Bei mir ist auch Theater




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

Re: Bei mir ist auch Theater

Beitragvon Darksnow » Di 16. Mär 2010, 20:58

Ich denke auch das wir die ins Gefängnis manövrieren können, fragt sich nur wie!? Bisher können sie doch noch machen was sie wollen, weil uns keiner Ernst nimmt. Tja das ist Deutschland.

Die Sternensammler!

Bei mir hat sich gerade das Kopfgewebe mit ein foppen angehoben. Das ist voll ekelig!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Di 16. Mär 2010, 20:58

Anzeige
 

Re: Bei mir ist auch Theater

Beitragvon ThomasRichter » Di 16. Mär 2010, 23:09

Darksnow hat geschrieben:Ich denke auch das wir die ins Gefängnis manövrieren können, fragt sich nur wie!?


zitat aus anderen Thread:
Eigentlich können wir Opfer uns nur so wehren, das wir Geld sammeln und uns auch so ein Überwachungsteil ausleihen (kaufen ist zu teuer) und die dadurch sehen und wir so die direkt bei ihrem tuen sichtbar machen. Dann könnte man die Polizei rufen und die könnten handeln.
ThomasRichter
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 22:01

Re: Bei mir ist auch Theater

Beitragvon Darksnow » Mi 17. Mär 2010, 00:46

Tolle Idee, aber ich will mich nicht selbst kriminell machen, und wenn dann muss das Gerät gekauft werden. Mit Leihen fange ich bestimmt nicht an!
Wenn ich den hier persönlich erwische, der gerade "hää" auf mich einschreit, würde ich ihn sehr bl... .....

nix mit Gefängnis, für den, sondern dann bin ich mal Selbstgerecht! Und das könnte mir nicht mal einer für Übel nehmen!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Bei mir ist auch Theater

Beitragvon Sunny » Mi 17. Mär 2010, 11:53

Darksnow hat geschrieben:Ich denke auch das wir die ins Gefängnis manövrieren können, fragt sich nur wie!? Bisher können sie doch noch machen was sie wollen, weil uns keiner Ernst nimmt. Tja das ist Deutschland.

Die Sternensammler!

Bei mir hat sich gerade das Kopfgewebe mit ein foppen angehoben. Das ist voll ekelig!


Also genug ist genug- mir stehts bis obenhin !

Wenn die glauben straffrei auszugehen , haben sie sich aber gehörig geschnitten.

die gehen definitiv nicht straffrei aus- die kommen uns nicht ungeschoren davon und das ist FAKT !

Bisher glaubten sie nur machen zu können was sie wollen und nicht , weil uns keiner Ernst nimmt sondern weil sie sich in einer vermeindlichen Sicherheit wiegen- eine Sicherheit , die absolut nicht zutrifft !

Die Behörden nehmen uns ernst - sie hängen es nur nicht an die grosse Glocke , denke mal um nicht für Panik zu sorgen.

Ich trete jetzt dem Verein gegen Mißbrauch von psychophysischen Waffen bei- gemeinsam sind wir nämlich noch stärker :-)

http://psychophysischer-terror.de.tl/Home.htm

oder auch

http://home.arcor.de/psychophysische_waffen_ev/

Frau Schunin ist die Anprechpartnerin und es sind da noch viele Betroffene gemeldet.

Ich habe den kriminellen Syndikate nach allen Informationen, die ich so erhalten habe gesagt- über die Bugging-Operation hier, dass sie freiwillig für umgehende Aufklärung und sofortigen STOP dieser Aktivitäten zu sorgen haben- JETZT.

Denn es nimmt inzwischen dermassene weitreichende Ausmasse für alle an, die absolut untragbar sind.

Ganz im Sinne von Winke, Winke, bye, bye................................

auf immer und ewig.

lg

Sunny ;-)
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Bei mir ist auch Theater

Beitragvon Sunny » Mi 17. Mär 2010, 11:57

ThomasRichter hat geschrieben:
Darksnow hat geschrieben:Ich denke auch das wir die ins Gefängnis manövrieren können, fragt sich nur wie!?


zitat aus anderen Thread:
Eigentlich können wir Opfer uns nur so wehren, das wir Geld sammeln und uns auch so ein Überwachungsteil ausleihen (kaufen ist zu teuer) und die dadurch sehen und wir so die direkt bei ihrem tuen sichtbar machen. Dann könnte man die Polizei rufen und die könnten handeln.



Hi, Thomas

Kann mit mit so einem Gerät auch feststellen, woher die "Energien-Strahlen-elektromagnetischen - Wellen" kommen oder nur dass sie überhaupt vorhanden sind ?

Also im Auto kann ich mich wunderbar entladen..................aber das hält dann auch nur solange an, ich im Auto sitze............ wie ist das bei Euch ?

lg
Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Bei mir ist auch Theater

Beitragvon Darksnow » Mi 17. Mär 2010, 15:00

Also als ich noch Auto fuhr, da hatten sie selten Probleme an mich ran zu kommen. Außer das meine Schleimhäute im Kopf ständig brannten, fällt mir dazu nichts ein. Fenster stellt für die ja auch keine Barrierie dar. Außerdem ist ein Auto nur für Blitzeinschläge eine Farad. Käfig, weil telefonieren kann man daraus ja auch. Da gibt es dazu auch irgendwo einen Bericht!
Ich hoffe ich nehme dir nicht das letzte bissien Kraft...

Einmal weiß ich nur als ich mit einem Kumpel aus Erfurt kam und enormer Sturm draußen herrschte, so das ich schon ganz schön das Lenkrad festhalten musste, brannte mein ganzer Kopf so sehr das ich anfangen zu schreien und weinen musste. Ich hielt natürlich am Wegesrand an, weil ich mich absolut vor Schmerz auf nichts anderes Konzentrieren konnte. Ich stieg raus in den fürchterlichen Wind und der brennende Schmerz hörte auf. Zum Glück war der Sturm so laut, das mein Kumpel mein Geschrei nicht hören konnte. Ich musste einfach vor Schmerz nur noch schreien und weinen. Zu meinen Glück erfuhr ich an diesem Ort wo ich draußen stand auch noch etwas gutes was ich bis heute nicht vergessen werde und was mir ein Gefühl gab, Gott würde noch auf mich aufpassen. Und zwar befand sich zur Seite ein Maschendrahtzaun der an Stangen befestigt war. Die Stangen waren Rohre die oben eine Öffnung hatten. Dadurch das der Wind so stark war gaben diese Rohre eine Art Klang Windspiel wieder was mich sehr beruhigte und mir seit langem ein Gefühl für etwas schönes gab, obwohl ich gerade in der Hölle zu sein schien.
Da sah ich wieder Grund weiter zu leben....

Das werde ich nie vergessen!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Bei mir ist auch Theater

Beitragvon ThomasRichter » Mi 17. Mär 2010, 17:50

man kann die sehen und hören - ist daselbe was die verwenden

die Technik geht auch durch Wände problemlos

In Auto wird man genauso überwacht, mußt mal dein Auto absuchen und zwar dort wo du sonst nie hinschaust

wenn du z.b. Empfangstörungen hast bei schwachen Radiosendern oder du hast Trägerfrequenzen also als ob ein Sender an ist der keine Musik spielt sondern nur Ruhe, dann würde ich suchen

Gruß Thomas
ThomasRichter
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 22:01

Re: Bei mir ist auch Theater

Beitragvon Darksnow » Mi 17. Mär 2010, 17:58

Jetzt mache aber die Frau mal nicht verrückt. Hast du dein eigenes Auto mal abgesucht? Ich habe mir sogar einen Wanzendetecktor damals gekauft und der hat auch nix gebracht! Nur an Scheiben und aufgeladenen Metall hat das Ding kurz angeschlagen, aber das wars auch.

Ich habe damal die Dedektei Fink um Hilfe gebeten, die mich an einen Obermann weitergeleitet haben, aber der redete auch nur etwas ich solle mal unter meinen Radkasten schauen. Da kam ich mir auch sehr verarscht vor. Frau Fink sagte aber wenn ich wirklich Hilfe bräuchte solle ich mich melden, was ich bis heute nicht weiter getan habe, weil ich es vergaß und dem Anschluss meiner Eltern durch andere Gründe nicht mehr traute...

Rede den Leuten doch nicht so was ein, wenn sie so schon Irre gemacht werden. Dann wird man erst recht verrückt und glaube mir ich kenne mich aus!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Bei mir ist auch Theater

Beitragvon ThomasRichter » Mi 17. Mär 2010, 19:16

2 Unabhängige geben dir ein Tip (ich und der mit dem du gesprochen hast siehe deinen vorigen Beitrag) und du willst das man Wahrheiten nicht schreibt oder dir sagt?
ThomasRichter
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 22:01

Re: Bei mir ist auch Theater

Beitragvon Darksnow » Mi 17. Mär 2010, 19:57

Ok dann sage ich dir es so. Jedes Radio hat einen eigenen Code und anhand dieses Codes kann man dich aufspühren. Also Leute schmeißt eure Autoradios in den Müll.

Außerdem wass soll das? Zwei Leute? Langsam komme ich mir echt von die verarscht vor und ich habe dir schon Vier mal auch über Post geschrieben du sollst dich doch bitte mal vorstellen, oder ist das ein Blöff? Nimmst du die Sache hier nicht Ernst? Dann lasse es!
Mathe war mein Lieblingsfach und ich habe mich nicht von den großen Brüsten täuchen lassen! :D
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron