microchips stellt sich vor...




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

microchips stellt sich vor...

Beitragvon microchips » Mi 26. Mai 2010, 23:56

Habe vor ca. einem Jahr begonnen Stimmen über ein eingesetztes Mikrochipimplantat zu hören. Dieses Implantat wurde mir Jahre zuvor mit einer Spritze die mit einer Flüssigkeit gefüllt war in die rechte Hirndruckröhre gespritzt. Durch die Flüssigkeit wurde der Chip tief bis an das ende der Röhre gedrückt was das entfernen des Implantates fast unmöglich macht. Das ganze geschah in meiner alten Wohnung die vorher mit Sicherheit ausspioniert wurde. War am Vorabend mit meiner damaligen Freundin und einer Kollegin von uns in einer Diskothek in Deutschland in der mich ein Typ beim vorbeigehen extra querstellte und ich ihn quasi rempeln musste. In der Toilette fing mich dieser Typ mit einem seiner Kollegen ab und stosste mich gegen die Wand. Er untestellte mir das ich ihn absichtlich gerämpelt hätte und nach einer Verbalen Auseinandersetzung beruhigte sich die Situation und er Entschuldigte sich dann für den Vorfall. Später standen diese zwei auch teilweise bei uns und die Mädls hatten noch einen Coktail spendiert bekommen. Der Abend verlief danach stressfrei und die zwei Typen entschuldigten sich noch mal bei mir.

Seit ich mir sicher bin das ich einen Mikrochip in mir trage weiss ich das diese Aktion nur dafür diente das ich mich am nächsten tag nicht über die überschüssige Flüssigkeit wundere die ich nur durch schütteln des Kopfes aus der linken Seite der Stirnhöle wieder rausbrachte. Im Tomograph konnte ich das Implantat sehr gut in meiner rechten Schleimdrüse spüren obwohl auf den gemachten Bilder die im Raster von drei Millimeter nichts sichtbar war. Bei einer vorherigen Röntgenaufnahme war an dieser stelle auch nichts zu sehen.

Durch solche Mikrochipimplantate lässt sich das gehörte, das gesehene und die Gedanken der Person über die Technik auf der das Mobile Internet aufgebaut ist an einen Zentralcomputer den die Täter Zuhause haben senden und über die spezielle Software die installiert ist entschlüsseln und das in Wort, Bild und Ton. Auch lassen sich durch dieses System Stimmen in den Kopf setzen. Das alles wird von den Tätern natürlich auf Festplatte gespeichert wobei die Sexuellen Scenen für diese besonders interessant sind. Und genau auf diese haben es die Verbrecher abgesehen. Ob Sexuelle Handlungen alleine oder zu zweit! Den Tätern ist beides recht! Diese amysieren sich dabei wie Spanner und machen mit dem heimlichem verkauf des Bildmaterials warscheinlich auch noch gutes Geld. Das alles ist gross angelegt und hat Mafiaartige Strukturen durch den ganzen Kontinent. Durch diese Chips kann das Verhalten der betroffenen Personen aus der ferne kontrolliert und manipuliert werden. Diese Manipulationen können durch Veränderung der natürlichen Hirnfrequenz und dem künstlichen ausschütten von Hormonen verändert werden. Ausserdem kann man durch diese Technik der betreffenden Person unterbewusst ohne das die Zielperson dies bemerkt einen Trigger verpassen den die Person später in einer bestimmten Situation unbewusst ausführt. Ein Trigger wird mittels Fernhypnose in das Unterbewusstsein der Zielperson eingesetzt wobei neueste Computertechnik verwendet wird. Auf Mausklick des Peinigers reagiert die Person auf das vorher festgelegte Verhalten und wird mit Ausschüttung von Hormonen unterstützt. Durch die kontrollierte Ausschüttung der Hormone wird die Aggressivität, Geilheit, Müdigkeit und andere Gefühlszustände künstlich beeinflusst. Auch können die Täter der betroffenen Person peinigende Stimmen zufügen. Dieses beständige Stimmenhören über Chip treibt die Opfer dieser Verbrechen oft in die Psychiatrie oder gar in den Selbstmord und die Täter schauen am Bildschirm zu wie ein Leben erlischt und speichern diesen Vorgang auf Datenträgern.

Durch diese Technik kann nun ein normaler Bürger zu einer brutalen Bestie werden und die Hintermänner des Verbrechens erfreuen sich an dem was sie gezüchtet haben. Nun kann die Zielperson beispielsweise ferngesteuert gleichzeitig aggressiv und geil gemacht werden und die Zweite Persönlichkeit aktiviert werden und eine Vergewaltigung beim Anblick einer Frau provoziert werden. Durch Kontrolle des Peinigers kann auch ein Tierliebender Mensch durch auslösen der Zweiten Persönlichkeit und aggressivhalten durch Hormonausschüttung zum Tierquäler gemacht werden. Weiters kann eine Inplantierte Person durch Fremdeinwirkung zum Beispiel auf der Autobahn durch eine Hormonausschüttung müde gemacht werden und so einen tödlichen Unfall provozieren. Gerne provozieren die Täter auch durch Fernkontrolle ihre Opfer zu Peinlichen Taten sexueller art diese die Person nach der Ausübung verdrängt und erstellen somit künstlich eine zweite Persönlichkeit. Diese zweite Persönlichkeit kann von den Kriminellen Tätern jederzeit aktiviert werden und das was die betreffende Person in diesem zustand macht kann sie im nachhinein selber nicht mehr verstehen.

Das eigentliche Verbrechen liegt daran das die Kriminellen einer Person im Tiefschlaf unter Anwendung von Chlorofoam um ein aufwachen zu verhindern mit einer spritze einen Mikrochip in die rechte Schleimdrüse Spritzen und diese Person ständig überwachen und manipulieren. Ab diesem Zeitpunkt wird diese Person wie ein virtuelles haustier gehalten. Das ganze wird mit Chips von zum teil elektronisch hochentwickelten Ländern betrieben. Diese Chips funktionieren weltweit und einwandfrei über das Internet und in Europa werden diese Verbrechen nicht verfolgt da es keine normaldenkende Person verstehen kann. Der ganze verlauf einer mit so einem Chip versehenen Person wird durch die Täter beeinflusst. Kein Gedanke, nichts gehörtes und gesehenes kann nun von diesen Machenschaften geheimgehalten werden. Diese wissen somit den Code der Bank des Telefons sowie Internetcodes. Auch kann nicht mehr geheimgehalten werden wo Wohnungs, Auto oder Firmaschlüssel deponiert sind die für einen Notfall hinterlegt wurden. Und die absichtliche Trennung eines glücklichen Paares wird provoziert in dem sie die Implantierte Person zu Peinlichen Auftritten in der Öffentlichkeit bringen und das mittels Trigger der von ihnen vorher in das Unterbewusstsein eingespielt wurde. Die betroffene Person kann sich im nachinein an das geschehene nicht bzw. nur noch bruchteilhaft daran erinnern auch wenn diese vor beginn des Triggers bei vollem Bewusstsein war. Die Handlungen unter Einwirkung des Trigger laufen quasi im Unterbewusstsein ab und die betroffene Person hat keine macht mehr über sich selbst. Die Täter warten eine günstige Gelegenheit ab und lassen dann die Person durchdrehen in dem sie den Trigger freigeben.

Besonders stehen diese darauf einen jungen von der liebe seines Lebens zu trennen und diesem dann zuzusehen wie dieser in seinem leben abstürzt. Erst wird zugesehen wie er es mit seiner Freundin oder Frau treibt und nach einiger zeit wird die bewusste Trennung durchgezogen und dann wird dieser bei sexuellen Handlungen an sich selber durch die Augen gefilmt. Wenn dies den Tätern zu langweilig wird werden diese zu Tierquälern, Vergewaltigern oder sonstigem Abschaum gezüchtet. Durch Fernkontrolle und Fernhypnose werden diese Leute zu taten gebracht die sie in den Knast oder Psychiatrie bringen, Rufschädigend und Unmenschlich sind. Diese Mikrochips werden schon mit dem vorhaben Implantiert um dieser Person das leben zu zerstören. Den Tätern gefällt es Menschen ihre Existenz zu ruinieren und diese später bestenfalls in den Tod zu treiben. Man kann es zum Verbrechen als ein Perverses Hobby der Täter sehen.

Wenn die Täter mit einer Geisel fertig sind lassen sie diese Stimmen hören die sie von morgens bis abends beschimpfen und ihnen die taten die sie unter Mind-Control begannen haben ständig vorhalten. Den ganzen Tag ohne Pause wird den Opfern so Stimmen in den Kopf gesetzt und aufs übelste beschimpft was für Perverse Kinderschänder oder Vergewaltiger sie sind, was für Tierquäler aus ihnen geworden ist. Ihnen wird ständig gesagt wie hässlich sie seien und was für Looser sie geworden sind. Ständig fragen die Stimmen ob man beräut das sie die Freundin verloren haben und das sie selber froh sind das beide jetzt getrennt sind. Das ganze ist ein Perverser Zeitvertreib für die Tätergruppe die von der Justitz nicht verfolgt wird. Auch wird ihnen ständig vorgehalten was sie sich in den Arsch gesteckt haben oder wo sie ihre Schwänze überall reingesteckt haben. Es wird ihnen auch ständig Angst gemacht und sie werden mit dem Tod bedroht und das sie sich nirgendwo mehr sicher fühlen können was auch so ist. Die Opfer werden dann auch starker Mikrowellenstrahlung ausgesetzt die genau auf die sie gerichtet sind und über längere zeit zu unheilbarem Krebs führt. Die Bestrahlte Person stirbt in folge der Krebserkrankung an einem eigentlich natürlichem Tod der künstlich eingeleitet wurde und niemand mehr verfolgt die Täter.

Die meisten Leute wissen nicht das sie so einen Chip in sich tragen der von anderen Kontrolliert wird und wundern sich öfters über gewisse Verhaltensänderungen die sie sich selber nicht erklären können. Wenn eine Person einmal draufkommt das er ein solches Chipimplantat in sich Trägt wird seitens der Täter alles unternommen und aufs massivste mit dem leben gedroht wenn sie sich an der Aufklärung beteiligen. Weiters werden sie mit Mikrowellenstrahlgeräte gefoltert bis sie alles niederlegen und die Täter haben wieder freie bahn. Die betroffenen Leute werden dann Tag und Nacht von den Tätern beobachtet und das über Mind-Control ohne in ihrer nähe zu sein.

Vor einem Jahr im Februar 2009 als das Stimmenhören begann hatte ich das erste mal die Stimmen in meiner alten Wohnung im Kopf die ich aus diesem grund aufgegeben hatte. In dieser Zeit war ich auch den hoch schädlichen Mikrowellenstrahlen ausgesetzt. Damals wusste ich mir das ganze nicht zu erklären was mit mir geschieht. Ich dachte das ich die Stimmen über ein neuartiges Gerät in den Kopf projeziert bekam. Diese Stimmen forderten mich auf die Wohnung sofort zu räumen und ja keine Pause zu machen. Wenn ich bei der Arbeit blieb und am räumen war setzte auch die Mikrowellenstrahlung aus. Bei jeder Pause merkte ich das die Bestrahlung wieder fortgesetzt wurde. Bald bemerkte ich das ich über Gedanken mit denjenigen kommunizieren konnte was ich mir wiederum nicht erklären konnte. Auch als ich noch mein Auto hatte habe ich hinter mir immer grosse Vans mit verdunkelten Scheiben aus Deutschland und Fahrzeuge mit Schiboxen auf dem Dach mit Deutschen Kennzeichen und bin von denen immer Verfolgt worden. Auch unterm Auto fahren hatte ich keine ruhe mehr von den Stimmen. Damals dachte ich das die Stimmen über Geräte die die Verbrecher wohl in den Schiboxen und grossen Vans hatten in den Kopf gesetzt bekam. Das alles war aber nur zum schein von den Tätern inszeniert damit ich nicht darauf komme das ich ein solches Chipimplantat in mir habe.Ich wusste damals schon das ich geisti fit bin und ich mir diese Stimmen nicht einbilde und diese Mikrowellenstrahlung auch nicht. So etwas kann man sich nicht einbilden wie damals der grossteil meiner Kolegen oder Verwandten und Bekannten behaupteten. Es begann eine regelrechte Jagt nach den Fahrzeugen die mir immer wieder auf den Versen waren mit Fotos, Videos und Notitzen von Kennzeichen. Diese Speicherkarten liess ich zuhause bei meiner Mutter an verschieden stellen verschwinden die kaum erreichbar waren. Damals wusste ich schon das die Täter durch meine Augen sehen konnten. Auch warf ich Speicherkarten hinter grosse Kästen, hinter den grossen Gefrierschrank, hinter den fast unzugänglichen Öltank im Heizraum und mit geschlossenen Augen auf den Dachboden. Jede einzelne Speicherkarte ist danach verschwunden. Auch Waffenverbot hatte ich bekommen und warf ein Säckchen mit Reizgaspatronen und Schreckschusspatronen hinter die zwei Öltanks und als ich Monate später nach diesen und der Karte schauen wollte war nur noch ein leeres Säckchen dahinter und die Speicherkarte war weg. Auch die suche nach den Speicherkarten hinter den Kästen und auf dem Dachboden blieb erfolglos. Diese wurden von den Tätern alle einzeln wieder eigesammelt wobei dies nicht schwierig für die Verbrecher war da sie ja über meine Augen mitbekommen haben wo ich sie zwar schwer zugänglich aber dennoch auffindbar deponiert hatte. Bei mir wollte ich diese beweise nicht mittragen da ich stets angst um mein leben hatte. Durch die Stimmen über Chip bekam ich ständig massive Morddrohungen und Aufforderungen das ich die Karten mit Fotos und Videos der Wagen die mir ständig auf den Versen waren für die Täter aussen hinterlegen sollte und ich dann keine angst um mein Leben mehr haben muss. Diesen Aufforderungen kam ich natürlich nicht nach und sagte ihnen das sie die Speicherkarten schon selber holen müssen da ich ihnen sowieso nicht glaubte das ich nacher in ruhe gelassen werde. Dies ist auch so geschehen. Alle beweise die ich gegen die Täterschaft hatte waren verschwunden.

Ich wollte natürlich wegen diesen Sache ohne das ich den Chip in mir erwähnte Anzeige machen weil man mich glauben liess das ich im meiner eigenen Wohnung gefilmt werde was auch so war aber nicht mit einer Kammara sondern durch meine eigenen Augen. Man liess mich meinen das die früheren Nachbarn mich durch ein Loch unter dem Fensterbrett mit einer Minikammara filmen das die Täter auch mit Abnützungsspuren manipulierten. Damals wusste ich noch nicht das das sehen durch die Augen des Opfers möglich ist was sich jedoch im laufe der Zeit vielfach bestätigte. Ich habe die Rigipswand dann Freigelegt um das Fensterbrett und habe nur eine Betonwand vorgefunden die restlos verschlossen war. Ich legte um das Fensterbrett an der besagten Stelle ca. 20 bis 30 cm frei um sicher zu gehen das man die Kammara auch nicht schräg einführen konnte. Auf diese art und weise konnte also keine Minikammara eingeführt werden. Oft nach Sexuellen Handlungen hörte ich wie man mit einem Gegenstand irgend etwas abdeckte und dachte dann das es auch die oberen Nachbarn sein könnten und man mich nur meinen liess das es die Nachbarn die ich auch mehrfach zur rede gestellt hatte sind. Auch dieses Geräusch hat man mir wohl immer wieder in den Kopf gespielt wobei das auch echte Geräusche aus der Nachbarschaft sein konnten Damals hatte man mich meinen lassen das ich die Nachbarn durch die Wand über mich reden hörte wobei diese Stimmen damals schon höchstwarscheinlich über Mikrochip in meinen Kopf gelangten. Sie sprachen über Sachen die ich bei Sexuellen Handlungen verwendet hatte, wie lange und wo in der Wohnung ich mich selbst befriedigte. Machten sich lustig über Sachen die ich in meiner Wohnung hatte, und haben mir extra Gegenstände in die Wohnung gelegt und Sachen manipuliert. Ungefähr ein Jahr später bekam ich klar und deutlich mit wie wieder mal über mich gesprochen wurde und gesagt wurde das wenn ich damals die Wand bis ganz unten freigelegt hätte dann währen wohl die Bullen gleich da gewesen. Auf dieses gehörte Gespräch wollte ich nun die Polizei informieren und bat um Hilfe und das sie sich das bitte mal anschauen sollten. Nur wiederwillig begleitete mich die Polizei im meine wohnung und ich öffnete die Wand bis ganz nach unten und es war ein exakt in die leiste an der die Rigipsplatten befestigt war mit den Schrauben der Platten ein Elektrorohr mit dem es möglich gewesen wäre eine Minikammara einzuführen. Die Polizei machte weder Fotos von diesem vorgefundenen eingeschraubten Rohr und auch nicht von der von mir geöffneten Gegensprechanlage die manipuliert worden war damit es so aussieht als ob meine Wohnung über diese Sprechanlage abgehört werde. Ausserdem hat man mich in meiner Wohnung meinen lassen das das Gefühl unter Strom zu stehen über meinen eigene Stromversorgung unter Verbindung der Baustahlgitter entstehen würde. Diese liessen mich extra hören das der Strom nach dem Prinzip einer Mikrowelle durch meinen Körper fliessen würde. Damals wusste ich nicht um die Existenz solcher Mikrowellenwaffen die gegen mich gerichtet waren.
Auch über dieses komische Gefühl in meiner Wohnung klärte ich die Polizei auf die mich dann im nachhinein als Krank einstuften. Als ich einige Tage später merkte das die Polizei weder Anzeige aufnahm noch für weitere Beweise die ich hatte über den Strassenterror den ich erlebt hatte nicht interessiert war versuchte ich an der Örtlichen Stadtpolizei Anzeige zu machen und war auch dort erfolglos da diese mich wiederum an den Posten der Polizei Dornbirn schickten. Da auch diese mir nach einem kurzen Gespräch keinen glauben schenkten verliess ich den Posten freiwillig und war wieder auf mich selber gestellt. Ausserdem behaupteten diese sie dürften dieser Sache nicht nachgehen weil ich auf dem Hauptposten schon Anzeige erstattet hatte die jedoch keine Anzeige aufnahmen. Bei einem zweiten versuch beim Posten Dornbirn Anzeige gegen unbekannt zu erstatten wurde ich aufgefordert den Posten zu verlassen wobei der Beamte immer agrressiver wurde und ich dieser Aufforderung schliesslich nachkam. Auch versuchte ich bei der Kriminalpolizei Bregenz diese Sache zur Anzeige zu bringen aber auch dieser Anzeigeversuch blieb erfolglos. Ein Beamter begleitete mich zwar in die von den Tätern manipulierte Wohnung in der man mich verrückt machen wollte aber auch dieser weigerte sich förmlich Fotos von der freigelegten Wand zu machen. Dieser verliess nach einigen Minuten meine Wohnung wieder und ich wusste nicht mehr was ich machen sollte. Ich entschloss mich dann die Wohnung aufzugeben und vorübergehend bei der Mutter zu wohnen. Aber auch dort ging die Strahlenfolter einige Tage weiter bis sie schliesslich von den Tätern eingestellt wurde. Ich enschloss mich dann auch mich an das Bundesheer zu wenden und dachte mir das ich dort Hilfe bezüglich meiner Probleme mit den Strahlen und Mikrochipimplantat bekommen würde aber auch dort war ich fehl am Platz. Konnte also auch dort keine Hilfe erwarten obwohl diese um die Existenz solcher Implantate wussten. Das mit den Peinigenden Stimmen beruhigte sich zwar nach ca. zwei Monaten nach beginn des Stimmenhörens sind aber bis zum heutigen Tage geblieben.

Alles was ich denke, sehe und höre muss ich zwangsweise mit meinen Peinigern teilen nichts mehr kann ich für mich ohne das dies die Kriminellen mitbekommen. Kein vorhaben kann ich verschleiern von ihnen. Bei manchen meiner vorhaben werde ich wiederum bedroht, beschimpft und gewarnt. Auch bei Sexuellen Handlungen mischen sich die Stimmen der Personen immer wieder ein und sagen zu mir zum beispiel „denk an die von heute abend!“, „steck dir was in den arsch!“, „denk an deine ex!“ oder sie sagen mir im nachhinein an wen ich gedacht habe. Meine ganze Privatsphäre ist dadurch geschädigt und das täglich auch bei alltäglichen Handlungen wie beim aufräumen, einkaufen, schreiben, baden oder auch wenn ich einen Kollegen oder eine Kollegin besuchen gehe. Dann sagen die Stimmen zu mir „wieso gehst den überhaupt noch besuchen? weißt ja das du dort überflüssig bist!“ oder „wieso gehst zu ihr? die ist doch froh wenn sie dich nicht sehen muss!“. Beim einkaufen fragen die mich dann „nimmst wieder billigprodukte?“, „geht’s sich kein original red bull mehr aus?“, „bin gespannt was er jetzt mit den zehn euro kauft“ oder „nimms welt der wunder mit! vielleicht steht was über chips drin!“. Beim Schreiben über diese Themen werde ich ständig unterbrochen und die Stalker sagen zu mir „hör endlich mal auf zu schreiben!“, „was willst du eigentlich damit bezwecken?“, „scheisst dich das schreiben nicht schon selber an?“, „gross und kleinschreibung hast ja schon gut im griff!“, „du wärst mir lieber tot wie lebendig!“ oder „was machst du nacher mit dem geschriebenen?“, „stellst du das nacher ins internet?“, „wenn du das ins internet stellst überlebst das ganze sicher nicht!“, „hast keine angst?“. Als ich noch mein Auto hatte sagten diese unter anderem zu mir „es ist rot! kannst ruhig fahren!“, „mit deinem Auto kannst deinem Mörder aber nicht entkommen!“, „du fährst schon wieder viel zu schnell!“, „gehst wieder auf kennzeichenjagt?“, „läuft dein auto wieder heiss?“. Als ich damals zu meiner Mutter zog sagten die Stimmen zu mir „so entstehen mutterfick


er!“, „kriech zu deiner mama!“, „an deiner stelle würde ich mal auf den dachboden schauen! dort hat sich schon dein mörder eingeschlichen!“, du bist nirgendwo mehr sicher von uns!“, du wirst mit vorgehaltener waffe gezwungen deine mutter zu fikcen und filmen das!“, „du bist uns schutzlos ausgeliefert!“, „deine mutter liegt tot im bett! Jetzt schaut es aus als ob du sie umgebracht hast! Jetzt kommst sicher in das irrenhaus!“, „wenn du auf den funken gehst werfen wir dich in das feuer“, du wirst verschleppt und deine organe werden dir aus dem körper geschnitten und verkauft!“. „du wirst lebendig von uns begraben!“ oder „du wirst in ein fundament einbettoniert und kein schwein wird dich jemals finden!“, „wir werfen dich lebend auf die geleise und filmen das!“wir schlagen dir mit einem vorschlaghammer deine eier ein und begraben dich danach!“

Nach einiger Zeit meldete sich immer öfter eine weibliche Stimme bei mir die behauptet die Freundin vom Peiniger zu sein. Ob diese stimme nur durch den Computer der Verbrecher moduliert wird weiss ich bis heute selber nicht. Mit dieser konnte ich dann halbwegs vernünftige Gespräche führen. Ich fragte sie wesshalb und warum das ganze, wieso sie solche verbrechen verüben und ab und zu denke ich selber das es ihnen nicht mehr recht ist in diesem ungehäuerlichen Verbrechhen zu stecken. Damals hörten auch die peinigenden und schimpfenden Stimmen auf. Diese sind sich natürlich auch voll bewusst das sie den grössten eingriff in die Privatsphäre eines Menschen auf sich nehmen. Auch das mit den künstlich herbeigeführten Verhaltensänderungen kann kein normaler denkenderMensch verstehen. Für diese Verbrecher ist ein Menschenleben von aussenstehenden nichts wert. Diese zerstören von ausgesuchten Opfern das Leben über dieses System und können sich derzeit noch frei bewegen und müssen sichnicht vor Strafrechtlichen konsequenzen fürchten. Noch können sie Leute über dieses System in den wahnsinn oder Selbstmord treiben da ihre Opfer bislang nirgendwo Hilfe erwartenn können. Diese machen ihre Geisseln mit wechselnden Frequenzen im Kopf, über die beständigen Stimmen, mit Strassenterror beim Autofahren und mit den Peinigenden und tödlichen Mikrowellenstrahlung dermassen verrückt das viele von ihren auserwählten Opfern freiwillig Selbstmord begehen und diese am Bildschirm den Freitod verfolgen.
Hoffe das diese Verbrechen ein Ende haben! Lange kann das nicht mehr geduldet werden.

Das Menschen so Pervers sein können habe ich früher nicht gewusst!
Benutzeravatar
microchips
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 21:33
Wohnort: Dornbirn

von Anzeige » Mi 26. Mai 2010, 23:56

Anzeige
 

Re: microchips stellt sich vor...

Beitragvon Darksnow » Do 27. Mai 2010, 00:55

microchips hat geschrieben:Habe vor ca. einem Jahr begonnen Stimmen über ein eingesetztes Mikrochipimplantat zu hören. Dieses Implantat wurde mir Jahre zuvor mit einer Spritze die mit einer Flüssigkeit gefüllt war in die rechte Hirndruckröhre gespritzt. Durch die Flüssigkeit wurde der Chip tief bis an das ende der Röhre gedrückt was das entfernen des Implantates fast unmöglich macht.

Alles Quatsch! Ich weiß das es nicht leicht nachvollziehbar ist wie die das machen, damit hatte ich Anfangs auch Probleme besonders weil man mir auch andauernt so etwas wie "Wir Wanzen" blablabla eingeredet haben, aber in wirklichkeit wollten sie mich mit verschiedenen Versionen nur so verrückt machen bis ich nicht mehr wusste wo vorne und hinten ist.

Nei du hast so einen Chip nicht in deiner, was weiß ich jetzt. Wenn wäre das viel leichter etwas in deinen Nebenarterien abzulagern, weswegen einige auch Kollidiades Silber saufen, oder so. Aber in deinem Gehörsäcken ist nichts. Da ist dir wohl ein Bläßien geplatzt wie bei mir wo ich einen dicke Backfeife von einem Mann bekommen habe, was provoziert wurde. Ich danke diesen Mann aber weil ich seit dem auf meinem rechten Ohr richtig hören kann. Hatte vorher immer etwas probleme. Das war im Jahr 2008!
Da ist mir auch Flüssigkeit ausgelaufen!

Wenn dann hast du einen RFID oder eine kleine Legierung (Chip) womit man dich durch den Klirreffekt aufspüren kann. Mehr nicht! Stell dir das nicht so schwer vor. Das sind nur gewöhnliche Looser die sich Schlau stellen...


Im Tomograph konnte ich das Implantat sehr gut in meiner rechten Schleimdrüse spüren obwohl auf den gemachten Bilder die im Raster von drei Millimeter nichts sichtbar war.

Dein Kopfmuskelgewebe ist verschoben, Arterien eingeklemmt, verschobene/verformte Gehörsäcke, Luftverkapselungen in den Nasennebenhöhlen, vieleicht auch schon Narben wie bei mir im Muskelgewebe im Stirn- Kopfbereich!

Durch solche Mikrochipimplantate lässt sich das gehörte, das gesehene und die Gedanken der Person über die Technik auf der das Mobile Internet aufgebaut ist an einen Zentralcomputer den die Täter Zuhause haben senden und über die spezielle Software die installiert ist entschlüsseln und das in Wort, Bild und Ton.

Nein, die Suggestieren dir Dinge die du dir einbilden sollst mit ner Überdosis Strom auf deine Organe (Schmerzzustand)!


Auch lassen sich durch dieses System Stimmen in den Kopf setzen.

Knochenschall über die Schulterknochen!


Diese Stimmen forderten mich auf die Wohnung sofort zu räumen und ja keine Pause zu machen. Wenn ich bei der Arbeit blieb und am räumen war setzte auch die Mikrowellenstrahlung aus. Bei jeder Pause merkte ich das die Bestrahlung wieder fortgesetzt wurde.

Beim räumen hast du persönliche Gegenstände angefasst und an sie gedacht. Das wollten die damit erreichen! Eine schnelle und saubere Anfangsauflistung um weiter in dein Bewusstsein später vordringen zu können! Lass dich davon aber nicht abbringen deinen gewohnten Lauf zu tätigen. Zeig ihnen das es dir scheiß egal ist und unter aller Menschenwürde was man versucht dir damit ein zu reden![/b]


Damals wusste ich schon das die Täter durch meine Augen sehen konnten. Auch warf ich Speicherkarten hinter grosse Kästen, hinter den grossen Gefrierschrank, hinter den fast unzugänglichen Öltank im Heizraum und mit geschlossenen Augen auf den Dachboden. Jede einzelne Speicherkarte ist danach verschwunden. Auch Waffenverbot hatte ich bekommen und warf ein Säckchen mit Reizgaspatronen und Schreckschusspatronen hinter die zwei Öltanks und als ich Monate später nach diesen und der Karte schauen wollte war nur noch ein leeres Säckchen dahinter und die Speicherkarte war weg.

[b]Natürlich wissen die wo du was hast. Schrittzähler, Umgebungsschall, Röntgen, Ultrarot! Aber krass das sie dich bestohlen haben, kann das nicht andere Hintergründe haben? Sprich deine Mutter darauf an und wenn du was merkst mache sie etwas wütend, oder mach sentimental, keine Ahnung musst du wissen. Ist aber wichtig für dich das zu wissen. Sag ihr dabei am besten das du ihr keine Vorwürfe machst, sondern es dich ehr kaputt macht nicht zu wissen was mit den Sachen passiert ist.





Ich wollte natürlich wegen diesen Sache ohne das ich den Chip in mir erwähnte Anzeige machen weil man mich glauben liess das ich im meiner eigenen Wohnung gefilmt werde was auch so war aber nicht mit einer Kammara sondern durch meine eigenen Augen.

Mit mir haben sie das Wanzen Spiel auch getrieben, aber ich habe peinliche Ruhe bewahrt, obwohl es natürlich hätte möglich sein können. Später habe ich mir einen RF Detektor zugelegt, aber der Reagierte nicht außer auf die Hausinstallationen.


Auch dieses Geräusch hat man mir wohl immer wieder in den Kopf gespielt wobei das auch echte Geräusche aus der Nachbarschaft sein konnten

Hast recht die simulieren den Umgebungsschall, aber wenn sie dabei nicht noch zusätzlich anders einschießen würden, würdest du den Unterschied merken. Oft mischen sie einfach einen Unterton mit bei der dich betäubt, oder gar einen Laserimpuls in deinen Kopf.
Oder sie annimieren deine Nachbarn zu solchen Dingen ohne das sie denken das würde dir schaden. Bei mir ist das gleiche, obwohl ich manchmal auch nicht recht hier weiß bei den ganzen überaus seltsamen Ereignissen. Aber bald bin ich hier raus.



Ausserdem hat man mich in meiner Wohnung meinen lassen das das Gefühl unter Strom zu stehen über meinen eigene Stromversorgung unter Verbindung der Baustahlgitter entstehen würde. Diese liessen mich extra hören das der Strom nach dem Prinzip einer Mikrowelle durch meinen Körper fliessen würde. Damals wusste ich nicht um die Existenz solcher Mikrowellenwaffen die gegen mich gerichtet waren.
Auch über dieses komische Gefühl in meiner Wohnung klärte ich die Polizei auf die mich dann im nachhinein als Krank einstuften. Als ich einige Tage später merkte das die Polizei weder Anzeige aufnahm noch für weitere Beweise die ich hatte über den Strassenterror den ich erlebt hatte nicht interessiert war versuchte ich an der Örtlichen Stadtpolizei Anzeige zu machen und war auch dort erfolglos da diese mich wiederum an den Posten der Polizei Dornbirn schickten. Da auch diese mir nach einem kurzen Gespräch keinen glauben schenkten verliess ich den Posten freiwillig und war wieder auf mich selber gestellt. Ausserdem behaupteten diese sie dürften dieser Sache nicht nachgehen weil ich auf dem Hauptposten schon Anzeige erstattet hatte die jedoch keine Anzeige aufnahmen. Bei einem zweiten versuch beim Posten Dornbirn Anzeige gegen unbekannt zu erstatten wurde ich aufgefordert den Posten zu verlassen wobei der Beamte immer agrressiver wurde und ich dieser Aufforderung schliesslich nachkam. Auch versuchte ich bei der Kriminalpolizei Bregenz diese Sache zur Anzeige zu bringen aber auch dieser Anzeigeversuch blieb erfolglos. Ein Beamter begleitete mich zwar in die von den Tätern manipulierte Wohnung in der man mich verrückt machen wollte aber auch dieser weigerte sich förmlich Fotos von der freigelegten Wand zu machen. Dieser verliess nach einigen Minuten meine Wohnung wieder und ich wusste nicht mehr was ich machen sollte. Ich entschloss mich dann die Wohnung aufzugeben und vorübergehend bei der Mutter zu wohnen. Aber auch dort ging die Strahlenfolter einige Tage weiter bis sie schliesslich von den Tätern eingestellt wurde. Ich enschloss mich dann auch mich an das Bundesheer zu wenden und dachte mir das ich dort Hilfe bezüglich meiner Probleme mit den Strahlen und Mikrochipimplantat bekommen würde aber auch dort war ich fehl am Platz. Konnte also auch dort keine Hilfe erwarten obwohl diese um die Existenz solcher Implantate wussten. Das mit den Peinigenden Stimmen beruhigte sich zwar nach ca. zwei Monaten nach beginn des Stimmenhörens sind aber bis zum heutigen Tage geblieben.

Das ist echt eine Sauerrei das da nicht mal die Polizei richtig reagiert. Schon alleine wenn sich mal mehrere von den Beamten darüber beschwerden würden, weil sie auch angestochen werden, würde mal etwas in Gang kommen, aber die haben ja selber Angst, entweder um sich oder ihnen wird bei der ersten Frage wer da denn sei etwas von BKA, BND, blablabla fast Unterbewusst eingeredet, oder ihnen werden falsche Gefühle eingeflößt und und und. Trotzdem, was wsoll man davon noch halten. Irgendwo hört es echt auf. Wenigstens einstellen sollten sie sich dabei. Ich meine, wir sind bestimmt nicht mehr unbekannt, also!

Auch die Funkterroristen sind einfach zu krass, dass sie in jeden ihren Laser reinstecken "Wortwörtlich reinstecken". Und wie sie mit uns spielen, in geplante Fallen laufebn lassen, uns Überreagieren lassen mit der Gewissheit, der landet dann bei seiner Mutter und dann ist es nicht mehr so Langweilig und wir haben ein neues Spiel. Die gehören echt lange lange weggespeert!



Alles was ich denke, sehe und höre muss ich zwangsweise mit meinen Peinigern teilen nichts mehr kann ich für mich ohne das dies die Kriminellen mitbekommen. Kein vorhaben kann ich verschleiern von ihnen. Bei manchen meiner vorhaben werde ich wiederum bedroht, beschimpft und gewarnt.

Nein wissen die auch nicht, die richten alles nur so ein als ob sie es wüssten. Mache dir keine Sorgen, konzentriere dich auf etwas anderes, schaue umher, also bewege deine Augen und bring deinen Kreislauf in Schwung. Das sind Nichtswissende. Die kennen sich nicht mal selbst, sonst wären sie nicht so Scheiße. Ich dachte durch Faulheit wird man Intellektuell, wie auch Intelligent, aber das haben die wohl falsch verstanden. Wachts ab, bald kommt zu denen auch wer und zeigt denen mal was sie noch nicht wissen!


Auch bei Sexuellen Handlungen mischen sich die Stimmen der Personen immer wieder ein und sagen zu mir zum beispiel „denk an die von heute abend!“, „steck dir was in den arsch!“, „denk an deine ex!“ oder sie sagen mir im nachhinein an wen ich gedacht habe.

Ich gebe dir hier was mit was du dir annehmen solltest. Das wird dir Helfen
Onanieren schützt gegen Hodenkrebs! Es steigert deinen Blutdruck und deine duch EMP verschobenen, eingeklemmten Arterien legen sich wieder frei, denn das wollen die, dich somit verdachtslos langsam Umbringen. Deswegen traktieren die dir die Hauptschlagader "auch" im Unterleib! Dadurch has du auch eine Hormonausschüttung und kannst deine überschüssigen Endorphine abbauen die sich durch den Dauerschmerzreiz gebildet haben (Atemtechniken und Bewegung helfen dabei auch, oder gar weinen) Und du kannst besser schlafen!

Lasse dir das nicht ausreden. Weißt du wie das die Amerikanischen GI's nennen? Jack! Überall und an ungewöhnlichen Orten. Sexualität ist ganz normal und wichtig nicht zu unterdrücken. Siehst du ich gebe dir schon etwas Zwei oder Drei Optionen mit um dich am leben zu halten, also nutze sie!



Meine ganze Privatsphäre ist dadurch geschädigt und das täglich auch bei alltäglichen Handlungen wie beim aufräumen, einkaufen, schreiben, baden oder auch wenn ich einen Kollegen oder eine Kollegin besuchen gehe. Dann sagen die Stimmen zu mir „wieso gehst den überhaupt noch besuchen? weißt ja das du dort überflüssig bist!“ oder „wieso gehst zu ihr? die ist doch froh wenn sie dich nicht sehen muss!“. Beim einkaufen fragen die mich dann „nimmst wieder billigprodukte?“, „geht’s sich kein original red bull mehr aus?“, „bin gespannt was er jetzt mit den zehn euro kauft“ oder „nimms welt der wunder mit! vielleicht steht was über chips drin!“. Beim Schreiben über diese Themen werde ich ständig unterbrochen und die Stalker sagen zu mir „hör endlich mal auf zu schreiben!“, „was willst du eigentlich damit bezwecken?“, „scheisst dich das schreiben nicht schon selber an?“, „gross und kleinschreibung hast ja schon gut im griff!“, „du wärst mir lieber tot wie lebendig!“ oder „was machst du nacher mit dem geschriebenen?“, „stellst du das nacher ins internet?“, „wenn du das ins internet stellst überlebst das ganze sicher nicht!“, „hast keine angst?“. Als ich noch mein Auto hatte sagten diese unter anderem zu mir „es ist rot! kannst ruhig fahren!“, „mit deinem Auto kannst deinem Mörder aber nicht entkommen!“, „du fährst schon wieder viel zu schnell!“, „gehst wieder auf kennzeichenjagt?“, „läuft dein auto wieder heiss?“. Als ich damals zu meiner Mutter zog sagten die Stimmen zu mir „so entstehen mutterfick

Zu mir sagte gerade jemadn "Ich vögel deine Schwester"! Die schickanieren wo es nur geht und schießen uns dabei noch in den Brustbereich um uns zu erwärmen damit wir scheingeil werden. Echt pervers, da zu sage ich nichts mehr! Schwerste Vergewaltigung!


er!“, „kriech zu deiner mama!“, „an deiner stelle würde ich mal auf den dachboden schauen! dort hat sich schon dein mörder eingeschlichen!“, du bist nirgendwo mehr sicher von uns!“, du wirst mit vorgehaltener waffe gezwungen deine mutter zu fikcen und filmen das!“, „du bist uns schutzlos ausgeliefert!“, „deine mutter liegt tot im bett! Jetzt schaut es aus als ob du sie umgebracht hast! Jetzt kommst sicher in das irrenhaus!“, „wenn du auf den funken gehst werfen wir dich in das feuer“, du wirst verschleppt und deine organe werden dir aus dem körper geschnitten und verkauft!“. „du wirst lebendig von uns begraben!“ oder „du wirst in ein fundament einbettoniert und kein schwein wird dich jemals finden!“, „wir werfen dich lebend auf die geleise und filmen das!“wir schlagen dir mit einem vorschlaghammer deine eier ein und begraben dich danach!“

Einfach nur krass! Schick die mal vorbei, denen bringe ich auch noch Benehmen bei, oder sie fangen an zu heulen wenn ich mit ihnen fertig bin. So schnell wie ich es ihnen zeige haben die sich noch nie selbst erkannt!


Nach einiger Zeit meldete sich immer öfter eine weibliche Stimme bei mir die behauptet die Freundin vom Peiniger zu sein. Ob diese stimme nur durch den Computer der Verbrecher moduliert wird weiss ich bis heute selber nicht. Mit dieser konnte ich dann halbwegs vernünftige Gespräche führen. Ich fragte sie wesshalb und warum das ganze, wieso sie solche verbrechen verüben und ab und zu denke ich selber das es ihnen nicht mehr recht ist in diesem ungehäuerlichen Verbrechhen zu stecken. Damals hörten auch die peinigenden und schimpfenden Stimmen auf. Diese sind sich natürlich auch voll bewusst das sie den grössten eingriff in die Privatsphäre eines Menschen auf sich nehmen. Auch das mit den künstlich herbeigeführten Verhaltensänderungen kann kein normaler denkenderMensch verstehen. Für diese Verbrecher ist ein Menschenleben von aussenstehenden nichts wert. Diese zerstören von ausgesuchten Opfern das Leben über dieses System und können sich derzeit noch frei bewegen und müssen sichnicht vor Strafrechtlichen konsequenzen fürchten. Noch können sie Leute über dieses System in den wahnsinn oder Selbstmord treiben da ihre Opfer bislang nirgendwo Hilfe erwartenn können. Diese machen ihre Geisseln mit wechselnden Frequenzen im Kopf, über die beständigen Stimmen, mit Strassenterror beim Autofahren und mit den Peinigenden und tödlichen Mikrowellenstrahlung dermassen verrückt das viele von ihren auserwählten Opfern freiwillig Selbstmord begehen und diese am Bildschirm den Freitod verfolgen.

Lass mit dir bloß nicht "Guter Cop, böser Cop" spielen... Denk an den Spruch wenn es wieder so weit ist und ignoriere sie. Kauf dir nen MP3 Player!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: microchips stellt sich vor...

Beitragvon Sunny » Do 27. Mai 2010, 09:36

Ihr glaubt ja gar nicht, wie wütend ich bin, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich das entgegen aller bestehenden Gesetze, Verbote, Ordnungen, Menschenrechte anmassen !

Ihr glaubt ja gar nicht wie rasend mich das macht ! :twisted:

Ihr glaubt ja gar nicht, wie unverschämt und wie menschenverächtlich , die uns seit Jahren

schon benutzen, vermarkten, mißbrauchen, versklaven und betrügerischst behaupten,

eine ganz besondere "Elite-Gruppe" zu sein . Genug ist GENUG.
Dateianhänge
verbrecher_stempel_gross.gif
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: microchips stellt sich vor...

Beitragvon mindcontrolopfer » Do 27. Mai 2010, 20:18

Hallo!

Kann das ganze gut nachvollziehen! Entdecke auch extreme Ähnlichkeiten in deinen Aussagen mit meinem Fall!!! Nur das ich denke, dass das mit dem Chip im kopf quatsch ist.. Es gibt zwar Chips und Implantate.. aber kann für mich auf jeden Fall sagen, das mir da keiner was eingebaut hat..
Das machen die alles aus der Ferne! Habe auch ganz stark den Eindruck, dass das Strafverfolgungsbehörden sind! Deswegen unternehmen die Bullen auch nichts dagegen!!! Und wenn die bei dir nichts finden, dann versuchen die dir was anzuhängen, oder dich zu bestimmten Straftaten zubewegen! Ist auf jeden Fall mein Eindruck! Hier sind kurze auszüge von den Stimmen die ich so höre:

"Wenn das raus kommt, dann kannst du deinen Oberkommissar vergessen!"

"Irgendetwas müssen wir dem doch anhängen, der will mich anzeigen, dann verliere ich ja meine Wohnung!"

Das haben die nicht zu mir gesagt, darüber haben die sich untereinander unterhalten!!!

Ist übrigens ein "Marco" den ich im Kopf-Ohr habe!


Kann nur sagen, lass dich zu nichts verleiten.. Versuch ruhig zu bleiben.. Vor allem in der Öffentlichkeit! Irgendwann bekommen die ihre gerechte Strafe!!!

Viele Grüße!


pierre
mindcontrolopfer
 
Beiträge: 134
Registriert: So 23. Mai 2010, 00:04
Wohnort: Havelsee (Brandenburg)

Re: microchips stellt sich vor...

Beitragvon Darksnow » Do 27. Mai 2010, 22:05

Ich denke auch nicht so recht da ist nen Chip in deinem Kopf. Höchstens ne Legierung die bei einer Frequenz mitschwingt, oder halt ein RFID, oder so.


Das dass eine Strafverfolgungsbehörde sein soll kann ich mir absolut nicht vorstellen, bei der sinnlosen Skrupellosigkeit im Vorangehen gegen alle (stecken ihren Laser mal rein :? ) Mitmenschen und Kindern im Umfeld. Das Mörder und Vergewaltiger aber niemal geschultes Personal. Niemals, nicht mit der Ausdrucksweie und en Fehlern die sie an den Tag legen.

Bis hier hin mit ihren Lügen und nicht weiter. Lasst euch nicht von euern eigen Alltag abbringen um euch Paranoid zu stimmen. das sind sie nicht wert, glaubt mir und sagt es. "Das sind die nicht wert! Keiner von denen!

Die sind Dumm und Schwach und das zeigen sie jeden Tag in ihrem Vorgehen!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: microchips stellt sich vor...

Beitragvon Sunny » Fr 28. Mai 2010, 08:59

Seit gestern drücken die mir so mit Dry-Jobbing`s und elektromagnetische Wellen-Strahlen auf meinen Körper , dass ich aggressiv gegen jeden Gegenstand trete, der mir vor die Füsse kommt- klar mach ich das nur wenn ich allein bin- wenn mein Lebenspartner anwesend ist , muss ich mich sehr beherrschen, denn er mag es gar nicht , wenn ich auf den Tisch klopfe ;)

Das sie rumpfuschen und stümberischst arbeiten, ist doch beabsichtigt, wir sollen ja nicht perfekt sondern unperfekt sein, krank sein, depressiv sein, aggressiv sein- wir sollen ja möglichst viele Fehler machen, unkonzentriert und leistungsunfähig, schwach sein- umso mehr Geld verdienen die doch..................

Strafverfolgung ........... tja in dem Sinne, dass sie tatsächlich meinen sie könnten uns züchtigen, wie Sklaventreiber , die ihre vermeintlichen Leibeigenen auspeitschen- dahin nötigen wollen, wohin sie uns haben wollen :

zum Einkauf in Lebensmittelgeschäfte, Parfumerien, in die Auto`s zum Entladen ( Benzinverkauf)
zum Arzt, in Apotheken in Krankenhäuser, in Rettungswagen, Mental Hospitals , zum Rechtsanwalt usw.usw.usw. ..............bis zum Friedhof !

und das alles weltweit flächendeckend über Mind-Controling ( Psychotronic-Generatoren, Haarp- Echolons`s usw.) und über Spionagesondensatelliten/Erdbeobachtungssatelliten (inzwischen schwirren da oben bereits 6000 Stück rum :roll: ) sowie excessivst und sukssesivst persönlich zielgerichtet mit Micro-Weave-Weapons, High-Tech-Skalarwaffen aller Art , psychophysischen Waffen- Schnick-Schnack etc.p.p.

Sie glauben tatsächlich traditionsgemäß etwas Besseres, elitär zu sein..............tja, was ist aber denn tatsächlich so elitär daran, menschenverächtlich, tierverächtlich, naturverächtlich, lebensverächtlich, undankbar Menschen zu versklaven, zu berauben- sie absichtlich vorsätzlich zu foltern, zuquälen, zu maltretieren, mitunter sogar zu töten, zu elimieren............

Was ist denn daran was Besseres, was Besonderes, was Elitäres ?!

Sie sind besonders lebensgefährlich für Menschen, Tiere und Natur - JA.

Sie sind besonders dumm, blöde, dämlich, feige, hochverräterrisch, eingebildet, arrogant, dekadent, inkompetent, diletantisch,kriminell - JA.

Ich frage mich nur , wie die die Menschenrechte, Verträge unterschrieben haben..............vielleicht mit 3 Kreuzchen XXX , weil die nicht lesen können , bzw. nicht lesen wollen, hm ?

Chips brauchen die heutzutage nicht mehr- das machen die schon alles ohne ..........

Ich kriege hier auch die peinlichsten Informationen über sie- per elektronischer Signale- wow, was man da zu hören kriegt, da schlackerste mit den Ohren..........

Auftragsmorde, Kriegsarrangement, Bestellungen von kriminellsten P°rnos, Verleumdungen seriösester Menschen, widerwärtige Perversionen von Kannibalismus- da wird`s einem mitunter speiübel............... und manchmal ist das deratig lächerlich, dass man meinen könnten, die wären einer Irrenanstalt entwichen............. dabei sind die voller Drogen, Alkohol und Vi°gra- welch eine interessante tödliche Mischung- was dass alles in einem menschlichen Körper zusammen mit Botax und Silikon alles so anrichten kann- auf Dauer - schaufeln die sich damit ihr eigenes Grab......... :roll:

Na, das kann ja dann nur gut für uns sein- je schneller umso besser.............

Hehehehehe............. die glauben ja , sie hätten sich über Herstellung von Klonen ewiges Leben geschaffen- die glauben sie könnten nach ihrem Tod, einfach durch Einpflanzung in irgendwelchen bezahlten Leihmüttern, Brutmaschinen tatsächlich persönlich leibhaftig wiedergeboren werden !

Irgend so ein Sekten-Guru hat denen diesen Knopf für sehr viel Geld an die Backe, genäht und die sind darauf reingefallen ::-(:

hahahahaha................ätschibätschi.......... die ham sich alle höchstpersönlich selbst verarscht-
ewiges Leben mit Klonen , tze........... ein jedes Lebewesen ist schon immer einzigartig gewesen und jedes Lebewesen wird immer einzigartig bleiben- was die sich Klonen sind ihre Geschwister /Zwillingsbüder-schwestern- aber niemals sich persönlich selbst , als das was sie sind :P

Na eigentlich sind die jetzt die betrogenen Betrüger - aber das gönn ich denen :D

Es ist alles nur noch eine kurze Frage der Zeit - grins...........

Das was die sich anmassen, muss sich kein einziger Mensch bieten lassen !

Pfui Deubel..............
Dateianhänge
mcdoof.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

was mind controleure den ganzen tag machen

Beitragvon microchips » Fr 24. Sep 2010, 00:04

/ da sind schon andere herren bemüht.
#.....
/ die nichts schlechtes im sinn haben.
#.....
/die hubschrauber vom heer sind nicht um sonnst über mich geflogen.
#.....
/ weiss schon was sache ist.
#.....
/ weiss nur nicht was es bringen soll wenn nie etwas passiert.
#.....

die opfer von mind-control machen etwas mit das man wie in den selbstmord treiben sehen kann. diese werden permanent mit wechselden frequenzen belästigt und mit schrillen tönen die man im kopf fast nicht aushalten kann gequält und regelrecht fertig gemacht. für diese gibt es auch kein gemütliches einschlafen mehr. nicht mal beim essen wird denen ruhe gegönnt geschweige denn beim scheissen. auch nicht beim sex! und da soll man sich noch gehen lassen bei schönen dingen! das geht gar nicht! so schaut die realität der opfer aus und diese können sich nirgens hinwenden. diese werden regelrecht in den selbstmord gequält.

habe da auch meine vorstellungen von den folterern bekommen was total unmenschlich ist. diese drehen zuhause regelrecht durch. und unter dem das sie durchdrehen wird die folter fortgesetzt. diese kennen keine schönen dinge im leben mehr und andere belustigen sich an dieser sache und finden es geil wenn sich das opfer quälen muss. eine ganz perverse sache und der staat denkt nicht dran diesen sachen nachzugehen. das was ich alles mitbekommen muss ist sowieso nicht mehr normal. diese werden auch mit schmerzhafter mikrowellenbestrahlung gequält und erkrankenmit der zeit an krebs und müssen dadurch ihr leben lassen.

ich selber bin auch schon dieser strahlung ausgesetzt gewesen und dieses gefühl ist voll komisch. man weicht dieser strahlung aus so gut es geht. ich habe es in meiner wohnung nicht mehr ausgehalten und bin oft in der nacht in mein auto gestiegen und bin wo anders hin. stehts mit kamaras in der nähe um mich zu schützen. diese strahlung ist hoch giftig und führt zum tot wenn man ihr zu lange ausgesetzt ist. aber irgendwann muss man schlafen und man ist wehrlos und muss diese bestrahlung über sich ergehen lassen.

das ist higt-tech kriminalität die im verborgenen stattfindet. keiner will diesen brutalen sachen glauben schenken obwohl die besendung mit mikrowellen nichts mit einen chip im körper zu tun hat. menschen die ein solches mikrowellengerät gegen andere richten sind mörder die nicht verfolgt werden. morden ohne sichtbare spuren zu hinterlassen und es kann jeden treffen. das der staat diesen sachen nicht nachgeht kann ich mir nicht erklären. wie man einzelne menschen so im stich lassen kann verstehe ich nicht. ab und zu frage ich mich ob denen der mut fehlt um diesen leuten zu helfen. ich weiss es nicht.

auf diese texte die ich schreibe bin ich stolz und ich denke das sich viele fragen warum ich das auch in das facebook stelle und mich durch das noch lächelicher mache aber das hat einen grund. wer meine texte verfolg weiss ihn auch!

ich selber sehe mich auf der gewinnerseite auch wenn ich mein leben verliere! scheiss mind-control!
Hoffe das diese Verbrechen ein Ende haben! Lange kann das nicht mehr geduldet werden.

Das Menschen so Pervers sein können habe ich früher nicht gewusst!
Benutzeravatar
microchips
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 21:33
Wohnort: Dornbirn



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron