Grüße an euch




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

Grüße an euch

Beitragvon Flyer » Fr 23. Nov 2012, 22:44

Ich bin Raheleh 28 Jahre jung und werde seit 2011 misshandelt und seit Anfang 2012 wird die Misshandlung immer radikal. Vorzugsweise weisse werde ich dauerhaft Kopf misshandelt, Atemwege und dauerbestrahlt. Die Täter sind mir durchaus bekannt, eine radikale Grupierung. Ich junge Frau hab auf Grund dessen schon so oft den Tod in die Augen sehen müssen. Jeden Moment muss ich meinen Tod erwarten. Inzwischen kann ich kaum aus dem Haus. Mir ist es nicht mal gestattet Beweise zu sammeln und diese einzu reichen.
Flyer
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 19:02

von Anzeige » Fr 23. Nov 2012, 22:44

Anzeige
 

Re: Grüße an euch

Beitragvon Darksnow » Sa 24. Nov 2012, 00:04

Hi Flyer.

Ich hab dich ja eingeladen nachdem du dich über youtube und Facebook bei mir gemeldet hast.


Du bist Ausländischer Abstammung sehe ich. Das ist nicht schlimm. Mensch ist Mensch.

Ich würde mich freuen wenn du etwas mehr schildern würdest was man dir antut, auch wenn es schwer ist.

Wie gesagt kann ich dir etwas helfen, dazu musst du mir aber vertrauen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Grüße an euch

Beitragvon Sunny » Sa 24. Nov 2012, 14:40

Flyer hat geschrieben:Ich bin Raheleh 28 Jahre jung und werde seit 2011 misshandelt und seit Anfang 2012 wird die Misshandlung immer radikal. Vorzugsweise weisse werde ich dauerhaft Kopf misshandelt, Atemwege und dauerbestrahlt. Die Täter sind mir durchaus bekannt, eine radikale Grupierung. Ich junge Frau hab auf Grund dessen schon so oft den Tod in die Augen sehen müssen. Jeden Moment muss ich meinen Tod erwarten. Inzwischen kann ich kaum aus dem Haus. Mir ist es nicht mal gestattet Beweise zu sammeln und diese einzu reichen.


Hallo Flyer,

mir geht es ähnlich wie Dir- ich bin dem unnatürlichen Tod schon hunderte Mal von der Schippe gesprungen.

D.i.e sind nämlich wirklich und wahrhaftig bei Weitem nicht so stark , wie sie gerne wären ! leckmich(

Ich fürchte weder Tod noch Teufel - d.i.e landen unterdessen wirklich und wahrhaftig naturgemäß für ihren erbärmlichen armseeligen naturverächtlichen genozidpsychopathischen Hochverrat in der Hölle, in der ewigen Verdammnis, im ewigen Fegefeuer - GRINS.........


Sunny sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Grüße an euch

Beitragvon Fitschi » So 7. Apr 2013, 00:02

Hallo Flyer und Sunny.
Ich bin selbst auch so ein Strahlenopfer. Ich hasse es und könnte täglich kotzen!
http://www.mysexydate.de/sexikon/shemale.html
Mein Kopf wird auch immer misshandelt. Diese Schweine kriege ich noch. es ist aber immer wieder ein schwaches aufraffen. es macht einen einfach fertig. seit 2009 schon rausch(

Grüße euch!
Zuletzt geändert von Fitschi am Mo 8. Apr 2013, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Fitschi
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Apr 2013, 23:07

Re: Grüße an euch

Beitragvon Sunny » So 7. Apr 2013, 14:09

Die hacken mal wieder gerade im Forum rum um unsere Kommunikation zu stören
*augenroll*
Zuletzt geändert von Sunny am So 7. Apr 2013, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Grüße an euch

Beitragvon Sunny » So 7. Apr 2013, 14:12

Fitschi hat geschrieben:Hallo Flyer und Sunny.
Ich bin selbst auch so ein Strahlenopfer. Ich hasse es und könnte täglich kotzen!
Mein Kopf wird auch immer misshandelt. Diese Schweine kriege ich noch. es ist aber immer wieder ein schwaches aufraffen. es macht einen einfach fertig. seit 2009 schon rausch(

Grüße euch!


Hallo Fitschi,

ja, die sollen nur wissen, dass wir uns dafür definitiv niemals bedanken (werden ) !

Wir sind ja weder Sadisten noch Masoschisten, wie d.i.e. !

Ich opfere mich nicht, ich lass mich nicht verkaufen und auch nicht vermieten oder verpachten !

Die sind doch wirklich und wahrhaftig die törischsten menschenverächtlichsten, planetenerde-
hassendsten, naturhassendsten unintelligentesten altgescheitesten großschnauzigsten verlogensten Leute allerzeiten !

Die kennen doch noch nicht mal alle ihre verschiedenen Cyber-Waffen, Generatoren etc.p.p. mit denen doch viele die Weltherrschaft diktatorischst anstreben , feuern wie Wilde auf uns los und vernichten sich letzlich eigenverantwortlich damit !!!!!!!!!!!!!! leckmich(

Das Leben ist ein wertvolles , kostbares hoch zu achtendes Geschenk der Natur und wer das Leben nicht ehrt, der hat sein eigenes verwehrt !

D.i.e. sind wirklich und wahrhaftig lebensmüde, existenzmüde - lange machen die
es nicht mehr !!!!!!!!!!!!

Die foltern sich gehässigst , in jeder Hinsicht verächtlichst zu Tode- die kiffen, saufen, fixen, botoxen sich zu Tode ! leckmich(

Was wollen d.i.e denn bitteschön noch essen, trinken, atmen , zu sich nehmen, was sie nicht verächtlichst , eiskalt berechnend hochmütigst wie den letzten Dreck gefoltert, mißhandelt, verleumdet, vergiftet haben damit und sie nunmal allen Naturgesetzen vollkommen entsprechend dafür höchstpersönlich leibhaftig tötet ?!!!!

D.i.e. können ihre hochverräterrischen Bälle wirklich und wahrhaftig ganz ganz flach halten - d.i.e. brauchen sich nämlich definitiv keine falschen Hoffnungen zu machen, dafür auch noch belohnt zu werden !

Energetisch gesehen polieren die sich doch den ganzen Tag ihre hochverräterrischen Schädel, Fressen (auf gut deutsch gesagt) mit einem Vorschlaghammer autsch( und transformieren sich eigenverantwortlich in ihre Särge, Urnen, Gruften -> auf den kosmischen natürlichen echten Schrottplatz, in die Müllhalde der Mutter Natur ( im normalen Sprachgebrauch
auch Hölle genannt ) !

Halt den Kopf hoch Fitschi - wir haben nämlich wirklich und wahrhaftig die besten Karten !

Und : Wer uns nicht ernst nimmt, ist ja echt total bescheuert !

LG Sunny

sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Grüße an euch

Beitragvon Darksnow » Mo 8. Apr 2013, 19:17

Hey Fitschi,

bei Zeit stell dich doch kurz mal vor.

Ich will erst mal etwas von dir wissen, also was man dir so antut, wie du es verspürst verfolgt zu werden. Dann kann ich dir evtl. helfen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Grüße an euch

Beitragvon Darksnow » So 12. Mai 2013, 04:14

Flyer was los? Von dir höre ich ja hier im Forum gar nichts. Tue nicht so als wäre alles Ok und dann mal über Facebook ein paar Foltersorgen hier und da und dann wieder alles klar.


Ich bezahle für das Forum und ich denke du hast doch auch den Willen etwas zu ändern, um das dass hier endet was man uns antut.


Ich habe es dir doch schon angeboten, ein Tagebuch zu schreiben. Öffentlich!

Und am besten über Blogs, oder schreibe hier ein wenig, auch mit Sunny und Kiara.


Tauscht doch mal eure Erfahrungen aus. Was meint ihr denn warum ich hier nicht jeden wallten lasse, weil ich Menschen suche die noch denken können und Verstand haben.

Ja genau, Verstand!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße


Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron