kiara




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

Re: eisige kälte

Beitragvon kiara » Mi 7. Dez 2011, 17:40

Darksnow hat geschrieben:Ja Mikrowellen sind sehr kalt. Du hast doch schon mal was von Frostbrand gehört. So ähnlich kannst du das auch bei Mikrowellen sehen.

Sie sind grünlich kalt!


Hast du noch ein Röhrenfernseher? Wen ja setz dich weiter weg oder versuch einen Flachbild zu bekommen. Röhrenfernseher strahlen bis etwa 1m ehr stark ab. Flachbildfernseher nicht. Seid ich ein Flachf. habe gehts mir viel besser. Ich kann sogar direkt davor sitzen.


Achso, deswegen sind die Laser im Winter auch viel stärker, weil sie in kalter und dunkler Umgebung sich besser ausweiten können. Das interessiert diese Mörder aber wenig.

hab flachbild, aber is genauso schlimm, wie vorher röhren...und du kannst es auch wunderbar hören fire( brauchst nur bissi folie oder alu vors gesicht/augen halten....
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

von Anzeige » Mi 7. Dez 2011, 17:40

Anzeige
 

Re: eisige kälte

Beitragvon Darksnow » Mi 7. Dez 2011, 20:19

An Flachbild liegt das aber nicht. Das liegt ehr an deiner Haus Stromleitung. Schalte so viel wie möglich ab. Und nimm auch alles aus der Stromdose was du nicht benötigst. Hol dir ne Taschenlampe und schalte wenn möglich wenn du schlafen willst alles ab.

Das Magnetfeld der Hausleitung setzt dir zusätzlich zu.

Mit den Jahren ist dein Körper auch so sehr geschwächt das du empfindlicher drauf reagierst.
Die Magnetfelder geben den Lasern auch zusätzlich Frequenzenergie.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

so ne art hologrammfratzen

Beitragvon kiara » Sa 10. Dez 2011, 09:45

hatte die letzten tage, wenn's möglich war, bissi in alten sachen hier gestöbert, aber von dieser t.v. aktion, die bei mir läuft hat ich auch noch nix gelesen, ob es noch jemand hier im forum hat.

mit dem bild + ton und so is klar, das hat ich gelesen, auch in anderen foren! nur wie sie dir zuschaun ausm t.v. und ständig das bild mit irgendwelchen fratzen, manchmal sogar erkennbar, bei mir aus dem radiosender den ich beim vorstellen erwähnte, zukleistern. manchmal sieht es aus wie extra taschenlampen, die extrem hell leuchten, solche punkte und dann alles in grün unterlegt, und die gafferfressen alle geballt drauf, und die strahlen ausm t.v. werden auch stark, denn wenn man silberfolie oder folie davor hält, hörst du es nur noch knacken und zischen.

aufmerksam( bin mal gespannt, was dazu deine erklärung is darksnow
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: so ne art hologrammfratzen

Beitragvon Sunny » So 11. Dez 2011, 12:57

kiara hat geschrieben:hatte die letzten tage, wenn's möglich war, bissi in alten sachen hier gestöbert, aber von dieser t.v. aktion, die bei mir läuft hat ich auch noch nix gelesen, ob es noch jemand hier im forum hat.

mit dem bild + ton und so is klar, das hat ich gelesen, auch in anderen foren! nur wie sie dir zuschaun ausm t.v. und ständig das bild mit irgendwelchen fratzen, manchmal sogar erkennbar, bei mir aus dem radiosender den ich beim vorstellen erwähnte, zukleistern. manchmal sieht es aus wie extra taschenlampen, die extrem hell leuchten, solche punkte und dann alles in grün unterlegt, und die gafferfressen alle geballt drauf, und die strahlen ausm t.v. werden auch stark, denn wenn man silberfolie oder folie davor hält, hörst du es nur noch knacken und zischen.

aufmerksam( bin mal gespannt, was dazu deine erklärung is darksnow


Ich schütte nur noch tonnenweise Salz auf die Tyrannen samt Verbündeter - Wasser , SALZ Salzwasser- die erstarren zu Salzsäulen und das bedeutet das endgütlige AUS für die ! leckmich(

LG

Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: so ne art hologrammfratzen

Beitragvon Darksnow » So 11. Dez 2011, 20:11

Das sind dann wohl deine Feiglinge die auf meinen Fernseher schießen. Nach deiner Erklärung glaube ich dir das auch, aber bei mir funktioniert das wohl nicht. Normalerweise bi ich verflucht schnell in der Reaktion, aber hier flackert seid kurzem der Fernseher nur auf und die Lmpe von meiner Schwester fällt dann aus.

Oder die sind mir zu langsam rausch(


Kann aber auch an meiner Abschirmung liegen. Gewebe hilft da. Das splittert die Strahlung!


Ich kann mich an einen quadratischen hellen fleckt an der hinteren Hauswand meiner Eltern vr etwa 4-5 Jahren erinnern, aber das wars auch schon.

Naja ich hab die hier durch Veröffentlichungen schon stark in die Knie gezwungen.
Sag deine mal "Ihr werdet kniend sterben" und schallt ruhig mal böse Onkels dazu ein.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon kiara » Fr 16. Dez 2011, 17:25

....ich war auf beobachtungsstation gestern und heute wegen der london-aktion von stefanie und wollter nur bestätigt bekommen das nix zu lesen oder hören ist (medien)!!! aber grad eben erst les ich von ihr, dass sie sie ins gefängnis gesteckt hatten 20 std. in london läuten(
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 97M-hYy2lI
Sunny hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Cyber-Psycho-Finanz-Terrorismus
Bio-Terrorismus
Holocaust
Elektro-Vodoo uvm.


Zusammenfassung der Fakten


viewtopic.php?f=57&t=641&sid



Eine Hymne auf den ewig unendlichen natürlichen
allmächtigen Schöpfer, COSMOS

Simply the best

http://www.youtube.com/watch?v=YVnTqmHHotU

sunn(





Verdammte Hacke !

Was hat denen jemals der natürliche lebendige echte Planet Erde getan,
dass die ihn mit ihrem verdammten Electronic- Harassement-Terrorismus
absichtlich vorsätzlich wie die gesengten Säue wie den letzten Dreck behandeln,
foltern, maltretieren tyrannsieren (lassen) ?!

Was haben denen jemals die natürlichen lebendigen unschuldigen rechtschaffenen Menschen, Lebewesen, Ahnen, Urahnen getan , die sie damit absichtlich vorsätzlich wie den letzten Dreck behandeln (lassen ) ?!

Was haben denen jemals die vielen unzähligen Tiere ( auch die Vögel, Bienen, Schwebefliegen,
Macro-Tiere) jemals getan, dass die sie absichtlich vorsätzlich wie den letzten Dreck damit mißhandeln, töten (lassen) ?!

Was haben denen jemals die Blumen, Bäume, Pflanzen, das Wasser getan, dass die sie absichtlich vorsätzlich wie den letzten Dreck mißhandeln (lassen) ?!

Was hat denen das natürliche lebendige Universum, Sonnensystem, die Galaxie, Paradies, Nirwana , der Cosmos denen jemals getan, dass die sie absichtlich vorsätzlich wie den letzten Dreck mißhandeln (lassen) ?!

Was hat denen die natürliche lebendige echte Natur jemals getan, dass die sie damit absichtlich vorsätzlich wie den letzten Dreck behandeln (lassen ) ?!

GAR NIX- ausser nur Gutes !!!!!!!!!!!!!!!!! ((

Verdammte undankbare feige foltergeile, mordsgeile, betrugsgeile, kriminelle verschwörerische hochverräterrische profitgierige , sensationsgierige dreckige ARM-Leuchter !!!!!!!! leckmich(

Euch holt der Teufel- ihr fahrt zur Hölle dafür und das ist todernst- FAKT !
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon kiara » Fr 16. Dez 2011, 17:37

war noch net fertig mit schreiben....immer diese mitschreiber-kaste leckmich( ...also vom gefängnis kam sie in die londoner klappsenklinik und soll jetzt von der belgischen botschaft in die belgische klappse gebracht werden....wenn das kein erfolg war in london.... sieg( die müssen echt schiss haben, sonst hätten sie sie doch ruhig da lassen können, wenn eh keine anderen betroffenen hinkamen, denn in london gibts ja auch ein paar *kopfschüttel*
und ich nervte sie heute und letzt schon extrem mit dem video was stefanie auf der victimseite hatte SATAN...YOUR KINGDOM MUST COME DOWN!!!! lief in endlos schleife und ich dabei gegroovt...hat ich ja auch gleich auf meine facebook kopiert gleich 3 x---- pfeif( engel( engel( ...sooo jetzt bin ich hier erstmal fertig mit schreiben...jetzt!!! net vorhin.... (((((
Sunny hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Cyber-Psycho-Finanz-Terrorismus
Bio-Terrorismus
Holocaust
Elektro-Vodoo uvm.


Zusammenfassung der Fakten


viewtopic.php?f=57&t=641&sid



Eine Hymne auf den ewig unendlichen natürlichen
allmächtigen Schöpfer, COSMOS

Simply the best

http://www.youtube.com/watch?v=YVnTqmHHotU

sunn(





Verdammte Hacke !

Was hat denen jemals der natürliche lebendige echte Planet Erde getan,
dass die ihn mit ihrem verdammten Electronic- Harassement-Terrorismus
absichtlich vorsätzlich wie die gesengten Säue wie den letzten Dreck behandeln,
foltern, maltretieren tyrannsieren (lassen) ?!

Was haben denen jemals die natürlichen lebendigen unschuldigen rechtschaffenen Menschen, Lebewesen, Ahnen, Urahnen getan , die sie damit absichtlich vorsätzlich wie den letzten Dreck behandeln (lassen ) ?!

Was haben denen jemals die vielen unzähligen Tiere ( auch die Vögel, Bienen, Schwebefliegen,
Macro-Tiere) jemals getan, dass die sie absichtlich vorsätzlich wie den letzten Dreck damit mißhandeln, töten (lassen) ?!

Was haben denen jemals die Blumen, Bäume, Pflanzen, das Wasser getan, dass die sie absichtlich vorsätzlich wie den letzten Dreck mißhandeln (lassen) ?!

Was hat denen das natürliche lebendige Universum, Sonnensystem, die Galaxie, Paradies, Nirwana , der Cosmos denen jemals getan, dass die sie absichtlich vorsätzlich wie den letzten Dreck mißhandeln (lassen) ?!

Was hat denen die natürliche lebendige echte Natur jemals getan, dass die sie damit absichtlich vorsätzlich wie den letzten Dreck behandeln (lassen ) ?!

GAR NIX- ausser nur Gutes !!!!!!!!!!!!!!!!! ((

Verdammte undankbare feige foltergeile, mordsgeile, betrugsgeile, kriminelle verschwörerische hochverräterrische profitgierige , sensationsgierige dreckige ARM-Leuchter !!!!!!!! leckmich(

Euch holt der Teufel- ihr fahrt zur Hölle dafür und das ist todernst- FAKT !
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: mein tag 30.11.2011

Beitragvon Darksnow » So 18. Dez 2011, 04:49

Kiara schreib doch ab und zu hier weiter.

Wäre gut wen man nachverfolgen kann wie wir uns fühlen und was man uns so antut.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » So 18. Dez 2011, 04:59

Hey Kiara, ich hab versucht ein Fenster für das Video zu öffnen aber das darf nicht eingebetet werden. Also wunder dich nicht das ich mal in deinen Beitrag reingegangen bin, es ist nichts verändert. Ich lade das Video aber mal illegal herunter und öffne damit die nächsten Tage ein neues Thema Intern. Damit wir mal darüber sprechen können. Ich verstehe leider wenig engl, weswegen ich mich über eine erneute kleine Erläuterung darüber von dir freuen würde. Lass dich aber nicht von denen unter Druck setzen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon kiara » So 18. Dez 2011, 12:47

sehr dubios aber auch witzig ...ich meinte das video was ich auf der facebook-seite hab, das lied: SATAN YOUR KINGDOM MUST COME DOWN !!! und eben seh ich grad, du meintest das von dem mikrowelllenwaffen-experten, das hat ich geschaut während ich schrieb....isses net seltsam, diese mithilfe!!! und ich hab hier immer noch net den vollen durchblick, deshalb bin ich wohl auch mal hier mal dort am schreiben...sorry, aber dachte du kannst das zusammenbringen wo es hingehört...??? engel( heute brauchte es paar stunden länger bis ich online war...man versuchte sich in totaler witzischkeit mit so ner abgefuckten arcorseite und computer blieb off! krank( naja und ich fummelte (von nix ahnung) hier mal wieder drin rum und momentan gehts, wie man sieht.
Darksnow hat geschrieben:Hey Kiara, ich hab versucht ein Fenster für das Video zu öffnen aber das darf nicht eingebetet werden. Also wunder dich nicht das ich mal in deinen Beitrag reingegangen bin, es ist nichts verändert. Ich lade das Video aber mal illegal herunter und öffne damit die nächsten Tage ein neues Thema Intern. Damit wir mal darüber sprechen können. Ich verstehe leider wenig engl, weswegen ich mich über eine erneute kleine Erläuterung darüber von dir freuen würde. Lass dich aber nicht von denen unter Druck setzen.
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

VorherigeNächste

Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron