Meine Vorstellung




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

Meine Vorstellung

Beitragvon b-com » So 26. Apr 2015, 16:10

Hallo,
ich bin seit 7 Jahren mit diesen Geräten verbunden und Sie beißen sich an mir die Zähne aus.
Alles was ich selbst meine herausgefunden zu haben steht auf meiner Website https://kopfverbindung.wordpress.com/.
Bitte objektiv betrachten.

ich gehe ein ansonsten normales Leben nach mit einer Vollzeitstelle mit ganz normalen sozialen Kontakten. Erzählt habe ich bisher noch niemanden davon.

Obwohl ich solange verbunden bin fühle ich mich dennoch nicht verfolgt oder gequält.

meine website würde ich gerne verbreiten, weiß aber nicht wo.
b-com
 
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Apr 2015, 15:56

von Anzeige » So 26. Apr 2015, 16:10

Anzeige
 

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon Darksnow » So 26. Apr 2015, 21:45

Ich denke ehr du bist empfindlich gegenüber Elektromagnetische Strahlung und hast dadurch eine Schizophrenie entwickelt.

Vielleicht setzt du dich mit der Thematik auseinander viewforum.php?f=55

Ich kenne kein Opfer von Orbitalen Laser Terror der noch Arbeitsfähig ist.

Ok du sagst du arbeitest im Sozialen Umfeld. Um was genau geht es bei deiner Arbeit?
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon Darksnow » Sa 6. Jun 2015, 22:26

Dich Geilt es scheinbar auf Menschen aggressiv zu wiederlegen.

Macht es dich geil wenn ich sage du bist ein Idiot und machst mit deinem Geschreibe andere Menschen verrückt?
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron