hallo aus berlin




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

Re: hallo aus berlin

Beitragvon sol27 » Sa 21. Sep 2013, 21:24

ok. war nett mit dir zu chatten....

ich poste mal eine kurzgeschichte gleich....
:)
sol27
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 22:31

von Anzeige » Sa 21. Sep 2013, 21:24

Anzeige
 

Re: hallo aus berlin

Beitragvon Darksnow » Sa 21. Sep 2013, 21:30

Ok, danke sehr. aufmerksam(
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: hallo aus berlin

Beitragvon Sunny » So 22. Sep 2013, 09:27

sol27 hat geschrieben:nein. es geht um ganz gezielte einspielungen.

die technik wie man geraeusche / stimmen und musik in den kopf bekommt ohne die ohren zu benutzen ist ja hinlaenglich bekannt.
auf dem selben weg werden auch bilder uebertragen.

sicherlich gibt es satelittentelephone aber warum sollten die benutzt werden?!
wir sind keine high-interest-persons. uns macht man aus spass an der freude fertig. halt "weil sie es koennen". die technik dazu kann man - wenn man weiss wo - im internet kaufen. ich weiss dass bis 2007 oder 2008 voice to skull transmitter fuer unter 200 euro verkauft wurden. also die geraete die eben geraeusche und musik und stimmen ins gehirn ueberrtragen.

wir stehen eben keiner unbesiegbaren grossmacht gegenueber sondern kleinen gutausgestatteten arschloechern die nur so tun als ob sie unbesiegbar sind. und genau deswegen werden wir im ende siegen und nicht "die".


Ja, voice-to-skull und ähnliche Technlogien- deutschlandweit, europaweit, weltweit beschallen, beknallen die damit ja nicht nur uns , sondern auch sich und bringen sich damit nunmal um , auch wenn sie in ihrem erbärmlichen armseeligen dummen geldgeilen Hochmut glauben, sich davor schützen zu können leckmich(

Es sind keine unbesiegbaren Grossmächte, fürwahr , sondern nur ein paar kaputte gutsituierte Arschlöcher , die so tun als ob sie unbesiegbar wären , während sie sich schon ( von der Bildschirm- Mattscheibe-, Erdoberläche verschwindend ) in ihre Erwachsenen-Höschenwindeln kacken :D

Wir haben schon gewonnen, es wissen nur noch nicht alle ( d.i.e. z.B. ) - GRINS .................
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: hallo aus berlin

Beitragvon sol27 » So 22. Sep 2013, 13:37

absolut korrekt!

wenn man vor 50 jahren gesagt haette dass wir uns heute unterhalten koennen ueber 5000 kilometer entfernung nur indem wir uns nen kleinen 9 euro 99 cent teuren apparat ans ohr druecken dann haette damals jeder gesagt dass das unmoeglich ist. nun gibt es diese apparate - genannt handy - schon fuer 9,99 inclusive 10 euro startguthaben beim elektronik discounter um die ecke.

in 50 jahren wird synthetische telepathie / voice2skull technologie ganz normal sein, daemliches in den hoerer schreien in der vollen u bahn wird absolut unbekannt sein, jedes smartphone wird informationen, navigation, sprachenlernprogramme usw direkt in unser gehirn uebertragen und - da ich an diesem teil der zukunft bereits geschnuppert hab - wird DAS - wenn es denn mal sicher ist und nicht menschenverachtend eingesetzt wird - tolle perspektiven bringen. gerade fuer menschen mit koerperbehinderung.
sol27
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 22:31

Re: hallo aus berlin

Beitragvon Sunny » So 22. Sep 2013, 15:01

sol27 hat geschrieben:absolut korrekt!

wenn man vor 50 jahren gesagt haette dass wir uns heute unterhalten koennen ueber 5000 kilometer entfernung nur indem wir uns nen kleinen 9 euro 99 cent teuren apparat ans ohr druecken dann haette damals jeder gesagt dass das unmoeglich ist. nun gibt es diese apparate - genannt handy - schon fuer 9,99 inclusive 10 euro startguthaben beim elektronik discounter um die ecke.

in 50 jahren wird synthetische telepathie / voice2skull technologie ganz normal sein, daemliches in den hoerer schreien in der vollen u bahn wird absolut unbekannt sein, jedes smartphone wird informationen, navigation, sprachenlernprogramme usw direkt in unser gehirn uebertragen und - da ich an diesem teil der zukunft bereits geschnuppert hab - wird DAS - wenn es denn mal sicher ist und nicht menschenverachtend eingesetzt wird - tolle perspektiven bringen. gerade fuer menschen mit koerperbehinderung.


Es ist doch gar nicht möglich, solche Technologien über die Ferne nicht menschenverachtend und somit lebensfeindlich einzusetzen, denn diese Technologien sind dann- wie jetzt auch- flächendeckend rund um den ganzen Globus und darüber hinaus wirksam ein naturverächtliches barbarisches "Geschehen" - eine ganz große Ruhestörung, Belästigung, Folter(schmerzen) für alle Lebewesen ( und alles lebt- es gibt keine tote Materie ) !!!!!!!!!!

Hast Du, sol27, etwa keine körperlichen Folterschmerzen neben den mentalen Schmerzen- neben der Trauer - , tut Dir etwa nix körperlich weh, wenn sie versuchen Dich zu manipulieren , wenn sie Dich "bearbeiten " ?!
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: hallo aus berlin

Beitragvon sol27 » So 22. Sep 2013, 16:56

bei schmerzen ist es immer so eine sache festzustellen was wirklich kuenstlich ist, was als begleitumstaende von koerperlicher und geistiger erschoepfung durch die folter hervorgerufen wird, was natuerlich ist. wenn wir natuerliche schmerzen haben und denken "oh die nasenspitze tut mir jetzt weh" dann springen unsere folterknechte oft auf den zug auf und schreiben es sich auf die fahnen - behaupten sie wuerden einen mit einer neuen foltermethode beharken.

am eigenen leib habe ich erfahren

- simulation von insekten die ueber die haut kriechen (manchmal kombiniert mit bewegten bildern von tausendfuesslern o.ä. an den waenden und decken in der nacht)

- nadelstiche (auch manchmal von meinem folterknecht akupunkturnadeln genannt)

- nesselfieberartiges brennen auf der haut

- electroschocks.zb superschmerzhaft auf den augenlidern wenn verhindert werden soll dass man einschlaeft.

auch ist es moeglich den gleichgewichtssinn massiv zu stoeren.

generell bin ich aber von kind auf ein recht schmerzresistenter mensch. wenn ich als kind bestraft worden und vermoebelt worden bin weil ich ne fensterscheibe eingeworfen hatte bin ich nach der pruegel hingegangen und hab 3 oder 4 oder 5 fensterscheiben eingeworfen und hab mich ueber meinen vater lustig gemacht dass er zuhaut wie ein maedchen.

dass mit (kuenstlichen) schmerzen bei mir keinerlei reaktionen zu holen sind hat wohl meinen stalker irgendwann dahingehend gelangweilt dass er es aufgegeben hat damit zu experimentieren.
sol27
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 22:31

Re: hallo aus berlin

Beitragvon Sunny » So 22. Sep 2013, 17:04

sol27 hat geschrieben:bei schmerzen ist es immer so eine sache festzustellen was wirklich kuenstlich ist, was als begleitumstaende von koerperlicher und geistiger erschoepfung durch die folter hervorgerufen wird, was natuerlich ist. wenn wir natuerliche schmerzen haben und denken "oh die nasenspitze tut mir jetzt weh" dann springen unsere folterknechte oft auf den zug auf und schreiben es sich auf die fahnen - behaupten sie wuerden einen mit einer neuen foltermethode beharken.

am eigenen leib habe ich erfahren

- simulation von insekten die ueber die haut kriechen (manchmal kombiniert mit bewegten bildern von tausendfuesslern o.ä. an den waenden und decken in der nacht)

- nadelstiche (auch manchmal von meinem folterknecht akupunkturnadeln genannt)

- nesselfieberartiges brennen auf der haut

- electroschocks.zb superschmerzhaft auf den augenlidern wenn verhindert werden soll dass man einschlaeft.

auch ist es moeglich den gleichgewichtssinn massiv zu stoeren.

generell bin ich aber von kind auf ein recht schmerzresistenter mensch. wenn ich als kind bestraft worden und vermoebelt worden bin weil ich ne fensterscheibe eingeworfen hatte bin ich nach der pruegel hingegangen und hab 3 oder 4 oder 5 fensterscheiben eingeworfen und hab mich ueber meinen vater lustig gemacht dass er zuhaut wie ein maedchen.

dass mit (kuenstlichen) schmerzen bei mir keinerlei reaktionen zu holen sind hat wohl meinen stalker irgendwann dahingehend gelangweilt dass er es aufgegeben hat damit zu experimentieren.


Also, bei mir fühlt sich das an, als ob ich ständig durch " trockenes" Wasser waten würde-
ich sag auch durchsichtiger "E-Bubble-Gum" dazu und das ist ein sehr unangenehmes Gefühl
von Dauerschmerz , die mal stärker , mal schwächer sind- je nachdem, wer sich da kaputtfoltern will .............

Was die Voice-to-Skull- Abhörmanöver , Überwachungsmanöver usw. betrifft kann ich nur sagen: "Wehret den Anfängen" - was glaubt ihr , wievielen pädophilen Lustmolchen damit Vorschub geboten wird- es gibt ja nicht nur ein paar "kleine" Syndikate, die diesen "Service"anbieten - auch um z.B. Bankkunden bzw. Geschäftspartner " elegant" abzuservieren- sondern auch Leute, die das machen um ihre perversen sexuellen Neigungen zu befriedigen .
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: hallo aus berlin

Beitragvon sol27 » So 22. Sep 2013, 17:21

du schreibst "trauer", sunny. aus der zeit des trauerns bin ich heraus.

auch die blinde wut ist der berechnung gewichen. ich werde meine rache bekommen. der verantwortliche wird fuer seine taten buessen. es wird ein exempel an ihm und anderen stalkern statuiert werden. LEGAL!

ich hab zeit. es muss nicht morgen frueh um 8 h sein, dass die verantwortlichen verhaftet werden. ich hab den horror 5 1/2 jahre hinter mir. ich bin gewappnet fuer weitere 5 1/2 jahre denn jetzt wird es fuer den / die stalker aufwaendig. jetzt koennen sie sich gar nicht erlauben mich nicht mehr rund um die uhr zu ueberwachen. ansonsten bekommen sie ja nicht meine neusten moves mit.

ich habe es mir nicht ausgesucht ein stalking-opfer / voice2skull-opfer / synthetic telepathy opfer zu sein. aber eins weiss ich mit sicherheit: mein stalker hat eine klassische fehlentscheidung getroffen als er mich ausgesucht hat.

***************

du sagst - perverse sexuelle neigungen, sunny. das ist richtig. ich habe von mehreren betroffenen unabhaengig von einander gehoert - in unterschiedlichen laendern. da wurden frauen von "ausserirdischen sexgoettern" erst telepathisch heimgesucht und anschliessend "in echt" missbraucht. das hatte ich bereits erwaehnt.

leute - so verrueckt es sich anhoert: synthetische telepathie ist eine technische kommunikationsart die ungefaehr so aufregend ist wie das telephonieren mit dem handy. glaubt nicht jeden scheiss den ein paar spackos euch ins gehirn fluestern wollen.

saemtliche geheimdienste der welt haben was besseres zu tun als ausgerechnet euch zu verfolgen! es gibt keine reptilienmenschen unter uns, es sprechen keine goetter zu euch, keine aliens sind an euren organen oder sonstwas interessiert - es sind ganz normale menschen die zu euch sprechen - menschen die sich nach dem toilettengang ebenso wie ihr den a**** abputzen muessen!

lasst euch euer leben nicht von denen kaputtmachen die offensichtlich selbst kein eigenes leben haben!
sol27
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 22:31

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron