Oliver Grell, TI seit 1995 unter Mind Control




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

Re: Oliver Grell, TI seit 1995 unter Mind Control

Beitragvon Darksnow » Mi 21. Okt 2015, 21:26

Also was du da schreibst ist ein Kessel voller Buntes. Les nicht so viel Quatsch. Ich könnte sagen. Hey da sei ein Intellektueller Mensch der Probleme mit seiner Umwelt hat und 18 Jahre seines Lebens vergeudet hat sich selbst kaputt zu machen. Aber ich bin mir sicher von dir noch nie gehört zu haben in den letzten 9 Jahren. Entweder bist du einfach nur Verrückt, oder hast dich täuschen lassen und bist Verrückt.

Hast du kein Soziales Umfeld? Hast du jemals etwas getan um dich zu schützen? Erzähl mir was.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Mi 21. Okt 2015, 21:26

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron