Fr 2. Dez 2011, 10:50
Darksnow hat geschrieben:jo hier http://peacepink.ning.com/forum/topics/ ... c-building
ich musste erst ml den kopf und muskeln wieder richten, jetzt stimmt die duchblutung wieder.
kopf etc. pp.
aber bei mir is ja jetzt sooowiesooo extradosis angesagt, weil ich hier schreib und ab + an was auf fcb poste!!!! dafür sofort belohnung...denen steht ja die angst im nacken, den kleinen erbärmlichen feiglingen...heut früh kurz vor 3 ca. bin ich ausm bett in nem kleinen rundgang um paar häuserblocks wo die unterste kaste angesiedelt is...vorm haus sort alles leergefegt....rennschuhe xxxl...sag aus scheiss immer:" sitzt ihr wieder in der großen tonne bis ich mich wieder hinleg?"
Fr 2. Dez 2011, 10:50
Fr 2. Dez 2011, 15:01
Fr 2. Dez 2011, 17:36
Fr 2. Dez 2011, 18:53
Mo 5. Dez 2011, 10:59
Darksnow hat geschrieben:ich sag mal Intuition, plus Kinderfilmeerinnerungen, ähhm naja und ich war ja nie alleine, hab nen großes Herz und nen hohen Blutdruck. Bin faul geboren und mir war immer langweilig, hab gelernt, fastb alles vorher schon. bin immer direkt auf mein Ziel zugelaufen und weiß jetzt nicht mehr. Aber auserwählen muss ich mich selber, das macht auch kein anderer für mich.
Schreib die mal an es wird deine Terroristen etwas zum nachdenken antreiben. Und nicht nur Interpol ist an der Sache verdeckt dran. Wenn wir denen nicht drauf drücken geht das immer so weiter. man muss die Menschen immer daran erinnern was sie sind.
und zu london ...??? hast da ne meinung ?
Mo 5. Dez 2011, 15:49
Mo 5. Dez 2011, 17:56
wohl so ähnlich darksnow :-(
Mo 5. Dez 2011, 18:38
und wenn ich liege und meine "toxine" das betäubungszeug halt und ausgeknockt werde damit, das passiert auch im sitzen. und die bestrahlung aus dem t.v. teilweise soooo krass das man nichts mehr sieht, hab um den t.v. klarsichtfolie gewickelt...hilft auch kaum was.
Di 6. Dez 2011, 23:31
Di 6. Dez 2011, 23:36
Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Impressum | Datenschutz