kiara




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

unterkühlung xxl

Beitragvon kiara » So 18. Dez 2011, 13:21

ialso bei mir is wiedermal einer meiner speziellen "lieblinge" zugange...dementsprechend war die nacht!!! fire( man sollte es ja net glauben, aber nach soo viel jahren der attacken weiß ich schon genau, wer im umfeld tätig is, und am schönsten isses wenn, wie heut früh, ich postwendend die bestätigung bekomme ...ich kommentier dann immer lauter in meiner wundervollen sarkastischen art *lacht
...und der typ hat nen hund, er wollte ihn vor langer zeit mal als kampfhund benutzen so nach dem motto "fass" etc. und damals hat er sogar auf meine freches schandmaul reagiert der typ (heute sag ich alles so dahin und er kommentiert net)...ja schickte sein hund ins eck marke hundeklo (vorm gartentor is so ein kleiner weg) und ich zu ihm: "du armer hund kannst ja nix dafür, daß du sooo ein herrchen hast, hast es dir ja net ausgesucht"!
es is nämlich ein golden retriever harmlos und glaub auch bissi zuu dick und gehbehindert. naja und zum kommentar über den zweibeiner gehts dann ungefähr so ab:" ach da is ja wieder die liebliche nazifresse aus der folterriege...endlich isser da, dachte schon ihm sei was zugestossen, dann seh ich nur die kapuze von hinten, wo ich doch vor sehnsucht schon umkam..." so in etwa
läuft das dann ab! wie gesagt kein geschrei....gaaanz cool und nicht mehr zu übertreffen mit sarkasmus XXXXLLLL engel( ...keine reaktion mehr er, auch wenn er an mir auf der strasse vorbeikommt...der hat sich bei meinen nachbarn versucht einzuschleimen, die labern mit ihm und freun sich über den hund und ham dann kleine leckerlis (im sommer gesehn)...
wie auch immer abgesehn vom perversen fire( is bei mir totalle eisfolter angesagt, heizung is eh aus, hat sie mal wieder versucht, aber man möchte es nicht, also extremste minusgefühle, alles lila bis steif gefroren!!! die kerzen hatten ihnen heut auch net gefallen...ich mach sie an, sie gleich wieder aus ...dabei wollt ich es mir ja nur bissi gemütlich machen...so marke 4. advent im kreise meiner "liebsten" aber man gab sich auch mit solch niedrigen spielchen ab, unter ihrer würde quasi, wo sie doch zu viel höherem geboren sind LEUTE natürlich nur unschuldige!!! zu foltern und wenns klappt zu töten, deshalb an-und ausmach kerzenspielerei...tztztz tut mirt net weh und ich mach sooo lang bis sie wieder brennt...sag nur starker wille *grins
aber gestern war ich ziemlich wütend auf diese überflüssige kaste hatte es auch kommentiert. hab mir gottschalk's "ein herz für kinder" gegeben und zu sehn was für arme klapprige würmchen alles hunger leiden müssen und solche brut wie die, verschissen milliarden oder sogar zahlen die ich net mal aussprechen kann, an alle unschuldigen betroffenen weltweit, was damit gutes getan werden könnte.......da kriecht die wut in mir hoch, logo oder? und wenn wieder so ein schlimmer trauriger bericht kam, hab ich es dann extrem sarkastisch kommentiert, das man anstatt die kleinen menschenkinder zu füttern....wie oben beschreiben.....
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

von Anzeige » So 18. Dez 2011, 13:21

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon kiara » So 18. Dez 2011, 13:33

noch was vergessen zum experten video, dachte dass ihr es schon irgendwo gesehn habt.es is jawohl schon länger online gewesen, hatte es auf der neuen seite gefunden, die früher fedame.org hiess! hab aktuellen name grad vergessen, aber stell es noch rein, wenn ich es finde naächste tage. und wußte net, dass du so gut wie kein englisch sprichst, hatte was gesehn mit untertitel auf youtube, aber da bin ich auch net so gut und es klappte net bei mir in der biblio. die meisten expertenseiten sind natürlich auf englisch, kannste das dann übersetzt kriegen darksnow online? verstehst gar nix oder 2-5 brocken? ich muss mich bei britisch auch anstrengen, versteh eher american slang...und ich merk doch eh nix hier drin, ob du da was fummelst oder net ;-) hab ja noch net mal alles gespeichertoft, sondern gleich geschickt...also wie auch immer der experte erklärt halt alles wie es läuft und was machbar is und wofür, kennst du ja eh!!!
Darksnow hat geschrieben:Hey Kiara, ich hab versucht ein Fenster für das Video zu öffnen aber das darf nicht eingebetet werden. Also wunder dich nicht das ich mal in deinen Beitrag reingegangen bin, es ist nichts verändert. Ich lade das Video aber mal illegal herunter und öffne damit die nächsten Tage ein neues Thema Intern. Damit wir mal darüber sprechen können. Ich verstehe leider wenig engl, weswegen ich mich über eine erneute kleine Erläuterung darüber von dir freuen würde. Lass dich aber nicht von denen unter Druck setzen.
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 18. Dez 2011, 16:08

Sunny hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Cyber-Psycho-Finanz-Terrorismus
Bio-Terrorismus
Holocaust
Elektro-Vodoo uvm.


Zusammenfassung der Fakten


viewtopic.php?f=57&t=641&sid



Eine Hymne auf den ewig unendlichen natürlichen
allmächtigen Schöpfer, COSMOS

Simply the best

http://www.youtube.com/watch?v=YVnTqmHHotU

sunn(


Denn wenn die glauben es ware ein alter Tattergreis, dem man ein X für ein U vormachen könnte , dann haben die sich aber im wahrsten Sinne des Wortes zu ihren eigenen Ungunsten gewaltig geirrt !


Noch ein herzliches Dankeschön an alle meine echten Freunde,
auf die ich mich 1000%ig - in jeder Hinsicht- immer vollkommen verlassen kann-
und sie sind aller Sprachen mächtig :-)

You are so beautiful to me

http://www.youtube.com/watch?v=ZqMcvVobdb0


Freunde sind wie Sterne,
sie kann man nicht immer sehen
aber trotzdem sind sie da
-deutscher Spruch-


sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: kiara

Beitragvon Darksnow » Mo 19. Dez 2011, 11:27

Ich hoffe du bekommst die Bestätigung. Schreibe bitte unter deiner persönlicher Vorstellung weiter. Wir bleiben natürlich dran zu lesen wenn du hier was schreibst.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Vorherige

Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron