30

Sramana hat geschrieben:
MingaManga hat geschrieben:Hallo Sramana,

finds interessant, dass auch du dich mit Esoterik beschäftigst...auch ich komme aus dieser Ecke, habe mich allerdings auch mit vielen anderen Dingen beschäftigt...

Habe eine Frage an dich: Alle Chakren geöffnet (du schreibst über Reiki)? Dann könntest du alle Angriffe gegen dich mit bedingungsloser Liebe heilen...


Ich denke, wenn ich den Glauben an die Liebe verloren hätte, wäre ich längst tot, - aber selbst Jesus und andere Propheten konnten die Welt allein mit ihrer Liebe nicht retten.



Davon geht die Welt nicht unter- wen wir allerdings nicht retten können sind die Straftäter(innen), die sich nicht zu ihren abscheulichen Taten bekennen und sich nicht freiwillig an die Rehabilitations- bzw. Resozialisierungsgesetze halten- sie sind für immer und ewig verloren.................
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron