Berlin ruft! Umzugsunternehmen gesucht - Erfahrungen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Berlin ruft! Umzugsunternehmen gesucht - Erfahrungen?

Beitragvon Schwanenkind » Di 9. Jan 2024, 15:12

Hallo Forum,

ich freue mich auf meinen Umzug nach Berlin, benötige jedoch noch Empfehlungen für Umzugsunternehmen. Wer hat gute Erfahrungen gemacht oder kann mir Tipps geben?

Bin dankbar für jede Rückmeldung!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1661
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 9. Jan 2024, 15:12

Anzeige
 

Re: Berlin ruft! Umzugsunternehmen gesucht - Erfahrungen?

Beitragvon LissyStar » So 14. Jan 2024, 14:02

Hallo Leute,
falls ihr einen reibungslosen Umzug in Berlin plant, schaut unbedingt auf umzug-berlin.eu vorbei. Die Website bietet nicht nur eine klare Übersicht über die Dienstleistungen, sondern auch faire Preise. Der Kundenservice ist top! Beachtet jedoch, rechtzeitig zu buchen, besonders in der Umzugs-Hochsaison. Viel Erfolg bei eurem Umzug!
Umzug Berlin
Viele Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Umzugsunternehmen in München gesucht
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Kennt jemand ein zuverlässiges Umzugsunternehmen in Berlin?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Gute Möbeltransportfirma in Berlin gesucht!
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Erfahrungen gesucht: Software für Friseursalons?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Gebäudeservice in Berlin gesucht
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron