Bulldoggen - wer kann mir mehr darüber sagen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Bulldoggen - wer kann mir mehr darüber sagen?

Beitragvon Schwanenkind » Fr 8. Mär 2024, 15:02

Hey Forum,

ich bin auf der Suche nach Informationen über Bulldoggen und frage mich, wer hier mehr darüber weiß. Wer hat Erfahrung mit Bulldoggen und kann mir Tipps zur Haltung, Gesundheit und Erziehung geben?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Fr 8. Mär 2024, 15:02

Anzeige
 

Re: Bulldoggen - wer kann mir mehr darüber sagen?

Beitragvon Marci43 » Do 14. Mär 2024, 15:22

Hey!

Wenn du mehr über die Bulldogge erfahren möchtest, kann ich dir empfehlen, dass du dich im englischen Bulldoggenforum umschaust.

Dort wirst du dich sicherlich gut informieren können.

Viele Grüße
Marci43
 
Beiträge: 358
Registriert: Do 19. Jan 2023, 10:16



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron