ghostintheshell stellt sich vor...




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

ghostintheshell stellt sich vor...

Beitragvon ghostintheshell » Mi 26. Jan 2011, 01:02

hallo leute.
ich bin seit 2 jahren mind control opfer.
ich weiss sogar wer die urheber sind.

meine peiniger sind eine crew aus bremen. aus dem ehemaligen wizoo team.

synthetische telepathie ist was grossartiges wenn es richtig eingesetzt wird.
es ist was schreckliches wenn man opfer ist. missbraucht von sadisten denen jede vorstellungskraft
fehlt was man WIRKLICH mit diesen moeglichkeiten machen kann.

meine sympthome: 24 / 7 musik / noise loops (voice2skull). pieksen und phantomschmerzen.
stimmen und gleichgewichtsschwankungen. simulation von insekten die ueber die haut kriechen.
pieksen in der eichel. einspielungen von bildern. elfen. teufeln. usw. alles als konditionierungs massnahmen von meinen peinigern.

ich kann mich wirklich mit meinen peinigern unterhalten. also nicht dass ich mich selbst entertaine.
es gibt einen direkten dialog stundenlang pro tag.

meine peiniger haben mich 6 h aufs offene meer geschickt. vielleicht als experiment oder um mich zu toeten. ich weiss es nicht. ich hab auf jeden fall ueberlebt. 6 tage krankenhaus. und dann wars gut.

ich hab inzwischen gelernt mit der synthetischen telepathie halbwegs umzugehen.

ich hab alles verloren was es zu verlieren galt. mein eigentum. 2 beziehungen. 3 hunde.
ich bin inzwischen hart geworden. mein grossvater war widerstandskaempfer im dritten reich.

ich rufe euch dadraussen auf zu kaempfen. vielleicht mit mir. haltet durch. auch wenn die arschfotzen euch beackern damit ihr aufgeht. es gibt verschiedene methoden mind control zu bekaempfen.

ich hab eine anti synthetic telepathic / mindcontrol einheit gegruendet.

wenn ihr euch meldet und mitmachen wollt dann beachtet dass eure peiniger eure passworte lesen koennen.
deswegen macht folgendes:
ihr macht ein neuez email konto
ihr ruft word pad auf
ihr stellt den font auf webdings
ihr tippt irgendwas ein ohne hin zu gucken
ihr macht copy string c
ihr speichert das ab und benutzt das als passwort.

alles was DU weisst weisst dein peiniger.

jetzt wird das posting zu lang.
ich mach nen neuen thread.
gruss
ghostintheshell
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Jan 2011, 22:34

von Anzeige » Mi 26. Jan 2011, 01:02

Anzeige
 

Re: ghostintheshell stellt sich vor...

Beitragvon Darksnow » Mi 26. Jan 2011, 04:07

Hallo Gohst,

dein Name erinnert mich an ein Videospiel, hast du ihn daher?
Ich spiele auch gerne X-Box 360 und bin über Faulunger zu finden.

Erst mal willkommen hier bei uns. Gut das du dich hier eingetragen hast, jede Beweiserfahrung bringt uns weiter.

Das Forum ist auf den ersten Blick nicht so durchsichtig, besonders für Betroffene wie uns. Mir macht man es auf jedenfall sehr schwer. Schießt mir in die Augen, in den Brustkorb und lenkt mich sonst auch auf jede erdenkliche Weise ab.
Wenn du fragen hast, dann frage mich ich kann dir einige leichte Tricks geben um dich zu schützen, aber wiederhole mich nicht gerne was leider oft der Fall ist. Aber ist auch verständlich, trotzdem muss jeder sehen wo er bleibt.

Frage einfach. Den ersten Tip den ich dir mitgeben kann, den leider fast jeder ignoriert, oder verdusselt wird. Kauf dir ne Büchse Kupferspray und sprüh ein T-Shirt Beidseitig ein. Dann wirst du schon merken wohin man auf dich zielt.

Man merkt das nicht so sehr wenn man den ganzen tag überreizt und beschäftigt wird.

Lass dir auch nichts einreden.

Mit den Bildern in deinen Kopf geht schon auf eine eigenpsychose zu. Man sagt dir unterbewusst das du an Dinge denken sollst, an die du dann denken musst!
Versuche dir neue Bilder zu manifestieren. Kauf dir einen Strauß Blumen, irgendwas ansehliches, woran du dich immer erinnern kannst. Mach dir schöne Bilder.

Mit den Passwortklau, da brauchst du dir hier keine Sorgen mehr machen. Wir haben sämtliche Stellen auf uns aufmerksam gemacht. Von Interpol, BKA bis CIA und weitere. Deine Leute werden sich hüten sich irgendwo über das Öffentliche Internett bei dir einzulogen.

Außerdem wollen die das du unsinnig Paranoid wirst. Lass dich da nicht stressen und mach es dir so leicht wie jeder andere und bleib bei deinen Passwörtern. Solange du dich öffentlich ausschreibst kann dir nichts passieren!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: ghostintheshell stellt sich vor...

Beitragvon Darksnow » Mi 26. Jan 2011, 04:22

Was ist eigentlich deine anti synthetic telepathic / mindcontrol einheit ?

Hast du eine eigene Website?

Stell sie hier mit aus und allgemein dein Maßnahmen gegen diesen Terrorismus. Damit jeder es schnell findend nachverfolgen kann, was wir gegen diesen Terrorismus unternehmen. Und nochmal, keine Angst das man dir was verhacken will, das sollst du denken. Das haben wir alle durch. Aber anders geht es nicht. Wir müssen frei agieren und den Terroristen einen Strick ziehen.

Lass dir auch nichts einreden das es schlimmer wird, wenn du neue Opfer und Betroffene kennenlernst, so halten uns die Terroristen allgemein klein und schüchtern uns ein.

Wie gesagt du musst dich schützen und bei Verstand bleiben, dann können die dir gar nichts.

Ich will dir auch mitgeben nicht zu überheblich zu sein in deiner Gegenwehr. Das wirkt sich sonst wie eine Berg und Talfahrt in dir aus, die man dir auch zumutet. Bleib immer am Ball, aber sehe zu was für dich gut ist. Schone deine Nerfen und fixiere dich nicht zusehr auf das was man dir antut oder was kommen könnte, oder das es nicht so klappt wie du willst, oder schnell genug geht.

Lass dich keiner unnötigen Panik aussetzen und schütze dich mit allen Mitteln.

Denke daran was die von dir wollen und das ist nichts gutes. Nichts begründet deren Verhalten gegen dich, absolut nichts!


Achso weiche jeder unnötigen Stromquelle aus. Man nutzt jedes elektromagnetische Feld gegen dich. Schütze dich vorallem gegen ELEKTROSMOG. Das vermischt sich alles.

Geh an Seen, Flüsse, Wälder. Irgendwas wo du deine Zellen von der Statik befreien kannst!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: ghostintheshell stellt sich vor...

Beitragvon Sunny » Mi 26. Jan 2011, 17:32

ghostintheshell hat geschrieben:hallo leute.
ich bin seit 2 jahren mind control opfer.
ich weiss sogar wer die urheber sind.

meine peiniger sind eine crew aus bremen. aus dem ehemaligen wizoo team.

synthetische telepathie ist was grossartiges wenn es richtig eingesetzt wird.
es ist was schreckliches wenn man opfer ist. missbraucht von sadisten denen jede vorstellungskraft
fehlt was man WIRKLICH mit diesen moeglichkeiten machen kann.

meine sympthome: 24 / 7 musik / noise loops (voice2skull). pieksen und phantomschmerzen.
stimmen und gleichgewichtsschwankungen. simulation von insekten die ueber die haut kriechen.
pieksen in der eichel. einspielungen von bildern. elfen. teufeln. usw. alles als konditionierungs massnahmen von meinen peinigern.

ich kann mich wirklich mit meinen peinigern unterhalten. also nicht dass ich mich selbst entertaine.
es gibt einen direkten dialog stundenlang pro tag.

meine peiniger haben mich 6 h aufs offene meer geschickt. vielleicht als experiment oder um mich zu toeten. ich weiss es nicht. ich hab auf jeden fall ueberlebt. 6 tage krankenhaus. und dann wars gut.

ich hab inzwischen gelernt mit der synthetischen telepathie halbwegs umzugehen.

ich hab alles verloren was es zu verlieren galt. mein eigentum. 2 beziehungen. 3 hunde.
ich bin inzwischen hart geworden. mein grossvater war widerstandskaempfer im dritten reich.

ich rufe euch dadraussen auf zu kaempfen. vielleicht mit mir. haltet durch. auch wenn die arschfotzen euch beackern damit ihr aufgeht. es gibt verschiedene methoden mind control zu bekaempfen.

ich hab eine anti synthetic telepathic / mindcontrol einheit gegruendet.

wenn ihr euch meldet und mitmachen wollt dann beachtet dass eure peiniger eure passworte lesen koennen.
deswegen macht folgendes:
ihr macht ein neuez email konto
ihr ruft word pad auf
ihr stellt den font auf webdings
ihr tippt irgendwas ein ohne hin zu gucken
ihr macht copy string c
ihr speichert das ab und benutzt das als passwort.

alles was DU weisst weisst dein peiniger.

jetzt wird das posting zu lang.
ich mach nen neuen thread.
gruss


Hallo ghostintheshell,

sei herzlich willkommen hier.

Ja , diesen Sadisten , denen fehlt jede Vorstellungskraft - auch dahinsichtlich was ihnen persönlich jetzt blüht an absolut unerbittlichen gnadenlosen erbarmungslosen Strafen...........

LG

Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: ghostintheshell stellt sich vor...

Beitragvon Darksnow » Sa 26. Feb 2011, 15:52

Scheint so als hätte er seine neue E-Mailadresse vergessen drehtsich(
Dann hoffe ich doch er wird etwas lockerer um Zukünftig seine Nerven zu schonen.
Trotzdem schade das er sich nicht mehr meldet.

Ähm, fals ich recht habe, sag bescheid solltest du ein neues Profil erstellen. Ich werd schon nicht sauer sein!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron