Vorstellung Silke Nytz




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

Vorstellung Silke Nytz

Beitragvon blecky » Mi 26. Nov 2014, 20:08

Guten Abend,
ich heisse Silke und komme aus Niedersachsen, Hemmingen und bin dankbar dieses Forum gefunden zu haben, da ich seit 3 Monten mit Mind Control und Strahlenfolter zu kämpfen habe. Meist werde ich des nachts mit furchtbaren Strahlen geweckt und mir werden ständig Signaltöne in mein Gehirn übermittelt. Ich hoffe ich werde ich wichtige Hinweise und Tipps finden.
LG Silke
blecky
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 20:01

von Anzeige » Mi 26. Nov 2014, 20:08

Anzeige
 

Re: Vorstellung Silke Nytz

Beitragvon Darksnow » Fr 5. Dez 2014, 23:20

Hey Silke.

Lasert man dich nur Nachts?

Kommunizieren die auch verbal mit dir?
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Vorstellung Silke Nytz

Beitragvon Darksnow » Sa 6. Jun 2015, 21:12

Bookwriter0815 hat geschrieben:Hi Silke,

die Töne sind wahrscheinlich aufmodulierte Tonfrequenzfolgen, die Bereiche deines Gehirns aktivieren sollen, um etwas auszulösen. Im einfachsten Fall einen Schlaf. Etwas komplizierter und in einigen Fällen angestrebt ist ein Selbstmord. Diese Technik ist angelehnt an Assoziationsketten, die external aktiviert werden soll. Im Grunde eine Gehirnwäsche.


Hast Du Hitzewallungen?
Manchmal sehr gerötete Ohren?



Töne sind ja nicht gleich Töne bei der Einstrahlung von Lasern auf den Weichkörper.

Da ist der Ton der erzeugt wird wenn diese Laserstrahlung auf deine Knochen trifft. Die hörst du wenn es mal sehr ruhig ist, oder man deine Nasenneben- Ohr Höhlen schon so sehr deformiert hat das du den Körperschall stärker hörst.

Oder ist es ein Ton, oder Töne die dir bewusst beschallt werden. (Das tat man mit mir monatelang!)

Oder wie du sagst es sind Töne die dir über deine Knochen per Schall übertragen werden damit du bestimmte Reiz Reaktionen bekommst.

Dazu kommt aber immer noch die Elektrizität die auf deinen Körper eingewirkt wird, so wie auch der Druck.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron