Hallo, ich bin Amani




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

Re: Hallo, ich bin Amani

Beitragvon Sunny » Do 25. Nov 2010, 18:03

Hallo Amani,

sei hier herzlich willkommen sunn(

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie etwas in uns "reinspritzen" - ich gehe davon aus, dass sie die Nano-Partikel in der Kleidung nutzen und elektromagnetische Wellen , Microweave-Weapons etc.p.p. `s dazu auch noch nutzen.

Davon kann man auch Krämpfe, Rückenschmerzen, Nackenbeschwerden , Kopfschmerzen, Migräne usw. bekommen , ja......

Bei mir fühlt es sich an wie eine unsichtbare Masse Wackelpudding, Bubble-Gum , die über meinen ganzen Körper gelegt wird , es pulsiert unrhythmisch und das brennt , drückt , sticht, schrinnt - ist bitter und unnatürlich, künstlich - schmerzt oft unerträglich ............

An den Unterbeinen ist es so stark, dass ich das Gefühl habe, beim Laufen wie durch unsichtbares schweres Wasser waten zu müssen und wenn ich meine Beine, Füsse nicht bewege, ist es unerträglich schmerzhaft.............

Ausserdem habe ich das Gefühl mindestens 5 cm größer dadurch zu wirken- das Zeug`s "legt" sich ja auch zwischen Schuhsohle und Füsse :roll:

LG
Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » Do 25. Nov 2010, 18:03

Anzeige
 

Re: Hallo, ich bin Amani

Beitragvon Darksnow » Fr 26. Nov 2010, 00:41

Hallo Amani,

ich kann dich beruhigen Nanozeugs spritzt man nicht in uns hinein. Es ist aber möglich das man dir so wie mir ein Chipimplantat gespritzt hat um dich überall aufzufinden und cm genau an dich dran zu bleiben. A-GPS wäre so etwas oder eine spezielle Legierung die bei Magnetfeldern einen klirreffekt wiedergibt!

Es sind STOROMINJEKTIONEN die man uns mit Laser injiziert. Unsere Weichkörper funktionieren auch nur über Elektrische Prozesse. kennst das doch bestimmt mit den toten Fröschen in der Schule, denen man stromstöße versetzt damit die Muskelgruppen bewegt werden und der Frosch fast lebendig aufzuckt. So ist das auch bei Menschen und so machen sie das mit uns auch!
Die Laser musst du dir Strudelförmig vorstellen, wie bei einem Twister, nur das er nicht so Keilförmig ist, aber in der Breite sich durch die Atmosphäre auch verändert und biegsam ist.
Die Laser wirken wie ein Hohlraum die ein Echho wiedergeben, oder in der Art eines büchsentelefones, was du bestimmt aus der kindheit kennt. man nehme zwei Verflegungsbüchsen verbindet sie miteinander über einen Garn, spannt es und kann somit über mehrere Meter kommunizieren. Die Schwingungen die entstehen wenn du in die eine Büchse spricht werden über das Garn weitergegeben und in der anderen Büchse dann in Stimmlauten durch das blechern der Büchse wiedergegeben!
So üben sie auch die KOMMUNIKATION auf unsere KNOCHENLEITUNG aus!

Und nicht vergessen, Energie ist auch Masse und Masse kann bewegt werden und alles was sich bewegt wirkt Kräfte aus!


Ich freue mich sehr das du dich hier mit eingefunden hast. Du darfst mich aber nicht immer für böse nehmen, ich bin aber orientiert nach Ordnung. Wir können unser Leid auch mit Ordnung ausschreiben und dann mit sehr großer Hoffnung Hilfe erwarten. Ich denke Positiv und erwarte das von jeden anderen hier auch. Bitte lasst uns nicht streiten, oder Missverständnisse aufkommen lassen. Von deiner Ehrlichkeit dabei bin ich sehr beeindruckt! Nur lasst uns nicht Krankmachen...

Außerdem haben Männer sowie so eine frühere Sterbensrate als frauen, also bitte schont mich. drehtsich(
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Hallo, ich bin Amani

Beitragvon Sunny » Fr 26. Nov 2010, 13:16

Toll Darksnow,

das hast Du mit den Schwingungen sehr treffend beschrieben- sie benutzen unsere Körper willkürlichst als Resonanzkörper mit diesen Methoden/Techniken . So wie andere Menschen
E-Gitarre zu pflegen spielen, zupfen sie somit an unseren Saiten ( Nervengeflechten ) um uns zu manipulieren, um uns wie ausgetretene Fußbälle dahinzukicken, wohin sie uns am liebsten und wie sie uns am liebsten zu ihren eigenen finanziellen wirtschaftlichen Gunsten haben wollen ............. und dabei ist es ihnen vollkommen wurscht, ob Frauen schwanger sind, wie alt unsere Kinder sind- es ist ihnen vollkommen wurscht wie sehr wir leiden, je mehr um so lieber ist es denen - wir sind ihre seelischen Mülleimer - ja, sie betrachten uns hochmütigst als Flöhe, Würmer, rohes Fleisch, Bio-Tonnen !

Tja und wer sich das auch immer anmasst , hat damit sein eigenes Schicksal und dass seiner Komplizen auf das Grausamste besiegelt !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron