Herzlichen Dank , Darksnow & Sunny !!!




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

Herzlichen Dank , Darksnow & Sunny !!!

Beitragvon Vinnie » So 28. Aug 2011, 22:57

Lieber Darksnow,lieber Sunny,

Herzlichen Dank für die nette Aufnahme im Beweisforum

und für den mitfühlenden Zuspruch und die seelische

Unterstützung - Ihr seid die ersten,die mich nach all den

Jahren des Horrors für voll nehmen und mir glauben.

Habe schon viel gelesen und ich weiß jetzt daß ich nicht

allein bin und daß die Methoden der kriminellen Sadisten

überall die gleichen sind.

Daß wir auch noch in menschenverachtenden Wetten online

verkauft und verhökert werden, ist ungeheuerlich und widerlich.

Es zeigt aber auch gleichzeitig die wahren Absichten geldgieriger,

skrupelloser Wahnsinniger,die keine Ethik und keine Moral haben.


Nochmals , vielen lieben Dank aufmerksam(
Wehrt Euch & Gott Segne Euch,
Vinnie
Vinnie
 
Beiträge: 38
Registriert: So 21. Aug 2011, 07:42

von Anzeige » So 28. Aug 2011, 22:57

Anzeige
 

Re: Herzlichen Dank , Darksnow & Sunny !!!

Beitragvon Sunny » Mo 29. Aug 2011, 09:11

Vinnie hat geschrieben:Lieber Darksnow,lieber Sunny,

Herzlichen Dank für die nette Aufnahme im Beweisforum

und für den mitfühlenden Zuspruch und die seelische

Unterstützung - Ihr seid die ersten,die mich nach all den

Jahren des Horrors für voll nehmen und mir glauben.

Habe schon viel gelesen und ich weiß jetzt daß ich nicht

allein bin und daß die Methoden der kriminellen Sadisten

überall die gleichen sind.

Daß wir auch noch in menschenverachtenden Wetten online

verkauft und verhökert werden, ist ungeheuerlich und widerlich.

Es zeigt aber auch gleichzeitig die wahren Absichten geldgieriger,

skrupelloser Wahnsinniger,die keine Ethik und keine Moral haben.


Nochmals , vielen lieben Dank aufmerksam(



Wir freuen uns sehr , dass Du Dich hier angemeldet hast, Vinnie und wir unsere Erlebnisse

miteinander austauschen können.

Ja, in der Tat sie schließen Wetten auf unser Leben ab.

Sie wetten, wie lange wir durchhalten. Sie wetten welcher Partner in einer Ehe

zuerst verstirbt, welcher Partner den anderen zuerst verlässt, wer den anderen

Partner erschlägt oder nicht usw. - das ist das Menschenverächtlichste , was ich

jemals erlebt habe ............

Sie sind geistig und emotional total degeneriert- hochmütigst und schwach an Herz, schwach an

Seele, schwach an Gefühl, schwach an Leib, schwach an Körper, schwach an Hirn, schwach an

Geist , schwach an Bewusstsein, schwach an emotionaler wie mentaler Intelligenz , ganz

schwach - ich gehe stark davon aus, dass sie das ihrem übermässigen excessiven Drogenkonsum

eigenverantwortlichst zu verdanken haben.

Sie behandeln, halten uns, unsere Haustiere, alle Tiere (ausser ihren eigenen)

für Ungeziefer !

Sie vermuten, dass in allen Vögeln menschliche Seelen sind- so wie man es aus dem TV kennt-

womit sie allerdings nicht ganz richtig liegen und lassen deswegen skrupellos, naturverächtlichst

auch scharenweise Vögel töten !

Ihre Würde und Ehre liegt nach ihren Vorstellungen darin willkürlichst dekadent darüber zu

bestimmen , wer von uns leben darf und wer nicht, wer von uns gezüchtigt wird und wer nicht -

was jedoch mit Würde und Ehre, Würdegefühl, Ehregefühl, wie wir es kennen und leben, echt

nicht das Geringste zu tun hat !

Sie handeln in jeder Hinsicht hochmütigst dekadent arrogant naturverächtlichst- da haben

doch tatsächlich Aligatoren, Krokodile schon mehr soziales Bewusstsein.

Die Worte Ethik und Moral kennen sie nicht - sie kennen nur die Worte Genozithik und

Mortal.........

Sie meinen allen Ernstes etwas Besseres als wir zu sein, obwohl sie sich primitiver und billiger

gebahren als Neanderthaler jemals waren.

Hätte mir vor ein paar Jahren - als ich noch nicht gefoltert wurde, bzw. nur suksessiv, also

kaum spürbar "bearbeitet " wurde, diese Tatsachen erzählt, hätte ich ihm keinen Glauben

geschenkt, denn soviel naturverächtliche perverse Dummheit = Unintelligenz , hätte ich niemals

irgendeinem Menschen, Lebewesen zugetraut- nicht im 20. Jhd- nicht im 21. Jhd- nicht im Jahr

2011 nach Christus - echt nicht.

Ich habe den damit verbundenen Schreck, Schock überwunden und bin jetzt einfach nur noch

sehr wütend und erzürnt, empört über diesen barbarischen blasphemischen dümmlichen

hochmütigen arroganten Verrat am Himmel wie an der Erde und über diese

skrupellose dümmliche freche Unverfrorenheit - diese erbärmlich armseelige Naturverächtlichkeit,

trotz aller heutigen wissenschaftlichen präzissen Erkenntnisse über die Natur als ein grosses

Ganzes .

Ich bin wütend über das , was man sich gegenüber uns anmasst zu unterstehen und ich bin

wütend, dass sie unser Vertrauen in das Leben so schamlos mißbraucht haben, mißbrauchen .

Manchmal bin ich schier sprachlos darüber und kann mich dann am besten durch das Schreiben

abreagieren............

LG

Sunny sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Herzlichen Dank , Darksnow & Sunny !!!

Beitragvon Darksnow » Di 30. Aug 2011, 10:24

Keine Ursache!


Sowas wie die müssen weg. Die denken die wären Götter könnten sich alles herausnehmen und jeden misshandeln. Die lügen sich durch leben und denken sie dürften das. Die sind nichts besonderes die sind einfach nur Menschlicher Abschaum. dafür musst du dich nicht bedanken, das mache ich aus Herzen heraus.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Herzlichen Dank , Darksnow & Sunny !!!

Beitragvon Sunny » Di 30. Aug 2011, 13:32

Ja, die denken, glauben echt sie wären Götter, über uns und könnten sich alles herausnehmen und jeden misshandeln .

Aber wir sind alle göttliche Wesen , auch wenn die das in ihrem geistig wie emotionalen degenerierten naturverächtlichen profitgierigen (karrieregeilen) Hochmut und Raffgier nicht wahrhaben wollen und das bricht denen das Genick im wahrsten Sinne des Wortes ! :mrgreen:

Die sind in jeder Hinsicht naturverächtlichst schwächlichst- schwach an Herz, schwach an Seele, schwach an Leib, schwach an Geist, schwach an Mitgefühl , schwach an Würde, schwach an Ehre, schwach an Bewusstsein, schwach an Herzenswärme, schwach an - total schwach- LOOSER !

Da waren ja die Dinosaurier schon schlauer und sozialer in ihrem Bewusstsein als die jemals sein werden ! leckmich(


Gott IST

Gott schläft in jedem Stein
träumt in jeder Blume
erwacht in einem Tier
und handelt im Menschen

-indianische Weisheit-


LG Sunny sunn(


Es gibt unendlich viele Steine, es gibt unendliche viele Blumen, es gibt unendlich viele Tiere
und es gibt unendlich viele Menschen ( weise Seelen, weise feinstoffliche Lebewesen ) :D
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45


Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron