kiara




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

Re: london 14.-15. dezember 2011

Beitragvon kiara » Fr 2. Dez 2011, 09:50

Darksnow hat geschrieben:jo hier http://peacepink.ning.com/forum/topics/ ... c-building


ich musste erst ml den kopf und muskeln wieder richten, jetzt stimmt die duchblutung wieder.

danke kam drauf auf die website könntest du mich dort theoretisch einloggen?
und ja gestern wars wieder besonders penetrant.... fire( kopf etc. pp. drehtsich( aber bei mir is ja jetzt sooowiesooo extradosis angesagt, weil ich hier schreib und ab + an was auf fcb poste!!!! dafür sofort belohnung...denen steht ja die angst im nacken, den kleinen erbärmlichen feiglingen...heut früh kurz vor 3 ca. bin ich ausm bett in nem kleinen rundgang um paar häuserblocks wo die unterste kaste angesiedelt is...vorm haus sort alles leergefegt....rennschuhe xxxl...sag aus scheiss immer:" sitzt ihr wieder in der großen tonne bis ich mich wieder hinleg?" smilieopfer((((
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

von Anzeige » Fr 2. Dez 2011, 09:50

Anzeige
 

Re: london 14.-15. dezember 2011

Beitragvon Darksnow » Fr 2. Dez 2011, 14:01

Wie gesagt schicke ich dir was zur Abschirmung du musst nur bescheid sagen.

Wenn die dir weh tun, schau mal hier hin, vielleicht hören sie ja mal auf.
http://www.interpol.int/News-and-media/ ... 2011/PR089


Normalerweise haben sie Angst vor Interpol und warten ein paar Tage, wenn auch nur aus Angst erst mal.

Deswegen solltest du hier mal ne Nachricht an sie schicken. Auch wenn du keine Antwort bekommst, die halten es fest und ermitteln verdeckt. Willkommen bei Interpol mh(
http://www.interpol.int/Forms/Bioterrorism
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: interpol

Beitragvon kiara » Fr 2. Dez 2011, 16:36

danke dir! mich interessiert woher du das alles weißt, was die angeblich machen (interpol) und auch die ganzen aktionen bei beschuss, hast du das alles studiert nach dem du "auserwählt" wurdest für den horror? oder hast du dich früher schon für die ganzen physikalischen abläufe interessiert? ...oh mann...is grad bissi viel für die konzentration ...bin in der biblio und 1 stock über mir is vorleser für die kiddies und dazu gibts weihnachtsmusikmedley.... :-(

nur noch zur abschirmung, hab die erfahrung gemacht je mehr ich auf und um mich schmeiß, also die aludinger oder folienkram, flies etc. desto mehr drehn sie auf und nasenbluten usw. vorprogrammiert.
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: london 14.-15. dezember 2011

Beitragvon Darksnow » Fr 2. Dez 2011, 17:53

ich sag mal Intuition, plus Kinderfilmeerinnerungen, ähhm naja und ich war ja nie alleine, hab nen großes Herz und nen hohen Blutdruck. Bin faul geboren und mir war immer langweilig, hab gelernt, fastb alles vorher schon. bin immer direkt auf mein Ziel zugelaufen und weiß jetzt nicht mehr. Aber auserwählen muss ich mich selber, das macht auch kein anderer für mich.


Schreib die mal an es wird deine Terroristen etwas zum nachdenken antreiben. Und nicht nur Interpol ist an der Sache verdeckt dran. Wenn wir denen nicht drauf drücken geht das immer so weiter. man muss die Menschen immer daran erinnern was sie sind.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: london 14.-15. dezember 2011

Beitragvon kiara » Mo 5. Dez 2011, 09:59

Darksnow hat geschrieben:ich sag mal Intuition, plus Kinderfilmeerinnerungen, ähhm naja und ich war ja nie alleine, hab nen großes Herz und nen hohen Blutdruck. Bin faul geboren und mir war immer langweilig, hab gelernt, fastb alles vorher schon. bin immer direkt auf mein Ziel zugelaufen und weiß jetzt nicht mehr. Aber auserwählen muss ich mich selber, das macht auch kein anderer für mich.


Schreib die mal an es wird deine Terroristen etwas zum nachdenken antreiben. Und nicht nur Interpol ist an der Sache verdeckt dran. Wenn wir denen nicht drauf drücken geht das immer so weiter. man muss die Menschen immer daran erinnern was sie sind.


klingt bissi wirr deine antwort, setzen sie dir auch extrem zu die letzten tage? oder hattest was anderes intus? smilieopfer((( und zu london ...??? hast da ne meinung ?
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: london 14.-15. dezember 2011

Beitragvon Darksnow » Mo 5. Dez 2011, 14:49

Beides,

ja ich habs studiert.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: london 14.-15. dezember 2011

Beitragvon kiara » Mo 5. Dez 2011, 16:56

mh( wohl so ähnlich darksnow :-( stress(
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

eisige kälte

Beitragvon kiara » Mo 5. Dez 2011, 17:38

das wollt ich auch noch mal kurz fragen bevor ich auslog,dieser ionenbomber (wie ich den nenn) der schießt ja die ganze zeit eisige kälte aus der luft, immer ganz gezielt, wie die anderen techniken auch!!! genau dort wo du dich gerade aufhälst, auch draussen überall bei mir!!!!
man spürt ihn auch volles rohr, obwohl heute mal heizungstag war...ja sie durfte mal laufen, bis vorhin krank( und wenn ich liege und meine "toxine" das betäubungszeug halt und ausgeknockt werde damit, das passiert auch im sitzen. und die bestrahlung aus dem t.v. teilweise soooo krass das man nichts mehr sieht, hab um den t.v. klarsichtfolie gewickelt...hilft auch kaum was.

also das mit der eisigen kälte is echt ohne übertreibung wie eisfach kühlschrank, habt ihr das auch? ich glaube ich hat mal was im "strahlenfolter" buch von felicitas hope gelesen?? bin mir aber net sicher, buch is verliehen.

hab ja hier drin noch net alles durchgestöbert und darüber noch nix gefunden! zum weiterschreiben wie's anfing komm ich auch noch net....die letzten tage oder wochen??? oder ... fire( drehtsich(
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: london 14.-15. dezember 2011

Beitragvon Darksnow » Di 6. Dez 2011, 22:31

Für ich war daas nicht schwer, sogar sehr leicht wenn ich nicht sosehr gefoltert worden wäre. Ich war schon immer sehr intelligent.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: eisige kälte

Beitragvon Darksnow » Di 6. Dez 2011, 22:36

Ja Mikrowellen sind sehr kalt. Du hast doch schon mal was von Frostbrand gehört. So ähnlich kannst du das auch bei Mikrowellen sehen.

Sie sind grünlich kalt!


Hast du noch ein Röhrenfernseher? Wen ja setz dich weiter weg oder versuch einen Flachbild zu bekommen. Röhrenfernseher strahlen bis etwa 1m ehr stark ab. Flachbildfernseher nicht. Seid ich ein Flachf. habe gehts mir viel besser. Ich kann sogar direkt davor sitzen.


Achso, deswegen sind die Laser im Winter auch viel stärker, weil sie in kalter und dunkler Umgebung sich besser ausweiten können. Das interessiert diese Mörder aber wenig.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

VorherigeNächste

Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron