Jan aus Berlin




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

Jan aus Berlin

Beitragvon Jan » Sa 2. Okt 2021, 09:22

Hallo, ich bin Jan, 1980 geboren und wohne in Berlin. Ich bin seit 2018 Ziel von elektronischer Belästigung und Gangstalking. Meine Gedanken werden ausgelesen, ich werde durchgehend von Stimmen beschallt, mein Körper wird gezielt bestrahlt und ich werde beim Schlafen gestört und manipuliert. Ich glaube, dass diese Menschen hinter Gitter gehören, und möchte dabei helfen, sie zur Strecke zu bringen.

Ich habe mich hier registriert, weil ich Leute zum Reden suche. Ich will mich vernetzen. Und ich will besser verstehen, wie es anderen in dieser Situation geht.

Es ist schon mal gut zu wissen, dass ich damit gar nicht alleine bin. :) Schreibt mir gerne eine PM oder antwortet hier.

Gruß aus Berlin!
Jan
Jan
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Sep 2021, 15:49

von Anzeige » Sa 2. Okt 2021, 09:22

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron