Seid langem Opfer von Mindcontrol




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

Seid langem Opfer von Mindcontrol

Beitragvon soigrin2 » Do 27. Okt 2011, 22:03

Hallo,

ich komme aus Bayern und lese nun schon eine Weile in diesem Forum. Um Kurz meine Geschichte zu erzählen, ich höre nun sied über zehn Jahren Stimmen, das erste mal mit 18. Zu der damaligen Zeit habe ich sehr viel gekifft. Am Anfang dachte ich, es sind die Nachbarn die mich durch Wände belauschten, doch irgnedwann fing man an, auch meine Gedanken zu kommentieren. Spätestens da wurde mir klar das sehr viel mehr dahinter steckt.

Ich wäre ein ander mal mehr von mir erzählen, aber ich habe ein paar Fragen die ich heir stellen möchte.

1. Seid wann seid ihr Mindcontrol Opfer?
2. Kennt ihr die Täter?
3. Welche politische Gesinnung haben die Täter?

Das wars erstmal.
soigrin2
 

von Anzeige » Do 27. Okt 2011, 22:03

Anzeige
 

Re: Seid langem Opfer von Mindcontrol

Beitragvon Darksnow » Sa 29. Okt 2011, 00:10

Tach auch und Willkommen im Zeugenschutzprogramm.

Mit dem kommentieren deiner Gedanken, also das du dabei mitbekommen hast das diese Hinterfragungen gar nicht von dir selbst gestellt werden, das kann ich sehr gut nachvollziehen und bin auch froh das du das ansprichst. Das sollte anderen schnell nachvollziehbar machen können das es sich bei uns nicht um ein paar Bekloppte psychisch Kranke handelt und mal ehrlich anders denkt der Normalbürger doch gar nicht über Bewusstseinsstörungen...


Ne so "isses" auch. (is-s-es-t ; .. ... -)


- Ich werde nachverfolgbar seid etwa 5 Jahren verfolgt usw. Ich habe auch Chipimplantate im rechten Schienbein, die ich unter der Haut verschieben kann. Nur sicherer als dort kann ich sie nicht aufbewahren.

- Ich kenne die Täter und kann dazu auch einen plausiblen Lauf schildern.

- Sogesehen ist ihr Politisches Interesse, nach ihren eigenen Schilderungen, im eigenen Interesse nach meinen Worten "drauf geschissen".
Es handelt sich aber um verschiedene Organisationen, oder einer gestörten.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron