Servus!




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

Re: Servus!

Beitragvon Egregia C. Laude » Mo 3. Feb 2014, 22:40

Darksnow hat geschrieben:Ungefähr so habe ich das auch versucht dem Verfassungschutz beizubringen, als man mir sagte das dies noch viele Jahre so eiter gehen wird.


wow. das ist ja eine hammermeldung! das heisst der verfassungsschutz weiss von den tätern und was die vor haben? kannst du da näheres dazu sagen bitte?
...denn diejenige Zeit, die der Same unter der Erde verbringt, gehört vorzüglichst mit zum Pflanzenleben...
Egregia C. Laude
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 03:32

von Anzeige » Mo 3. Feb 2014, 22:40

Anzeige
 

Re: Servus!

Beitragvon Darksnow » Mo 3. Feb 2014, 22:55

Ja ich war auf der Security Essen 2012.

Ich unterhielt mich dort mit einem Mitarbeiter des Verfassungsschutz.

Ich sprach ihn auf das Thema Verfolgung und Folter mittels Orbitale Kommunikations Laser an.
Irgendwann meinte er wüsste von noch anderen Opfern in meiner Wohngegend. Das man ihn deswegen schon des öfteren angeschrieben habe und er wohl auch schriftl. Kontakte mit mehreren Opfern pflege.

Auf jedenfall ist ihm das alles sehr bekannt. Er meinte auch das dies noch sehr viele Jahre so weitergehen würde. Dabei machte ich ihm bewusst wie wichtig es ist diese Manipulationen über Militärischen Waffen zu stoppen.

Sogesehen geht es ja nicht nur uns einzelnen Opfern was an, das dies beendet wird, sondern jedem einzelnen den wir vor der Haustür antreffen.


Also ihm bewusst wurde das ich recht habe, wurde er nervös und beendete das Gespräch schnell.

Das meiste woran ich mich aus dem Gespräch erinnerte steht irgendwo auf meinem Tagebuch Blog.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Servus!

Beitragvon Darksnow » Mi 5. Mär 2014, 07:49

Hey Leute hier gibt es auch einen Bereich den niemand sehen kann, ohne angemeldet zu sein, wie der Bekloptie hier schon sagt. Hey keine Angst Bekloptie, andere erzählen genauso dumm wie du.


Wie gesagt ich wollte dir helfen, aber du erzählst erstens deine Leidensgeschichte nur über PN und zweitens willst du dir nicht helfen lassen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Vorherige

Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron