Ich bin der Stefan, der ALLES erlebt hat




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

Re: Ich bin der Stefan, der ALLES erlebt hat

Beitragvon thomas » Do 10. Nov 2011, 20:34

Das ist auch noch nicht möglich, auch wenn die daran arbeiten.
thomas
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 1. Nov 2011, 00:02

von Anzeige » Do 10. Nov 2011, 20:34

Anzeige
 

Re: Ich bin der Stefan, der ALLES erlebt hat

Beitragvon Darksnow » Fr 11. Nov 2011, 00:07

Jo, die Verteidigung ist der beste Angriff.

Und ich mag ihre Fehlerhaftigkeit. Man kann also sagen sie sind völlig Wahrhaftig..., voller Fehler.
Komm ich zu Datenfehler. Ey Echelon, kannst du mal den Virus beseitigen, oder das Reparaturprogramm starten. Manchmal hilft schon einen auf den Kopf.


Und ihr hier im Forum, lasst euch von diesen Müllmenschen nicht unterkriegen, die sind zu dumm um zu merken, das sie uns ihren Besitz förmlich schenken...



Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Ich bin der Stefan, der ALLES erlebt hat

Beitragvon Sunny » Fr 11. Nov 2011, 11:02

Stimmt ,die machen echt nur Fehler und bauen nur Schei... und das voller Wonne
und Inbrunst, verdammter Hottentotten-Elite-Clan !

Und damit wollen die uns imponieren, einen Krieg gegen uns, einen Krieg gegen Mutter Natur, einen Krieg gegen Mutter Erde, gegen den COSMOS gewinnen !!!!!!!!! :roll:

Die eeeeeeeekeln mich in ihrer hochmütigen dekadenten asozialen profitgierigen schlampigen dümmlichen Borniertheit echt nur an- und da bin ich echt nicht die Einzige !!!!!!!!!

Müll, ja echt die sind wirklich Müll und landen dafür auf dem echten natürlichen Schrottplatz der Natur - auch HÖLLE genannt !

IGGGGGGGGGGGGGGIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTT...................

sind die sooooooooo dooooooooooooooof und dadrauf sind die echt noch stolz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

@Wake

Beitragvon Stefan » Fr 11. Nov 2011, 18:03

habe ich enfernt, keine Lust mehr hier
Zuletzt geändert von Stefan am So 13. Nov 2011, 11:32, insgesamt 2-mal geändert.
Stefan
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 16. Aug 2011, 21:48
Wohnort: Deutschland

Re: Ich bin der Stefan, der ALLES erlebt hat

Beitragvon soigrin2 » Fr 11. Nov 2011, 21:27

Stefan wie alt bist du eigentlich?
soigrin2
 

Re: Ich bin der Stefan, der ALLES erlebt hat

Beitragvon Stefan » Fr 11. Nov 2011, 21:47

habe ich enfernt, keine Lust mehr hier
Stefan
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 16. Aug 2011, 21:48
Wohnort: Deutschland

Re: Ich bin der Stefan, der ALLES erlebt hat

Beitragvon Darksnow » Mo 19. Dez 2011, 12:20

Schwache Leistung.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Vorherige

Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron