Ich nenne es Patientenversuche




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

Ich nenne es Patientenversuche

Beitragvon Patientenversuche » Fr 17. Feb 2012, 21:52

OHNE WORTE !
Zuletzt geändert von Patientenversuche am Mi 29. Feb 2012, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Patientenversuche
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:30

von Anzeige » Fr 17. Feb 2012, 21:52

Anzeige
 

Re: Ich nenne es Patientenversuche

Beitragvon Darksnow » Sa 18. Feb 2012, 11:26

Tach Stefan, du verunsicherst mich jetzt sehr mit deinem geschriebenen.

Du bist also schon seid etwa 20 Jahren erkrankt, du hast sehr schlechte Erfahrungen in Psychiatrien und Krankenhäusern gemacht und seid etwa 2 1/2 Jahren zusätzlich von Terroristen über HF Technik verfolgt.


Ich glaube ir das, da ich selbst all dies erfahren musste als ich mich Zeitweise vor Jahren in Psychiatrien aufhielt.

Diese Terroristen verfolgen und spielen selbst mit den Erkrankten die eigentlich Hilfe brauchten, aber selbst in Deutschen Psychiatrien durch fehlende Therapien Engagement der Pfleger und monotone Medikament Verabreichung nicht geholfen wird.


Diese oft nutzlose und vorbeigehende Hilfsweise für Patienten wie uch das ganze System spiegelt sih auf diese Terroristen wieder, wobei die meisten wohl geworben wurde und andere schon immer solche krankhaften Zwänge Macht auszuüben hatten.

Und Staatsdiener wie Bundeswehr und Polizei schauen deswegen auch nur zu.


Ich habe schlimmes in Psychiatrien erfahren müssen, besonders wie diese unsichtbar scheinenden Terroristen mit der erkrankten Menschen spielen, sie terrorisieren, sie wie Tiere an der Leine führen und ihnen befehle geben.

Jetzt aber auch mal dazu, es gab einige Pfleger und Ärzte die merkten was hier gespielt wird und halfen mir trotz Furcht selbst dafür noch bestraft zu werden.
Also mach nicht alles und jeden Schlecht.



Zu deinen 3D Bildern.
Das bist du selbst. das können die nicht.
Die können dich aber stimulieren diese Hallozinationen wahrzunehmen.


Warst du schon mal im Stimmenhörer Forum.


Tut mir Leid aber ich denke du bist hier nicht sehr gut aufgehoben und lebst damit gefährlicher, da du schon unter einer Eigenerkrankung littest.
Auch beschäftigt mich das viel zu sehr als dir helfen zu können.

Ich bin aber sehr froh das du diese Thematik mit in mein Forum eingebracht hast.

Schaue doch einfach ab und an mal hier rein. Dort findest du einfache wie sehr billige Materialien um dich zu schirmen. viewforum.php?f=42


Ich wünsch dir alles gute und vertraue einigen Ärzten, nicht alle sind schlecht.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Ich nenne es Patientenversuche

Beitragvon Patientenversuche » Sa 18. Feb 2012, 12:43

deine Antworten , lassen sich nicht in Worte fassen:-)
Zuletzt geändert von Patientenversuche am Do 1. Mär 2012, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
Patientenversuche
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:30

Re: Ich nenne es Patientenversuche

Beitragvon Darksnow » Sa 18. Feb 2012, 13:01

Ja ich bin Krank und es ist mir Egal.

Deine Antwortestellung ist allgemein der selbe in anderer Weise wie man in solch einer Situation zurück entgegenkommt.

Ich will nicht irgendwas lesen und nachverfolgen was dir die Sichtweise nach Hilfsuche gab.

Ich kann sowohl sagen was und wer erkrankt ist.
Jeder hat ne Psychose. Die ganze Zivilisation besteht aus Psychosen.

Krankheit genug?
Machst du wen wütend trägt der es weiter zu anderen, ganz einfach ist wie ein Virus.

Ich hatte wirklich schon selbst heftige Psychosen und ich hab sie besiegt ohne Tabletten zu fressen oder auf Ärzte zu hören.

Weil das alles Unterbewusst normal ist aber man von der heutigen Gesellschaft soweit fehlgeleitet wird das man gar keine Zeit mehr hat sich selbst zu heilen. Hilft auch keiner mehr heute deswegen schiebt man dich in die Psychiatrie, betäubt dich erzählt dir was von Synapsen und überlässt dich deinen Schicksal.

Willkommen in der heutigen Realität.

Entweder du lernst deinen eigenen Scheiß zu machen und andere liegen zu lassen und ohne Selbst Bestätigungen zu leben oder du gehst unter und frisst dich für andere selbst auf.

Ich kann dir auch ein paar Bücher schreiben, aber deshalb bin ich nicht hier. Ich bin hier weil es sich sonst nie ändern wird. Und mit deiner Einstellung ändert sich hier im Forum nur eines.

Nämlich das du mich nebenbeschäftigst mit irgendwelchen sinnlosen Überzeugungen und die anderen noch verrückt machst.

Sogesehen würde ich denken können da ich Paranoid bin das du mein Forum unterwandern tust, da das nicht das erste mal ist.



Also bitte ich weiß wohin das hier führt und deswegen bin ich knallhart. Wäre ich nicht so militant, wäre ich Tod oder würde mein Leben auch mit Überflüssigen Dingen füllen und daran kaputt gehen.


Nochmal, ich wünsche dir alles gute auf Deinem Lebensweg. Ich kann dir nicht helfen aber andere. Du bist aber so einer der sich nicht helfen lässt.

Sinnlos Diskusion!

Jett komm ich bestimmt in die Hölle.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Ich nenne es Patientenversuche

Beitragvon Patientenversuche » Sa 18. Feb 2012, 13:05

Du tust Mind Controlopfern nicht gut !!
Zuletzt geändert von Patientenversuche am Fr 2. Mär 2012, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Patientenversuche
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:30

Re: Ich nenne es Patientenversuche

Beitragvon Darksnow » Sa 18. Feb 2012, 13:27

Jo hab schon gemerkt das keiner mein Forum ließt. Macht aber nichts ich tu es ja nicht für den Normalverbraucher.

Ih weiß genug was möglich ist, weil ich schon so überintelligent zur Welt kam und gerne Since Fiktion schaue und noch das Fernsehen der 90ziger genießen konnte wie überhaupt das Hippi Jahrzehnt Deutschlands. Und Und Und. Kann auch mal nen Blitz einschlagen lassen wenn de dich für Psy interessierst.
Nerv mich einfach nicht klar!

Spielt aber alles auch keine Rolle. Nur für die die es brauchen.

Nicht alle Psychiatrien sind Staatlich, ich würde sogar behaupten die wenigsten.
Quark.
Da komme ich wieder zum Thema Persönlichkeiten und Gruppenhandeln. Zeitgeschichte, und was nicht fürn Mülll.

Pass mal auf ich hab keine Zeit für sowas.

Ich weiß außer Latein wahrscheinlich mehr über Menschen als der Todesengel Mengele oder die meisten Psychiater.

Ich will so einen Schwachsinn einfach nicht in meinem Forum, weil es hier auch andere gibt die sich zuviel annehmen, wie auch jeder andere Mensch im ähh ganz normalen Leben.


Ja ich sammel auch so einen Müll wer getötet wurde und beobachte manchmal sogar belustigt wer schon wieder verungläubigt und verunglimpft wird.

Ich hab zuviel Scheiße gefressen als das es mich noch interessiert, ob ein paar Steuerfahnder ein paar schöne Rentenjahre haben und leben dürfen bis Leute wie ich die keine Ausbildung und Ansehenen haben ihren Arsch rettet.


Fertig, Schluss aus vorbei!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Ich nenne es Patientenversuche

Beitragvon Darksnow » Sa 18. Feb 2012, 13:32

Jo hab das buch Brief an die Ex bei Amazon geklaut. Kenn ich und ist ne Kurzvariante von was weiß ich, Shakesbier oder son Müll.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Ich nenne es Patientenversuche

Beitragvon Darksnow » Sa 18. Feb 2012, 21:51

Und Ok nochmal.

Wenn du dich hier im Forum etwas umgeschaut hast dann fange ein eigenes tagebuch an und zwar dort wo die anderen da auch tun, weil du bist ja wie ich lesen muss sehr gewand.

Berichte einfach was man dir antut wie du dich fühlst, aber bitte keine besch. Empfehlungen von sinnlos Steuerfahnder oder Bücher die du mal gelesen hast das alles führt darauf zurück das du mal was gelesen hast und dich da soweit hineingesteigert hast das du heute schon ministerium der Zaubersteuerfahnder und sowie so die ganze welt verantwortlich machst.

Jetzt mal im ernst die Welt ist fürn Arsch und das wusste ich schon seid ich Kind bin, abe da ist halt was was ich in jeden Menschen sehe. und zwar Gefühle die er nicht kontrollieren kann. Und so sehe ich dich gerade.

Tue das was ich dir geschrieben habe, ich schaue mir das an und wenn ich, ja ich meine das du hier mehr Verwirrung als Hilfe schaffst muss ich dich rauswerfen, wobei die nächste Stufe wäre das du etwas eigenes anfängst, je nachdem ob du Einsicht für deine Einstellung zeigst und halt...

Man sieht dich derzeit als verwirrt und mich als verrückt. Was meinst du wer besser Chancen hat die Leute zu überzeugen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Ich nenne es Patientenversuche

Beitragvon Patientenversuche » So 19. Feb 2012, 10:15

Tu mir bitte einen Gefallen,
lösch bitte alles was ich geschrieben habe
und bitte auch meine Anmeldung.
Patientenversuche
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:30

Re: Ich nenne es Patientenversuche

Beitragvon Sunny » So 19. Feb 2012, 10:35

Patientenversuche hat geschrieben:Ich heise Stefan, bin knapp über vierzig und werde seit ca. 2 1/2 Jahren gefoltert.
Foltern, das heist für mich Schlafentzug, Elektroschock wie von einem Teletack für Hunde ( hauptsächlich Kopft, Herz und kleinere Einstiche am restlichen Körper.
Folter , das heist für mich, das Spielen mit meinen Gefühlen ( Wut , Angst, Gänsehaut, Sexualität, Erschöpfung,
sprich, so gut wie alles, was ein Körper an sein Bewustsein weitergeben kann.
Folter, um mich zu manipulieren, verändern, zur Majonette zu machen.
Bei geschlossenen Augen Bilder und kleine Filme, in einer sehr guten drei D Quallität. Wie ein Videospiel !
Ganz selten Geräusche !
Gedankenkontrolle!
Kraftlosigkeit!
Finanzieller Ruin!
Gesellschaftliche Isolation!
Wie wird es gemacht ?
Wie funktionierts?
Habe kontakt zu einer Frau mit genau den gleichen Symtomen, Sie hat Röntgenbilder vom Innenohr
( Felsenbeinregion) Von zwei verschiedenen Ärzten bestätigt !!!!!!!
Metalisches Objekt in beiden Ohren !!!!!!
Ich, also mich abscannen lassen, auf dem Amtsgericht in Giessen, vom Sicherheitspersonal,
dreimal hintereinander, drei mal Positive an den Ohren und am Herz.
Dünnschicht Ct folgt jetzt .

Warum das Ganze ?
Macht und Geld, unser Gesundheitssystem, KRANKHEITSEINSICHT, Neurologie- und Psychatrieforschung.
In unserem Land ist von aussen alles Hui und drinnen Pfui. Wer nicht ins System passt wird rausgenommen.
Mit Medikamenten (Neuroleptika) gelähmt, Fixiert bis es funktioniert,
wer sich wert und seine Rechte kennt wird mit Strahlen dann gescannt.

Seit zwanzig Jahren kämpfe ich gegen Ärzte, Psychologen und Medikamentenzwang.
Sexueller Missbrauch durch einen Therapeuten und eine Schwarzgeldaffäre.

Bin mit Tavor und Diazepan ( heimlich versorgt) ins Krankenhaus geschoben worden.
Nach jedem Krankenhausaufenthalt kamen Symptome dazu, nach dem Krankenhausaufenthalt kamen die Symptome !!!!!! Nicht vorher! Vorher, habe ich mich nicht so benommen wie die feinen Herren in Weis das für richtig hielten. Danach hatte ich Symtome :-)
Eingebaut im Kreiskrankenhaus und später gefoltert in der Psychiartrie :-)
Mundtod gemacht mit einer Diagnosse :-)

Wem hats geholfen?
Dem Psychologen, der eine Schutzbefohlene sexuell missbraucht hat !
Dem gleichen Psychologen der seit Jahren sich Abhängige hält und Ihnen 120 Euro die Stunde Schwarz abnimmt, wenn die Kasse im zweijahresrütmus nicht zahlt :-)
Dem Psychiater, der mich einmal die Woche sehen wollte, mich unter Kontrolle und Medikamente halten wollte,
ER VERDIENT daran nicht schlecht :-) ( an mir nicht :-)))))) )
Die Krankenhäuser die zwischen 350 und 450 Euro am Tag, pro Patient machen.
Die Richter und Anwälte, die Entscheiden und Betreuen.
Mein Anwalt, der mich wieder rausgeholt hat ()()
Neurologen und Psychiater, die forschen und Experimente an Patienten durchführen, ohne eine Erlaubnis der Etikkommision zu haben.
Die Gemeinde, die Stadt, das Land, die Behörde, usw....
Der Sohn des Arztes der mein Haus gekauft hat und einen Schnapp von über 100000 Euro gemacht hat :-)


Erst beachten sie Dich nicht.
Dann lachen sie über Dich.
Dann bekämpfen sie Dich.
Und dann gewinnst Du !!!!!

Das ganze Spiel, das man mit uns spielt dient nur einem Zweck :-)
Uns Unglaubwürdig zu machen!
Andere fälschlich zu verdächtigen und nicht die waren Täter zu erkennen !
Auffällig zu werden, Psychatrie und Diagnossen zu bestärken!
Die Macht von Ärzten zu festigen.
Es Geht um Macht !

Unsere Geschichte glaubt uns kein Mensch, das ist leider so :-)

Ich fühle mich nicht als Opfer, den ich kann noch kämpfen !!!!!
Man spielt mit uns, wahrscheinlich an einem Computer über Satelit und Implantaten.

So :-) Das bin ich .



Hallo

ich kann Deinen Ausführungen nur zustimmen- so sehe ich die Lage momentan leider auch.

Unsere Geschichte glauben uns die Menschen schon , es sind nur ein paar dekadente bornierte kriminelle Leute, die sich ja verraten bzw. selbst in den Schwanz beissen würden , wenn sie unseren Worten Glauben schenken würden- ihre Verbrechen zugeben würden .

Ich bin auch kein Opfer, ich bin Betroffene, Zeugin und Klägerin, Kämpferin.

LG

Sunny sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Nächste

Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron